Original geschrieben von new vegeta
kann mir jemand sagen wo ich spehren herbekomm damit ich alles auf 225 aufwerten kann !!
hab bei Tidus nämlich erst 200 und bin schon lang durchs gnaze feld ! aber geshcick und die anderen werte müssen ja auch hoch ! und dafür braucht man doch so spehren !
UND noch was wie kann ich gegen Nemesis kämpfen !
und des andere problem is man muss ja jedes monster fangen bei dem Monsterzirkus ^^ und in SIn drin find ich des 3 Monster nich kann mir jemand sagen wie ich des finde ??
Meer der Tränen oder in der Satdt ? bin so lang da rum gelaufen is aber nichts gekommen von dem voll scheiße !!
Oh, Arbeit. ^^ *sich die Hände reibt*
1. Die Sphäros bekommst du von den Monstern der Arten Sammulg, folgend sind mal alle aufgelistet:
+Angriffs-S.: Moloch -> je 5x Doppelhorn (Mi´hen Straße), Varlaha (Vergessene Grotte), Grendel (Berg Gagazet)
Abwehr-S.: Elazul-Panzer -> je 3x Raldo-Panzer (Mi´hen Straße), Barnip-Panzer (Djose Straße), Mulfushu-Panzer & Mafuto-Panzer ( beide Macalania), Schrott-Panzer (Stille Ebene), Hammer-Panzer (Omega Grotte)
*Magie-S.: Kolosspudding -> je 3x Wasserpudding (Besaid), Donnerpudding (Fungus Pass), Schneepudding (Djose Straße), Eispudding (Macalania), Teufelspudding (Berg Gagazet))
Zauber-Abwehr S.: Flügelzyklop -> je 4x Schwebauge (Mi´hen Straße), Funkelauge (Macalania), Ahirman (Berg Gagazet), Todesauge (Omega Grotte)
Reflex-S.: Preterix -> je 4x Kondorgeier (Besaid), Sturzgeier (Djose Straße), Alkyone (Bikanel)
+Geschick-S.: Fenrir -> je 3x Dingo (Besaid), Mi´hen Dingo (Mi´hen Straße), Isegrim (Djose Starße), Schneewolf (Macalania), Sandwolf (Bikanel), Skoll (Stille Ebene), Bandersnatcher (Berg Gagazet
*HP-S.: Eisenkraut -> je 10x Eisengikant (Donnersteppe), und beide Wolframatoren (sind´immer zu zweit unterwegs) (Sins Inneres)
MP-S.: Visaruja -> je4x Gandalva (Fungus Pass), Garkimalava (Donnersteppe), Garkimasera (Vergessene Grotte)
Die bei denen ein + steht sind schon ne Schippe schwerer als die anderen Züchtungen und die mit einem * sind relativ schwer und sollten erst zum Schluß gemacht werden.
Die Glücks- bzw. Fortuna Sphäros sind extrem Schwer. Dazu komm ich später mal.
2. Gegen Nemesis, sprich Deus, kannste kämpfen wenn du alle Monster 10x gefangen hast und wenn du
ALLE Züchtungen des Farmers min. 1 mal besiegt hast.
3. Ich hoffe mal du meinst das 3. in der Ansicht beim Farmer. Das ist der erste der beiden Wolframatoren, die kannste auch in der Unteren Ebene der Omega Grotte fangen. Ansonsten müssten die eigentlich im Meer der Tränen auftauchen.
So, ich hoffe ich konnte dir helfen.