Probleme bei Final Fantasy

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Ich hab keinen bock den beitrag zu suchen (falls es ihn gibt) aber ich stecke grad bei Yunalesca fest und mir wurde gesagt, dass man sie gut mit dem 2. Limit von Valfaris besiegen kann. leider habe ich aber keinen schimmer, wie man den 2. Limitangriff kriegen soll. kann mir da mal jemand helfen?

Den 2. Limit für Valfaris findest Du in Yunas Dorf. Nur kommst Du da jetzt net mehr rein - dazu musst Du am Schwarzen Valfaris vorbei!!!

Das gesuchte Limit hat dort der Hund im Dorf!

hab ich´s mir doch gedacht, dass ich da nicht mehr ran komme. Aber wenn ich yunalesca abgeschlachtet hab komm ich doch da bestimmt wieder rein oder?Wie heißt as Dorf eigentlich?

hab ich´s mir doch gedacht, dass ich da nicht mehr ran komme. Aber wenn ich yunalesca abgeschlachtet hab komm ich doch da bestimmt wieder rein oder?Wie heißt as Dorf eigentlich?

Ja, wenn Yunalesca besiegt ist kannst du alle Orte mit dem Flugschiff erreichen.

Das Dof ist Besaid. Das wo du Yuna getroffen hast.

Wie ich schon in deinem Thread geschrieben hab, und Amargosa in seinem post, musst du den Schwarzen Valfaris besiegen um wieder ins Dorf zu kommen.

Dier Alte war ja kinderleicht zu packen und sins körperteile auch aber sin 140000 HP abzuzocken ist unmöglich bevor er sein Maul geöffnet hat. Gibt´s da irgendein Trick oder was?

Dier Alte war ja kinderleicht zu packen und sins körperteile auch aber sin 140000 HP abzuzocken ist unmöglich bevor er sein Maul geöffnet hat. Gibt´s da irgendein Trick oder was?

Aufstufen. :D
Solltest du Anima haben, versuch mal ob Animas Ekstase ihn killt. Müsste eigentlich bei normalem durchspielen gehen.

Nö, ne? Wie lange soll ich denn da rumstufen. Da hab ich aber echt keinen Bock drauf und Anima hab ich auch nicht, weil ich nicht alle Items hab. Ich hab mich heute wegen dem Solaris Spiegel schlau gemacht. es heißt ja ich brauch den nebelspiegel, ok. Dann soll ich in den Macalania Wald, wo ne Frau mit ihrem Kind auf ihren gatten wartet, auch ok. Aber wo ist der verdammt Gatte? Ich hab gelesen, der soll im Nachtlager sein, aber das misit nachtlager ist gar nicht mehr da. Ich bin mindestens 5 oder 6 mal durch den gesamten wald gelatscht und nichts. Also, wo ist der verdammt Gatte? Ich werd noch bescheuert mit dem Spiel. Helfen die Solariswaffen den gegen sin?

ääähhmm......jaaah, die helfen sogar sehr viel...oO'''
die warren haben doch hit-expander....das is ZIEMLICH hilfreich....
naja.....natürlich nur, wenn der wert auch hoch genug ist....wenn dein stärkewert nich hoch ist und du sowieso unter 9999 schaden machst, bringen dir auch solaris waffen nicht sooo viel....' - '

Also an deiner stelle würde ich des Monsterfarm Programm absolvieren dauert zwar so seine Zeit ( mindestens 20 Stunden ) aber danach hast du alles und Sin ist dann mit 2 - 3 Scvhlägen weg ^^ ( sofern du ordentlich levelst und die solaris Waffen hast. Was aber nicht des problem sein sollte )

An deiner AStelle würde ich nicht Sin als ultimativen Gegener sehen sondern eher Den Richter oder Deus die sind um einiges schlimmer ( Dark Aeons auch noch und die Special Monster ) das sind viel schlimmere gegner. Der Sin ist dagegen wie nen fenrir aus naja Besaid ^^ lol :D :D :D :D ;) ;) :cool: :cool: :rolleyes: :rolleyes:

.Also, wo ist der verdammt Gatte? Ich werd noch bescheuert mit dem Spiel.

ich glaub da musst du gleich am Anfang vom Wald (wo auch der sSpeicherpunkt ist) nach rechts und dann nach oben (unter war übrigens die Sequens mit der Heiligen Quelle) ,einer von den Typen da ist dann der Gatte ;)

ich hoff mal es stimmt auch ^^'

Ich habe das Spiel grad durchgezockt. Jipiiiiiiiiiiiiiii. Aber ich kann immernoch nicht Richter in meinem Flugschiff anwählen und das finde ich echt bescheuert. Musste ich solange warten, bis das Wörtchen ENDE weg war oder wie? Ich hab mir den ganzen Abspann angesehen und auch das minivideo danach und dann, wo ende war hab ich ne zeit lang gewartet aber es ist nichts passiert also hab ich IN-Game-Reset gemacht. War ein Fehler, stimmt´s oder hab ich recht?

Ich habe das Spiel grad durchgezockt. Jipiiiiiiiiiiiiiii. Aber ich kann immernoch nicht Richter in meinem Flugschiff anwählen und das finde ich echt bescheuert. Musste ich solange warten, bis das Wörtchen ENDE weg war oder wie? Ich hab mir den ganzen Abspann angesehen und auch das minivideo danach und dann, wo ende war hab ich ne zeit lang gewartet aber es ist nichts passiert also hab ich IN-Game-Reset gemacht. War ein Fehler, stimmt´s oder hab ich recht?

Ne, das erscheinen von Richter hat nichts damit zu tun. Damit er als Gegner anwählbar ist musst du alle Schwarzen Bestias besiegen. Einen Kampf gegen die stärksten von ihnen überstehst du ohne Yojinbo nur wenn du alle Werte (bis auf Glück) auf 255 gebracht hast und ca. 85.000 HP besitzt.

Was nach einern Spielzeit von knapp 210 Std. erreicht ist. :D

Wie krieg ich den komischen Stier-Aufruf (der mit den drei oder vier Elementen)?
Du musst von der Bone Village aus in den Verwunschenen Wald Richtung Stadt des alten Volkes gehen, die rote Substanz hüpft da zwischen den Bäumen rum.... Und dann einfach mit X einfangen.

kann mir jemand sagen wo ich spehren herbekomm damit ich alles auf 225 aufwerten kann !!
hab bei Tidus nämlich erst 200 und bin schon lang durchs gnaze feld ! aber geshcick und die anderen werte müssen ja auch hoch ! und dafür braucht man doch so spehren !
UND noch was wie kann ich gegen Nemesis kämpfen !
und des andere problem is man muss ja jedes monster fangen bei dem Monsterzirkus ^^ und in SIn drin find ich des 3 Monster nich kann mir jemand sagen wie ich des finde ??
Meer der Tränen oder in der Satdt ? bin so lang da rum gelaufen is aber nichts gekommen von dem voll scheiße !!

Original geschrieben von new vegeta
kann mir jemand sagen wo ich spehren herbekomm damit ich alles auf 225 aufwerten kann !!
hab bei Tidus nämlich erst 200 und bin schon lang durchs gnaze feld ! aber geshcick und die anderen werte müssen ja auch hoch ! und dafür braucht man doch so spehren !
UND noch was wie kann ich gegen Nemesis kämpfen !
und des andere problem is man muss ja jedes monster fangen bei dem Monsterzirkus ^^ und in SIn drin find ich des 3 Monster nich kann mir jemand sagen wie ich des finde ??
Meer der Tränen oder in der Satdt ? bin so lang da rum gelaufen is aber nichts gekommen von dem voll scheiße !!

Oh, Arbeit. ^^ *sich die Hände reibt* :D

1. Die Sphäros bekommst du von den Monstern der Arten Sammulg, folgend sind mal alle aufgelistet:

+Angriffs-S.: Moloch -> je 5x Doppelhorn (Mi´hen Straße), Varlaha (Vergessene Grotte), Grendel (Berg Gagazet)
Abwehr-S.: Elazul-Panzer -> je 3x Raldo-Panzer (Mi´hen Straße), Barnip-Panzer (Djose Straße), Mulfushu-Panzer & Mafuto-Panzer ( beide Macalania), Schrott-Panzer (Stille Ebene), Hammer-Panzer (Omega Grotte)
*Magie-S.: Kolosspudding -> je 3x Wasserpudding (Besaid), Donnerpudding (Fungus Pass), Schneepudding (Djose Straße), Eispudding (Macalania), Teufelspudding (Berg Gagazet))
Zauber-Abwehr S.: Flügelzyklop -> je 4x Schwebauge (Mi´hen Straße), Funkelauge (Macalania), Ahirman (Berg Gagazet), Todesauge (Omega Grotte)
Reflex-S.: Preterix -> je 4x Kondorgeier (Besaid), Sturzgeier (Djose Straße), Alkyone (Bikanel)
+Geschick-S.: Fenrir -> je 3x Dingo (Besaid), Mi´hen Dingo (Mi´hen Straße), Isegrim (Djose Starße), Schneewolf (Macalania), Sandwolf (Bikanel), Skoll (Stille Ebene), Bandersnatcher (Berg Gagazet
*HP-S.: Eisenkraut -> je 10x Eisengikant (Donnersteppe), und beide Wolframatoren (sind´immer zu zweit unterwegs) (Sins Inneres)
MP-S.: Visaruja -> je4x Gandalva (Fungus Pass), Garkimalava (Donnersteppe), Garkimasera (Vergessene Grotte)

Die bei denen ein + steht sind schon ne Schippe schwerer als die anderen Züchtungen und die mit einem * sind relativ schwer und sollten erst zum Schluß gemacht werden.
Die Glücks- bzw. Fortuna Sphäros sind extrem Schwer. Dazu komm ich später mal.

2. Gegen Nemesis, sprich Deus, kannste kämpfen wenn du alle Monster 10x gefangen hast und wenn du ALLE Züchtungen des Farmers min. 1 mal besiegt hast.

3. Ich hoffe mal du meinst das 3. in der Ansicht beim Farmer. Das ist der erste der beiden Wolframatoren, die kannste auch in der Unteren Ebene der Omega Grotte fangen. Ansonsten müssten die eigentlich im Meer der Tränen auftauchen.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Zurück
Oben Unten