naja, werde mir noch einen namen ausdenken. inzwischen der neue teil
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In einer Woche sollte die Aufführung stattfinden. Jeder bekam noch eine schriftliche Einladung. „Du glaubst doch nicht das ich mir diesen Schrott ansehe.“ Vegeta schien immer noch wütend zu sein. „Du wirst doch die tänzerischen Fähigkeiten deiner zukünftigen Schwiegernichte (gibt’s das?) verpassen wollen?“ fragte Bulma süßlich. Ja unsere Bulma drehte sich die Dinge immer so wie sie es brauchte. Zumal dies dem sturen Sayajin einleuchtete. Bulma meinte es schon längst nicht mehr ernst. Aber Yain hatte im Moment andere Sorgen. Sie tanzte tagtäglich (okay, jede freie Minute) jeden der Schritte durch, die sie gelernt hatte. Sie vernachlässigte sogar das Training. Wir wissen das sie heimlich nachts trainierte, aber wenn das Chichi wüsste.
„Mama, für wenn ist die fünfte Karte?“ fragte Bra, am Donnerstag, als Bulma gerade aus der Stadt zurück kam. „Für deinen Cousin.“ „Aber der ist doch noch gar nicht da.“ „Ja, aber morgen und Yain tanzt erst am Montag.“ erklärte Bulma ihrer Tochter die Lage. „Hat Piccolo auch eine gekriegt?“ „Ja, Yamchu, Kuririn, Marron, C18. Alle!“ „Und Son-Goten, und Pan?“ „Natürlich, Spätzchen. Jeder den wir kennen.“ „Echt? Auch. Mali und Mari (Zwillinge aus Bra’s Klasse)“ „Nein, Schätzchen, nur die, die Yain kennt.“ seufzte Bulma und hoffte das Bra endlich aufhören würde zu fragen. Fräulein Tochter machte sich lustig, sie wusste wer mit allen gemeint war, sie wollte nur ihre Mutter mal wieder auf die Schippe nehmen.
Freitag Vormittag. Der geeignetste Wartepunkt war Dende’s Palast. Popo richtete gerade das Mittagessen her, als die letzten eintrafen. „Nett von dir Popo für uns zu kochen.“ bedankte sich Kuririn freundlich. „Popo machen das gern für Freunde.“
Die Ankunft rückte immer näher und Yain machte sich auf den Weg zur Tanzschule.
Sie tanzte sich die Füße wund, bis sie plötzlich eine fremde Energie spürte. Sie kam auf die Erde zu und landete irgendwo auf den japanischen „Festland“. „Yaina, was ist?“ forderte sie ihre Tanzlehrerin auf weiter zu tanzen. (Hab vielleicht vergessen zu erwähnen das es ein Musical sein soll, dh. also auch schauspielen wird verlangt)
Währenddessen wurde der Fremde herzlich empfangen. Seine Raumkapsel lag in einem tiefen Krater mitten in einer Wüste.
Die Ersten hatten sich schon um den Krater versammelt, die Tür ging auf und ein schwarzhaariger, großer Junge (oder Mann) trat heraus. Er grinste, und selbst C18 musste zugeben, dass er unheimlich süß aussah. Seine Haare waren kurz und standen ab (wie eine Gelfrisur, nur ohne Gel), er hatte genau wie alle Sayajins schwarze unergründliche Augen und man konnte auch ein paar Muskeln (Arme) erkennen. Sein Kampfanzug hatte die selbe Farbe wie Vegeta’s, aber war genauso weit wie Goku’s. Bra rannte hinter Bulma hervor und steuerte genau auf ihren Cousin zu. „Hallo, hallo, hallo.“ Zuerst ließ sie sich von ihm hochnehmen. „Ich bin Bra, deine Cousine.“ sagte sie und strahlte dabei alle Fröhlichkeit aus, die sie hergeben konnte. „Hallo.“ erwiderte der junge Mann, und seine Stimme ließ jede Frau einen Schauer über den Rücken laufen. „Ich bin Darren.“ Dann sah er zu Vegeta auf. Er verneigte sich leicht: „Euer Hoheit.“ Dass es Vegeta gefiel, konnte man an seinem selbstsicheren Grinsen erkennen. Langsam schritt er auf die Z-Gruppe zu. Auf Bulma's Blick hin, erklärte Vegeta, dass er ihn nicht Hoheit nennen brauchte, soll und stellte schließlich alle vor. „Bulma, meine Frau. Meine Tochter hast du ja schon kennen gelernt, da mein Sohn, Trunks.“ mit dem war es für den Herrn Prinzen schon getan. Doch dann wurde er von Bulma aufgefordert doch die anderen vorzustellen. Er hielt sich kurz. „Son-Goten, Yamchu, Piccolo, Chichi, Kakarott (stimmt das? *dumm ist*), Son-Gohan, Videl, Pan, Kuririn, Marron, C18.“ „C18? Wie kommt man zu so einem Namen?“ fragte Darren freundlich nach. „Lange Geschichte. Ein ander mal vielleicht.“ antwortete C18 persönlich. „Ich heiße Darren. Schön euch alle kennen zu lernen.“ „Oh, nicht alle.“ sagte Son-Goku, doch er verstummte sofort als ihn alle warnend ansahen. Son-Gohan flüsterte beim Wegfliegen seinem Vater noch, „Überraschung.“ ,zu. „Flieg nicht so schnell, Son-Goku.“ rief Chichi und klammerte sich an ihren Mann fest. „Son-Goku?“ etwas verwirrt sah Darren Chichi an. (Will ich nicht noch erklären, ihr kennt die Geschichte). „Aha. Und wie soll ich dich jetzt nennen?“ „Son-Goku wär mir lieber.“ Wenig später landeten sie im Garten der CC. Dende und Popo haben es von oben aus beobachtet.
Goten flüsterte Trunks noch zu: „Er ist überhaupt nicht wie Vegeta. Das erzähl ich nach her Yain.“ Trunks nickte unbeteiligt und Goten konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen. „Das ist jetzt so, sehn wir weiter wenn er sich eingelebt hat.“ gab sein bester Freund dann doch noch dazu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Entschuldigt bitte alle meine Rechtschreibfehler, auch die von den vorigen Teilen.

Tja, *euch neugierig machen möcht* die Überschrift vom nächsten Teil (ich werde sie nicht dazu schreiben) – Erste Begegnung mit Yain. :evil