ReneMarczinzik
der geheimnisvollste
Ich kenns au net ich hab nur tekken und fifa und GT.Original erstellt von Tamburin
Wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich nicht was das für ein Spiel ist. Könntest du es mal genauer beschreiben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenns au net ich hab nur tekken und fifa und GT.Original erstellt von Tamburin
Wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich nicht was das für ein Spiel ist. Könntest du es mal genauer beschreiben?
Original erstellt von Tamburin
Also ist das ein spiel wo man für 10DM kriegt und ne vollversion?Original erstellt von Black Bomber
Ja genau und in der Playzone beigefügten DVD gibt es in letzter Zeit voll die geilen Videos dazu
Ich kenns net also glaub icxh net aber kann sein um was gehts da?Original erstellt von chao-zu-zu
Ist eigentlich schon Evil Twin rausgekommen?
Also ich mag eh net sowasa ich freu mich schon auf finalfantasy 10 das is eher was.Original erstellt von Black Bomber
Naja es soll das erste Jump'n Run für Erwachsenen sein dodgy Aber das ist totaler Schwachsinn. Das Spiel handelt von einem Jungen der halt eine etwas gute und eine böse Seite hat also die Evilseite.
Die Welt im Spiel ist total finster und es sll anscheinen brutal sein und deshalb für Erwachsenen sein aber wie gesagt....Schwachsinn.
Warum solls mir net gefallen?Ich mag es ua wenns system geändetr wurde.Original erstellt von Black Bomber
Naja ich weiss net ich glaub es wird dir net gefallen.
Also ich werde es mir zwar auf jeden Fall holen.
Was ist ffx?Fliegenfangen10?Original erstellt von son-goku2001
jo auf ffx freu ich mich auch schon!weis einer wan ffx jetzt raus kommt?
wird schwer sich zu entscheiden mgs oder ff10.na,ja wer spielt den alteOriginal geschrieben von chao-zu-zu
Ich glaube, FFX kommt Anfang nächsten Jahres raus, bin mir mir aber nicht sicher.
mein bruder wiedermal dodgy ich spiel dann aber nur eins so mein ichs denn während einem ffteil was anderes spielen find ich doof.Original geschrieben von Black Bomber
Rene das war zu son-goku2001 dodgy
Ich weiss dass du es dir kaufst du bist ja nicht einfach so Gründer eines FFFanclubs und Gründer eines FFRpgs und Member eines andern FFFanclubs. Also wieso entscheiden? BEIDES
![]()
öhm sag mal die story ich bin ein unwissender.Original geschrieben von son-goku2001
herzlich willkommen!
vergist alle spiele heolt euch lieber dmc(devil may cry) das game ist einfach unschlagbar
na,ja ich mag eher rpg oder strategie mal ein bericvht lesen aber hört sich net so gut an *zitter*Original geschrieben von son-goku2001
also ich hab das spiel zuhause aber ne ausfürliche story kann ch dir auch nich erzählen.das einzige was ich weis is das dante(ein halb dämon) den teufel der sein vater ist oder so töten will.