PS2 Fanclub

Original erstellt von Tamburin
Wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich nicht was das für ein Spiel ist. Könntest du es mal genauer beschreiben?

das mach ich für ihm! das is ne art resident evil spiel.
nur kann mann bei devil may cry zbs. hüpfen und beim laufen schiessen.nur sind es dieses mal keine zombis sondern dämonen!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Black Bomber
Naja es soll das erste Jump'n Run für Erwachsenen sein dodgy Aber das ist totaler Schwachsinn. Das Spiel handelt von einem Jungen der halt eine etwas gute und eine böse Seite hat also die Evilseite.
Die Welt im Spiel ist total finster und es sll anscheinen brutal sein und deshalb für Erwachsenen sein aber wie gesagt....Schwachsinn.
Also ich mag eh net sowasa ich freu mich schon auf finalfantasy 10 das is eher was.

Original geschrieben von Black Bomber
Rene das war zu son-goku2001 dodgy
Ich weiss dass du es dir kaufst du bist ja nicht einfach so Gründer eines FFFanclubs und Gründer eines FFRpgs und Member eines andern FFFanclubs :D. Also wieso entscheiden? BEIDES :D:D:D:D
mein bruder wiedermal dodgy ich spiel dann aber nur eins so mein ichs denn während einem ffteil was anderes spielen find ich doof.

also ich hab das spiel zuhause aber ne ausfürliche story kann ch dir auch nich erzählen.das einzige was ich weis is das dante(ein halb dämon) den teufel der sein vater ist oder so töten will.

Original geschrieben von son-goku2001
also ich hab das spiel zuhause aber ne ausfürliche story kann ch dir auch nich erzählen.das einzige was ich weis is das dante(ein halb dämon) den teufel der sein vater ist oder so töten will.
na,ja ich mag eher rpg oder strategie mal ein bericvht lesen aber hört sich net so gut an *zitter*

Zurück
Oben Unten