Rückkehr nach Hause

@Bibbi: dankeschön Schwesterchen!!

@Skyblue: *freu* hab einen neuen Leser! Danke für das kompliment! :knuddel:

@MasterBuuuuuuuu: das ist echt lieb von dir! :knuddel:

Aber jetzt gehts weiter!

Jetzt stand er kurz vor dem Eingang der Höhle. Es war still. Für seinen Geschmack zu still. Er wusste nicht warum, aber etwas stimmte hier überhaupt nicht. Doch anstatt noch länger rumzustehen, ging er endlich weiter. Endlich in die Höhle hinein. Doch immer noch mit einem unguten Gefühl im Magen.
Jetzt hat er es geschafft. Er war in der Höhle. Er wusste nicht wie er jetzt reagieren sollte. Glücklich oder nicht? Er stand einfach nur da und schaute stumm in die Höhle hinein. Sein Gesicht weder glücklich noch traurig. Einfach nur ausdruckslos. Doch der Angstschweiß war sehr wohl zu sehen.
Vor ihm standen Trunks, Vegeta, Piccolo und Son Gohan. Auch sie starrten ihn an. Doch auch ihre Gesichter hatten nicht mehr Ausdruck in den Augen, als das von Goten. Sie hatten sich alle kaum verändert. Klar ein bisschen älter sahen sie schon aus, aber im groben sahen sie immer noch so aus wie früher. Bis auf Vegeta. Goten hatte Vegeta irgendwie ganz anders in seinem Gedächtnis. Ohne diesen komischen Bart und die eingefallenen Augen. Aber die anderen waren noch so wie Goten sie im Gedächtnis hatte.
Es herrschte eine unangenehme Stille. Keiner wusste so richtig, was er sagen sollte. Was er tun musste? Was er tun sollte? Jeder musterte den anderen nur sehr sehr genau. Goten wusste einfach nicht, wie er sich verhalten sollte. Er konnte doch nicht einfach hingehen und sagen „Hi, lange nicht mehr gesehen. Wie geht’s euch denn so?“ Für so was war er zu lange fort und es war auch zu viel passiert. Die Zeit war in den Jahren nicht einfach stehen geblieben. Sie ging auch ohne ihn weiter. Und obwohl im Videl deutlich klar gemacht hatte, dass jeder ihn vermisst hatte, war er jetzt nicht mehr so überzeugt. Diese Stille schien einfach kein Ende mehr nehmen zu wollen. Goten wünschte sich nur noch, dass endlich jemand was sagen würde. Und als ob sein Wunsch erhört würde kam endlich Son Gohan auf ihn zugelaufen und umarmte ihn herzlichst. Er hatte seinen Bruder wirklich vermisst. Vor lauter Freude rannen ihm tränen herab. Sein Bruder war endlich wieder da. Er war wieder einmal so richtig glücklich in seinem Leben. Die anderen schienen über diese Reaktion anfangs überrascht. Doch dann kam auch Trunks stürmisch auf ihn zu und umarmte ihn. Und dabei flüsterte er immer wieder die Worte „verzeih mir.“ Goten wusste nicht für was, immerhin war er es doch der abgehauen war, doch er freute sich so in empfang genommen zu werden. Und auch Vegeta und Piccolo hatten ein lächeln im Gesicht. Sie schienen sich anscheinend auch darüber zu freuen, dass Goten endlich wieder da war. Obwohl er bei Vegeta nicht sicher war, ob er sich freute ihn wieder zu sehen, oder froh war noch einen starken Kämpfer an seiner Seite zu haben.

Ok das wars dann mal wieder!
 
Danke, ihr seit super lieb!!

@Bibbi: Ich weiß, aber das liegt wahrscheinlich an meiner eigenen Verfassung.

Aber das wird sich jetzt wieder verändern!

Ok jetzt gehts aber weiter!

Immerhin war jetzt jeder der starb für immer und ewig tot. Doch auch Goten lächelte zurück, nachdem ihn Trunks endlich wieder losgelassen hatte. Trunks, Son Gohan und Goten hatten alle Tränen in den Augen. Aber es waren endlich mal wieder Freudentränen.
Trunks wollte schon anfangen mit Goten über sein Leben zu reden, als er von Vegeta unterbrochen wurde. „Es freut uns alle das du wieder hier bist, doch was genau weißt du?“ Gotens antwort kam schnell aber auch traurig „Ich würde sagen genug“, „Gut“ hörte man es aus Vegetas Mund. „Wir hatten gerade beschlossen endlich diesen Typen ein Ende zu setzen. In diesem Fall nehme ich an, dass du uns begleiten wirst. Warum die auf dich sauer sind, kannst du uns ja dann später irgendwann mal erzählen. Jetzt will ich das endlich hinter mich bringen, sonst....“ Goten nickte. Er konnte Vegeta sehr gut verstehen. Auch er wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Er hatte mehr als genug gesehen. Trunks aber hatte etwas dagegen. Die zwei Typen wollte doch genau Goten und wenn er jetzt mit ihnen gehen würde, würden sie ihn ja einfach ausliefern und diese zwei Typen würden das bekommen was sie wollten. Das konnte und wollte er nicht machen. Er bestand darauf das Goten hier warten werde. Goten konnte Trunks ja verstehen, aber er musste mit kämpfen. Es war immerhin seine Schuld, das die zwei auf die erde kamen. Und er war vielleicht der Stärkste von allen. Per Telepathie versicherte Goten Trunks, dass er ganz bestimmt gut auf sich aufzupassen werde und er nicht sterben werde. Und er war beriet für den Kampf. Bereit endlich zu kämpfen. Er kannte diese Monster besser als die anderen. Und er kannte ihre Schwachpunkte. Trunks gab sich dann also doch geschlagen.
Sie flogen alle gemeinsam los. Und schon nach einer gewissen Zeit konnten sie die Auren der zwei spüren. Auch sie schienen sich, auf sie zu zu bewegen. Jetzt hieß es auf in den entscheidenden Kampf, der über das Schicksaal dieses Planeten entscheiden wird.
 
Supi Teil!!!
Bin mal gespannt was passiert, wenn Vegeta erfährt, wie stark Goten inzwischen geworden ist!!!:D
Schreib schnell weiter!!!
 
So hier gilt das gleiche wie für meine andere FF!
Im moment kann ich irgendwie nciht weiterschreiben. Hab zwar ne Menge Ideen, aber ich kann sie nicht richtig umsetzen. Und alles was ich schreibe, gefällt mir dann nicht:bawling: :bawling:
Also ich kann cniht sagen wann genau es weiter geht, werde mir aber mühe geben so schnell wie nmöglich weiter zu schreiben
 
Das ist doch mal was gutes:D
Hab genau so wenig zeit zum schriben oder mir fällt nichts in.
Aber irgendwann geht alles weiter.
Ich freu mich schon.
 
Original geschrieben von Bibbi
Das ist doch mal was gutes:D
Hab genau so wenig zeit zum schriben oder mir fällt nichts in.
Aber irgendwann geht alles weiter.
Ich freu mich schon.

so wie versprochen Schwesterchen gehts jetzt endlich weiter!

-------------------------------
Niemand traute sich während des Fluges auch nur ein Wort zu sagen. Jeder bereitete sich selbst auf den entscheidenden Kampf vor. Jeder war mit sich selbst auch wirklich mehr als genug beschäftigt. Es gingen alle viele Fragen durch den Kopf. Würden sie diesen Kampf überhaupt überleben? Sie wussten es nicht. Niemand konnte ihnen diese Frage beantworten. Aber sie hatten alle sehr hart trainiert und würden sicher ihr allerbestes geben. Aber waren sie diesen zweien jetzt gewachsen? Die zwei waren schon immer stark, aber niemand wusste wie stark genau. Die ganze Zukunft war so unsicher. Das machten allen große Angst. Noch nie standen sie so einem uneinschätzbaren Gegner gegenüber. Und wer wusste schon, ob die zwei nicht auch in der zwischenheit trainiert hatten. Alle Glieder der Kämpfer waren bis aufs äußerste angespannt. Nicht mehr lange, vielleicht nicht einmal mehr eine Stunde und alles war wahrscheinlich schon vorbei.

Sie stoppten. Vor ihnen standen sie. Sie hatten ihren Mund zu einem fiesen Grinsen geformt, wie immer wenn sie ihre Gegner und gleichzeitig auch Opfer anschauten. Doch als sie ihre Blicke durch die Runde schweifen ließen, sahen sie etwas mit dem sie eigentlich nicht mehr gerechnet hatten. Son Goten stand in der Mitte der Gruppe. Was für eine Freude. Die Erdlinge hatten ihn also doch mit in den Kampf geholt und nicht versteckt und versucht sinnlos zu beschützen. Sie waren also doch nicht so blöd, wie anfangs angenommen. Doch jetzt war es für sie zu spät. Die Frist war schon lange abgelaufen und so würden sie trotzdem alle töten und die Erde endgültig vernichten. Egal ob Goten jetzt da war oder nicht. Aber sie konnte wenigstens zuerst in Ruhe Rache an ihm nehmen. Sie hatte es ihrem Genossen versprochen. Und sie wollten Goten vor den Augen seiner Freunden Qualen bereiten und langsam, sehr langsam sterben lassen.
---------------------------------

So ich weiß, ist nicht gerade viel, aber besser als gar nichts, oder??
 
Super, du hast weiter geschrieben!!! Der Teil war mal wieder klasse, aber das war ja klar:D :dodgy:
Bin echt gespannt, wie der Kampf aussieht! Hoffe, dass du deine Schreibblockade überwunden hast, und jetzt ganz viele und lange Teile schreiben kannst:D
Schreib schnell weiter!!!
 
Wie gemein, an so einer Stelle aufzuhören :bawling: !!!
Aber tritzdem schön, dass du weiter geschrieben hast! Son-Goten macht diese fiesen Typen alle!!! Oder? Spann mich nicht zu lange auf die Folter, Schwesterchen :rolleyes:
 
Sorry ich kann nicht weiter schreiben!
ich hab gerade zwei wichtige Schularbeiten versaut und das heißt nichts gutes!
Ich darf erst wieder in zwei Wochen on und das heißt wohl iweder mal warten für euch! Sorry, aber ich kanns leider nicht ändern, auch wenn ich es gerne tun würde!
Aber dann wird es einen extra langen teil geben!
 
Zurück
Oben Unten