Probleme bei Final Fantasy

Re: *grummel*

Original geschrieben von Amargosa
Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!

Ich bin wie es mir vorgeschlagen wurde in die Omega-Grotte. Die Gegner dort sind aber teils noch viel zu stark für mich. Das gibts doch net. Besonders "Morbol der Grosse" ist für mich noch n fast nicht zu schlagender Hammer (Habe keine Bestias benutzt).

Dabei habe ich knapp 90% aller Monster für die Farm gesammelt. Das Magus-Trio habe ich auch schon!

Meine Charas sind nun so weit das es keinen Sinn macht auf dem Board weiterzulaufen solange ich keine Lvl4. Sphäropässe habe!

Es ist zum kotzen! :bawling:

Wie soll ich die Viecher dort noch einfangen wenn ich zu Schwach bin! Ich habe schon höhere Werte und Fähigkeiten als die Fuguren die für den Lösungsweg vorgesehen sind (wenn man das Spiel "einfach nur" durchspielt)!

Hat noch jemand Praktische Tips für mich?

P.S.: Rikku's und Auron's Solaris-Waffen habe ich auch schon!

Naja, eine möglichkeit gibts noch gegen den Flügelzyklopen kämpfen bis du für dein stärkstes Team Triple-AP Waffen hast. Dann einfach Berg Gagazet bis Zanarkand (bis zum Dom laufen) und zurück. Mit Triple AP Waffen bringt das ca. 75 Lv. und die Ausrüstung kannste verkaufen. Gegen die Monster von der Farm zu kämpfen bringt eigentlich nix denn die sind stärker als die in der Omega Ruine.

Und du solltest dir vorher auf jedenfall noch die anderen Solaris Waffen holen und die erste aktivierung machen damit sie über Hit-Expander verfügen.

Re: Re: *grummel*

Original geschrieben von OmegaWeapon
Naja, eine möglichkeit gibts noch gegen den Flügelzyklopen kämpfen bis du für dein stärkstes Team Triple-AP Waffen hast. Dann einfach Berg Gagazet bis Zanarkand (bis zum Dom laufen) und zurück. Mit Triple AP Waffen bringt das ca. 75 Lv. und die Ausrüstung kannste verkaufen. Gegen die Monster von der Farm zu kämpfen bringt eigentlich nix denn die sind stärker als die in der Omega Ruine.

Und du solltest dir vorher auf jedenfall noch die anderen Solaris Waffen holen und die erste aktivierung machen damit sie über Hit-Expander verfügen.

Wo gibt es denn diesen Flügelzyklopen? Der taucht in meiner Monsterliste nicht auf.

Das is ne Züchtung auf der Farm. Um ihn zu bekommen musst du alle fliegenden Augen je 4 mal fangen.

Aha! ;-)
Nur: Bisher waren alle Züchtungen vom Farmer zu stark fuer mich! Ich konnte noch keines Besiegen!!! :bawling:

Original geschrieben von Amargosa
Aha! ;-)
Nur: Bisher waren alle Züchtungen vom Farmer zu stark fuer mich! Ich konnte noch keines Besiegen!!! :bawling:

Dann geh den Weg den ich gesagt hab ohne die Triple AP Waffen. Bringt zwar nicht soviele Lv. aber da bei dir ist das Geld momentan eh wichtiger ist, sollte das nich viel ausmachen.

hier ein tipp für die waffe von tidus

name:Ultima schwert
stärke:je nach hp von tidus ich mache 99999 schaden mit 1 schlag
fundort:mann muss beim chokobo rennen in der stillen ebene ein zeit von:0.00.00 schaffen dann muss man zu einen abgrung oben links gehn un den solaris spiegel benutzen wenn man den noch nich hat brauch man den mond spiegel und ihn an der stelle mit den kristall zum solaris spiegel zu machen dann geht es für die waffe brauch man 1 siegel und eine marke
spiegel oder marke kriegt man von der züchterin wenn man die zeit 0.00.00 schafft.die solar marke is bei yunaleska wenn man hinten eine etage tiefer geht man muss siegel und marke an der stelle bringen wo man den spiegel gekriegt hat!!!!

wenn man noch nich bei der abzweigung nich hochgehn kann muss man den vater der familie finden und zurück bringen dann is der junge beim kristall weg an der abzweigung den mond spiegel kriegt man sorry ich meine nich mond sondern nebel spiegel den kriegt man beim chockobo rennen am tempel remuin der is ganz am anfang der stillen eben rechts einfach mit nen chockobo über dcen spalt sprigen und den weg lang tada und schon is man da!!!!!!!!

ich hoffe ihr habt mich verstanden!

die sterkste züchtung kriegt man wenn man alle spezial monster besiegt hat und jedes monster in allen regionen besiegt hat!
es heisst:deus hier ein paar hilfen!

angriffstärke:255
verteidigung:150
magie:255
z-abwehr:150
geschick:200
Glück:0
Reflex:0
Treffer:150
absorbiert alle elemente
hat 1.000.000hp
999mp man solte über 200 geschick haben!(es ist nicht der stärkste gegner im spiel das is der richter mit 255 werten ausser refles und glück da hat er 150
12.000.000hp
999mp
hat 2 arme mit je 50.000hp man solte beide schnell vernichten sonst wird es ungemütlich! 99999 schaden gegen jeden mit jüngesten tag!!!!! hoffentlich kriege ich auch ein danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Solaris Waffen gibt es ja extra den Solaris Waffen Thread.

Deus hat zudem auch 10 Mio HP und nich 1 Mio. ;)

Und die Werte von Deus bzw. dem Richter sind bekannt. :p

da er aber bestimmt einstellungen auf 30 tage hatte, hat er den thread nich gesehen da nich auf diese aktuelle seite ist, weil seit üba 30 tagen dort nich gepostet wurde:rolleyes:

Aber isch hab auch a Prob oda besser ne frage zu FFX:

Tidus Ekstase Blitzballgott, die erhält man ja wenn man mit ihm 50 ektasen gemacht hatte nachdem man Energieregen oder so hat. Aber muss man 50 ma energieregen machen oder kann man alle machen und wird zusammengezählt? Is mir letztens erst aufgefallen da ich Blitzballgott irgendwie nich kriege...

ICQ einmal anders. :D

80 Ekstaseangriffe (bzw. 50 nachdem Energieregen), sind dafür nötig (egal was für Angriffe eingesetzt werden). Müsstest also bald bekommen.

Es sei denn, man macht es so wie ich und hebt sich die Ekstasen beim durchzocken immer für die Bosse auf. :D

Zuletzt bearbeitet:
Für die Solaris Waffen gibt es ja extra den Solaris Waffen Thread.

Deus hat zudem auch 10 Mio HP und nich 1 Mio. ;)

Und die Werte von Deus bzw. dem Richter sind bekannt. :p
ups sorry wust ich nit bei der hp hab ich mich wohl verkuckt klar wenn die nullen nur so gross sind halt minimal ungefair so ist die null ² nur halt als null

Ich habe ein Problem bei Final Fantasy XI.Ich komm nicht weiter im Kampf gegen Vargas.Da wo das erste mal Sabin kommt.Ich schaff es nicht die Technik zu benutzen.Ich drücke links,rechts,links und X.Aber es passiert nichts.SSJ4 Goku hats mir schon gesagt,aber ich weiss nicht wann ich anfangen soll.Immer währen ich noch bei den Kombination bin,steht da oben was auf Englisch."Incorrect Blitz imput"Wann muss ich anfangen die tasten zu drücken??Danke nochmal an SSJ4 Goku,dass er mich nicht ermahnt hat.Kommt nicht wieder vor.

Also nu haste doppelpost, also langsam reichts
nagut, das letzte ma noch. Aber wirklich letzte ma, da du es ja gut meintest ;)

Wozu wurde auch der EDIT knopf erfunden^^

Also wenn bei dir steht: Incorrect Blitz input haste entweder die tastenkombination falsch eingegeben oder zu spät. Weil incorrect heißt Unkorrekt, also falsche eingabe. Wie gesagt, wenn du auf Blitz klickst dann geb ma sofort (und möglichst ohne panik^^) den Blitztastenkombi ein

Klappt auch nicht.Ihr alle redet dass FFVI das beste teil ist und habt alle vergessen wie man dort weiterkommt.Weil ich nicht weiterkomme traniere ich meine Kämpfer und ab und zu versuch ich es nochmal.:bawling:

Dachte alle sagen das VII der beste ist. :D

Aber die Kombi muss so eingegeben werden.
Technik auswählen, Kombi eingeben (also links, rechts links) und dann X drücken.

Also bei mir gehts (PSX Version und ROM auf PC) ohne Probleme.

Nein, man muss sich noch welche zusammen Klauen bzw. bestechen.
Hier mal die Monster die man bestechen muss:

Lv. 1 Pass:
Garkimasera / Berg Gagazet / 22.000 Gil

Lv. 2 Pässe:
Behemoth / der Gaga Berg^^ / 575.000 Gil

Lv. 3 Pässe:
Dämonolith / Omega Ruinen & Sin / 1,125 Mio Gil

Lv. 4 Pässe:
Chimära-Hirn / Stille Ebene / 245.000 Gil

So ich bins wieder - ich kann das Thema Sphäroiden einfach nicht lassen :D
Zur Frage:
Wenn ich ein Monster bestechen will - sind dies a) die minimal-Werte die ich bezahlen muss oder sind das b) die Werte bei denen es auf jeden Fall klappt?

Bei denen bekommste immer min. einen oder mehr. Ich sag mal noch die Anzahl die du bei den Mengen Gil bekommen müsstest.

Garkimasera: 4 Stück

Behemmoth: 30 Stück

Dämonolith: 40 Stück

Chimära-Hirn: 2

Also Lv. 2 & 3 Sphäros bekommt man sehr leicht sehr viele, nur Lv. 4 kann dauern. ;)

Dachte alle sagen das VII der beste ist. :D

Aber die Kombi muss so eingegeben werden.
Technik auswählen, Kombi eingeben (also links, rechts links) und dann X drücken.

Also bei mir gehts (PSX Version und ROM auf PC) ohne Probleme.

Naja,genau das tue ich.Ich wähle es aus,dannach fange ich sofort an,also mit einer halben sekunde Abstand und am ende gebe ich X ein und es klappt nicht.Ausserdem meinten die meisten in diesem Forum,dass FFVI das beste ist und ganz knapp dahinter ist FFVII,aber ist doch egal.Ich hab noch ne Frage.Und zwar meinte ein Freund,dass Dragon Quest genau so gut sein soll,wie FF.Woher bekomme ich dieses Spiel und auf welcher Console?

Komisch das es nich geht. o_O

Mit DQ siehts hier schlecht aus, das gibts eigentlich nur als Import. Erschienen is es soweit ich weiss für GB(A) und auf der PSX.
Wie gut die Serie is kann ich nich beurteilen da ichs noch nicht gespielt hab. Soll zwar gut sein, aber an FF kommt eh nix ran. :D

Ich mal wieder O_o

Ich möchte in einige Waffen die Ability Doppel-AP oder Tripel-AP einbauen.

Woher bekomme ich die nötigen Items um das zu machen??

Ich habe EINE Waffe mit Doppel-AP, das Askaron für Tidus. Nur keine Ahnung woher ich die habe :eek: Gibt es viell. irgend nen speziellen Ort wo Monster derartige Waffen hinterlassen ???

@OmegaWeapon: Kann es sein das in Deinem Avatar-Text n Buchstabe fehlt? Surprised anstatt Suprised ???

Zurück
Oben Unten