PS2 Fanclub

Original erstellt von Tamburin
Hast du auch GT3. Welche Wägen hast du?

ich hab den viper team orega,mercedes slk,reno clio sport(den dem mann nich kaufen kann)mazda rx8,
usw.und ausdauerrennen fahr ich am liebsten.weil sie spass machen und mann sehr viele geld verdient.

Ich habe zwei verschiedene Polyphony. Einen hab ich beim Ausdauerrennen Super Speedway Curcuit und einen beim Ausdauerrennnen Tokio Curcuit bekommen. Und dann noch ein paar andere gute wie zB. einen Esperante, Viper Team Ocera usw. Hast du schon Ausdauerrennen gefahren. Die sind zwar lang machen aber ziemlich Spass. Ich habe schon die Cote`d Azur, Tokio und Super Speedway Curcuit. Ich finde das ist eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Spiele für die PS 2
Ich find es ist das beste ich hab eigentlich alle guten race cars bis auf den madzda 787b und denn esperante alle anderen wie das gt1 race und road car hab ich.

Ich habe jetzt noch einen 3. Polyphony gewonnen. Außerdem einen Pagani Zonda Race Car (sch-eiß Kraksen) und nen Esperante Corvete C5R.

onimusha ist in der PAL version total verhaut!!
die balken sind imens und der speed ebenfalls um 10 Hz
langsamer. aber ansonsten ist das game der hammer.

an alle fans : schaut mal bei vorbei und blättert auf die NEWS site : GENIAL Ace combat wird gigantisch!

zu FFX kann ich nur eins sagen :die x-box(microsoft sucks) kann sich warm anziehen....oder noch besser schmeißt diesen verhau auf den müll!

Ich habe jetzt noch einen 3. Polyphony gewonnen. Außerdem einen Pagani Zonda Race Car (sch-eiß Kraksen) und nen Esperante Corvete C5R.
Coll ich hab schon 6ausdauerrennen gemacht und nur 1 f-1 gewonnen.bawling welches is denn am besten?

Original erstellt von ReneMarczinzik

Ich hab denn polypony 001.Die anderen kenn ich aber sollen net so gut sein.Sag ma was tamburin.

Was soll ich den genau sagen. Das ich finde das das 2 Stunden Rom Rennen am besten ist oda was sonst. Ich habe meine Polyphony beim Superspeedway Curcuit und beim Tokio Rennen gewonnen.

Was soll ich den genau sagen. Das ich finde das das 2 Stunden Rom Rennen am besten ist oda was sonst. Ich habe meine Polyphony beim Superspeedway Curcuit und beim Tokio Rennen gewonnen.
Sag mal die werte von dem auto das du in tokio gewonnen hast.Und rom hab ich schon.

Original erstellt von son-goku2001

den selben hab ich auch.und der is sehr gut würd mal gern wissen wie die anderen sind.
Ich hab so pech ich mach 6unteschiedlich rennen gewinn nie dann mach ich 10mal den super speedway und gewinn zweimal den gleichen . bawling

Original erstellt von Black Bomber
Also GT3 is wirklich éin a.rschgeiles Spiel mit sehr genialer Grafik und vielen Mods und so nur spiel ich halt keine Autorennspiele deshalb hab ich es mir nicht geholt wenn ich sowas spielen würde hätte ich es mir am ersten Tag als es rauskam geholt aber ich...spiel halt sowas nicht. Und Ego-Shooter auch net(Red Faction). Kommt Grandia2 wirklich für die PS2???????Das wäre ja geil!!!!!!!
Ja es soll kom mmen viele dreamcast games kommen auf ps2

Original erstellt von ReneMarczinzik

Des is ja seltsam das ist das glitegleiche warum willst du es?Na,ja wie gesagt ich kauf mirs net aber dafür mgs

ja da hast du recht es is das gleiche.es wurde nur die frisur verändert und noch was an der grafik.
mgs2 werd ich mir auf jedenfall hollen!

Zurück
Oben Unten