edit: da kann man ja nicht nein sagen

Ich hatte nicht mehr genug Kraft um mich zu wehren. Alle Hoffnung schien am Ende zu sein.
Ich spürte etwas. Starke Kräfte. Wer war das?
Dodoria schien es nicht zu spüren. Er lief auf mich zu. Er war schwer verbrannt und verrußt, und er blutete aus vielen Wunden, doch er lebte noch.
Ich schloss die Augen und ergab mich meinem Schicksal.
Doch der Schlag kam nicht! Ich öffnete die Augen. Dodoria lag einige Zentimeter vor mir tot auf dem Boden. Sein Körper rauchte und es stank nach verbranntem Fleisch.
Ein paar Beine landete vor meinen Augen. Es waren die von Piccolo.
Piccolo
Wir hatten sie. Wir hatten alle vier Dragonballs von Freezer. Wer auch immer dieser Freezer war, er würde sich wahrscheinlich grün und blau ärgern, weil ihm auf einen Schlag alle Dragonballs abhanden gekommen waren. Wir hatten jetzt fünf Dragonballs. Die beiden anderen Dragonballs befanden sich höchstwahrscheinlich bei Vegeta.
Dieser Dende war ganz schön nützlich. Er hatte Tenshinhan und Chao-Zu innerhalb von Sekunden geheilt und Tenshinhan hatte sogar wieder einen neuen Arm! Ich fragte ihn, ob ich das auch konnte, aber er antwortete, dass ich ein Krieger sei, und kein Heiler.
Wir waren nun alle versammelt beim Oberältesten und wussten nicht, wie es weitergehen sollte. Der Oberälteste meinte, wir sollten uns gedulden. Aber plötzlich spürten wir fünf starke Auren die auf Namek zukamen. Wer konnte das denn sein?
Ich wusste es nicht. Son-Goku, Radditz und Nappa würden frühestens in knapp einem Tag ankommen. Außerdem waren es fünf!
Wir warteten, wie uns der Oberälteste geraten hatte. Gegen Abend spürten wir sechs starke Kämpfer, von denen zwei gegeneinander kämpften. Fünf dieser Kämpfer waren wahrscheinlich gerade erst auf dem Planeten angekommen. Aber wer war der, der gegen sie kämpfte?
Mir schoss es schlagartig in den Kopf. VEGETA!
Ich riss die Türe auf. Die anderen rannten hinter mir her. Ich flog los
Als wir am Kampflatz ankamen, sahen wir sechs sehr unterschiedliche Kämpfer. Einer war klein und grün und hatte viele Augen. Er war sehr schwach. Der zweite war riesengroß, noch größer und breiter als Nappa, er sah aber ziemlich dumm aus. Ein dritter war rot und hatte weiße Haare, der vierte war groß gebaut und hatte eine schleimige blaue Haut. Der fünfte war lila und hatte ein paar Hörner. Er sah sehr stark aus. Der sechste war Vegeta. Vegeta und der Riese kämpften gegeneinander, und die anderen vier schauten dem Kampf zu. Vegeta war schon ziemlich lädiert. Als wir ankamen, unterbrachen sie den Kampf
„DU?!?“, fragte ich.
Vegeta lachte schwach. „Die Chikuyuu-jins.“, stellte er fest, „Ich habe es mir doch gedacht, als ich solch starke Auren gespürt habe.“
WAS? Er konnte Auren spüren? Ich hatte bisher gedacht das könnten nur wir.
„Mir hat ein Soldat von Freezer erzählt, dass Freezer alle vier Dragonballs gestohlen wurden. Als ich euch gespürt hatte, war mir sofort klar, wer die gestohlen hatte.“
„Und die anderen beiden hast du?“, fragte ich. Vegeta nickte. „Und ihr habt sicherlich auch den letzten Dragonball versteckt, das heisst ihr solltet mir jetzt schleunigst 5 Dragonballs geben, denn sonst ...“
„Denn sonst was?“, fragte ich.
Er fuhr fort: „denn sonst werden die hier“, er deutete auf die fünf Kämpfer, „euch die Dragonballs stehlen.“
„Wer sind die?“, wollte Kuririn wissen.
„Fünf Kämpfer, jeder von ihnen so stark wie ich, manche sogar stärker. Sie sind Freezers Elitekämpfer, Freezer stärkste Soldaten. Sie sind erst heute Mittag auf dem Planeten angekommen und haben den Auftrag Freezers Dragonballs zurückzuholen. Sie haben gedacht ich hätte sie und forderten mich heraus. Die Dragonballs dürfen nicht in ihre Hände fallen.“
Der große, lila Kämpfer, ihr Anführer, trat vor. „Wer seid ihr?“, fragte er. Nehl trat neben mich. „Das geht dich nichts an.“, meinte er vorlaut.
Der Kämpfer erschrak. „Weißt du überhaupt wen du hier vor dir hast? Wir sind die Ginyu-Force, die stärksten Krieger nach Meister Freezer selbst.“
Der kleine grüne sprang vor. „Gurudo!“, brüllte er.
Der Riese sprang ihm nach und nahm auch eine Pose ein. „Rikoom!“
Der Blaue folgte. „Baata!“
Dann der Rote: „Jeese!“
Zuletzt der Lilane: „Captain Ginyu!“
Allesamt nahmen sie eine eher lächerliche Pose ein. Ich kam darauf, dass die Wörter die sie gebrüllt hatten ihre Nämen waren. Sie wirkten total lächerlich in ihren Posen und ich musste mir ein Lachen verkneifen.
Captain Ginyu trat vor. „Wir sind die Ginyu-Force, die stärkste Macht im Universum, direkt nach Meister Freezer selbst!“
„Ihr wollt die Dragonballs?“, fragte ich.
„Ja“, antwortete Captain Ginyu, ihr Anführer.
„Sie gehören euch aber nicht.“, meinte ich. „Sondern uns.“
Es kam wie es kommen musste ...
Als ersten Kämpfer schickte die Ginyu-Force Gurudo, den kleinen grünen Zwerg in den Kampf. Er war viel schwächer als die anderen und er sollte eigentlich kein Problem für uns sein. Tenshinhan und Chao-Zu wollten ihn übernehmen, weil sie ihre Niederlage wieder gut machen wollten. Ich war einverstanden. Gurudo war höchstwahrscheinlich ein Schwächling.
Gurudo wärmte sich auf, während Tenshinhan und Chao-Zu darauf warteten, dass es endlich losgehen konnte. Tenshinhan deutete auf Vegeta, der sich auf den Boden gelegt hatte und sich von seinem Kampf ausruhte. Er sah übel aus. Wahrscheinlich hatte er ganz schön einstecken müssen. „Was tuen wir mit ihm?“ Es wäre mir jetzt ein leichtes ihn zu töten. Aber ich entschied mich doch um. Vielleicht konnte er uns ja noch einmal nützlich sein. Es war eine Vorrausahnung. „Wir lassen ihn am Leben.“ Die andern schauten mich überrascht an. Ausgerechnet von mir hätten sie das sicherlich nicht erwartet.
„Vegeta, gibt es hier in der Nähe eine Möglichkeit um dich zu heilen?“, fragte ich. Er nickte. „Freezer ist zur Zeit auf der Suche nach dem geheimen Passwort für die Dragonballs. In seinem Raumschiff gibt es einen Medi-Pot, das ist nicht weit von hier. Da sind nur noch Soldaten im Raumschiff, alle stärkeren Handlanger von Freezer habt ihr schon erledigt.“
„Kuririn“, befahl ich, „du bringst Piccolo zu Freezers Raumschiff.“
„Aber ...“
„Tu was ich dir sage, verdammt!“
Er nickte und flog mit Vegeta davon.
Rikoom sagte zu Captain-Ginyu: „Hey! Die hauen ab!“, aber Ginyu erwiderte nur: „Lass sie doch. Sie können nicht vor der Ginyu-Force fliehen. Wir werden sie nach dem Kampf einholen. Außerdem ist das gar nicht so schlecht, dann können sie uns später noch sagen, wo die anderen Dragonballs sind.“
Irgendwann würde ich es bestimmt noch einmal bereuen, aber es war jetzt ohnehin zu spät. Der Kampf Tenshinhan und Chao-Zu gegen Gurudo begann.