Probleme bei Final Fantasy

Das nich, Ulti hat nur ne ziemlich besch***ene Art zu fliegen. Da hat man desöfteren Probleme ihm zu folgen. Flieg häufig die Region zwischen Junon und Cosmo Canyon ab, in der Gegend is er auch relativ häufig.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Bei mir is Ultima auch des öfteren über Fort Condor.

@Son-Jay Goku

Ich hab nochmal gegen Omega gekämpft. Bei mir macht er das auch nicht am Anfang (auch während des restlichen Kampfes nicht). Also wie OmeGa schon sagte, 100% gegen Tod schützen, dann kann er den Angriff so oft einsetzten wie er will.
Also meint ihr ich sollte Tod dan kopeln ne.
Aber wenn ich fargen darf wo??
Auf ZU-Abwehr oder wo??

Original geschrieben von OmeGa

genau da :D

in koppele NIE holy mit elementangriff.....weil omega das absorbiert
Das heisst aber ich muss Tod auf 100% haben ne.
Und es ist egal auf welcher reihe (auf ZU-Abwehr) einsetzte ne,hauptsache ich habe Tod auf ZU-Abwehr gekoppelt.

Original geschrieben von Son-Jay Goku

Das heisst aber ich muss Tod auf 100% haben ne.
Und es ist egal auf welcher reihe (auf ZU-Abwehr) einsetzte ne,hauptsache ich habe Tod auf ZU-Abwehr gekoppelt.
jo 100 Tod zauber ziehen ;)

joa schon

leutz ich brauche hilfe bei FFX dieses F*** FangFang Chocobo weiss einer wie man das absolviert??

ich weiss das wenn man die schultertasten festhält das viech besser reagiert genauso weiss ich dam man die richtungstasteb anstatt des analaogsticks benutzen soll!

hilft aber alles net bin jetzt auf ner zeit von 00.00.04 gibts da nen trick oder so?

ich muss zugeben, ich habs auch aufgegeben *g*... hatte genau die selbe zeit nur geschafft, aber nen Kumpel hats geschafft, und der meinte die ganze Zeit, wenn man direkt zu Anfang nen guten Start bekommt, also wenn viele der Luftballons schon auf deiner Seite sind. Und man schon vor der grossen Kurve 4 bekommt, brauch man sich danacvh eigentlich nur nicht mehr von den nervigen Vögeln treffen zu lassen. dann kein Risiko mehr für Luftballons eingehen... aber ich weis.. is einfacher gesagt als getan :D... achja, und am besten nicht zu weit nach links laufen, weil da öfters mal der Bereich zuende is, in den man ausweichen kann...

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
leutz ich brauche hilfe bei FFX dieses F*** FangFang Chocobo weiss einer wie man das absolviert??

ich weiss das wenn man die schultertasten festhält das viech besser reagiert genauso weiss ich dam man die richtungstasteb anstatt des analaogsticks benutzen soll!

hilft aber alles net bin jetzt auf ner zeit von 00.00.04 gibts da nen trick oder so?

Die Schultertasten bringen da gar nix. Da heisst es nur Vögeln ausweichen und Ballons einsammeln. Leider kommt es auch darauf an ob genug Ballons vorkommen und ob wenig Vögel kommen. Bei dem Mini Game gehört ne Menge Glück dazu. :(

Die Zeit die du jetzt hast, hatte ich auch 3 Tage, dann hab ichs irgendwie geschafft.

Original geschrieben von OmegaWeapon

Die Schultertasten bringen da gar nix. Da heisst es nur Vögeln ausweichen und Ballons einsammeln. Leider kommt es auch darauf an ob genug Ballons vorkommen und ob wenig Vögel kommen. Bei dem Mini Game gehört ne Menge Glück dazu. :(

Die Zeit die du jetzt hast, hatte ich auch 3 Tage, dann hab ichs irgendwie geschafft.

3 tage lächerlich habs gerade geschafft in insgesamt 4 stunden *lol*

ich biete wengier ich habs in 30min :D (also alle tests von dem ollen chocobo zeug da)

is so schwer garnet
am anfang versuchen vor deinen gegner zu setzen
wenn das geschafft is nur noch vögeln ausweichen und jeden ballon eisnammeln der da im weg is
dein gegner wird oft genug von vögeln getroffen

Original geschrieben von OmeGa
ich biete wengier ich habs in 30min :D (also alle tests von dem ollen chocobo zeug da)

is so schwer garnet
am anfang versuchen vor deinen gegner zu setzen
wenn das geschafft is nur noch vögeln ausweichen und jeden ballon eisnammeln der da im weg is
dein gegner wird oft genug von vögeln getroffen

wir reden davon das game in weniger als oo.oo.oo zu schaffen weil nur dann bekommt man das solar-siegel

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

wir reden davon das game in weniger als oo.oo.oo zu schaffen weil nur dann bekommt man das solar-siegel

ich weis
ich sagte doch das ich das alles innerhalb von 30min gemacht hab

das letzte war auf das mit weniger als 00usw. bezogen

wegen FF7
ich hab vergessen den Vampir(keine Ahnung wie der heißt)
zu holen und bin schon vorbei und komm nemme zruck
krieg ich den nochmal irgendwann??

So,Vincent wird im Keller der Shinra-Villa in Nibelheim gefangen gehalten. Öffne zunächst den Safe (rechts 36, links 10, rechts 59, rechts 97), und musst gegen ein Monster gewinnen. Mit dem Schlüssel aus dem Safe gelangst du in den gesperrten Teil. Vincent liegt im Sarg. Er wird trotz mehrmaligen Ansprechens nicht bereit zu sein, Cloud zu folgen, wird es sich aber anders überlegen, sobald Cloud den Keller verläßt.

Also geh jetzt in Nibelheim und probiers aus.

HI ich bin gerade in der Stillen Ebene und ich weiss nicht ob ich mir jetzt Yojinbo hohlen soll oder erst später wenn ich das Flugschiff habe??

Wann würdet ihr ihn hohlen???????:rolleyes:

JO ich hab im Spieleberater noch gelesen dass wenn man Yojinbo das dreifache des ursprünglichen Preises bezahlt das man noch 2Angriffs Sphäroide bekommt würded ihr das machen???

ich versuche verzweifelt spreng sphäroiden zu kaufen in der lösung steht das es die beim farmer gibt ich nehm an das der kerl vor der Monster farm gemeint ist aber der bietet sie nicht an. muss ich erst was erledigen oder bin ich beim falschen laden??

Zurück
Oben Unten