Probleme bei Final Fantasy

Falschen laden biste nicht aber musst noch was erledigen und zwar:

Du musst alle Monster (ALLE!!!) mindestens fünfmal (ja, fünfmal) fangen, in jeder gegend. Dann erschafft der typ ein neues Monster, das heißt Ultima Buster.
So, als dank schenkt er dir 99 Dunkelkristalle.

Hehe, du siehst, ich hab noch net gesagt, dass er die Spreng Spä.... verkauft. hehe, errstmal musst du den Ultima Buster besiegen, dann verkauft er dir Spreng Sphäros. Und der is nich grad leicht mit 5.000.000 HP und 168 Stärke, aber was soll man machen, du musst ihn besiegen.

PS: Erstmal von jeder sorte 5 zu fangen is schwer genug (da hatte es Noah leichter^^, der bauchte nur 2 von jeder sorte und monster waren es auch nich, nur tiere^^)

und das wegen das dreifache des geldes für Yojinbo um 2 angriff-späros zu bekommen, is geldverschwendung find ich. Denn später auf der Monster farm kannste gegen monster kämpfen, die welche fast immer nach einem Kampf hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Falschen laden biste nicht aber musst noch was erledigen und zwar:

Du musst alle Monster (ALLE!!!) mindestens fünfmal (ja, fünfmal) fangen, in jeder gegend. Dann erschafft der typ ein neues Monster, das heißt Ultima Buster.
So, als dank schenkt er dir 99 Dunkelkristalle.

Hehe, du siehst, ich hab noch net gesagt, dass er die Spreng Spä.... verkauft. hehe, errstmal musst du den Ultima Buster besiegen, dann verkauft er dir Spreng Sphäros. Und der is nich grad leicht mit 5.000.000 HP und 168 Stärke, aber was soll man machen, du musst ihn besiegen.

PS: Erstmal von jeder sorte 5 zu fangen is schwer genug (da hatte es Noah leichter^^, der bauchte nur 2 von jeder sorte und monster waren es auch nich, nur tiere^^)

und das wegen das dreifache des geldes für Yojinbo um 2 angriff-späros zu bekommen, is geldverschwendung find ich. Denn später auf der Monster farm kannste gegen monster kämpfen, die welche fast immer nach einem Kampf hinterlassen.

na toll bis ich soweit bin haben meine charas slvs bis zum abwinken angesammelt yuna hatt jetzt schon alle felder auf dem sphärobrett belegt.

5 mille?? er hatt aber nur ne abwehrkraft von 60 d.h. anima und magus trio machen den weg.

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
5 mille?? er hatt aber nur ne abwehrkraft von 60 d.h. anima und magus trio machen den weg.

Nö, Anima zieht bei mir nur ca. 800.000 ab und den Nadelsprüher kannste gleich vergessen.

Aba man muss ja nicht gegen ihn gewinnen um die Sphäros zu bekommen, nur gegen ihn kämpfen und ab dann kann man die Dinger kaufen.. *Ultra haut :smash:*

*Omegaaufdienusshau* :smash:

Im Buch steht:
Wenn Sie den Ultima Buster besiegt haben, können sie beim Besitzer Spreng-Späroiden für je 10.000 Gil kaufen.

Also, schlag mal seite 208 auf und guck mal bei Ultima Buster den letzten Satz. Ich les daraus, dass man ihn besiegen MUSS!

PS: Hol dir Yojinbo und versuch mit ihm Zanmatou zu machen, dann is der auch kaputt^^

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
*Omegaaufdienusshau* :smash:

Im Buch steht:

Also, schlag mal seite 208 auf und guck mal bei Ultima Buster den letzten Satz. Ich les daraus, dass man ihn besiegen MUSS!

PS: Hol dir Yojinbo und versuch mit ihm Zanmatou zu machen, dann is der auch kaputt^^

In dem Fall stimmt es aba nicht. Ich bin gestorben und konnte mir die Dinger dann auch holen. :D

Wegen Yojinbo, ruf den am besten mit Meister-Ruf.

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

zählt das genauso wenn er "normal" seine ekstaseleiste voll hatt??

ja sollte eigentlich ;)
aber soweit ich weis net ganz so gut wie mit meisterruf weil der noch zusätzliche "mögen-punkte" bringt

btw soweit ich weis reichen schon 2mille@omiweapon^^

Original geschrieben von OmegaWeapon

In dem Fall stimmt es aba nicht. Ich bin gestorben und konnte mir die Dinger dann auch holen. :D

Wegen Yojinbo, ruf den am besten mit Meister-Ruf.

stimmt man muss nicht gewinnen wenn man antritt reicht das ab dann verkauft er die sphäros habs gerade ausprobiert

Original geschrieben von Son-Jay Goku
So,Vincent wird im Keller der Shinra-Villa in Nibelheim gefangen gehalten. Öffne zunächst den Safe (rechts 36, links 10, rechts 59, rechts 97), und musst gegen ein Monster gewinnen. Mit dem Schlüssel aus dem Safe gelangst du in den gesperrten Teil. Vincent liegt im Sarg. Er wird trotz mehrmaligen Ansprechens nicht bereit zu sein, Cloud zu folgen, wird es sich aber anders überlegen, sobald Cloud den Keller verläßt.

Also geh jetzt in Nibelheim und probiers aus.
mach ich

Edit by Omega: Unterlass bitte solche spamm posts!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
ich habe gerade Yunalesca gekillt und will fragen wo ihr trainiert damit ihr so stark werdet also das es schnell geht das Sphäro-Brett zu durchqueren?

Da brauchst du auf jedenfall Tripel-AP Waffen. Die bekommst du am einfachsten wenn du alle Fliegenden Augen 4x fängst. Dann kämpfst du auf der Farm gegen den Flügelzyklopen und der dropt sehr häufig welche.

Da der am Anfang allerding noch etwas zu stark is empfehle ich dir die sträke Gagazet bis Yunalesca 4-5 mal hin und zurück zulaufen. So bekommt man auch massig Exp. ;)

PS: Ich hoffe du hast dir die Marke von Tidus auf dem Raum mit Yunalesca geholt, wenn nicht musst du jetzt den Dark Baha killen.

Klar hab ich mir die Marke gehohlt bin ja net blöd.

Meinst du ich kann auch schon in der Omega Grotte oder wie die heißt trainieren????

Mein stärkster Char. hat 6000HP

Kannst mal versuchen, aba ich fürchte die Viecher dort sind noch etwas zu stark.

Kleiner Tipp am Rande für die Omega Ruinen: Es sollte immer jemand mit Präventivschlag in der Gruppe sein (die wo kämpft) damit man den Kampf mit dem Morbol vermeiden kann.

JO hatte gerade gegen einen gekämpft ohne Prävenitvschlag
bin gerade noch so davon gekommen die Mimiks sind cool da mach ich noch ich glaub in einer Waffe Doppel-Gil oder muss das in eine Rüstung rein Doppel-Gil.

Original geschrieben von Artinsect
bin gerade noch so davon gekommen die Mimiks sind cool da mach ich noch ich glaub in einer Waffe Doppel-Gil oder muss das in eine Rüstung rein Doppel-Gil.

das kommt innie waffe :)

aber sei vorsichtig
manche mimiks sin anders und wesentlich härter

Original geschrieben von Artinsect

die waffe der solaris von rikku hat doppel-gil!! brauchste nicht extra bauen

Ich hab jetzt schon die Waffe von Tidus also das Ultima Schwert auch schon die volle Kraft.
Hab noch von Auron und Rikku nur noch net Verbessert also die Max. Kraft.

Zurück
Oben Unten