Probleme bei Final Fantasy

Tripple-AP bauen is extrem schwer, dafür braucht man 50 Ggantenflügel. Und da es nur sehr starke Monstergibt die solche Flügel abgeben ist davon abzuraten.

Anders siehts da bei Doppel-AP aus. "Einfach" Varuna (Omega Ruine) mit 280.000 Gil bestechen um 20 Megaelixire zu bekommen. Die reichen dann auch um in eine Waffe die Ability einzubauen.

THX wegen meiner Avasig, hab ich ganz übersehn. :D ;)

PS: Tidus Schwert gibts in der Sanubia Wüste an dem Punkt wo man nur mit dem Flugschiff hin kann.

Und schon wieder ich (bin ja bald lästiger als die Fernseh-Werbung) :D

@OmegaWeapon: Danke und bitte!!!

Und nochmal Waffenumbau:
Ich möchte Waffen mit Doppel-Gil ausstatten. Was brauche ich dafür und wo finde ich das???
Wenn jeder in der aktiven Gruppe eine Waffe mit Doppel-Gil trägt - kumuliert sich dann der Effekt oder zählt das nur einmal ???

Danke und Gruss,
Ben

Nichts ist lässtiger als die Werbung. :D

Für einmal Doppel-Gil brauchst du 30 Bonzenmesser. Dazu musst du den Zerstreuer Ver. 0 mit 1.057.500 Gil bestechen.
Der einzigen Hacken bei der Sache is das man nur 5 Bonzenmesser bekommt. :D

Also ist es fast einfacher Rikkus Solaris Waffe vollständig zu aktivieren.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Also ist es fast einfacher Rikkus Solaris Waffe vollständig zu aktivieren.

Rikku's Solaris-Waffe ist voll aktiviert (ebenso Auron's). Weil ich aber viel Geld brauche um viele Lvl. 4 Sphäropässe zu holen wollte ich eben mehr als einer Person nen Doppel-Gil geben!!

Oder bringt das nix ???

Edit: Ich brauche immerhin noch mind. 10 Lvl. 4 Sphäropässe. 8 davon brauche ich akut/jetzt!!

Zuletzt bearbeitet:
Rikku in der Gruppe haben, Lv. sammel in dem du die Runde Berg Gagazet bis Yevon Dom und zurück läufst und dann die erhaltenen Ausrüstungen verkaufen.
Alles andere is nur umständlicher, bzw. teurer...

Öhm ja, mir is grad was aufgefallen als ich die Items durchgegangen bin die man beim bestechen erhält. Man kann nämlich die Blockanden umgehen.
Besteche Qual auf der Stillen Ebene mit 150.000 Gil und du erhälst 2 Freund Sphäros. Damit kannste ja einen Chara auf ein Feld stellen wo ein andere Chara is.

Is zwar immernoch nicht ganz billig, so kannste aber erstmal weiter stufen ohne die Pässe zu brauchen, die kannste später auch noch lösen.

Billiger kommste nich mehr auf andere Felder. :(

Komisch das es nich geht. o_O

Mit DQ siehts hier schlecht aus, das gibts eigentlich nur als Import. Erschienen is es soweit ich weiss für GB(A) und auf der PSX.
Wie gut die Serie is kann ich nich beurteilen da ichs noch nicht gespielt hab. Soll zwar gut sein, aber an FF kommt eh nix ran. :D

Eine Frage:Woher downloaded ihr die FF teile?Ich war zwar schon in einigen,aber ich hab noch nie ein Teil vonn FF gesehen!

Also wegen den ROMs zu 1-6 musste einfach mal bei google suchen.

Wegen den PSX Emus weiss ich nich, da ich die alle selbst auf Konsole hab.

Aber das gehört in den Klassiker Thread und nich hier hin. :rolleyes: ;)

also ich hab mal ne frage zu FF X !!
@ omega weapon wieviel stunden spielst du des spiel schon ?
und wo wie kann man über 9999 HP erreichen !

Original geschrieben von new vegeta
also ich hab mal ne frage zu FF X !!
@ omega weapon wieviel stunden spielst du des spiel schon ?
und wo wie kann man über 9999 HP erreichen !

Ich zocks nur noch um gegen den Richter zu kämpfen oder den Endboss zu besiegen.

Mit dem Spielstand hab ich insgesamt 217 Std. verbracht, für den mit Richter besiegt 219 Std. :D

Um die HP Grenze zu durchbrechen brauchst du Rüstungen mit der Ability HP-Expander. Diese Ability haben aber nur Rüstungen von Deus, den Schwarzen Bestias oder vom Richter bereits eingebaut.

Herstellen ist sehr schwer bzw. teuer. Einmal kanns mans noch relativ einfach herstellen, dazu muss man das Chocobo Rennen im Remium Tempel gewinnen und 3 Schatzkisten geöffnet haben. Als Prämie bekommst du 30 Gigantenflügel, diese werden dann auch alle für die Ability benötigt.
Danach wirds teuer, denn ab jetzt musst du bestechen. Am besten Morbol der Große mit 320.000 Gil wodurch du (evtl.) 8 Stück bekommst. Dies musst du solange machen bist du wieder 30 Stück hast um die nächste Ability in ne Rüstung einzubauen.

Am "einfachsten" ist es solange gegen den Schwarzen Valfaris, Ifrit und/oder Ixion zu kämpfen bis man 3 Rüstungen mit HP-Expander, Schleife und 2 leeren Felder hat. Anschließend solange trainieren bis man ca. 85.000 HP hat und dann so oft gegen Yojinbo kämpfen bis man genug Rüstungen für alle hat.
Bei mir hat das mit Yojinbo so ca. 4-5 Std. gedauert (hab aber noch 5 Rüstungen mehr geholt wegen Abilitys für Richter).^^

Ich hoffe ich konnte helfen. :D

Original geschrieben von new vegeta
jo hat mir ziemlich geholfen !!
Richter ?? kenn ich ned ok ich spiel ja auch noch ned so lang ! aber wieviel HP hat der denn ??

Der Richter ist der stärkste Gegner im Spiel, gegen ihn kann man erst kämpfen wenn man alle Schwarzen Bestias besiegt hat.

Die Werte wurden zwar schon mal gepostet, bin aber zu faul zu suchen, daher schreib ichs nochmal.

HP: 12.000.000 (Arme je 500.000)
Mp: 999 (Amre je 999)
Angriffskraft: 255 (Arme 200)
Abwehrkraft: 240 (Arme 200)
Magie: 255 (Arme 150)
Z-Abwehr: 200 (Arme genauso)
Geschick: 255 (Arme 150)
Reflex: 0 (Arme 120)
Glück: 10 (Arme genauso)
Treffer: 255 (Arme genauso)

Nett gell. :D

Der Richter ist der stärkste Gegner im Spiel, gegen ihn kann man erst kämpfen wenn man alle Schwarzen Bestias besiegt hat.

Die Werte wurden zwar schon mal gepostet, bin aber zu faul zu suchen, daher schreib ichs nochmal.

HP: 12.000.000 (Arme je 500.000)
Mp: 999 (Amre je 999)
Angriffskraft: 255 (Arme 200)
Abwehrkraft: 240 (Arme 200)
Magie: 255 (Arme 150)
Z-Abwehr: 200 (Arme genauso)
Geschick: 255 (Arme 150)
Reflex: 0 (Arme 120)
Glück: 10 (Arme genauso)
Treffer: 255 (Arme genauso)

Nett gell. :D

kein Wunder wenn man dann 2 h für den bracuht !! ^^
jop danke dafür !

ach ja ich wollt noch fragen wie viele ekstasen haben tidus und auron ?? und kann man bei den anderen auch noch mehr ekstasen bekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
jeder von den hat 4, genau wie wakka
Kimahri hat glaub ich die meisten
Aber rikku, LuLu, Yuna können keine neue ekstase erlernen
höchstens neue technik oder zauber für ekstase

Ach und wegen richter, willste kampf in ne minute fertig haben, dann benutz Yojimbo mit voller ekstaseleiste und ne menge gil^^

hehe, also der is bei manchen kämpfen praktisch, wenn du noch nich so stark bist und ma irgendwo unbedingt hin willst (z.b. Besaid, da verperrt einer den eingang mit ne schwarzen bestia, valfaris)

Und wenn die ekstase bei yojimbo voll is brauch man da nich soviel geld geben, aber trotzdem vorher abspeichern^^

und wenn wissen willst wie und wo man den kriegt, musste nur sagen^^
beim holen der bestia kannste ja noch geld sparen

Hab mal ne Frage zu Blitzball, und zwar: Wie kann ich die Ability Aurochs-Spirit einen Spieler bei bringen !?
Es ist ja für Wakka gedacht und er sollte ja über Level 16 sein damit er es erlernen kann, aber macht er nicht er ist schon auf Level 22.

Dann kanns nur daran liegen das Wakka nicht alle Schlüsselabilitys erlernt hat, vorher kann er den Spirit nicht lernen.
aha ... und wie kann ich die Schlüssel-Abilitys am schnellsten lernen, weil einen hatte ich mal und hab den Tidus gegeben.

Rausfinden wer die Abilitys besitzt und dann Freundschaftsspiele gegen die Mannschaft machen, is am besten so.

Kann aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange dauern bis du alle hast da Wakka ja glaub ich neben Tidus die schwersten bzw. seltensten zu lernen hat.

Zurück
Oben Unten