Rückkehr nach Hause

Original geschrieben von cathy
Sorry ich kann nicht weiter schreiben!
ich hab gerade zwei wichtige Schularbeiten versaut und das heißt nichts gutes!
Ich darf erst wieder in zwei Wochen on und das heißt wohl iweder mal warten für euch! Sorry, aber ich kanns leider nicht ändern, auch wenn ich es gerne tun würde!
Aber dann wird es einen extra langen teil geben!

Erst in zwei Wochen!?!:bawling: :bawling: :bawling: Das darf einfach nicht war sein!!! Aber da kann man ja leider nichts machen:bawling: :bawling:
Schreib in der Zeit aber schön fleissig per Hand weiter, dass es in zwei Wochen dann mit ganz vielen langen Teilen weitergeht. OK?

So ich hab jetzt endlcih alles hinter mir!! *freu*
Und deshalb hab ich auch gleich weiter geschrieben, wie versprochen
Und wie GxV Fan mir geraten hat hab ich auch ne Menge auf Papier was ich allerdings noch abtippen muss
Aber jetzt gehts endlich weiter und viel spaß beim lesen

Während sie auf den entscheidenden Kampf gewartet hatten, hatten sie die Erde immer mehr und mehr zerstört. Und so kamen sie auch ziemlich schnell zu der Ansicht, dass dieser Planet, der den einfallslosen Namen Erde bekommen hatte, nicht das Recht in so einem Universum zu existieren. Und um diese schwachen Erdlinge war es ja auch nicht wirklich schade. Diese minderwertigen Kreaturen, die nicht einmal die Wahrheit sahen, auch wenn sie ihnen genau gegenüber stand, waren es nicht Wert und konnten froh sein, wenn sie im Jenseits sein durften. Die Erdlinge waren alle Schwächlinge und ignorierten alles, was ihnen nicht bekannt war, was ihnen fremd war. So ein Volk hatte nicht das Recht in einem Kämpferuniversum wie dieses zu existieren und musste endlich ausgelöscht werden. Und wenn es sonst niemand tat, dann meldeten sie sich gerne freiwillig.
Die Schlacht sollte jetzt aber endlich beginnen. Piccolo und die Sayajins powerten sich erst mal nur zu Supersayajins auf. Erst mal wollten sie ihre Gegner testen, um heraus zu finden wie stark sie ungefähr war. Bis jetzt hatten sie noch keine Vorstellung von der wirklichen Kraft der Monster. Doch der Kampf begann noch nicht. Alle sieben Krieger schauten sich tief in die Augen. Sie wollten in die Seele des Gegners schauen und den ersten Schritt und Schwachpunkte herausfinden. Aus den Augen sprühten jetzt schon richtige Funken hin und her. Die Augen aller waren kühl und ohne irgendeines Gefühls oder Mitleid gefüllt. Alle spiegelten nur noch Hass. Unendlicher tiefer Hass und sie verlangten Rache. Rache für alles was diese Monster den Erdlingen und der Erde getan hatten.
Im Moment wartete noch jeder auf den Anfang des anderen. Doch keiner tat es. Bis es Vegeta zu blöd wurde. Er hasste dieses herum gestehe und warten. So machte Vegeta den entscheidenden Schritt, auf den alle gewartet hatten. Er schoss nach vorne und nahm sich erst mal den kleineren der beiden vor. Er prügelte nur so auf ihn ein. Und nicht eine Sekunde nach Vegetas Angriff waren auch Trunks, Goten, Gohan und Piccolo nach vorne geschossen, um Vegeta zu helfen. Und bei dem ersten Schlag den Vegeta ausführte, fing es auf einmal an zu regnen, zu blitzen und zu Donnern. Das Wetter passte sich anscheinend der Stimmungslage der Kämpfer an. Doch keinem der Krieger machte es auch nur das geringste aus. Sie bemerkten es gar nicht wirklich. Sie wurden durch den Hass gegen den Gegner nur noch von ihrer Kraft und ihrem Willen geleitet. Sie hatten jegliche Wahrnehmung die von außen auf sie einwirkte verloren. Doch das war erst der Anfang der Schlacht.
Die Schlacht bot den Zuschauern, wenn welche da gewesen wären, ein grausames Bild. Vegeta und Trunks kämpften gemeinsam gegen den kleineren und Goten, Piccolo und Gohan nahmen sich gemeinsam den größeren vor. Die Gegner schlugen nur so auf sich hinein, doch keiner konnte sich im Moment auch nur den geringsten Vorteil verschaffen. Dabei waren sie entweder zu zweit oder zu dritt. Keiner der Kämpfer, außer vielleicht Goten, hatte mit einer so starken Kraft der zweien gerechnet. Doch jetzt gab es kein zurück mehr. Sie mussten alles geben was sie hatten und noch war nichts verloren. Abwechselnd steckten Trunks und Vegeta Schläge ein. Der kleine war einfach viel schneller als sie und eindeutig beweglicher. Sie sahen seine Bewegungen nicht und konnten so auch nicht mehr ausweichen. Sie hatten nach einer gewissen Zeit keine Chance mehr den Angriffen des kleineren Auszuweichen und mussten so einiges einstecken. Auch Gohan, Goten und Piccolo ging es im Moment nicht anders. Auch sie hatten schon zahlreiche Schläge einstecken müssen. Mit so einer immensen Geschwindigkeit hatte keiner gerechnet. In diesem Fall mussten sie sich wohl aufpowern. Als normaler Supersayajin hatten sie eindeutig nicht die geringste Chance, was sich allerdings auch nicht wirklich erwartet hatten. Also powerten alle gemeinsam auf und jeder zeigte was wirklich in ihm steckte. Goten konnte es gar nicht fassen als er sah das sowohl Vegeta, als auch Trunks und Gohan es geschafft hatten den Supersayajin 3 zu erreichen. Und auch Piccolo konnte seine Kampfkraft um einiges Steigern. Goten war tief beeindruckt von der Kraft seiner Freunde. Doch er war sich immer noch nicht sicher diese zwei Typen damit endgültig besiegen zu können. Es hieß vielleicht fünf gegen zwei, aber das verschaffte ihnen nicht den geringsten Vorteil. Auch diese zwei Typen hatten mehr Kraft als sie bis jetzt gezeigt hatten und das wusste Goten genau. Aber einen Versuch war es wert und sie hatten sonst eh keine Chance mehr. Auch Goten powerten sich zum dreifachen Supersayajin auf. Doch diesmal war es nicht er, sonder Vegeta der nicht wirklich glauben konnte was er gerade da sah. Vegeta hatte sich nie im Traum vorstellen können das Goten es jemals soweit schaffen würde. Er war nicht immer der fleißigste gewesen, allerdings war das Trunks auch nicht immer gewesen. Aber Goten konnte es nicht vermeiden blöd zurück zu grinsen. Vegeta wusste so einiges nicht über ihn und er hatte immer noch einen Trumpf im Ärmel. Was wahrscheinlich niemand erwarten würde.

So das wars, vielleicht geht es heute noch weiter, und sonst spätestens morgen gleich anch der SChule

Super, Super, Super!!! Es geht endlich weiter!!! Und dann auch noch mit einem so genialen Teil!!! Bin echt gespannt, was Goten noch kann. Vielleicht den vierfachen Ssj? (wäre irgendwie voll genial:D )
Schreib schnell weiter!!!

Original geschrieben von GxV Fan
Super, Super, Super!!! Es geht endlich weiter!!! Und dann auch noch mit einem so genialen Teil!!! Bin echt gespannt, was Goten noch kann. Vielleicht den vierfachen Ssj? (wäre irgendwie voll genial:D )
Schreib schnell weiter!!!

Tja, Ganz meine Meinung!!! :D
Mach schnell weiter, Schwesterherz!
Warum, das weißt du ja... *g* (siehe "Leben ohne dich")!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und auf die nächste Überraschung... ;)

@GxV Fan: Danke danke kann ich da nur sagen :knuddel:
mal schauen was noch so alles passiert :D

@Gwen: tja Gwen sorry aber es ging nicht früher :(
aber du kannst es ja ma Sonntag lesen

@MaterBuuuuuuu: ich werd auch hier versuchen längere Teile zu schreiben, aber kann nichts versprechen

Jetzt gehts erstmal weiter

Die zwei Monster sahen die Sayajins und Piccolo nur spöttisch an. Sie konnten sich nicht vorstellen das diese komisch veränderte Haarfrisur und dieses schreckliche helle Licht, das sie jetztumhüllte, ihnen in diesem Kampf nützlich sein konnte und so lachten sie die Sayajins regelrecht aus. Sie fanden die Frisur so ziemlich das lächerlichste was sie jemals gesehen hatten. Aber es wäre besser gewesen sie hätten nicht gelacht den Vegeta stürzte sich jetzt nur so auf den einen zu und fing an wieder an den kleinern zu verprügeln. Diesmal war der kleine der, der nicht die geringste Chance gegen Vegeta hatte. Das einzige was er tun konnte war sich zu schützen, doch auch das half ihm nicht auf Dauer. So einen enormen Kraftzuwachs hätten sich die zwei nicht im Leben erwartet. Der Kampf werde anscheinend spannender werden, als die zwei gedacht hatten. Aber siegessicher waren sie trotzdem noch. Auch wenn der kleinere gerade nach Strich und Faden von Vegeta allein verprügelt wurde das es nur so krachte. Aber auch sie hatten nicht einmal die Hälfte ihrer Kraft preisgegeben, aber jetzt mussten sie sich wohl oder übel auch mal verwandeln, auch wenn sie es hassten. Sie hassten ihre Schleimmonster Gestalt eigentlich. Die zwei waren eitler als der eine auf Amys Planeten, doch was sein muss, muss eben sein. Also gingen beide etwas abseits von den Sayajins und Piccolo. Vegeta dachte schon er hätte gewonnen und die zwei wollten sich so schnell wie möglich aus dem Staub machen, aber da hatte er sich getäuscht. Gerade als er endlich einmal beginnen wollte die zwei auszulachen hielt Goten ihn zurück. Er wusste was jetzt kommen würde. Sie gaben ihre bereits schon hässliche Gestalt auf und verwandelten sich in so ein schleimiges Monster, wie das auf Amys Planeten. In dieser Form waren sie bestimmt um einiges stärker als bis jetzt schon und Goten war sich nicht mehr sicher, ob sie diesen Kampf jemals gewinnen konnten. Er hatte so ein Spektakel schon einmal miterlebt und damals hatte er verdammtes Glück gehabt und das wusste er auch. Er war kurz davor aufzugeben, als ihm dann wieder Amy, sein Sohn, seine kleine Schwester und auch Videl, Trunks Freundin und die inzwischen schon große Pan in den Sinn kamen. Sie alle setzten große Hoffnungen in ihn und die anderen. Nur sie konnten sie jetzt noch schützen. Er durften nicht aufgeben. Er mussten kämpfen, egal welcher Preis es auch kosten mag.
Wie Goten schon gedacht hatte verwandelten sich die zwei in eklige Schleimmonster. Sie waren noch hässlicher als der, den er auf Amys Planeten fertig gemacht hatte und das wollte was bedeuten. Der war nämlich schon so hässlich wie nie ein anderer. Aber die zwei vor ihm schlugen so gar das. Sie hatten ungefähr die selben Farben, wieder so ein hässliches Orange gelb. Und ihre Figur war einfach nur zum kotzen. Alle schreckten bei diesem Anblick der sich ihnen jetzt bot zurück. Wie konnten man nur so hässlich sein, stellten sich alle auf einmal die Frage. Hätte deren Kampfkraft nicht so enorm zu genommen hätte Vegeta sie am liebsten wegen ihres Aussehen verspottet, doch diese gewaltige Energie verschlug ihm die Sprache. Sie Mund blieb ihm regelrecht offen stehen und er konnte ihn nicht mehr schließen. Er hatte noch nie so derartig Starke Energien gespürt, wie er jetzt gerade im Augenblick tat. Jetzt verlor auch Vegeta langsam den Mut und insgeheim wünschte er sich das Kakarott hier wäre. Er war der Stärkste Krieger, den er kannte und wahrscheinlich auch der einzige der ihnen jetzt noch zu einem Sieg verhelfen konnte, aber er war schon Tod und das schon lange. Zum Glück fasste sich Vegeta wieder, machte seinen Mund endlich wieder zu und war bereit zu kämpfen. Er wollte kämpfen, auch wenn er sterben müsse. Vegeta, Gohan, Trunks, Piccolo und Goten tauschten kurz ihre Blicke. Alle waren wild entschlossen ihr bestes zu geben und so stürzten sie sich alle gleichzeitig nach vorne. Diesmal nahmen sich Tunks, Goten und Vegeta den größeren und auch etwas stärkeren vor. Gohan und Piccolo den anderen, den kleinen Zwerg. Alle bewegten sich in so einer Geschwindigkeit das man nicht im geringsten die Möglichkeit hatte, etwas oder einen Schlag genau zu erkennen konnte. Ab und zu sah man jemand auf den Boden stürzen, aber dann nur für sehr kurze Zeit am Boden. Meist war schon nach nicht einmal einer Sekunde die Person wieder mitten im Kampfgeschehen. Keiner der Kämpfer konnte sich im Moment einen Vorteil verschaffen. Die Gegend aber war inzwischen rundherum schon völlig zerstört.

Du wirst es nicht glauben aber heute beim einkaufen habe ich mir gedacht :" Ich habe schon lange nicht mehr in die FF Rückkehr nach Hause reingeschaut. Das muss ich mal machen". ist schon komisch und super teile hast du geschrieben. Hoffe du machst bald weiter. Deine Jaenne

Der letzte Teil war wieder absolute Spitze!!! Aber man erfährt ja immer noch nicht was Goten da im Hintergrund noch als geheimwaffe hat. Bitte, bitte schreib schnell weiter und löse das Rätsel auf!!!

@Jeanne: das freut mich aber! und danke
vielleicht schuast du jetzt mal öfdters vorbei

@GxV Fan: danke :knuddel: ich werd versuchen ganz schnell weiter zu schreiben, damit sich dieses Rätsel auflöst, aber heute wirst du es wohl nicht mehr erfahren

Aber jetzt gehts weiter, obwohl ich eigentlich schon gestern posten wollte, doch das ging ja aus irgendeinem Grund nicht :dodgy:

Es war zwar schon vorher eine reine Wüstenlandschaft gewesen, doch jetzt waren übermal Metertiefe Graben und Löcher auf dem Boden.
Vegeta versuchte jetzt seine Lieblingsattacke einzusetzen, ein gewaltiges Final Flash, während Trunks und Goten versuchten den etwas größeren abzulecken. Trunks und Goten gaben sich alle mühe, gaben ihr bestes, doch dieser doch etwas zu groß geratene Kerl war einfach sau stark. Sie mussten ziemlich viele harte Schläge einstecken und flogen meist auch noch abwechslungsweise zu Boden. Von dem Kampf den Piccolo und Gohan in der gleichen Zeit gegen den etwas kleineren, aber immer noch großen führten bekam keiner der drei auch nur das geringste etwas.
Auch Son Gohan schoss gerade wie wild auf seinen Gegner, während Piccolo wieder einmal am Boden lag. Doch Gohan hatte keine Chance seinen Gegner auch nur ein einziges Mal zu treffen. Er war viel zu schnell für Gohan und Gohan selbst wurde langsam aber sicher müde. Dieser Status kostete ihn einfach zu viel Kraft Er hatte lange gebraucht um den Supersayajin drei zu erreichen und obwohl er es auch nach langer Zeit geschafft hatte, konnte er diesen Status nicht allzu lange halten. Es kostete ihn eine Unmenge von Energie. So musste Gohan schnell handeln. Gerade als er wieder einen Angriff starten wollte, war sein Gegner wie vom Erdboden verschluckt verschwunden. Er war einfach nicht mehr da. Gohan schaute sich verzweifelt um, doch er konnte ihn nicht mit seinen Augen sehen. Als er ihn plötzlich bei Piccolo auftauchen sah. Piccolo war aber so überrascht, dass er zumindest versuchte sich so gut wie möglich zu verteidigen, doch seine Kräfte waren am Ende. Er war eben kein Sayajin. Er hatte all seine Energie schon verbraucht und konnte sich bald überhaupt nicht mehr zu wehr setzen, sondern musste harte Schläge und Tritte einstecken. Gohan wollte ihm zur Hilfe eilen, doch da war es schon zu spät. Dieses eklige Monster hatte gerade eben dafür gesorgt, dass Piccolo in winzig kleine Einzelteile zersetzt wurde. Er hatte nicht die geringste Chance gehabt sich zu wehren und war diesem ekligen Ding hilflos ausgeliefert. Es war aus für Piccolo. Er hatte diese Schlacht verloren.

Waaaaahh!!! Du kannst doch nicht einfach Piccolo sterben lassen und dann aufhören zu schreiben! Das geht nicht!!! Bitte schreib schnell weiter!!! Das hier ist Folter!!!

PS: Der Teil war wieder Super!!!

Ja ja, das musste jetzt kommen (hast mich ja vorgewarnt *schluchz* :bawling: ). Und ich gebe GxV Fan natürlich recht, du musst jetzt schnell weiter schreiben!!! ;)

(PS: pm kriegst du Dienstag... ich habe dich nicht vergessen!!! Schreibe vorher nur Mathe *seufz*)

all danke für die super netten Kommentare!:)

@Gwen: *gg* das war nicht das vor dem ich dich vorgewarnt habe^^, also musst du wohl noch warten^^
ok dann werd ich mal auf Dienstag warten

Ok bevor ihr alle noch ne Krise kriegt geht es jetzt weiter!

Gohan konnte es nicht glauben. Man hatte gerade seinen besten Freund, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, getötet. Er schrie so laut er konnte und schoss mit einer enormen Geschwindigkeit auf den Typ zu. Diesmal war er es, der die besseren Karten hatte. Sein Zorn gab ihm wieder neue Kräfte. Kräfte die er benötigte um seinen besten Freund Piccolo zu rächen und das egal um welchen Preis. Im diesem Moment hatte er alles vergessen was ihm wichtig war, die er liebte. Es zählte nur noch eines und das war diese Monster zu töten, um Piccolos Tod zu rächen.

Endlich war Vegeta so weit. Sein Final Flash war riesig, doch trotzdem wusste er, das er damit dieses Ungeheuer nicht endgültig besiegen konnte. Aber vielleicht zumindest verletzen, hoffte Vegeta. Auch seine Energie nahm jetzt immer mehr und mehr ab. Dieses Final Flash hatte ihn fast seine ganze Energie gekostet und trotzdem wusste er, dass es nie im Leben reichen konnte, auch wenn er die Wahrheit am liebsten verdrängt hätte.
„Verschwindet ihr zwei,“ hörten Goten und Trunks Vegeta wie wild durch die Gegend schreien. Se kapierten zum Glück auch sofort was gemeint war, denn Vegeta hatte bereits geschossen, noch während er den zwei zugerufen hatte. Um eine knappe Haaresbreite konnten Goten und Trunks noch aus der Schusslinie entkommen. Doch das eklige Monster war nicht darauf vorbereitet gewesen. Es hatte Vegeta vollkommen vergessen und so musste es jetzt seinen Preis für Unachtsamkeit zahlen. Es hatte keine Chance sich noch irgendwie gegen diesen gewaltigen Energieball zu verteidigen. Es verschwand ganz langsam immer mehr und mehr im Rauch der Explosion.
Als sich der Rauch endlich lichtete war das Monster verschwunden. Alle hofften zwar das es sich in hunderttausende von Einzelteile zerlegt wäre, doch sie wussten es leider besser. Es war nicht Tod, da waren sich Vegeta, Trunks und Goten sicher. Doch da war dann nur noch die Frage, wo war es hin? Alle drei schauten sich suchend um, um nicht in eine Falle zu tappen. Der Angstschweiß rann ihnen über die Stirn. Es war nie gut nicht zu wissen wo sich sein Gegner gerade befand.

Gohan prügelte inzwischen immer noch auf das andere schleimige Ding, oder was es auch immer sonst sein sollte, ein. Er selbst war ebenfalls schon voller Schleim und es gab fast keinen Unterschied mehr zwischen den beiden Kämpfer zu sehen, außer das Gohan eine kleine Spur kleiner war. Noch hatte Gohan die Oberhand, doch seine Kräfte gingen langsam aber sicher wieder dem Ende zu. Sein Zorn verging langsam immer mehr, auch wenn nur ungewollt. Er brauchte dringend Hilfe oder musste den entscheidenden Schlag auf der Stelle setzen. Wenn nicht würde er genau so enden wie kurz vor ihm Piccolo, doch das wollte er nicht. Er hatte eine Familie die ihn brauchte und auch endlich seinen Bruder wieder. Er konnte doch jetzt nicht einfach sterben. Er mobilisierte noch einmal all seine ganze Kraft und wollte gerade ein Kamehameha abfeuern. Doch das Monster reagierte schneller. Es war Gohan einen Schritt voraus. Es schoss eine Gewaltige Energie Attacke ab und diese traf Gohan mit voller Wucht. Er wurde genau zu der Stelle hingeschleudert, auf der noch vor kurzem Piccolo gelegen hatte. Es bildete sich noch ein größere Krater, als eh schon war. Der kleiner war mit seiner Arbeit zufrieden. Es dachte es hätte nun auch Gohan endlich getötet und flog Richtung Trunks, Vegeta und Goten, ohne nachzuschauen ob Goahn wirklich tot war, um auch die nächsten drei für immer und ewig von der Qual des Lebend zu befreien.
Zwei hatte es bereits erledigt und drei hatte es noch vor sich. Jetzt hatte es allerdings überhaupt keine Lust mehr auf irgendwelche Spielereinen. Dieser Kampf war bis jetzt nicht annähernd so amüsant wie erwartet, denn diese Erdlinge waren harte Gegner, aber zum Glück nicht stark genug um auch nur einen von ihnen zu vernichten.

also die ff is einfach genial!!:remybussi gibt!@schatz sorry das ich so lang net da war!war im urlaub!und hatte ne menge stress!nächste woche fahr ich wieder weg!ich versuch mich wieder bei dir zu melden!versprochen!

danke ihr drei! alle mal fest :knuddel:t

@Schatz: Dia hat es mir erklärt!

Aber jetzt geht es weiter!

Während Goten sich immer noch unsicher umschaute realisierte er erst jetzt richtig das Gohan und Piccolo fort waren. Und auch der andere der zwei hässlichen Monster war nicht auffindbar. Sie waren alle drei außer sichtweite. Er versuchte verzweifelt ihre Auren aufzuspüren, doch auch da war einfach nur nichts .Er konnte nur hoffen das sie noch lebten. Er war so in seinen Gedanken, dass er gar nicht merkte was sich direkt hinter ihm abspielte. Das gelbe Ding schoss gerade wegs auf ihn zu. Trunks schrie noch das er ausweichen solle, aber es war schon zu spät. Er hatte keine Chance mehr rechtzeitig zu reagieren und auszuweichen. Mit voller Wucht wurde er in Richtung Erde geschleudert und blieb dort Regungslos liegen. Trunks der das ganz Geschehen mit entsetzen beobachtet hatte, war wie Star vor Schreck. Sein bester Freund lag einfach nur da und bewegte sich nicht. Auch wenn es nur ein paar Sekunden waren, war es für ihn eine halbe Ewigkeit gewesen in der Goten zu Erde abstürzte und liegen blieb und auch nur mit irgendetwas zu zucken. Er eilte so schnell wie er konnte zu Goten. Er musste ihm helfen, doch er war so in Panik das er seinen Gegner vergas. Doch das war sein Fehler. Nur war auch freie Bahn auf Trunks und das Monster nutzte diese Chance natürlich sofort. Auf einmal wurde auch er von einer enormen Wucht zu Boden geschlagen und landete genau neben Goten und blieb ebenfalls regungslos liegen. Nun war Vegeta der einzige der noch Kampffähig war beziehungsweise noch lebte, da Vegeta keine Ahnung hatte wie es seinem Sohn oder auch Goten ging. Und von Piccolo und Son Gohan fehlte sowie so schon jede Spur, also nahm er an, auch wenn nicht gerne, das die beieden tot waren.
Doch hatte er jetzt überhaupt noch die geringste Chance die zwei zu töten. Goten und Trunks lagen unter ihm am Boden und waren bewusstlos oder Tod. Er hatte keine Ahnung und auch nicht die Zeit nachzusehen.
Und das schlimme war auch noch, dass auch ihm langsam aber sicher die Kraftreserven ausgingen und er den dreifachen Supersayajin nicht mehr lange halten konnte. Höchstens noch ein paar Minuten. War es jetzt wirklich alles verloren? Hatten die zwei gewonnen?

Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst doch jetzt nicht einfach so aufhören.
Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten