PS2 Fanclub

Original geschrieben von son-goku2001
also ich hab das spiel zuhause aber ne ausfürliche story kann ch dir auch nich erzählen.das einzige was ich weis is das dante(ein halb dämon) den teufel der sein vater ist oder so töten will.

Klingt recht gut. Werde ich mir vielleicht kaufen. Danke für den Tip

Original geschrieben von Black Bomber
Tja das Spiel kommt aber erst am 14.November raus ;)
son-goku2001 hat es weil er nich die PAL sondern die NTSC Version hat ;)
Kann man eigentlich sagen: Wer eine PS2 besitzt und sich nicht DMC holt ist kein PS2 Zocker?

Also ich kann es kaum erwarten :D
Achja ich hab letztens wieder ein geiles GTA3 Preview(oder wars ein Review confused2) gelesen. Boah wisst ihr was? Das Spiel hat einen FsK von 18Jahren redhotredhotredhotredhot
Aber egal geh ich halt mit meinem 21jährigen Onkel hin :D
Aber wenn es wirklich ab 18Jahren ist wird das Spiel ja wohl geil oder :D
tja das is wahr scheinlich weils in 3d ist da sterben die schöner(Na ,ja )also ich hols mir so oder so.

Original geschrieben von Black Bomber

Also ich kann es kaum erwarten :D
Achja ich hab letztens wieder ein geiles GTA3 Preview(oder wars ein Review confused2) gelesen. Boah wisst ihr was? Das Spiel hat einen FsK von 18Jahren redhotredhotredhotredhot
Aber egal geh ich halt mit meinem 21jährigen Onkel hin :D
Aber wenn es wirklich ab 18Jahren ist wird das Spiel ja wohl geil oder :D

ey man von wo kaufst du deine krass spiel wenn die immer auf das alter kucken.ich geh im media markt einfach rein
und hol mir das spiel was ich will.und die gucken bestimmt nich auf das alter.

Original geschrieben von ReneMarczinzik

tja das is wahr scheinlich weils in 3d ist da sterben die schöner(Na ,ja )also ich hols mir so oder so.

das kann sein ich hols mir auch sofort wenn es drausen is.

ey man von wo kaufst du deine krass spiel wenn die immer auf das alter kucken.ich geh im media markt einfach rein
und hol mir das spiel was ich will.und die gucken bestimmt nich auf das alter.

das kann sein ich hols mir auch sofort wenn es drausen is.
Ja fddie wollen nur deine kohle.
Also mgs2 hol ich mir noch sicherer(hatsichdeshalbps2gekauft)

geben tut es bei uns nich ich hab ja einen mod-chip drinen mit dem kann ich import spiele zocken.deswegen weis ich wie geil das spiel is
Mit was ist das zu vergleichen?MIt resident evil oder was?
Und wo gibts son chip?

ja es is so in der art von resident evil nur um einiges besser.
schau mal im bazar oder so nach da findste leute die chips einbauen bzw. verkaufen

ja es is so in der art von resident evil nur um einiges besser.
schau mal im bazar oder so nach da findste leute die chips einbauen bzw. verkaufen
OK ich guck mal nach einem
und zum game:Was ist das dann?Auch action oder ein rollengamre?

ich würd mal sagen action game halt eben wie resident evil nur besser man kann zbs.den dämon mit dem schwert in die luft schmeisen und ihm dan mit der pistole fertig machen.das spiel is einfach total krass.

ich würd mal sagen action game halt eben wie resident evil nur besser man kann zbs.den dämon mit dem schwert in die luft schmeisen und ihm dan mit der pistole fertig machen.das spiel is einfach total krass.
hört sich coll an aber ich schaus mir erst mal an wie gesagt weil fehleinkäufe hab ich schon genug gemacht bawling.

glaub mir das hab ich auch.aber dmc is aufjedenfall einen kauf wert.wie blackbomber schon sagte mann is kein ps2 zocker wenn man sich das game net holt

glaub mir das hab ich auch.aber dmc is aufjedenfall einen kauf wert.wie blackbomber schon sagte mann is kein ps2 zocker wenn man sich das game net holt
Wanns so ist ist ok.*-* ich hab nämlich sicher schon 2000dm umsonst ausgegen bawling hoch 3

Zurück
Oben Unten