all danke für die super netten Kommentare!
@Gwen: *gg* das war nicht das vor dem ich dich vorgewarnt habe^^, also musst du wohl noch warten^^
ok dann werd ich mal auf Dienstag warten
Ok bevor ihr alle noch ne Krise kriegt geht es jetzt weiter!
Gohan konnte es nicht glauben. Man hatte gerade seinen besten Freund, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, getötet. Er schrie so laut er konnte und schoss mit einer enormen Geschwindigkeit auf den Typ zu. Diesmal war er es, der die besseren Karten hatte. Sein Zorn gab ihm wieder neue Kräfte. Kräfte die er benötigte um seinen besten Freund Piccolo zu rächen und das egal um welchen Preis. Im diesem Moment hatte er alles vergessen was ihm wichtig war, die er liebte. Es zählte nur noch eines und das war diese Monster zu töten, um Piccolos Tod zu rächen.
Endlich war Vegeta so weit. Sein Final Flash war riesig, doch trotzdem wusste er, das er damit dieses Ungeheuer nicht endgültig besiegen konnte. Aber vielleicht zumindest verletzen, hoffte Vegeta. Auch seine Energie nahm jetzt immer mehr und mehr ab. Dieses Final Flash hatte ihn fast seine ganze Energie gekostet und trotzdem wusste er, dass es nie im Leben reichen konnte, auch wenn er die Wahrheit am liebsten verdrängt hätte.
„Verschwindet ihr zwei,“ hörten Goten und Trunks Vegeta wie wild durch die Gegend schreien. Se kapierten zum Glück auch sofort was gemeint war, denn Vegeta hatte bereits geschossen, noch während er den zwei zugerufen hatte. Um eine knappe Haaresbreite konnten Goten und Trunks noch aus der Schusslinie entkommen. Doch das eklige Monster war nicht darauf vorbereitet gewesen. Es hatte Vegeta vollkommen vergessen und so musste es jetzt seinen Preis für Unachtsamkeit zahlen. Es hatte keine Chance sich noch irgendwie gegen diesen gewaltigen Energieball zu verteidigen. Es verschwand ganz langsam immer mehr und mehr im Rauch der Explosion.
Als sich der Rauch endlich lichtete war das Monster verschwunden. Alle hofften zwar das es sich in hunderttausende von Einzelteile zerlegt wäre, doch sie wussten es leider besser. Es war nicht Tod, da waren sich Vegeta, Trunks und Goten sicher. Doch da war dann nur noch die Frage, wo war es hin? Alle drei schauten sich suchend um, um nicht in eine Falle zu tappen. Der Angstschweiß rann ihnen über die Stirn. Es war nie gut nicht zu wissen wo sich sein Gegner gerade befand.
Gohan prügelte inzwischen immer noch auf das andere schleimige Ding, oder was es auch immer sonst sein sollte, ein. Er selbst war ebenfalls schon voller Schleim und es gab fast keinen Unterschied mehr zwischen den beiden Kämpfer zu sehen, außer das Gohan eine kleine Spur kleiner war. Noch hatte Gohan die Oberhand, doch seine Kräfte gingen langsam aber sicher wieder dem Ende zu. Sein Zorn verging langsam immer mehr, auch wenn nur ungewollt. Er brauchte dringend Hilfe oder musste den entscheidenden Schlag auf der Stelle setzen. Wenn nicht würde er genau so enden wie kurz vor ihm Piccolo, doch das wollte er nicht. Er hatte eine Familie die ihn brauchte und auch endlich seinen Bruder wieder. Er konnte doch jetzt nicht einfach sterben. Er mobilisierte noch einmal all seine ganze Kraft und wollte gerade ein Kamehameha abfeuern. Doch das Monster reagierte schneller. Es war Gohan einen Schritt voraus. Es schoss eine Gewaltige Energie Attacke ab und diese traf Gohan mit voller Wucht. Er wurde genau zu der Stelle hingeschleudert, auf der noch vor kurzem Piccolo gelegen hatte. Es bildete sich noch ein größere Krater, als eh schon war. Der kleiner war mit seiner Arbeit zufrieden. Es dachte es hätte nun auch Gohan endlich getötet und flog Richtung Trunks, Vegeta und Goten, ohne nachzuschauen ob Goahn wirklich tot war, um auch die nächsten drei für immer und ewig von der Qual des Lebend zu befreien.
Zwei hatte es bereits erledigt und drei hatte es noch vor sich. Jetzt hatte es allerdings überhaupt keine Lust mehr auf irgendwelche Spielereinen. Dieser Kampf war bis jetzt nicht annähernd so amüsant wie erwartet, denn diese Erdlinge waren harte Gegner, aber zum Glück nicht stark genug um auch nur einen von ihnen zu vernichten.