OmegaWeapon
Guardian
Das nich, Ulti hat nur ne ziemlich besch***ene Art zu fliegen. Da hat man desöfteren Probleme ihm zu folgen. Flieg häufig die Region zwischen Junon und Cosmo Canyon ab, in der Gegend is er auch relativ häufig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also meint ihr ich sollte Tod dan kopeln ne.Original geschrieben von OmegaWeapon
Bei mir is Ultima auch des öfteren über Fort Condor.
@Son-Jay Goku
Ich hab nochmal gegen Omega gekämpft. Bei mir macht er das auch nicht am Anfang (auch während des restlichen Kampfes nicht). Also wie OmeGa schon sagte, 100% gegen Tod schützen, dann kann er den Angriff so oft einsetzten wie er will.
Original geschrieben von Son-Jay Goku
Also meint ihr ich sollte Tod dan kopeln ne.
Aber wenn ich fargen darf wo??
Auf ZU-Abwehr oder wo??
Das heisst aber ich muss Tod auf 100% haben ne.Original geschrieben von OmeGa
genau da
in koppele NIE holy mit elementangriff.....weil omega das absorbiert
jo 100 Tod zauber ziehenOriginal geschrieben von Son-Jay Goku
Das heisst aber ich muss Tod auf 100% haben ne.
Und es ist egal auf welcher reihe (auf ZU-Abwehr) einsetzte ne,hauptsache ich habe Tod auf ZU-Abwehr gekoppelt.
Original geschrieben von Trunks in SSJL2
leutz ich brauche hilfe bei FFX dieses F*** FangFang Chocobo weiss einer wie man das absolviert??
ich weiss das wenn man die schultertasten festhält das viech besser reagiert genauso weiss ich dam man die richtungstasteb anstatt des analaogsticks benutzen soll!
hilft aber alles net bin jetzt auf ner zeit von 00.00.04 gibts da nen trick oder so?
Original geschrieben von OmegaWeapon
Die Schultertasten bringen da gar nix. Da heisst es nur Vögeln ausweichen und Ballons einsammeln. Leider kommt es auch darauf an ob genug Ballons vorkommen und ob wenig Vögel kommen. Bei dem Mini Game gehört ne Menge Glück dazu.
Die Zeit die du jetzt hast, hatte ich auch 3 Tage, dann hab ichs irgendwie geschafft.
Original geschrieben von OmeGa
ich biete wengier ich habs in 30min(also alle tests von dem ollen chocobo zeug da)
is so schwer garnet
am anfang versuchen vor deinen gegner zu setzen
wenn das geschafft is nur noch vögeln ausweichen und jeden ballon eisnammeln der da im weg is
dein gegner wird oft genug von vögeln getroffen
Original geschrieben von Trunks in SSJL2
wir reden davon das game in weniger als oo.oo.oo zu schaffen weil nur dann bekommt man das solar-siegel
Meinste Vincent??Original geschrieben von SSJ4Trunks Z
wegen FF7
ich hab vergessen den Vampir(keine Ahnung wie der heißt)
zu holen und bin schon vorbei und komm nemme zruck
krieg ich den nochmal irgendwann??
ja den mein ichOriginal geschrieben von Son-Jay Goku
Meinste Vincent??
Meinste den Chara den du auf deinen Team haben möchtest.