Probleme bei Final Fantasy

Original geschrieben von OmegaWeapon
Rausfinden wer die Abilitys besitzt und dann Freundschaftsspiele gegen die Mannschaft machen, is am besten so.

Kann aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange dauern bis du alle hast da Wakka ja glaub ich neben Tidus die schwersten bzw. seltensten zu lernen hat.
Also,

1. Freundschaftspiele veranstalten.
2. Er kann die Sachen erlernen in den immer oben links "Erlernen" geblendet wird, dann auf X drücken, ne !?
3. Warum den Freundschaftspiele, geht nicht Pokal oder Liga nicht oder kommen da die Abilitys zu selten !?

Doch, Pokal und Liga geht auch, nur is da nich sicher das du immer gegen ein Team spielst wo eine der gebrauchten Abilitys vorhanden ist bzw. eingesetzt wird.
Das kannste mit Freundschaftsspielen eben bestimmen, zumindest das einer die Ability hat die du erlernen willst.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Doch, Pokal und Liga geht auch, nur is da nich sicher das du immer gegen ein Team spielst wo eine der gebrauchten Abilitys vorhanden ist bzw. eingesetzt wird.
Das kannste mit Freundschaftsspielen eben bestimmen, zumindest das einer die Ability hat die du erlernen willst.
Aso ok danke Omega, wenn ich weitere Fragen weiß ich ja wo ich infos besorgen kann ^^.

ne frage kann mir jemand den weg erklären wie ich den nebelspiegel auftune ! ich hab zwar ne faq in english aber da is des zu verwirrend !!

hm irgendwie find ich den depp nicht ! hab mit jedem da gesprochen ?? des is doch bevor man zur großen ebene kommt oder weil macalania süd gehts weiter zu so cristal oder was des is !

Geh mal von der Stillen Ebene aus in den Wald und bei der Kreuzung nach oben, dort is er.
Wenn er nicht dort ist, kanns eigentlich nur daran liegen das du evtl. noch nicht mit seiner Frau gesprochen hast.

jo ich habs jetzt !!!^^
aber jetzt hab ich ein anderes problem !
1. warum läßt mich der eine typ auf der stillen ebene nicht zu tidus ultima waffe ?
2. ich will anima bekommen und da muss ich ja in allen tempeln den scheiß da machen !
und ich muss jetzt na besaid und da is dark valferon und ich hab die ultimativen waffen und so ned ! wieviel muss ich zaheln damit yojinbo des erledigt merh als 1 mille !?

Original geschrieben von new vegeta
jo ich habs jetzt !!!^^
aber jetzt hab ich ein anderes problem !
1. warum läßt mich der eine typ auf der stillen ebene nicht zu tidus ultima waffe ?
2. ich will anima bekommen und da muss ich ja in allen tempeln den scheiß da machen !
und ich muss jetzt na besaid und da is dark valferon und ich hab die ultimativen waffen und so ned ! wieviel muss ich zaheln damit yojinbo des erledigt merh als 1 mille !?

Zu1.: Dazu musst du das "Fangfang Chocobo" Rennen bei der Trainerin gewinnen (Zeit ist egal, Hauptsache gewinnen). Dann ist der Typ weg, allerdingsmusst du gleich im anschluß hin gehn.

Zu 2.: Wenn du ihn mittels Meisterruf holst, können schon 50.000 Gil reichen. Ohne Meisterruf muss es schon 1 Mio. Gil sein.

ich hab 1,5 mile probietz und hat ned gere4icht aber meisterruf test ich dann !!!!!
achso ich hab ja versucht in 0 sec des rennen zu machen da hab ich wohl dann des letzte verloren !

ok danke fragen werden bestimmt folgen XD

ich hab 1,5 mile probietz und hat ned gere4icht aber meisterruf test ich dann !!!!!
achso ich hab ja versucht in 0 sec des rennen zu machen da hab ich wohl dann des letzte verloren !
ok danke fragen werden bestimmt folgen XD

In 0 sec musst du es nur schaffen wenn du das Siegel von Tidus haben willst.
Aber wie schon gesagt alles zu den Waffen bitte in den Solaris Waffen Thread.

ich hab auch keine frage zu den waffen mehr ! ich wollt nur mal fragen kann man eigentlich 99999 hp erreichen ? soviel hp felder sind doch gar ned aufm brett !

Dazu brauchst du zum einen ne Rüsi mit HP-Expander, zum anderen musst du je 10x die Eisengiganten und Wolframatoren fangen Und anschließen auf der Farm gegen das gezüchtete Eisenkraut kämpfen. Nachdem Kampf bekommst du dann einen (bei vernichtend 2) HP Sphäroiden. Mit etwas Pech aber auch nur Dunkelkristalle, halt wie bei allen Kämpfen gegen Züchtungen der Farm.

Das ist die einzige Möglichkeit die HPs auf die Höhe zu bringen.

Ok, das passt hier nicht im eigentlichen Sinn rein, aber ich wollt keinen Extra Thread eröffnen.

Wir haben Probleme mit der PC version von FF7. Kurz: es läuft nicht richtig! :(
Das Game ist wohl zu alt und unsere Rechner hier zu neu. keine Ahnung. Die Videosequenzen sind verdreht und gespiegelt, da kommt freude auf. -_-
Direct 3D ist nicht anwählbar und überhaupt scheint sich das Game nicht so mit Win2k zu vertragen.
Kennt sich da wer aus? Pachtches und Updates sind nur sehr schwer zu bekommen. Für GeForce ham wir noch nix gefunden und das DirectShow zeuch macht ebenfalls Zicken.

Weiß wer Rat? *glf*

oje oje !
ahc ja noch eine frage !
bekommt man von den dunklen bestien rüstungen und waffen ??
zb mit hp expander oder hit expander

@Fusion_Power: Wie alt (oder neu^^) is denn dein PC? Und sach ma paar daten wie MHz
Weil alte spielen vertragen sich nicht so gut mit neuen PCs weil die leistung zu hoch is.
Außerdem: Win2k is eigentlich kein betreibssystem für spiele, sondern eher für programme.
Am besten probierst du ma Win XP aus.

oje oje !
ahc ja noch eine frage !
bekommt man von den dunklen bestien rüstungen und waffen ??
zb mit hp expander oder hit expander

Ich liste halt mal alles auf. Es sei aber gesagt das die Abilitys möglich sind, nich das sie mit Sicherheit vorkommen.

Dark Valfaris
Rüstung: Auto-Regena, HP-Expander, Schleife
Waffen: Präventivschlag, Hitze-, Strom-, Nässe-, Kälte-Schlag, Hit-Expander

Dark Ifrit
Rüstung: Hitze-Sog, HP-Ex., Schleife
Waffe: Hitze-Schlag, Hit-Expander

Dark Ixion
Rüstung: Strom-Sog, HP-Ex., Schleife
Waffe: Strom-Schlag, Hit-Expander

Dark Shiva
Rüstung: Kälte-Sog, HP-Ex., Schleife
Waffe: Kälte-Schlag, Hit-Expander

Dark Bahamut
Rüstung: Auto-Protes, HP-Ex., Schleife
Waffe: MP 1, Doppel-AP, Doppel-Ekstase, Hit-Expander

Dark Yojinbo
Rüstung: Fluch-Wall, HP-Ex., Schleife
Waffe: Konter, Zauberkonter, Ekstasewandler, Hit-Expander

Dark Anima
Rüstung: Todes-Wall, HP-Ex., Schleife
Waffe: Todes-Attacke, MP 1, Triple-AP, Hit-Expander

Dark Magus-Trio
Mug
Rüstung: Auto-Phönix, HP-Ex., Schleife
Waffe: Medizinkunde, Triple-Ekstase, Doppel-Gil, Hit-Expander
Dug
Rüstung: Auto-Shell, HP-Ex., Schleife
Waffe: Ausweichkonter, Zauberkonter, Triple-Ekstase, Hit-Expander
Rug
Rüstung: Auto-Hast, HP-Ex., Schleife
Waffe: Zauber-Turbo, MP 1, Triple-Ekstase, Hit-Ekspander

Aber wie schon gesagt das sind die Abilitys die möglich sind, man bekommt also nur mit viel Glück eine gewisse Kombination.

Also wenn du nur Hit-Expander brauchst geht es eigentlich am einfachsten wenn du die Solaris Waffen holst und einmal aktivierst. Dann haben sie alle Hit-Expander freigeschalten.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
@Fusion_Power: Wie alt (oder neu^^) is denn dein PC? Und sach ma paar daten wie MHz
Weil alte spielen vertragen sich nicht so gut mit neuen PCs weil die leistung zu hoch is.
Außerdem: Win2k is eigentlich kein betreibssystem für spiele, sondern eher für programme.
Am besten probierst du ma Win XP aus.

Mal gucken -sind ja nicht meine PC's. (Ich zock kein FF, mir fehlt da das Talent ;) )

Also einmal P3 1Ghz und GeForce2
und einmal Athlon XP 2000+ GeForce 4MX
Beide wie erwähnt Win2K
Jo, ich weiß das des nicht das ideale Betriebssystem ist, aber meine Freundin schwört nunmal drauf. ^^

Ich nehm an, es liegt an den Grafikkarten und am OS.
Unter XP würd FF7 sicher auch nicht laufen.

Aber es gibt noch die Möglichkeit mit dem PSX Emulator. (hätt ich doch nur die Version genommen :bawling: )
Denn für die Original PC-Version von FF7 gibts wohl kaum noch updates. :rolleyes:

Ich hab keinen bock den beitrag zu suchen (falls es ihn gibt) aber ich stecke grad bei Yunalesca fest und mir wurde gesagt, dass man sie gut mit dem 2. Limit von Valfaris besiegen kann. leider habe ich aber keinen schimmer, wie man den 2. Limitangriff kriegen soll. kann mir da mal jemand helfen?

Zurück
Oben Unten