PS2 Fanclub

Original geschrieben von Golden_Fighter
So bekanntgebung!!!!
Ich bin jetzt hier der neue Präsi.
Die nächsten 6 werden Ehren-Members!!! ich such mir dann einen Vize raus!!!

Haste das mit Tamburin oder einem der Mods abgesprochen?

1. Wenn ja möchte ich Ehrenmember werden.
2. Wenn nein, entscheide das nicht einfach so.
3. Dreifach Posts sind von den Modis nicht gerne gesehen.

Nein hab ich nich. Mit dem 3fach post, die beiden ersten posts waren vor einem Monat, und da keiner geantwortet hat hab ich beschlossen, dass ich neuer Präsi bin.

Bist Ehren-Member! Herzlichen Willkommen!!

Falls du GTA 3 hast, probier das mal was ich oben geschrieben hab. Viel Glück.

Da ich zu der Zeit vor einem Monat nicht online war kann ich nur sagen das ich zu dem Zeitpunkt auf Sportwoche war. Als ich dann wieder in mein Profil geschaut hab stand dort leider nichts von einer Antwort in m e i n e m Fanclub. Also tut es mir leid das ich nicht geantwortet habe. Das du dich deswegen zum Präsidenten ernennst verstehe ich auch aber sei mir nicht bös wenn ich das doch nicht so ganz tolerieren kann das du das auch bleibst.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für die Ernennung.
Bist du auch ein GTA 3 Zocker? Wenn ja probier mal was ich geschrieben hab.

Original geschrieben von Golden_Fighter
Ich hab mal ne kleine Aufgabe für alle GTA 3 Spieler.
Fahrt nach Portland, klaut da dann Banshee, fahrt dann nach Saint Mark’s zu Marcos Bistro. Wenn ihr davor steht fahrt ihr nach links und achtet auf den Tunnel links von euch, fahrt diesen Tunnel mit voller Geschwindigkeit runter bis zur straße, dort ist eine frei fläche, wo vorne dran eine Kante ist, fahrt dann so das ihr die Kante trefft aber durch die lücke die ein bisschen links ist. Versucht möglichst viele Saltos zu fliegen. Sagt dann mal wie viel Geld ihr bekommen habt.

Mein Rekord liegt bei ……
Sag ich spatter.

Viel Glück

Und wie viele Saltos schafft ihr?

Ja ich spiel auch gerne GTA 3. Aber ich find das Star Wars Rougeu Leader (schreib ich das richtig???) extrem geil is. Außerdem is find ich GTA 2 doch bisserl besser is weil man da einen besseren Überblick hat. Aber was mich auch immer wieder begeistert is die Grafik bei GT 3.

Also GT 3 is sau fein, aber ich find das GTA 3 das beste ist.
Ich muss unbedingt geld sparen. ich will Final Fantasy 10 endlich haben.

Zurück
Oben Unten