OmegaWeapon
Guardian
Re: *grummel*
Naja, eine möglichkeit gibts noch gegen den Flügelzyklopen kämpfen bis du für dein stärkstes Team Triple-AP Waffen hast. Dann einfach Berg Gagazet bis Zanarkand (bis zum Dom laufen) und zurück. Mit Triple AP Waffen bringt das ca. 75 Lv. und die Ausrüstung kannste verkaufen. Gegen die Monster von der Farm zu kämpfen bringt eigentlich nix denn die sind stärker als die in der Omega Ruine.
Und du solltest dir vorher auf jedenfall noch die anderen Solaris Waffen holen und die erste aktivierung machen damit sie über Hit-Expander verfügen.
Original geschrieben von Amargosa
Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!
Ich bin wie es mir vorgeschlagen wurde in die Omega-Grotte. Die Gegner dort sind aber teils noch viel zu stark für mich. Das gibts doch net. Besonders "Morbol der Grosse" ist für mich noch n fast nicht zu schlagender Hammer (Habe keine Bestias benutzt).
Dabei habe ich knapp 90% aller Monster für die Farm gesammelt. Das Magus-Trio habe ich auch schon!
Meine Charas sind nun so weit das es keinen Sinn macht auf dem Board weiterzulaufen solange ich keine Lvl4. Sphäropässe habe!
Es ist zum kotzen!
Wie soll ich die Viecher dort noch einfangen wenn ich zu Schwach bin! Ich habe schon höhere Werte und Fähigkeiten als die Fuguren die für den Lösungsweg vorgesehen sind (wenn man das Spiel "einfach nur" durchspielt)!
Hat noch jemand Praktische Tips für mich?
P.S.: Rikku's und Auron's Solaris-Waffen habe ich auch schon!
Naja, eine möglichkeit gibts noch gegen den Flügelzyklopen kämpfen bis du für dein stärkstes Team Triple-AP Waffen hast. Dann einfach Berg Gagazet bis Zanarkand (bis zum Dom laufen) und zurück. Mit Triple AP Waffen bringt das ca. 75 Lv. und die Ausrüstung kannste verkaufen. Gegen die Monster von der Farm zu kämpfen bringt eigentlich nix denn die sind stärker als die in der Omega Ruine.
Und du solltest dir vorher auf jedenfall noch die anderen Solaris Waffen holen und die erste aktivierung machen damit sie über Hit-Expander verfügen.