Rückkehr nach Hause

Original geschrieben von cathy

danke, also wenn ich heute noch ein bisschen Zeit habe, wird der nöchste Teil am abend kommen, aber ich bin mir nicht sicher
Hoffentlich und wenn net spätestens morgen Nachmittag sonst platz ich vor Neugier

Sorry aber ich werde frühestens morgen weiterschreiben, ich hab ziemlich Kopfschmerzen und werd jetzt erstmal schlafen gehn!

so da es mir inzwischen wieder besser geht kriegt ihr mal wieder einen neuen Teil^^

ich persönlich find ihn nicht gerade gut, aber nach sechs mal ändern lass ich ihn mal so wie er ist

---------------------
Goten hingegen war gerade dabei einem einen rechten Haken zu verpassen, als ihn jemand von hinten zu Boden schlug. Er flog im hohen Bogen auf die Erde zu, die zunehmend mehr Risse und Krater hatte, doch konnte sich gerade noch im richtigen Moment auffangen. Er schaute den Übeltäter mit bösen funkelnden Augen an. Goten war auf sich selbst sauer. Er war unvorsichtig gewesen. Er hatte sich zum Schluss zu sehr auf einen allein konzentriert und den anderen dabei völlig vergessen. Aber zum Glück konnten die zwei ihm nicht viel anhaben. Sie waren ja doch zu schwach für Goten. Noch so ein Fehler würde ihm sicher nicht mehr passieren, das schwor er sich.
Jetzt hatten die zwei aber genau das erreicht was sie wollten. Abstand. Sie hatten nicht genug Kraft um Goten zu besiegen. Sie waren ihm hilflos ausgeliefert, obwohl sie zu zweit und er nur alleine war. Sie hatten die gleichen Chancen gegen Goten, wie Vegeta noch vor kurzem gegen sie selbst gehabt hatte. Also im Grunde genommen hatte sie somit gar keine Chancen. Das wussten sie, aber einen allerletzten Trumpf hatten auch sie noch im Ärmel. Sie hatten ja sowie so vor den Planten zu zerstören, also war es nicht so schlimm, diesen Trumpf auch aus zu spielen. Sie hatten aber nicht im Traum daran gedacht das sie diese Technik anwenden müssten, um diesen Kampf auch für sich zu entscheiden können. Goten war bedeutend stärker als er es noch vor kurzem war. Die zwei hatten keine Ahnung wie er das angestellt hatte, aber es war ihnen auch egal, solange sie gewinnen würden.
Sie hielten immer noch eine große Distanz zwischen Goten und sich selbst. Goten glaubte schon sie wären erledigt und bräuchten dringend eine verschnauf Pause. Er wollte sie jetzt endlich und für immer und ewig in die Hölle verbannen. Er wollte sie endlich vernichten und mit seinen Freunden so leben, wie er es sich immer gewünscht hatte. Er stellte sich in Kampfstellung, doch die zwei schienen sich nicht einmal mehr verteidigen zu wollen. Irgendetwas stimmte hier absolut nicht. Was hatten sie denn jetzt schon wieder vor? Als sie begannen irgendwelche komischen Dinge in die Luft zu zeichnen.
Goten begann am ganzen Körper zu zittern, aber wusste nicht wieso, bis ihn urplötzlich ein gellender Lichtstrahl erfasste, durch den Goten nichts mehr erkennen konnte. Dieser Strahl hatte eine atemberaubende Energie, er war fasziniert, doch als er endlich sah von wo dieses Licht kam stockte ihm der Atem.
Die zwei hatten einen Energieball herbeigezaubert. Goten wusste nicht wie, aber er war da. Er war größer als alles andere was er bis jetzt gesehen hatte und inzwischen hatte er doch einiges gesehen. Der Energieball hatte eine hellgrünen Schimmer um sich herum. Noch schwebte er ruhig über den Köpfen der zwei, die Mühe hatten den Ball unter Kontrolle zu halten, doch wahrscheinlich nicht mehr lange.
Doch bevor Goten diesen Schreck verdauen konnte war der Energieball schon auf dem Weg zu ihm. Goten wusste nicht ob er es schaffen würde diese Energieball stand zu halten. Er war größer als alles andere. Er hatte eine riesige Energie.
--------------------------

Goooooooooooooooootennnnnnnnnnnnnnn du packst das!!!!!
Ich weiß das!!!!!!!!!!!!!!!

cathy mach weiter du packst das!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß das!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich in zwei Wochen zurück bin will ich wissen wie ausgegangen is also leg los

Hey*überraschtist* das ist heute schon das zweite mal, dass das antworten klappt, aber egal...
SUUUUUPEEEER Cathy!!!! Die letzten Teile waren echt super gut. Goten spielt seinen kleinen Trumpf echt gut aus:D Den Energieball wird er doch auch stoppen könne, oder *garkeineZweifelhat*
Mach so weiter!!! (auch wenn ich nicht weiss, wann ich das nächste mal schreiben kann:dodgy: )

[COLOR=9999FF]Sorry, ich weiß hab mich lang nicht mehr gemeldet, aber war total im stress. hatte überhaupt keine Zeit mal ins Internet zu kommen. Ich hoffe mal ihr seit nicht böe auf mich. Hab dafür auch weiter geschrieben!
Also hier der nächste Teil:

--------------

Der Energieball kam so schnell auf Goten zu geflogen, dass er gar keine Zeit mehr hatte, um sich richtig zu verteidigen.
Er stemmte sich mit aller Kraft gegen diese riesige Kugel, doch sie bewegte sich immer mehr auf ihn zu, als von ihm weg. Er verbrauchte all seine ganze Kraft um diese Kugel nur konstant zu halten. Er hatte bald keine Energie mehr, um diese Kugel dorthin zu jagen wo sie hin gehörte. Selbst die Erde bebte heftig unter dem Druck dieser enormen Energie. Wenn er nicht bald eine Lösung parat hatte, würde die unter dieser Energie zerreißen.
Goten konnte sie nicht mehr lange zurückhalten. Bald würde sie ihn erfassen und alles wäre vorbei, dabei hatte er sich schon so gefreut endlich seine Familie wieder zu sehn. All seine Freunde wieder zu sehn und noch vor kurzem war er sich ganz sicher sein Wunsch würde in Erfüllung gehen. Aber dem scheint jetzt nicht mehr so. Goten konnte sich einfach nicht wehren. Langsam aber sicher verlor er jegliche Hoffnung. Er hatte keinen Trumpf mehr im Ärmel, den er ausspielen konnte, er war verloren. Er schloss seine Augen. Vor seinem Gesicht sah Gesichter. Viele Gesichter. Familie, Freunde und auch Menschen, die er gar nicht kannte. Sie hatten all ihre Hoffnungen in ihn gelegt und er hatte sie enttäuscht. Er konnte sie nicht retten und es war auch noch seine Schuld das diese zwei überhaupt auf diesen Planeten kamen. Sie wollten sich an ihm rächen und jetzt war er allein für den Tod aller Erdlinge und die Zerstörung der Erde, verantwortlich.
Goten rann langsam eine Träne hinunter. Er war dabei zu verlieren und alle Menschen die er liebte zu enttäuschen.

Trunks stand immer noch unter ihm, auf der bebenden Erde, und beobachtete das Schauspiel. Er sah auch die Träne die langsam Gotens Gesicht entlang rann. Und wie durch einen Blitz getroffen war auf einmal wieder die Wärme, die Zuversicht, die Goten immer um strahlte, wieder da. Seine alte Aura war wieder da. Gotens Augen waren nicht mehr leer, sie waren wieder so wie früher, so wie Trunks sie kannte und sie sehen wollte. Trunks wusste jetzt genau was er zu tun hatte. Auch für ihn stand viel auf dem Spiel. Auch er hatte eine Familie die er beschützen musste.
Er nahm noch einmal all seine Kraft zusammen, ignorierte das brennende Stechen und flog zu Goten hinauf. Er wollte ihm helfen, auch wenn er nicht wusste, ob sie es gemeinsam schaffen würden. Aber wenn er sterben musste, dann wenigstens mit Goten zusammen und wie sein Vater in Ehre.

Goten wollte aufgeben. Wollte den Tod hinter sich bringen. Er nahm langsam seine Hände zurück und die Kugel kam ihm immer näher und näher. Als er fern eine Stimme hörte die ihm sehr vertraut war und sie rief ihm etwas zu „Goten gib nicht auf, ich werde dir helfen. Gemeinsam werden wir es schaffen!“ Goten kannte diese Stimme, konnte sie aber nicht zuordnen. Als ihn eine bekannte Aura umgab. Da bemerkte er das es Trunks Stimme war. Er war gekommen um ihm zu helfen, ihm bei zu stehen. Goten öffnete die Augen und lächele Trunks an. Auch dieser erwiderte das lächeln und so begannen sich beide trotz ihrer Schmerzen mit aller Kraft, mit ihren letzten Kraftreserven, gegen diese gewaltige Energie zu stemmen. Goten war glücklich. Er hatte immer noch Freunde auf die man sich immer verlassen konnte. Sie standen ihm bei, egal was für eine Gefahr drohte. Er war nicht allein auf dieser Welt.
Gemeinsam schafften es die beiden die Kugel langsam aber sicher wieder zurück zu schieben. Sie gewannen jetzt endlich langsam die Oberhand.

Endlich hatten sie es geschafft. Die Kugel hatten die zwei Monster erwischt. Der Energieball löste sich langsam in Staub auf. Ihre Kraft war wie von Zauberhand verschwunden. Den großen Fetten hatte es regelrecht in winzig kleine Einzelteile zersetzt, den anderen hatte es seitlich gestreift und mit voller Wucht zu Boden geschleudert, wo er hart aufknallte und regungslos liegen blieb. Trunks und Goten jedoch blieben ganz starr in der Luft schweben. Sie konnte es nicht glauben. Sie hatten es wirklich geschafft. Sie hatten es wirklich geschafft die zwei zu vernichten. Sie konnte es einfach nicht wahrhaben. Der Kampf war der schlimmste aller Zeiten gewesen und oft waren sie knapp davor aufzugeben, doch jetzt war es endlich vorbei. Endlich hatte der Horror und das Morden ein Ende.

Trunks verließen jetzt aber endgültig seine Kräfte und er raste hinunter zu Erde. Er konnte nicht mehr. Sein Brustkorb schmerzte höllisch und das atmen fiel ihm immer schwerer. Er konnte nicht mehr. Während er der Erde immer näher kam, bildete sich ein lächeln auf seinem Gesicht. Er war schon lange nicht mehr so glücklich in seinem Leben gewesen. Sein größter Wunsch ging endlich in Erfüllung.

Goten konnte ihn gerade noch im letzten Moment auffangen, bevor er hart auf dem Boden aufschlug. Er legte ihn sachte auf den Boden. Auch er war glücklich. Glücklich es geschafft zu haben und seinen Freund endlich wieder zu haben. Wie lange schon hatte er sich nach Trunks, seinem allerbesten Freund, gesehnt.
Er blickte auf Trunks hinab und sah das es ihm schlecht ging. Auch er hatte seine Kraft verloren und etliche Wunden, doch ihm ging es immer noch um Welten besser als Trunks. Er überlegt eifrig was er tun konnte, um Trunks zu helfen. Doch es gab weder magische Bohnen, noch Dende der ihn heilen konnte. Er wusste nicht weiter. Als es ihm plötzlich wie Schuppen von den Augen fiel. „Amy“, schrie er laut. Trunks schaute seinen besten Freund nur verwundert an. Goten wusste natürlich, dass er Amy nicht kannte, doch konnte hatte keine Zeit für Erklärungen. „Trunks bleib einfach hier liegen, ich bin gleich wieder da“, und schon war er weg. Einfach so verschwunden. Trunks sah ihm immer noch etwas verwundert hinter her. Und dann musste er schmunzeln „bleib einfach so liegen“ hatte Goten zu ihm gesagt, aber was sollte er auch sonst tun, er konnte sich doch gar nicht bewegen. So blieb er still liegen, schloss seine Augen und genoss seinen Sieg. Er dachte an seine Frau, an Lily. Er hoffte nur das es ihr gut ging. Aber bestimmt, Videl hatte ja versprochen auf sie auf zu passen. Doch bei dem Namen Videl zuckte er heftig. Er hatte Gohan, Piccolo und seinen Vater vor lauter Aufregung komplett vergessen. Waren sie etwa alle tot? Er versuchte sie zu spüren, doch da war nichts. Nein, das konnte doch nicht sein. Sie konnten doch nicht tot sein, ging es Trunks durch den Kopf. Nein, nicht jetzt wo sie endlich wieder Frieden hatten. Goten sollte wieder zurück kommen. Er brauchte ihn. Verzweifelnd versuchte er auf zu stehen, doch er hatte keine Chance. Sein Körper tat nicht das, was er wollte. Er hatte schon heftige Schmerzen allein wenn er atmete, wie sollte er es denn nur schaffen auf zu stehen. Das einzige was Trunks jetzt noch wollte war, das Goten endlich zurück kam, um nach den anderen zu suchen. Er hoffte so sehr das sie noch am Leben waren, doch zuversichtlich war er nicht wirklich. Er konnte ja keinen der drei spüren.

-------------------

So nachdem Wochenend gehts dann weiter, wenn ihr wollt[/COLOR]

Wenn wir wollen. Natürlich will ich.
Wieder klasse klasse klasse.
Also: S C H R E I B W E I T E R

Also ich weiß nicht...
Ich ahne irgendwie schreckliches, hoffe aber natürlich nur das Beste... ;)
Ich weiß ja, dass sich deine FF nun langsam dem Ende neigt und kenne dein Faibel für einen dramtischen Schluss...
Aber bitte spiele nicht zu sehr mit meinen Gefühlen
:bawling: :bawling: :bawling: !
Kann es nicht ein Happy End geben? Nein?...
Mach es bitte kurz und schmerzlos... und vor allem SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also im Klartext: W-E-I-T-E-R ;)

Original geschrieben von Gwendolyne
Also ich weiß nicht...
Ich ahne irgendwie schreckliches, hoffe aber natürlich nur das Beste... ;)
Ich weiß ja, dass sich deine FF nun langsam dem Ende neigt und kenne dein Faibel für einen dramtischen Schluss...
Aber bitte spiele nicht zu sehr mit meinen Gefühlen
:bawling: :bawling: :bawling: !
Kann es nicht ein Happy End geben? Nein?...
Mach es bitte kurz und schmerzlos... und vor allem SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also im Klartext: W-E-I-T-E-R ;)

[COLOR=9999FF] ja das tut sie wirklich, aber keine Sorge ich werde es für dich kurz und Schmerzlos machen und nur die hälfte sterben lassen. Ne kleiner Scherz, ich pass gut auf deine Gefühle auf. Aber eins weiß ich sicher, ein Happy End gibts keines.

---------------

Goten hatte inzwischen endlich den Platz erreicht wo er hin wollte. Und schon kurz nachdem er gelandet war wurde er stürmisch von seiner Frau umarmt. „Ich bin so froh das du wieder da bist, ich hatte mir solche Sorgen um dich gemacht“, sprach Amy zu Goten. Dieser nahm sie fest in den Arm und tröstete sie, während ihr langsam die Tränen nach unten rannen. Sie war so glücklich darüber Goten gesund zu sehn, dass sie vor lauter Freude einfach nur weinte. Doch dann blickte sie auf und sah Goten an. Sie hatte einen durchdringenden Blick und Goten wusste was sie wollte. Aber er konnte sie beruhigen, er hatte seine Freunde gefunden. „Amy, keine Sorge ich habe meine Freunde gefunden und die zwei Monster sind ebenfalls endgültig besiegt. Du wirst meine Kraft sowie so gespürt haben.“ Amy konnte nur nicken. Sie wusste wie stark Goten geworden war. „Aber ich brauche deine Hilfe, meine Freunde sind alle schwer verletzt und wir brauchen dich.“ Amy nickte wieder, sie befahl Goten nur kurz zu warten. Auch nur einen Augenblick später stand sie wieder da. Sie hatten die zwei Kinder, in Tücher gewickelt, fest in den Armen. Sie war bereit. Goten konnte losfliegen. Doch bevor er sie in die Arme nehmen konnte, wich sie ein paar Schritte zurück. Sie legte ihre Finger auf seine Brust und begann irgendwas zu murmeln. Ein blaues Licht umschloss ihn und einen Augenblick später war es auch schon wieder verschwunden. Goten fühlte sich dafür aber wieder Top fit. Amy hatte ihm seine Energie wieder gegeben. Sie hatte seine Wunden geheilt. Er war richtig froh das die Königin ihr das noch vor ihrem Abflug beigebracht hatte. Auch wenn er damals nicht gedacht hätte, das er es so schnell brauchen würde.
Jetzt wollte Goten aber endlich losfliegen. Goten flog so schnell er konnte zurück zu Trunks. Er hoffte das Trunks noch lebte. Er war schwach als er ihn allein zurück lassen musste, aber vielleicht würden sie es ja trotzdem schaffen. Er legte noch mal einen Gang zu. Er musste es einfach schaffen.
Kurz bevor er Trunks erreicht hatten fiel ihm wieder etwas ein. Er hatte es ja in der ganzen Aufregung komplett vergessen. Sein Traum, wo er seine ganze Familie gesehen hatte, da hatten doch Son Gohan und Vegeta gar nicht mit zu den toten gezählt. Das konnte nur heißen, dass sie lebten. Oder zumindest zu diesem Zeitpunkt noch lebten. Er hatte wieder neue Hoffung. Nun auch für die anderen. So musste er sich jetzt erst recht noch mehr beeilen. Er musste Vegeta und Gohan retten. Auch sie hatten beide Familien, die sie immer noch brauchten. Die kleine Pan würde Goten nie verzeihen, wenn ihr Dad tot wäre.
Er war froh als er endlich Trunks sah. Und er schien immer noch zu leben.

Trunks fiel ein Stein vom Herzen als er endlich Goten kommen sah. Aber er war verwundert. Wen hatte Goten denn da bei sich? Er konnte nicht fiel erkennen, aber er trug jemanden mit sich. Er sah nicht wer oder was es war, aber er hoffte das es Gohan oder sein Vater war. Oder auch Piccolo. Aber das konnte doch nicht sein. Keiner der drei konnte ihm wirklich helfen. Er hatte aber doch gesagt, „Trunks ich hole Hilfe, warte einen Moment“

------------------------[/COLOR]

Hallo Cathy :xyxwave:
Ich kann endlich antworten:D Die letzten Teile waren echt superschön. Vor allem wie Trunks Goten geholfen hat... Bitte bitte lass keinen sterben *bettel* Jetzt wo Goten endlich wieder zuhause ist soll er doch ein schönes Leben haben, und seine Mutter hat er doch eh schon verloren.
Schreib schnell weiter!!!

Original geschrieben von GxV Fan
Hallo Cathy :xyxwave:
Ich kann endlich antworten:D Die letzten Teile waren echt superschön. Vor allem wie Trunks Goten geholfen hat... Bitte bitte lass keinen sterben *bettel* Jetzt wo Goten endlich wieder zuhause ist soll er doch ein schönes Leben haben, und seine Mutter hat er doch eh schon verloren.
Schreib schnell weiter!!!

Ganz meine Rede! Bitte, Cathy, sei gnädig... *schluchz*!
Und mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten