Bin heute supergut gelaunt. Hatte gestern einen wunderbaren Tag gehabt.

. Und da ihr Ärmsten warten musstet, schreib ich weiter.
----
Vegeta schwebte über der Stadt. >> Siris, melde dich. Aber plötzlich wenn ich bitten darf.<< Er versuchte die Aura von den vieren zu spüren, merkte aber schnell, dass sie gelöscht worden waren. >>Meldet euch, wenigstens eine von euch.<< >>Was denn?<< Arya klang genervt. >>Wo zum Teufel steckt ihr?<< >>Wir sind einkaufen!<< >>Alle?<< >>Ja!<< >>Ist euch eigentlich der Begriff „Warten“ nicht geläufig, oder wollt ihr unbedingt von diesem Devon gefunden werden?<< >> Hör auf mich so anzumaulen. Wir hatten Hunger und euer Kühlschrank war leer. Also sind wir einkaufen gegangen.<< >>Ihr kommt sofort hierher, wo ich bin, verstanden?<< >>Hör endlich auf mir Befehle zu geben. Wir sind schon auf dem Weg.<< Diese vier waren ja fast noch schlimmer als Bulma. Er landete wieder am Eingang. >Da sind wir ja schon.< Arya klang noch gereizter als er. Er sah die vier vorwurfsvoll an. >Hast du Leana?< wollte Kyra wissen. >Im Gegensatz zu euch mache ich das, was ich sage.< >Sehr schön.< Sie gingen zu den anderen, die im Gegensatz zu den vieren im Wohnzimmer geblieben waren.
Son Goku, Videl und Pan schauten die vier mit ungläubigen Blicken an. Bra versuchte immer noch Leana zu beruhigen. >Das verstehe ich nicht.< War Kakarott so dumm, oder machte er nur so, fragte sich Vegeta. Er hatte ihnen noch immer nicht gesagt, dass Mirina tot war. Er hielt es für besser, mit Son Goku das unter vier Augen zu sagen. Er hatte ihnen nur gesagt, dass sie Mirinas Schwestern seien. >Ich dachte sie sein ein Einzelkind?< >Naja, vielleicht hatte sie vergessen das zu erwähnen< warf Kyra ein. Sie warf einen hilfesuchenden Blick nach Siris, die es sich neben Vegeta gesetzt hatte. >Unsere kleine Schwester war, äh ist kein, äh Mensch, der viel über seine Familie erzählt< sagte Siris schnell. Vegeta stieß mit seinem Ellenbogen ihr leicht in die Seite. Fast hätte sie was verraten. >Ach so.< Son Goku grinste wieder. >Kakarott, ich muss mit dir sprechen.< Siris sah Vegeta an. >Alleine< bekam sie als Antwort auf ihren fragenden Blick. Son Goku zuckte mit den Schultern und lief hinter ihm her.
Son Goku war blass. Vegeta hatte ihm die Ereignisse der letzten Stunden in Kurzform erzählt. Aber das reichte schon aus. >Damit hättest du auch schon früher rausrücken könne.< >Anstatt mir jetzt Vorwürfe zu machen, kannst du dir überlegen, wie wir Leana und die vier in Sicherheit bringen können, Trunks finden und diesen Dämon vernichten.< >Naja für die fünf einen sicheren Ort zu finden, dürfte nicht schwer sein. Trunks und der Dämon sind da eine härtere Nuss.< >Du kennst also einen sicheren Ort?< Vegeta sah ihn fast schon erstaunt an. >Ja< Son Goku sah auf. >Die Welt der Kaioshins.< >Keine schlechte Idee. Manchmal bist du doch für was zu gebrauchen.< Eine andere Antwort hatte Son Goku von ihm auch nicht erwartet. >Du nimmst sie mit und bleibst am besten bei ihnen, sollte Devon sie dort finden.< >Was, Chichi wird mich umbringen, wenn sie erfährt, das ich mich schon wieder rumtreibe.< >Reg dich ab. Die hat genug mit Bulma zu tun.< >Stimmt auch wieder. Am besten ich mach mich gleich auf den Weg dort hin.< Gut, dachte Vegeta, dann musste er ihn nicht länger hier ertragen. Im Augenblick nervte er ihn mit seiner Anwesenheit nur. >>Wir bleiben hier!<< Arya schon wieder. >>Ihr geht mit. Das ist mein letztes Wort. Und hör endlich auf meine Gedanken zu lesen.<< >>Nein. Wir bleiben trotzdem.<< >>Ihr geht, und wenn ich eigenhändig dort hinbefördern muss.<< >>Soll das etwa eine Drohung sein?<< Warum mussten die vier auch nur so einen Dickschädel haben. >>Ja, das war eine Drohung.<< >>Das werden wir ja sehen.<< >Verdammt. Kakarott, die wollen nicht mit< nörgelte er. >Was? Ist denen die Gefahr nicht bewusst?< >Ich glaube nicht. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.< >Hey, jetzt beruhig dich. Ich glaube, die wissen, was sie tun. Kommt wir gehen wieder zu den anderen.< Er nahm Vegeta am Arm und zog ihn hinter sich her.
Den trotzigen Blicken der vier war zu entnehmen, dass sie hier blieben. Vegeta war das mittlerweile egal. Son Goku hatte Pan, Bra, Videl und Leana mit genommen. Die drei würde er bei Chichi absetzen und dann alleine mit der Kleinen in die Welt der Kaioshins gehen. >Und nun?< Nari riss Vegeta aus seinen Gedanken. Er sah sie finster an. >Wir suchen Trunks.< Siris warf Kyra einen Blick zu >>Kannst du seine Aura aufspüren?<< >>Werde es versuchen.<< Kyra schloss die Augen >>Keine Chance. Er hat sie gelöscht. Gib mir deine Hand mal.<< Siris reichte ihr die Hand. Sie wusste, was ihre Schwester vorhatte. Sie konzentrierte sich auf Trunks Gefühle. >>Bingo, da ist er.<< >Wir wissen wo er steckt.< Vegetas Blick wanderte in Richtung Kyra. >Und wo?< fragte er erstaunt. >Keine Ahnung wie die Stadt heißt, aber ich weiß, wo sie liegt.< >Wie weit von hier aus?< >Grob geschätzt. Hm 5000 km.< >Könnt ihr fliegen?< >Nicht so gut, teleportieren aber besser.< Vegeta sah sie ungläubig an. Das hätten sie können auch früher sagen. >Und worauf wartet ihr dann noch?< Bevor er den Satz richtig beendet hatte, waren drei von ihnen schon verschwunden. Siris sah ihn an. >Pass auf meine Schwestern auf. Leb wohl Vegeta<
----
Fortsetzung folgt morgen.