Rache aus Liebe oder Vegeta am Rande des Nervenzusammenbruchs

ja der teil war echt total spitze!!!:D
ich hoffe es geht bald weiter,...
...ich bin auch stolz so eine Schwerster zu haben:D

Bin total glücklich, dass Deutschland gewonnen. Lass euch an meinem Glück teilhaben und schreib noch ein wenig.
:beerchug:

----
Endlich hatte er seine alte Form wiedergefunden. Die Schüsse der kleinen Roboter gingen ins leere. Er hätte nicht gedacht, das sich seine Laune heute noch so bessern könnte. >Äh, Vegeta. Ich muss dich mal was fragen.< Nari, schien ihn förmlich zu verfolgen. Er wirbelte herum. Sie schwebte fast einen Meter über dem Boden. >Ducken< schrie er ihr zu. Aber sie wich schon aus. Sie war gelenkiger als er. Besser gesagt sie war ein Naturtalent. Sie war nicht nur schnell, sondern auch trickreich. So zerstörten sich die Roboter gegenseitig, ohne dass sie was machen musste. Den letzten fing sie einfach mit der Hand. >Hübsche kleine Spielzeuge< sagte sie in einer fast kindlich klingenden Stimme. Vegeta sah sie einfach nur an. >Macht dir die Schwerkraft nichts aus?< fragte er schließlich. >Nein, ich war schon auf Planeten mit sehr viel größerer Schwerkraft.< Ich trainiere monatelang und der macht das nichts aus, dachte er sich. >Weswegen nervst du eigentlich mich schon wieder?< fragte er. >Welche Stufe hast du als Saiya-jin erreicht?< Wieder dieser unschuldige Blick. >Neugierig bist du wohl überhaupt nicht?< sagte er im strengen Tonfall. >Es interessiert mich einfach.< >Vierte. Jetzt zufrieden?< Nari legt den Kopf schief. >Greif mich an< sagte sie und ging in Kampfstellung. >Was? Ich dachte ihr könnt nicht kämpfen.< >Das haben meine Schwestern gesagt, ich nicht.< >Wissen deine Schwester das?< >Nein.< Vegeta war platt. >Hast du Angst?< reizte sie ihn. >Nein< antwortete er nur. >Dann mach endlich. Greif mich an.< Ihre Stimme klang schon fast wie ein Befehl. Also griff er an. Sie war schnell, verdammt schnell. Seinen Angriffen wich sie immer aus, aber warum griff sie nicht an? Vielleicht musste er sie ablenken. Er ließ etwas Abstand von ihr und schoss eine Energiekugel auf sie ab. Natürlich war Nari auf so etwas nicht vorbereitet. Sie konnte zwar ausweichen, verlor aber Vegeta dadurch aus den Augen. >Au< schrie sie, als er ihr Handgelenk packte. >Lass los.< >Was soll dieses Spielchen?< grinste er. >Devon ist in etwa so schnell wie ich. Aber im Gegensatz zu mir, wird er sich nicht so leicht fangen lassen. Du hättest mich eh nie bekommen, wenn ich nicht gezwungen worden wäre auszuweichen< fluchte sie. Er ließ sie los. Nari rieb sich das Handgelenk. >Bist du immer so grob?< sagte sie ärgerlich. >Das war nicht grob< spottete er. >Ja, das sagt jeder< grinste sie wieder. >Ich lass dich besser wieder alleine, sonst wirst du vielleicht noch richtig grob.< Weg war sie. Warum interessierte sie seine Stufe, fragte er sich.
----

So jetzt aber entgültig Schluss, zumindest für heute:D

Habe deine FF gerade entdeck und bin echt begeistert. Mach weiter so und schreib noch ganz vvvvvviiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllll!!!!!!!!!!!!!:biggrin2:

Bin heute richtig in Schreiblaune. Gut für euch, schlecht für meine Finger. Aber was solls:D
Also weiter.

----
Trunks hielt es so langsam nicht mehr aus. Kyra und Arya hatten sich schon wieder in den Haaren. >Seid endlich ruhig< schrie er die beiden an. >Sei du bloß ruhig. Ohne dich wäre das ganze nicht passiert< maulte Arya ihn an. >Da hast du rechte Schwester.< Aha, wenn es gegen jemand anderen geht, sind die beiden sich also einig, dachte er sich. >Dann streitet euch woanders, aber nicht hier.< Es klang genervt. Die beiden zuckten mit den Schultern und gingen. >Verschwinde Nari< keiften die beiden draußen herum. Bin ich froh, wenn die wieder verschwunden sind, dachte er sich.

>Ich könnte die beiden< schrie Bulma durchs Zimmer, während sie auf und ab lief. Chichi beobachte sie aufmerksam. >Die beiden können was erleben, wenn ich nach Hause komme< fluchte sie. Chichi musste Lachen. Bulma sagte das immer. >Hör auf so zu lachen, dein Mann ist auch nicht besser.< >Da hast du recht< antwortete sie. Son Goku war ohne ein Wort wieder verschwunden. Das war so typisch für ihn. >Weißt du was, ich fliege am besten gleich nach Hause und erwürge Vegeta.< >Wenn es dir dann besser geht.< Chichi zuckte mit den Schultern. Sie wusste, dass Bulma das nie übers Herz bringen würde. Sie würde ihn erst anschreien und dann ihm um den Hals fallen. Das war bis jetzt immer so gewesen. >Kommst du mit? Ich brauche jemand der ihn festhält< grinste Bulma. >Wenn du mir später bei meinem auch hilfst.< Beide mussten einfach bei dem Gedanken lachen, wie sie an ihren Männer hingen. >Fliegen wir< sagte Bulma und packte eine ihrer Kapseln aus.

Vegeta hatte gerade sein Training beendet, als Bulma landete. Auch das noch, dachte er sich. Nicht nur das die Schwestern ihn nervten, jetzt kam noch Bulma und würde ihm die Hölle heiß mach. >Vegeta< schrie sie schon, als sie in seine Richtung stürmte. >Reg dich ab.< Der Trotz in seiner Stimme war nicht zu überhören. Als sie zum Schlag ausholen wollte, wich er einfach aus und packte sie am Arm. >Finger weg< schrie sie wieder. >Schnauz mich nicht an, Weib< gab er genervt von sich. >Nenn mich nicht immer Weib< keifte sie. Jetzt reichte es ihm. Er flog ein paar Meter höher mit Bulma. >Wenn du mich noch einmal versuchst zu schlagen, werde ich dich einfach fallen lassen.< >Das würdest du nie wagen< jammerte sie. >Oh, welch neuer Tonfall< spottete er. Bulma sah besorgt nach unten. Sie waren hoch genug. Wenn er sie fallen lassen würde, würde sie sich alle Knochen brechen. >Vegeta.< Ihre Stimme klang ängstlich. Sie fing wieder an zu weinen. Das wollte er aber nicht erreichen. Er schlang den freien Arm um ihre Hüfte und zog sie an sich. Sofort krallte sie sich an ihn und vergrub den Kopf an seinen Hals. >Warum können wir nicht eine ganz normal Familie haben? Mit ganz normalen Problemen?< schluchzte sie. >Hör endlich auf zu weinen< flüsterte er ihr zärtlich ins Ohr. Sie sah ihn an. >Wir können Mirina zurückholen.< Das war zuviel für sie. Sie viel einfach in Ohnmacht. Das kann doch nicht wahr sein. Warum muss das immer mir passieren? >Weiber, erst meckern sie, dann fallen sie Ohnmacht< flüsterte er und sah auf Bulma.
----

Für den Anfang mal reichen.;)

Hab deine FF eben erst entdeckt.Die ist einfach nur SSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR KKKKKKKKKKKKKKLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jawdrop:

Hier habt ihr noch ein kleines Stückchen.

----
>Hast du sie schon wieder geschlagen?< fragte Trunks und grinste. Er stand im Schlafzimmer seiner Eltern. >Nein< antwortete sein Vater. >Schmeiß sie doch auch in die Badewanne. Sie wird bestimmt begeistert sein.< >Raus Trunks. Wenn du mir einen Gefallen machen willst, halt mir die drei einfach eine Weile vom Hals.< >Bin schon unterwegs.< Endlich waren Bulma und er wieder alleine. Liebevoll strich er ihr über die Wange. Das war heute schon das dritte Mal, dass er sich um jemand kümmern musste. Was ist nur aus mir geworden, dachte er. >Bulma? Komm schon Kleines, Augen aufschlagen< flüsterte er ihr zu und küsste sie auf den Mund. Bevor er sich wieder aufrichten konnte, schlang sie ihre Arme um seinen Hals. >Das hast du schon lange nicht mehr zu mir gesagt< flüsterte sie. >Hey, wie lange bist du schon wieder wach?< wollte er sofort wissen. >Lange genug< antwortete sie grinsend. >Hat dich Chichi eigentlich einfach so gehen lassen?< >Erst wollte sie mit, aber dann hat sie einen Rückzieher gemacht. Sie wartet auf Son Goku um ihn zu erwürgen. Ach, das wollte ich auch machen.< Er sah sie mit einem misstrauischen Blick an. >Hey, schau nicht so. Du lebst doch noch, oder.< >Das hätte bestimmt lustig ausgesehen, wenn du in der Luft hängst< nörgelte er, musste dann aber Lachen. >Du hast dich verändert, Vegeta, früher hättest du mich einfach fallen gelassen.< >Wer? Ich?< sagte er in Son Gokus naiver Stimme. Sie zwicke ihn in die Seite. >Was wolltest du mir vorhin sagen< hackte sie nach. Dann flog die Tür auf. >Raus< schrie er die verblüffte Nari an. >Komm sofort zurück, die kleine Schlange< schrie Kyra. Schon stand sie hinter ihr. >Du bist ein so hinterhältiges Biest< schrie sie wieder und packte Nari an ihrem Haaren. >Hat man nie Ruhe vor euch< nörgelte Vegeta. >Au, lass meine Haare los, du dumme Kuh< jammerte Nari und versuchte sich zu befreien. Vegeta sprang vom Bett auf und hätte fast die verdutzt dreinschauende Bulma mitgerissen. Wütend kam er auf die beiden zu, packte sie und schob sie aus der Tür. >Und bleibt draußen< schrie er ihnen zu, bevor er die Tür zuknallte. Die konnten einem den letzten Nerv rauben. >Was war das denn?< fragte Bulma und versuchte sich wieder aufzurichten. >Das geht schon den ganzen Tag so. Wenn das hier vorbei ist, bring ich sie eigenhändig um.< Er war wütend. >Unser Leben, was erwartest du sonst?< Bulma musste Lachen. >Du findest das wohl witzig< sagte er gereizt. >Alles an dir hat sich nicht geändert.< Sie grinste. >Hör auf zu grinsen, Weib< nörgelte er. Bulma zog einen Schmollmund. >Du reißt mir ja die Haare raus< jammerte die arme Nari vor der Tür. Vegeta reichte es. Das war nun entgültig zu viel. Entweder jammerte eine, oder sie stritten miteinander. Er riss die Türe auf. >Au, das tut weh< jammerten jetzt beide. Bulma lief zur Tür. Vegeta hatte die beiden an den Haaren gepackte und schleifte sie in Richtung Balkon. Er wird doch nicht etwa, dachte Bulma und lief hinterher. Vegeta schleuderte die beiden Wehrlosen Richtung Boden. Die Steinplatten, fuhr es Bulma durch die Gedanken. >Nein, Vegeta, tu es nicht< schrie sie. Aber es war zu spät. Die Schwestern hatten keine Zeit mehr gehabt, sich zu teleportieren und schlugen deshalb auf dem Boden auf.
----

Schreib euch später noch was.:p

Zuletzt bearbeitet:
Na meine Süße. Kann mir schon denken, warum du so viel Zeit hast zum schreiben. Dein Freund haben Kater. Meiner auch.

Schreib bitte heute noch mehr. Biiittttteeeee!!!!!!!!!!

Wie kommst du nur immer auf solche Vermutungen?
Stimmt aber.:D

Ja ich schreib heute noch einen Teil, weiß nur nicht wann.

Hei der Teil war wiedermal spitze...
(was kann man auch anderes dazu sagen?)
Hoffe den Schwestern ist nicht viel passiert. Muß Vegeta auch immer so gewaltätig sein :D
schreib schnell weiter... freu mich drauf:D

Mein letzter Beitrag für heute.

----
Arya saß da, schaute ins Leere und rührte sich nicht. Trunks kümmerte sich um Kyra und Bulma um Nari. >Es tut mir leid.< Aber Bulma ignorierte ihn. Warum konnte er sich nicht zusammenreißen? >Geh dich irgendwo abreagieren Vegeta< sagte sie. Ihre Stimme hatte so etwas gleichgültiges. Kyra war in der Zwischenzeit wieder bei sich. >Autsch, mein Schädel< quengelte sie. Bis auf eine Beule war sie aber unverletzt. >Du Schwachkopf< fauchte sie Vegeta an. >Ich hatte euch gewarnt< konterte er. >Hört endlich auf, alle beide< schnauzte jetzt Bulma. Dann sah sie wieder auf Nari. Die Ärmste hatte am meisten was abbekommen. Nicht nur das sie direkt mit dem Kopf auf die Platten aufgeschlagen war, sondern ihre Schwester war noch auf sie gefallen. >Wie geht´s ihr?< fragte Vegeta schuldig. >Nicht gut. Sie atmet viel zu schwach< antwortete Bulma besorgt. >Die wird schon wieder, dieses hinterhältige Biest< gab die andere von sich. Aber Bulma war besorgt. Der Zustand der Kleinen hatte sich weiter verschlechtert. >Ich bring sie zu Dende< sagte Vegeta. >Sie wird sterben, wenn du sie zu viel bewegst< warf Bulma ein. >Wir können nicht sterben. Im Gegensatz zu euch niedrigen Kreaturen, sind wir unsterblich< nörgelte Kyra schon wieder. >Nicht wenn wir sterben wollen.< Das war der erste Satz, von Arya, seit über einer Stunden. >Was soll das heißen? Drehst du jetzt auch noch durch?< schrie die andere jetzt ihre andere Schwester an, sprang auf und zerrte sie von der Couch hoch. >Sie will sterben.< Arya standen Tränen in den Augen. Alle starrten sie an. >Ihr Körper hätte sich schon längst wieder regenerieren müssen< sagte sie. Trunks hatte jetzt auch die Schnauze voll. >Niemand wird hier sterben< schrie er. Kyra ließ ihre Schwester los und taumelt nach hinten. >Wir hätten nie hierher kommen dürfen. Niemals< schluchzte sie. >Wieso will sie sterben?< Bulmas Stimme klang weniger neugierig als besorgt. >Weil sie uns hasst. Sie war immer der Sündenbock von uns zwei.< gab Arya kleinlaut von sich. >Sie ist die einzige von uns, die ihre Fähigkeit nicht kontrollieren kann. Wir ziehen sie immer damit auf.< >Habt ihr nen Dachschaden?< Vegeta hatte die beiden am liebsten in der Luft zerrissen. Trunks brachte seinen Vater besser von hier weg, sonst würde noch jemand hier einen Freiflug machen. >Komm schon Nari, bleib bei uns. Bitte!< Kyra kniete sich neben sie und strich ihr übers Haar. Die andere saß wieder apathisch da. >Bitte kleine Schwester, verlass uns nicht. Nicht auch noch du. Nari, bitte.< Sie legte ihre Stirn auf die Schulter ihrer Schwester und fing an zu weinen. Sie waren so seltsam. Sie wirkten so stark, aber auch so zerbrechlich wie Glas, dachte Bulma. >Nari, bitte. Ich brauche dich, wir brauchen dich< schluchzte sie ganz leise. Ihre Stimme klang schwach und brüchig. >>Warum?<< Bulma hörte Naris Stimme in ihrem Kopf. Arya und Kyra hoben den Kopf und sahen sie an. >>Warum soll ich bei euch bleiben? Ich war nie so wie ihr. Immer habt ihr über mich gelacht. Unsere kleine Schwester ist einfach zu unfähig, habt ihr gesagt. Aber ich bin es nicht.<< >Wir meinten es aber nicht so< flehte die Kniende. >>Doch das habt ihr.<< >Verlass uns trotzdem nicht. Wir werden uns ändern. Wir versprechen es. Wir brauchen dich< flehte sie weiter. >>Ändern? Brauchen? Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Ich bin zu müde, zu schwach.<< >Konzentriere dich, bleib hier.< Arya war jetzt auch aufgesprungen. >>Hier bleiben und leben. Fortgehen und sterben. Die Zukunft ist so dunkel. Ich kann sie nicht sehen.<< >Komm zurück. BITTE< schrie Arya jetzt. >>Bleib bei ihnen Nari. Sie brauchen dich. Nur du kannst sie schützen. Ich weiß, dass du Kämpfen kannst. Ich spüre es. Verlass jetzt nicht auch noch du sie.<< >Siris?< fragte Kyra, aber die Verbinden wurde aufgelöst. >>Die Einzige. Der einzige Kämpfer unter uns Schwestern bin ich. Ich bin für den Kampf geboren. Woher sie es wusste ? Ich habe es nie gesagt.<< >Komm schon, bleib bei uns< schluchzte jetzt Arya. Naris Körper begann sich aufzulösen.
----

Nun schluss aber, ihr werdet morgen erfahren, wie es weitergeht.:p

Zurück
Oben Unten