So weiter gehts. Erst der versprochene zweite Teil des Abschnitts und ein etwas größeres Stückchen.
Viel Spaß beim lesen
----
....Was hatte er gesagt, sie würde gleich wieder kommen. Dann klingelte schon wieder das Telefon. Vegeta griff danach. >Du Idiot< schrie jemand am anderen Ende. >Wie kannst du es wagen, mir so etwas anzutun?< Bulma. Sie war also wieder wach. >Ich.< Weiter kam er nicht. >Am liebsten würde ich dir auf der Stelle den Hals umdrehen. Und Son Goku gleich mit.< Er hörte im Hintergrund wie Chichi das auch noch befürwortete. >Wie kannst du nur eine wehrlose Frau wie mich, einfach niederschlagen?< Wehrlos? Die Zahnabdrücke waren noch immer deutlich zu sehen. >Komm schon Vegeta, hast du mir nichts zu sagen?< In ihrer Stimme steckte so viel Sarkasmus. >Wenn du mich nicht mal ausreden läßt.< sagte er fast schon trotzig. >Ich lasse dich doch< schrie sie wieder in den Hörer. >1. Es tut mir leid, das ich dich geschlagen habe. 2. Ich hatte keine andere Wahl. 3. Wir haben Trunks gefunden. 4. Bleib wo du bist. 5. Ich liebe dich.< Noch bevor sie etwas sagen konnte, hatte er aufgelegt. Sie würde ihn umbringen, wenn sie wieder zurückkommt, dachte er. >Willst du uns vergiften?< schrie Arya schon wieder. Aber bevor Bulma ihn umbrachte, würde er die beiden in der Küche umbringen. Mittlerweile hatte er es aufgegeben, Trunks zu wecken. Also machte er sich auf den Weg in die Küche.
Nari stand neben der Tür zur Küche. Sie hielt sich die Ohren zu. Als er die Küche betrat, erblickte er zum ersten mal das entstandene Chaos. Nicht einmal er hatte es fertig gebracht, so eine Unordnung zu schaffen. Er nahm sich erst mal einen Kaffee. >Sei vorsichtig, mit dem Gebräu von Arya kann man Tote wiedererwecken< sagte Kyra. >Ja, nachdem dein Essen sie ins Grab gebracht hat< schnauzte sie zurück. >Haltet beide endlich mal für fünf Minuten die Klappe.< Vegeta hatte genug für heute. Beide sahen ihn an. >Noch einen Ton von euch beiden, und ihr könnt meinem Sohn Gesellschaft leisten.< Sie zuckten zusammen. Diesmal war es keine leere Drohung von ihm. Er nippte an seinem Kaffee. Stark war untertrieben. Mit dem konnte man wirklich Tote wiedererwecken. Aber er trank ihn trotzdem. Vegeta beobachtete die beiden, die sich wieder an ihre Arbeit gemacht hatte. Sie warfen sich andauernd düstere Blicke zu. >Dauert es noch weitere zwei Stunden, oder habt ihrs bald.< >>Hast du eigentlich ständig was zu meckern?<< Typisch Kyra, dachte er. >>Ja, so wie ihr. Für Telepathie gilt das gleiche, wie für das Rumgeschreie.<< >>Dann deck den Tisch und lass uns unsere Arbeit machen.<< Also deckte er den Tisch. Kaum waren die fünf Minuten um, fing das Gezanke wieder an. Vegeta ignorierte es diesmal. Er hatte einfach keine Lust mehr. >Nari. Komm essen, wenn du schon nicht geholfen hast< schrie Kyra schon wieder. Nari kam, setzte sich und sah auf ihren Teller.
Das Essen war gar nicht so schlecht, wie er befürchtet hatte. Oder hatte er einfach nur einen schrecklichen Hunger gehabt. Nachdem er fertig war, ging er wieder zurück zu Trunks. Vielleicht war die Badewanne keine so schlechte Idee. Oder sollte er ihm Aryas Kaffee geben? >Ach Trunks, so fest habe ich doch auch nicht zugeschlagen< sagte er fast schon in einem besorgten Tonfall. >Du liebst ihn, auch wenn du es nicht zeigen willst.< Nari stand schon wieder in der Tür, nachdem sie aus der Küche verbannt worden war. Er sah sie mit einem drohenden Blick an. >Kümmere dich um deine Probleme.< >Meine Probleme, was weißt du schon von meinen Problemen? Meine kleine Schwester ist tot. Meine ältere Schwester wird sich opfern, und die anderen beiden streiten schon seit Jahrtausenden miteinander.< >Wie alt bist du?< fragte er erstaunt. >Ich bin so alt wie das Universum selbst.< Sie sah aus wie ein Kind, und war doch schon so alt. >Du sollst aufwachen.< Er hatte sich wieder Trunks zugewandt. Als wieder keine Reaktion kam, schnappte er ihn sich und ging mit ihm in Richtung Bad. Das halbe Bad stand noch immer unter Wasser. Das Wasser in der Wanne war eiskalt. Er ließ ihn einfach ins Wasser fallen.
Jetzt stand zwar das ganze Badezimmer unter Wasser, aber dafür war Trunks endlich wach. >Willst du mich umbringen?< schrie er ihn an, als sein Kopf wieder zum Vorschein kam. >Hast du gut geschlafen?< grinste Vegeta ihn an. Er war innerlich sehr erleichtert, auch wenn er das nicht zeigen wollte. Trunks rieb sich seinen Kopf. >Sanfter hättest du auch nicht zuschlagen können, oder?< sagte er, und kletterte aus der Wanne. >Wärst du stehensgeblieben, hättest du dir deinen Mittagsschlaf sparen können.< Vegeta war in seine mürrische Art zurückgekehrt. >Mutter wird dich umbringen, wenn sie das Bad sieht.< >Nicht nur deswegen.< Beide mussten einfach grinsen, sie kannten Bulma zu gut. Trunks wurde aber sofort wieder ernst. >Warum hast du mich wieder zurückgeholt?< fragte er seinen Vater. >Zieh dich um, ich erkläre es dir dann.< Damit ging er hinaus und ließ den verdutzten Trunks zurück.
Auf dem Weg nach unten, kam Trunks an der Küche vorbei. Seine Mutter würde ausrasten, wenn sie das Durcheinander sah. Wo war sie eigentlich? >Vater, wo ist Mutter eigentlich?< fragte er den am Fenster Wartenden. >Bei Chichi.< Kaum hatte er das gesagt, klingelte schon wieder das Telefon. Trunks nahm ab. >Leg nie wieder auf, wenn ich mit dir telefoniere< schrie seine Mutter. >Ich glaube es ist für dich< sagte Trunks grinsend und warf seinem Vater das Telefon zu. >Ich hasse dich, du elender Feigling< fluchte Bulma. >Du sagst, du liebst mich, und im nächsten Augenblick schlägst du mich von hinten nieder< jammerte sie. Für seine Ohren war das besser als ihr Geschreie. >Ich sage das nicht nur so, es stimmt auch< versuchte er es in einem versöhnlichen Ton. >Ist das wahr? Es ist nur weil, weil..< Dann fing sie wieder an zu weinen. Diese Frau hat ja Stimmungsschwankungen. Ist ja schlimmer als in ihrer Schwangerschaft, dachte er sich. >Jetzt beruhige dich mal wieder. Wenn alles vorbei ist, kommt ich dich holen. Ok Bulma?< >Ok.< >Hier ist noch jemand der mit dir sprechen will.< Damit warf er Trunks das Telefon wieder zurück. >Hallo Mama.< >Trunks? Alles in Ordnung mit dir?< >Naja, Vater hat mich erst K.O. geschlagen und mich dann fast in der Wanne ertränkt.< Trunks grinste seinen Vater an, der hämisch zurückgrinste. >Was hat er gemacht?< schrie sie wieder. Trunks hielt das Telefon weg. Ihre Stimme war so auch gut zu verstehen. >Das hast du gut gemacht, Sohn, jetzt ist sie wieder sauer.< >Mama ich muss Schluss machen. Ich liebe dich, Vater auch< sagte er und legte auf, bevor sie etwas erwidern konnte. >Am besten wir schalten es gleich ganz aus, bevor sie wieder anruft< sagte Vegeta. >Ist schonender für meine Ohren< sagte Trunks und schaltete es ganz aus. >Was wolltest du mir eigentlich so wichtiges sagen?< >Besser du setzt dich, sonst muss ich die wieder in die Wanne schmeißen .<
----
Genug für heute.