Radditz-Saga - Alternative Story

Auf jeden Fall find ichs gut wie die Probleme die bisher auftraten (keine Kaioken/Genkidame eigentlich kein Grund nach Namek zu fliegen) gelöst wurden:D Ich freu mich schon auf den Kampf mit Freezer.
 
Original geschrieben von Loeli
Tja, im Normalfall ist halt ein Krieger stärker als ein Geistlicher, deshalb heißt er ja auch Krieger... Aber lassen wir das, ist ja auch egal. Schreib einfach schnell weiter, dann bin ich zufrieden :D
Kami ist im 23. TB auch stärker als Piccolo Daimao früher (Kami hatte früher nur angst Piccolo Daimao zu töten)

der nächste Teil kommt bald *versprech*
 
Nachdem er fertig damit war, die Kräfte jedes einzelnen zu erwecken, sagte er zu uns:
„Vier Dragonballs befinden sich in den grausamen Händen des Tyrannen Freezers, dem schrecklichsten Wesen des Universums. Zwei weitere Dragonballs werden gut versteckt, ich konnte sie nicht aufspüren. A ...“
Ich unterbrach ihn: „Ihr könnt die Dragonballs SPÜREN!?“ Das konnte Kami nämlich nicht.
Er nickte und fuhr fort: „Auf alle Fälle befinden sich diese beiden Dragonballs in der Hand eines weiteren Mitspielers, den wir bisher nicht kennen.“
Ich wollte etwas antworten, behielt es aber für mich.
„Nur ein einziger Dragonball befindet sich noch in unserer Hand.“ Er überlegte. „Am besten wir versuchen uns zuerst die Dragonballs von Freezer zurückzuholen.“ Er musste wieder laut husten.
„Vier von Freezers Handlangern haben je einen Dragonball mitgenommen und suchen nach den restlichen Dragonballs im Norden, Süden, Westen und Osten. Sie sind fast immer ohne jede Begleitung und wenn wir ihnen je vier Fallen an vier verschiedenen Orten stellen, dann können wir auf einen Schlag alle Dragonballs abnehmen.“ Er hustete wieder. Dann sagte er: „Im Norden sucht ein eher schwacher Kämpfer mit ein paar Soldaten von Freezer nach den Dragonballs. Am besten wir schicken zwei Kämpfer in den Norden, die ihm den Dragonball abnehmen. Im Osten sucht der sehr starke Dodoria. Hier schicken wir drei Kämpfer hin. Im Süden sucht ein eher mittelmäßiger Krieger nach den Dragonballs. Hier werden auch zwei Kämpfer reichen. Im Westen aber sucht Freezers bester Mann, Zarbon. Hier werden wir auch gleich drei Leute losschicken.“
Ich zählte ab: Son-Gohan, ich, Waka der Namekianer, Nehl der Leibwächter des Oberältesten ... und wer noch? Ach so ... Tenshinhan, Kuririn, Yajirobi, Yamchu und Chao-Zu. Aber die dürften wohl keine Chance gegen die Männer von Freezer haben. Wieder antwortete der Oberälteste, als hätte er meine Gedanken gelesen: „Die Kämpfer die zusammen mit Piccolo gelandet sind, zählen natürlich mit. Sie sind sehr stark geworden, weil ich ihre Kräfte erweckt habe.“
Ich wollte nicht lange warten und schlug vor: „Son-Gohan und ich nehmen uns diesen Zarbon vor.“
Tenshinhan meldete sich und meinte: „Chao-Zu und ich nehmen Dodoria.“
Kuririn und Yamchu wollten auch zusammenkämpfen.
Nehl trat auf mich zu und sagte: „Ich gehe mit euch. Zu dritt besiegen wir Zarbon.“
Waka meinte allerdings: „Immer mal langsam. So geht das nicht auf. Wir sind leider nur neun, und keine zehn.“
Da sagte der Oberälteste: „Nein. Noch einer von meinen Kindern hat überlebt. Sein Name ist Mono. Ihr findet ihn im Osten.“
Wir einigten uns schließlich darauf, dass Son-Gohan, ich und Nehl in den Westen gingen, Tenshinhan, Chao-Zu und eben dieser Mono nach Osten, Kuririn und Yamchu in den Norden und Waka zusammen mit Yajirobi in den Süden. Schon wollten wir aufbrechen, da rief der Oberälteste das kleine Namekianer-Kind zu sich. Ich erfuhr, dass es Dende hieß.
Der Oberälteste erweckte auch seine Kräfte. Ich wusste nicht, was das bei einem Kind bringen sollte, aber mir war es egal. „Ich habe deine heilenden Kräfte erweckt, Dende.“, sagte der Oberälteste. „Du bist kein Krieger, du bist ein Heiler. Geh zusammen mit Waka und dem anderen. Viel Glück euch allen.“
Dann trennten sich unsere Wege.

NORDEN
Kuririn und Yamchu

Kuririn
Wir hatten den billigsten Job von allen gekriegt. Der schwächste Handlanger von Freezer zusammen mit ein paar Soldaten. Dieser Dragonball war einfach zu holen, da war ich mir sicher. Yamchu und ich flogen schon seit einer halben Stunde. Schließlich landeten wir.
Der Norden war genau so düster wie der Rest der Landschaft. Das hügelige Gelände wies vereinzelt Klippen und skurile Bäume auf, Seen und Flüsse durchzogen den Rest der Landschaft. Das Wasser schimmerte seltsam grün. Alles schien so ... tot zu sein. Und doch spürte ich Leben! Ich spürte Kraft. Kampfkraft.
Kampfkraft. Was bedeute das? Piccolo, Son-Goku, Radditz, Nappa und manchmal auch Son-Gohan trugen Scouter. Allesamt waren sie viel stärker als wir. Ob da ein Zusammenhang war? Bulma hatte versprochen uns auch Scouter zu bauen. Aber jetzt war es sowieso egal. Wir konnten den Gegner sowieso spüren, auch ohne Scouter.
Vor dem Abflug hatte Bulma unsere Kampfkräfte gemessen:
Ich hatte eine minimal Kampfkraft von 3,500 und eine maximale Kampfkraft von 6,340.
Yamchu minimal 2,000 und maximal 4,400.
Tenshinhan minimal 6,000 und maximal 8,700.
Chao-Zu minimal 869 und maximal 1,500.
Yajirobi hatte nur eine feste Kampfkraft, sie änderte sich bei ihm nicht, weil er seine Energien nicht konzentrieren konnte: 3,200.
Soweit wusste ich noch, dass Vegeta eine Kampfkraft von 18,000 hatte. Also waren wir immer noch Welten von ihm entfernt, zumahl er bestimmt auch trainiert hatte.
Plötzlich kamen Zweifel in mir auf. Konnten ich und Yamchu diesen Handlanger von Freezer wirklich besiegen? Aber da fiel mir ein, dass der Oberälteste ja unsere verborgenen Kräfte erweckt hatte. Hatte Son-Goku nicht auch einmal seine verborgenen Kräfte erweckt? Durch ein göttliches Wasser, vor dem Kampf gegen Oberteufel Piccolo. Yajirobi hatte es mir erzählt. Ich war wieder zuversichtlich.
Yamchu zeigte mit dem Finger in eine Richtung. „Da ist etwas.“ Ich stimmte ihm zu und wir flogen wieder los. Tatsächlich sahen wir bald am Boden einige Männer in ähnlichen Kampfanzügen wie die Saiya-jins zu tragen pflegten. Sie rannten hektisch umher. Wir landeten.
Etwa ein Dutzend von diesen Männern waren am Boden. Als sie uns orteten hielten sie alle in ihrem beschäftigten Treiben inne und starrten uns an. Einer hantierte an seinem Scouter herum und ich spürte plötzlich eine starke Kraft.
Ein Kämpfer landete zwischen uns und den Soldaten. Auch er hatte einen bekannten Kampfanzug an und trug einen Scouter. Aber sein Scouter sah anders aus, als die der Soldaten. Er war nicht grün, sondern rot. Ob so ein Scouter wohl stärker war, als ein grüner? Der Kämpfer hatte einen riesigen Hinterkopf und er sah eher einer Echse gleich. Seine Haut war lila mit grünen Punkten. Er sah aus wie ein ... Alien! Aber das war er bestimmt auch.
Er trug einen großen ... ich erschrak freudig ... Dragonball! Genau so einer, wie der Oberälteste einen hatte. Also musste dies der Krieger sein, den wir suchten.
Er blieb stehen und berechnete spöttisch unsere Kampfkräfte.
„Nicht schlecht.“, sagte er als er damit fertig war. „3,500 und 2,000. Das hätte ich euch Schwächlingen nicht zugetraut.“
Ich erschrak. Stimmte das, was er sagte? Wenn ja, dann hatte sich meine minimale Kampfkraft gar nicht verändert.
Ich wechselte einen Blick mit Yamchu. „Wir sind gar nicht stärker geworden.“, flüsterte ich. Auch er war erstaunt. Aber plötzlich wurde sein Gesicht wieder zuversichtlich. „Doch, sind wir. Unsere maximale Kampfkraft ist bestimmt größer geworden!“ Das beruhigte mich.
Der Kämpfer sagte weiter: „Meine Kampfkraft liegt bei über 10,000. Verzieht euch lieber.“
Ich trat vor und sagte: „Das könnte dir so passen, wie?“ Yamchu kam ebenfalls einen Schritt vor und meinte: „Wir gehen erst, wenn du uns deinen Dragonball gibst.“
Der Kämpfer wurde zornig. „So? Dann holt ihn euch doch, ihr Großmäuler. Ihr wisst wohl nicht, wen ihr hier vor euch habt? Ich bin Vug, der Anführer von Meister Freezers Armee.“ Er sagte zu seinen Soldaten: „Tötet sie!“
Die zwölf Soldaten rannten sofort los und blieben einige Meter zwischen uns und Vug stehen. Sie bildeten einen Halbkreis um uns beide. Sie hoben ihre Laserschusswaffen und feuerten auf uns. Wir verschwanden vor ihren Augen und tauchten mitten unter ihnen wieder auf. Sie erschraken. Yamchu ging sofort zur Sache. Er packte den Soldaten, der ihm am nächsten stand am rechten Arm, zog ihn daran hoch und schleuderte ihn auf drei weitere Soldaten die ihrem Kameraden zur Hilfe eilen wollten. Ich hatte keine Zeit mehr, ihm zuzuschauen, denn auch auf mich rannten nun fünf Soldaten zu. Ich rannte ihnen entgegen, war aber so schnell, dass sie mich gar nicht kommen sahen. Ich rammte einen mit der Schulter zu Boden und federte direkt ab. Als ich wieder auf die Beine kam trat ich mit dem rechten Bein und schlug mit der linken Faust gleichzeitig zwei weitere zu Boden.
Die letzten zwei packte ich am Kragen und warf sie Vug vor die Füße.
 
Wahnsinnsteil !!!! du wirst immer besser !!! und das mit den teams war eine super idee :biggthump
hoffentlich gehts bald weiter *sabber*
 
ich kann leider net mehr richtig posten hier im Forum ... jemand soll seine email Adresse nennen und ich schreib ihm dann immer die neuen Teile (meine Posts werden net mehr angezeigt)
 
WOW Yajirobi sooo stark !!
Ich find Deinen FF Echt spitzen Klasse !! Bin schon rießig gespannt wies weiter geht !!
Mein Angebot gilt noch also melde dich wenns wieder mal nicht funzt =) !
 
Ich wusste nicht, wie er das meinte, aber ich konnte es mir schon denken.
Kiwi sprang unglaublich schnell auf Yajirobi zu und rammte diesen mit der Schulter. Yajirobi wurde davongeschleudert und prallte nach dreißig Metern gegen einen Felsen.
Das war alles in ein paar Sekunden geschehen, noch ehe Waka eingreifen konnte. Dann sprang Kiwi Waka an und die beiden schlugen auf sich ein. Ihre Fäuste und Füße prallten gegeneinander und ich hörte das laute Geräusch von Knochen auf Knochen. Kiwi drängte dabei Waka immer mehr zurück. Nachdem sich die beiden nun einige Meter weit vorwärts bewegt hatten, landete Kiwi schließlich einen Treffer, der Waka gegen einen Baum warf.
„Du hättest mich nicht herausfordern sollen.“, bemerkte Kiwi spöttisch und er streckte den rechten Arm aus. In seiner Handfläche sammelte sich sichtbar Energie. Ich schrie auf. Er wollte Waka erschießen!
Er lachte. Schon holte er zu einem Energieblast aus, da traf ihn ein ziemlich schnelles Objekt am Rücken. Kiwi ging zu Boden. Ich konnte nicht erkennen, was es war, aber es hatte Waka das Leben gerettet.
Plötzlich kam ich ins staunen. Es war Yajirobi gewesen! Er hatte Kiwi unglaublich schnell gerammt, noch bevor dieser seinen Energieblast fertig gebildet hatte.
Aber der Triumph ließ sich nur kurz feiern. Denn Kiwi war sofort wieder auf den Beinen und rächte sich an Yajirobi. Er schlug ihm die Faust ins Gesicht und Yajirobi wurde von dem Schlag weggeschleudert. Als Yajirobi nach ettlichen Metern endlich stoppte, holte Kiwi nun auch bei ihm zu einem Energieblast aus.
Wieder sammelte sich Energie in seiner rechten Hand und wieder schien es so, als ob er seinen Gegner gleich töten würde. Doch ehe er schießen konnte, flog ein zweiter Energieblast von hinten auf Kiwi und traf ihn im Rücken. Eine große Explosion war nun da, wo Kiwi stand. Waka hatte ihn mit einem Energieblast getroffen. Ich lachte vor Freude. War es schon vorbei?
Es war nicht vorbei! Kiwi hatte überlebt. Sein rußverschmiertes Gesicht spiegelte puren Zorn. Er flog auf Waka zu und trat ihm gegen das Kinn. Waka wurde in die Luft geschleudert. Kiwi flog ihm nach. Ich sah kurz zu Yajirobi rüber. Er hatte sich wieder aufgerichtet. Als er mich erblickte, rannte er so wie ich hinter einen Felsen und versteckte sich dort. Was hatte er vor?
Ich gab ihm nicht weiter Acht und schaute wieder Waka zu. Er war arg in Bedrängnis. Waka hatte sich zwar wieder fangen können, aber Kiwi hatte ihm den Ellbogen in den Bauch gerammt. Waka versuchte Kiwi zu schlagen, aber Kiwi wehrte seine Schläge lässig ab und trat ihn mit dem Fuß gegen die Schulter. Waka drehte sich ab und keuchte laut. Kiwi gewährte ihm eine Pause.
Er verhöhnte Waka: „Du hast wohl gedacht, dass ich SO einfach zu besiegen bin, oder? Na, da hast du dich geschnitten.“
Yajirobi fasste sich scheinbar ein Herz und kam aus seinem Versteck hervor (später erfuhr ich, dass dies wohl eher daran lag, dass Kiwi ihn durch seinen Scouter spüren konnte, als dass er Waka wirklich helfen wollte).
Er schrie: „Hey, du Namekianer! Lock ihn auf den Boden, dann kann ich dir helfen!“
Waka musste sich in der Tat etwas einfallen lassen. Er konzentrierte sich stark und führte einige Bewegungen aus. Und plötzlich ... ich konnte meinen Augen kaum trauen ... waren da vier(!) Wakas, statt nur einem.
Waka hatte sich in vier geteilt?!? Die vier Wakas griffen Kiwi gleichzeitig an. Kiwi parierte alle ihre Schläge und schlug dem ersten mit der Faust in den Magen. Der zweite erhielt einen Schlag gegen die Brust, der dritte einen Tritt gegen das Kinn und der vierte einen Tritt gegen die Schulter. Anschließend packte er jeden Waka einzeln und schleuderte sie nacheinander zu Boden.
Natürlich. Waka hatte sich in vier geteilt. Dann hatte sich sicher auch seine Kraft in vier geteilt.
Die vier Wakas am Boden verschmolzen wieder zu einem einzigen. Kiwi schwebte zu Boden. Wenigstens das. Wenigstens waren sie jetzt wieder am Boden.
Ich war mir nicht sicher, ob Waka und Yajirobi gegen ihn am Boden gewinnen konnten, aber immerhin hatten sie bessere Chancen als in der Luft.

is es gud, dass Waka den Babushka Trick kann?
 
Na klar is das ok so !
Piccolo kann ihn ja auch !!
Echt Klasse Teil bin gespannt wie der Fight ausgeht und wie sich die anderen schlagen und vor allem wie gut das Raddiz goku und Nappa drauf sind =) !!!
Schreib GANZ GANZ GANZ schnell weiter !
 
Wow!!!
Ach ja, werden alle SJ zu SSJs?????
P.S. Wie weit schreibst du? Bis zur Cell Saga oder Boo, etc.?

Jdenfalls finde ich es seit Anfang spitzte und ich warte auf mehr.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von GohanSSJ
Wow!!!
Ach ja, werden alle SJ zu SSJs?????
P.S. Wie weit schreibst du? Bis zur Cell Saga oder Boo, etc.?

Jdenfalls finde ich es seit Anfang spitzte und ich warte auf mehr!!!

also, ich schreib erst ma die freezer saga fettich, dann sieht man weiter. Ich überleg mir noch, aba ich glaub es gibt nu 1 - 2 SSJ, die dann gegen Cooler, Freezer und Cold kämpfen ...
 
Yajirobi macht die Sache klar ... :D


Kiwi war siegessicher. Er flog auf Waka zu, wehrte einen Schlag von ihm ab und knallte ihm den Ellbogen in den Magen. Yajirobi sprang von der Seite auf auf Kiwi zu, aber der trat Yajirobi im hohen Bogen davon. Das hatte Waka aber Zeit für einen Angriff verschafft und Waka konnte einen Treffer in Kiwis Gesicht landen. Kiwi wurde von Wakas Schlag Yajirobi hinterhergeschleudert, war aber schneller wieder auf den Beinen.
Kiwi federte ab und flog wieder auf Waka zu, der ohne Deckung war und von Kiwi gerammt wurde. Der Kampf wurde intensiver. Yajirobi rannte auf Kiwi zu, aber Kiwi sprang über Yajirobi und dieser rannte ins Leere. Waka sprang hinter Yajirobi hervor und schlug mit der rechten Hand nach Kiwis Gesicht. Das ganze ging sehr schnell. Kiwi fing den Schlag ab und hielt Wakas Hand fest. Er schlug seinen Ellbogen gegen Wakas Arm und ein lautes Knacksen ertönte. Waka schrie laut auf. Hatte Kiwi ihm die Hand gebrochen?
Kiwi lachte. Yajirobi sprang von hinten auf ihn zu und wollte ihn umklammern, aber Kiwi wich senkrecht in die Luft aus. Dort schwebte er nun und lachte. Wakas Arm hing seltsam verdreht am Körper.
„Da seht ihr, ihr habt keine Chance gegen mich.“ Kiwi ging wieder in die Offensive und griff den fast wehrlosen Waka an. Waka schlug mit der linken Faust nach Kiwi, aber der wich spielerisch aus und Wakas Schläge gingen ins Leere. Schließlich holte Kiwi selbst zum Schlag aus und beförderte Waka mit einem Schlag gegen den nächsten Hügel. Kiwi sprang Waka nach und landete mit den Knien auf seinem Brustkorb. Waka schrie laut auf. Zum Abschluss warf Kiwi Waka in die Luft, flog ihm nach und schlug ihn wieder zu Boden. Dort kam Waka dann auch wieder ziemlich schmerzhaft auf.
Waka rührte sich nicht mehr. Yajirobi konnte es nicht fassen. Ich auch nicht. Kiwi grinste. „Selbst Schuld. Dann sag eben du, wo sich die anderen Dragonballs befinden, oder dir wird es gleich ergehen.“ Kiwi flog auf Yajirobi zu. Dieser flüchtete. Kiwi flog ihm nach. Ich wagte mich aus meinem Versteck heraus und lief zu Waka.
Ich hatte doch heilende Kräfte. Konnte ich ihn heilen? Ich legte meine Hände auf seine Stirn. Ein warmer Strom durchfloss mich. Waka regte sich wieder ... und ...
stand auf, als wäre nichts gewesen!
Kiwi hatte Yajirobi eingeholt und holte schon zum Schlag aus, da wurde er von hinten gerammt. Es war Waka. Kiwi fasste sich aber sofort wieder. „DU ?!? ... Du lebst noch?“ Waka nickte. Er drehte sich zu Yajirobi. Dieser hatte sein Schwert gezogen. Waka flog auf Kiwi zu, Kiwi schlug ihn zu Boden. Plötzlich fuhr irgendetwas durch die Luft. Kiwi stutzte. Er starrte wie gebannt auf Waka. Er stammelte etwas. Yajirobi landete plötzlich neben mir und steckte sein Schwert in die Scheide. Ich drehte mich zu Kiwi. Sein Kopf lößte sich langsam vom Hals. Yajirobi hatte ihn überrascht.
Waka stand auf und nahm den Dragonball. Wir hatten ihn.
 
Zurück
Oben Unten