Probleme bei Final Fantasy

Original geschrieben von OmegaWeapon
Nein, wirklich lohnen tut sichs nicht. Da nehm ich lieber die Ragnarok.

@son-goku122

Doch wieso?? Wenn du ne Frage hast dann stell sie bitte gleich und spamm hier nicht rum. Wenn es keine Frage ist dann bitte in den Neuzeit Thread.

ja schon okay!!!!

also......ich bin in der 2 cd und muss jetzt mit einer gruppe in der raketenbasis was machen....aber jedes mal, wenn ich fertig bin und alles richtig gemacht habe, explodiert die scheis anlage und ich geh mit drauf! auch wenn ich die selbstzerstörung auf 30 min setzte und den scheis wagen drausen besiege!

Also wenn nicht Game Over kommt weiss ich nicht wo das problem liegt. Zumal du ja, wie du selbst sagts, alles richtig machst.

SPOILER
Sie überleben
SPOILER ENDE

Original geschrieben von son-goku122
ja schon okay!!!!

also......ich bin in der 2 cd und muss jetzt mit einer gruppe in der raketenbasis was machen....aber jedes mal, wenn ich fertig bin und alles richtig gemacht habe, explodiert die scheis anlage und ich geh mit drauf! auch wenn ich die selbstzerstörung auf 30 min setzte und den scheis wagen drausen besiege!
Hmmm... bist du jetzt mit Selphi´s Team wo du jetzt die Raketen aufhalten musst damit die nich den Balamb Garden zerstören ??

So, nun kommt mal wieder der Chef^^

Also es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du machst alles richtig und doch eins Falsch. Mache folgendes. Besieg dieses Viech wieder und spiel weiter. So, später kommt ne Sequenz, wo die raketen auf Balamb zufliegen. Wenn diese Raketen VORBEIfliegen am Balamb, so das es nicht zerstört wird, hast du alles richtig gemacht. Denn bei der Raketenbasis

SPOILER!

Fliehen am ende die drei mit dem Roboter, gegen denn du gekämpft hast, um nicht getötet zu werden von der Explosion.

SPOILER ENDE!

Falls aber die Raketen im Balamb einschlagen, sodass es Zerstört wird, dann siehe die zweite Möglichkeit.

2. Du hast vielleicht vergessen, die Raketen umzustellen, sodass sie NICHT den Balamb treffen. Du musst es noch vor dem Kampf erledigen (so hat es Omega gesagt).

Also anders kann es nich. Ansonsten musste Square verklagen, dass du ne falsche version gekriegt hast, wo sie alle abkacken^^

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
So, nun kommt mal wieder der Chef^^

Also es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du machst alles richtig und doch eins Falsch. Mache folgendes. Besieg dieses Viech wieder und spiel weiter. So, später kommt ne Sequenz, wo die raketen auf Balamb zufliegen. Wenn diese Raketen VORBEIfliegen am Balamb, so das es nicht zerstört wird, hast du alles richtig gemacht. Denn bei der Raketenbasis

SPOILER!

Fliehen am ende die drei mit dem Roboter, gegen denn du gekämpft hast, um nicht getötet zu werden von der Explosion.

SPOILER ENDE!

Falls aber die Raketen im Balamb einschlagen, sodass es Zerstört wird, dann siehe die zweite Möglichkeit.

2. Du hast vielleicht vergessen, die Raketen umzustellen, sodass sie NICHT den Balamb treffen. Du musst es noch vor dem Kampf erledigen (so hat es Omega gesagt).

Also anders kann es nich. Ansonsten musste Square verklagen, dass du ne falsche version gekriegt hast, wo sie alle abkacken^^

also.....ich war an so nem computer wo man was umstellen muss! ich hab da irgendwas auf maximum stellen müssen, weil da jemand aus meinem team gesagt hat, dass dann die raketen nicht treffen!
ich habs gemacht und die raketen sind gestartet! nach der explosion geht es einfach mit squall weiter, wo dann mein garden völlig verrückt spielt!

also.........dann habe ich alles richtig gemacht! hab schon angst gehabt das ich jetzt was falsch gemacht habe!

welcher ist er beste zauber vom spiel?

Ist Selpphie und ihr team jetzt tot oder was?

Nun ja...
wahrscheinlich aura...
dieser Zauber ermöglicht es dir, deine Limit einzusetzen und alles platt zu machen...dann macht das Kämpfen aber GAR KEIN Spaß mehr...

Ich glaube ich einer der ganz wenigen, der diesen Zauber nie genutzt hat :D

welcher ist er beste zauber vom spiel?

Das ist The End (od wie das hies^^). Damit wird jeder Kampf sofort beendet.

Ist Selpphie und ihr team jetzt tot oder was?

Schau dir noch mal meinen letzten post an (is Spoiler^^).

@ Gohans Coach

Ich glaub er meint das Multi von Selphi. Denn die Zauber kann ja jeder einsetzen.

FF8:

Winhill: der eine Scherbeteil ist ja in den Rüstung in den villa oder?
Den andere 3 Scherben habe ich jedenfalls schon.

Nun das blöde Frage: Wie krieg ich das letzten Scherbe raus? Der Rüstung bleibt jedenfalls standfest *amkopfkratz*

Original geschrieben von Paco
FF8:

Winhill: der eine Scherbeteil ist ja in den Rüstung in den villa oder?
Den andere 3 Scherben habe ich jedenfalls schon.

Nun das blöde Frage: Wie krieg ich das letzten Scherbe raus? Der Rüstung bleibt jedenfalls standfest *amkopfkratz*

Einfach zur Rüstung gehn und mit X untersuchen. Dann kommt ein Chocobo raus, die Rüstung geht zu bruch und in den trümmern liegt die Scherbe dann.

@OMega was glaubst du was ich gemacht habe? däumchendrehen?

ich kann soviel
X drücken wie ich will es passiert nix....

Original geschrieben von Paco
@OMega was glaubst du was ich gemacht habe? däumchendrehen?

ich kann soviel
X drücken wie ich will es passiert nix....

Komisch.

Zitat LB:

Betrachten sie die Rüstung links im Erdgeschoß der Herrenhauses (drücken sie die X-Taste). Zu ihrer Überraschung bewegt sich aus eigener Kraft! Doch da sehen sie einen Chocobo fortlaufen. Er hinterläßt ein Vasenteil. Sie finden es, wenn sie die Bruchstücke der Rüstung untersuchen.

Ach ja, du hast auch Xell und Quistis in der Gruppe oda?
Wenn ja, dann weiss ich nich was es noch sein könnte.

Ich habe ein Prob. bei FFVII und zwar bei den Feindeskönnen Substanz fehlen mir nur noch 5 oder so und da wollte ich mal fragen von welchen monster ich die bekomme und wo das Monster ist.
HIer die Feindeskönnen wo ich schon habe:
Frosch Gesang
Level4 Selbstmord
Magie Hammer
Weißer Wind
Big Guard Beach (so heißt es auf english
Engelsflüster
Drachen Kraft
Todes Kraft
Flammenwerfer
Laser
Matra Zauber
Mundgeruch
Beta
Aqualung
Trine
????
Goblin Schlag
L5
Roulette
Schattenflamme
Pandoras Büchse

Ohh habe gerade bemerkt das mir nur 3 Fehlen also hilft mir damit ich die auch endlich habe.

Original geschrieben von Shadowrider

Frosch Gesang
Level4 Selbstmord
Magie Hammer
Weißer Wind
Big Guard Beach --> Grosse Wache
Engelsflüster
Drachen Kraft
Todes Kraft
Flammenwerfer
Laser
Matra Zauber
Mundgeruch
Beta
Aqualung
Trine
????
Goblin Schlag
L5
Roulette
Schattenflamme
Pandoras Büchse

Todes Sentence (am beste von Bouncefat in den Schlafenden Wald)
Zauberatem (Parasite in Nordkrater oder Stilva in Gaeas Cliff)
Cocobuckle (schwierig, kaufe Mimmet gemüse und kämpft dann in ein Kampf wo ien Chocobo auftaucht. reduziert die Feind auf 1 ausser Choco, gibt den choco dann Mimmett gemüse und wendet dann die L 4 Suicide an ihr an)

ich hatte keine probs, hatte das spiel mit 60 stunden durch... also nicht ganz, den richter und ein paar schwarez bestias muss ich noch besiegen^^

Zurück
Oben Unten