Probleme bei Final Fantasy

Ne Taktik für Ifrit. Kein Problem.

Taktik 1:

Yojinbo und Zanmatou.^^

Taktik 2:

Wakka in den Hast Zustand bringen, Angriff-T einsetzen, mittels Abgeben seine Leiste wieder voll machen, danach wieder Angriff-T. Das ganze ein paar mal wiederholen und Ifrit ist besiegt.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Taktik 2:

Wakka in den Hast Zustand bringen, Angriff-T einsetzen, mittels Abgeben seine Leiste wieder voll machen, danach wieder Angriff-T. Das ganze ein paar mal wiederholen und Ifrit ist besiegt.
taktik 3:
wakka und tidus in hast
wakka und tidus angriffs-t bzw blitzballgott
usw. :D:D

Ja Ifrit mach aber immer diese blöde Konterattacke und wenn ich nicht aufpasse bin ich hinüber.

Und wieviel Gil soll ich den Yojinbo geben damit er Zanmatou einsetzt????

Original geschrieben von Artinsect
Ja Ifrit mach aber immer diese blöde Konterattacke und wenn ich nicht aufpasse bin ich hinüber.

Und wieviel Gil soll ich den Yojinbo geben damit er Zanmatou einsetzt????

hol dir armor mit auto-phönix dann passt das schon ;)

naja 2millionen sollten reichen
aber um sicherzugehen mach lieber meisterbeschwörung

Dann aba auch nur 50.000 zahlen und er setzt mit 85%-iger Wahrscheinlichkeit Zanmatou ein. ;)

:rolleyes2
aba mit 2millionen 100% :p

hab mir grad den ultimativen armor zusammengebastelt :D
schleife + hp-expander + hp+30% + auto-phoenix :D:D

Kann mir jemand sagen wo der Tempel Remjumist und wie man da hinkommt?Weil ich hab null Ahnung und kann nicht den Nebenspiegen holen :bawling:

heul

Es ist doch zum heulen... da wollte ich meinem Freund zeigen wie toll meine Charas sind. Also gehe ich zur Monste Arena und kämpfe dort... zum Schluß setze ich Noch mal Yoshinbo ein und gebe ihm mein GANZES Geld (4mio)... er setzt Zanmatou ein und ich Depp speichere das Spiel weil ich so vertieft bin unserem Gespräch... Es ist doch einfach zum Heulen, jetzt kann ich nicht mal mehr in der Monster Farm kämpfen um mir die ganze schönen Sphäroiden zu holen von den Spreng-Späros ganz zu schweigen!:bawling: :bawling: :bawling: :rolleyes: wie kann man nur soooo dumm sein!!!

@Young Goku: wenn du den Remium Tempel meinst, der ist in der Stillen Ebene rechts unten. Du must dir einen Chocobo holen und dann zu dem unteren Ausgang reiten, dort liegt ganz rechts eine gelbe (Chocobo???) Feder wenn du nun X drückst spring der Chocobo über die Steine hinweg und du bist beim Tempel...

Re: heul

Original geschrieben von MeisterKaio
Es ist doch zum heulen... da wollte ich meinem Freund zeigen wie toll meine Charas sind. Also gehe ich zur Monste Arena und kämpfe dort... zum Schluß setze ich Noch mal Yoshinbo ein und gebe ihm mein GANZES Geld (4mio)... er setzt Zanmatou ein und ich Depp speichere das Spiel weil ich so vertieft bin unserem Gespräch... Es ist doch einfach zum Heulen, jetzt kann ich nicht mal mehr in der Monster Farm kämpfen um mir die ganze schönen Sphäroiden zu holen von den Spreng-Späros ganz zu schweigen!:bawling: :bawling: :bawling: :rolleyes: wie kann man nur soooo dumm sein!!!

@Young Goku: wenn du den Remium Tempel meinst, der ist in der Stillen Ebene rechts unten. Du must dir einen Chocobo holen und dann zu dem unteren Ausgang reiten, dort liegt ganz rechts eine gelbe (Chocobo???) Feder wenn du nun X drückst spring der Chocobo über die Steine hinweg und du bist beim Tempel...

Woh ich kann mir vorstellen wie Schei.ße dass ist.Ich war mal bei FF7 vollweit und hab saulang trainiert.Dann von vorne angefangen und dann wo ich so 2 Stunden lang gespielt hab auf den weiten Stand gespeichert :D Jetzt isses egal weil ich jetzt noch sehrsehr vielweiter bin(fast aufs totale Maximum) :D

So neue Frage:
Wie kommt ich zu Aurons Solaris-Waffe??Ich hab jetzt schon das alte Schwert gefunden.Aber wo muss ich mit dem Teil hin??Ich weiß irgentwo am FungusPass (?).Aber irgentwie bin ich auf der Suche ganzwoanders hingekommen :confused:
Bitte kann mir einer Schreiben wo ich mit dem Flugschiff hin muss und ganz genau wo ich wo hinmuss??Weil sonst dapp ich wieder nur irgentwo durch die Pampa :D

Re: Re: heul

Original geschrieben von Young-Goku
So neue Frage:
Wie kommt ich zu Aurons Solaris-Waffe??Ich hab jetzt schon das alte Schwert gefunden.Aber wo muss ich mit dem Teil hin??Ich weiß irgentwo am FungusPass (?).Aber irgentwie bin ich auf der Suche ganzwoanders hingekommen :confused:
Bitte kann mir einer Schreiben wo ich mit dem Flugschiff hin muss und ganz genau wo ich wo hinmuss??Weil sonst dapp ich wieder nur irgentwo durch die Pampa :D

Schau mal in den Solaris Waffen Thread. Da müsste was stehen.

Schau mal in den Solaris Waffen Thread. Da müsste was stehen.

Habs jetzt selbst gefunden wir ich beim Funguspass jagen war ^^
Aber irgentwie hab ich beim Funguspass Monster von Mi'hen gefangen :confused:

Naja jetzt muss ich noch in den Gebieten Monster finden die einfach nicht kommen wolln.zB wie bei Gagazet.Gibts ja irgenein Trick wie bei der Donnersteppe wo man zuerst den einen Stein aktivieren muss?Oder ist das letzte etwas Black Anima °o° (bestimmt nich :D)

Edit

Ich hab n Problem bei der Saturn Marke.Und zwa ,ich hab jetzt alle Monter aus 10 Gebieten gefangen.8neue in der Gebietssammlung und 2 neue in der Spezialsammlung.Und warum bekomm ich die Marke nicht???!!
Müssen etwa alle 10 in der Gebietssammlung drin sein oder wie??

Ich hab n Problem bei der Saturn Marke.Und zwa ,ich hab jetzt alle Monter aus 10 Gebieten gefangen.8neue in der Gebietssammlung und 2 neue in der Spezialsammlung.Und warum bekomm ich die Marke nicht???!!

Die Marke bekommst du da nicht, sondern das Siegel.

Die Marke ist auf der unteren Mi´hen Straße, ganz am Ende in der Sackgasse.

Für das Siegel brauchst du entweder 10 Monster in der Gebiets- oder Artensammlung (wo dir noch zwei fehlen).

;)

Edit

fang eifnach alle in allen gebieten früher oder später kriegstes^^ bin jetz zu faul nachzugucken was genau benötigt wird :p

Die Marke bekommst du da nicht, sondern das Siegel.

Die Marke ist auf der unteren Mi´hen Straße, ganz am Ende in der Sackgasse.

Für das Siegel brauchst du entweder 10 Monster in der Gebiets- oder Artensammlung (wo dir noch zwei fehlen).

;)

Ja Siegel mein ich ja (eben das beim Monstertyp)
Marke hab ich schon lang

Ok dann noch 2 Gebite durch.Das blöde ist dass man manchmal wenn man zb was ganz am anfang an der djose Strße was fängt dann in der Mihen eingetragen wird und so...

Ja Aber Omega lässt mich garnicht zu eine GF zu rufen.
Wenn der Kampf anfängt setzt er sofort L-5 tod ein.
Ich hab überhaupt kein Plan wie ich ihn besiegen soll????

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Ja Aber Omega lässt mich garnicht zu eine GF zu rufen.
Wenn der Kampf anfängt setzt er sofort L-5 tod ein.
Ich hab überhaupt kein Plan wie ich ihn besiegen soll????

wie kriegsu das denn hin? o_O'
maht er bei mir nie^^
naja ich hab tod inner statusprotection 100%^^
soltlest au machen
und autohast
autoshell
autoprotes
und solche scherze ;)

Ultima Weapon FF VII !

Man, wo fliegt denn Ultima Weapon in FF VII rum, wenn man den aus dem Damm (?) in der Nähe von Junon besiegt hat ? Ich find' den einfach nich mehr. Ich will endlich die verdammte Ultimative Waffe und Ruby Weapon besiegen.
Tip: Gegen Ruby solltet ihr mal Hades mit MP-Tubo einsetzen, dann ist er im Stop Zustand.

Re: Ultima Weapon FF VII !

Original geschrieben von Li-Shenlong
Man, wo fliegt denn Ultima Weapon in FF VII rum, wenn man den aus dem Damm (?) in der Nähe von Junon besiegt hat ? Ich find' den einfach nich mehr. Ich will endlich die verdammte Ultimative Waffe und Ruby Weapon besiegen.
Tip: Gegen Ruby solltet ihr mal Hades mit MP-Tubo einsetzen, dann ist er im Stop Zustand.

eifnach überall rumfliegen und ihn öfters besiegen

z.b. über nibelheim isses ab und an
am schluss isses überm canyon

Bei mir is Ultima auch des öfteren über Fort Condor.

@Son-Jay Goku

Ich hab nochmal gegen Omega gekämpft. Bei mir macht er das auch nicht am Anfang (auch während des restlichen Kampfes nicht). Also wie OmeGa schon sagte, 100% gegen Tod schützen, dann kann er den Angriff so oft einsetzten wie er will.

Na ja...
Ich flieg jetzt schon seit 1 Stunde auf der World Map rum, aba kann ihn einfach nich finden. Ich bin schon JEDEN Ort abgeflogen, aba er is nich da. Langsam frag' ich mich, ob im Spiel ein Bug is.

Zurück
Oben Unten