Probleme bei Final Fantasy

Du musst Hades-Magie und Ritter der Runde mittels 2x Aufruf machen. (klasse deutsch :D)

Das per Nachahmen wiederholen und dann sollte es eigentlich kein großes Problem sein. ;)

Ich hab gerade noch ne Taktik gefunden.

Das hier ist ziemlich verrückt. Ich weiß nicht, ob es wirklich klappt, weil ich es selbst noch nicht probiert habe, aber wer's wagen will... Ihr braucht mindestens 2 "Alle"-Materia auf höchster Stufe sowie Yuffies Wurf-Materia auf höchster Stufe. Verkauft die beiden gemasterten Alle-Materia noch während Ihr auf Disc 1 seid, und Ihr bekommt 3.000.000 Gil dafür. Geht in den Kampf mit Ruby und schleudert ihr per Coin Toss 1.5 Mio. Gil ins Gesicht. Sie sollte jetzt tot sein :). Wiederholt das ganze bei Emerald. Alle Angaben ohne Gewähr (klingt irgendwie zu einfach, oder?).

Habs selbst auch noch nicht ausprobiert.

tja die tatik ist wirklich sehr wage denn 3 Millionen sind schon einiges und soeben hat man die nicht und 2 master alle Substanzen zu verkaufen oder 3 ist ziemlich behämmert wie ich finde !!!

3 bzw 1,5 Mio. is doch gar kein Thema... aber ich frag mich was das mit CD1 soll... Da kann man Ruby doch noch ganet treffen!! Un ich hab auch schon mit der Werfen-Substanz um einiges mehr als nur 1,5 Mio. draufgeworfen und das hat nie mehr als 9.999 HP abgezogen!

Das grösste Problem mit Ruby is, dass die blöden Fühler immer soviel MP absaugen, so dass man nicht mehr des lebensrettenden Zauber ausführen kann :(

Weiss jetzt keiner ob Schaden bei den Fühlern von der Gesamt-HP abgehn?

Original geschrieben von Sid Briefs

Weiss jetzt keiner ob Schaden bei den Fühlern von der Gesamt-HP abgehn?

Ob es ´keiner weiß, weß ich nicht aber ich weíß, dass ich es nicht weiß^^! Ich glaube eher nicht obwohl sie ja zu dem Körper gehören aber das ist auch wieder eine sache. Ich glaube nicht, denn er kann seine Fühler ja immer wieder ausstrecken! Also heißt es, das er davon nicht schwächer wird!

Es gibt doch in jeden Tempel ein verstecktes Item.Ich ha jetzt im ersten Tempel den Weisenstab oder so.Nur jetzt ,für was sind die nochmal gut ^^'?

Weiss vielleicht einer von euch ob man neue Chars. bei FF7 bekommt auser:
Cloud, Tifa, Aeris, Barrett, Red XII, Yuffie, Vincent, Cait Sith und Cid.

Habe nämlich gehöhrt dass man noch 2 andere Chars. bekommen kann nur nicht wie und da wollte ich euch mal fragen??????

Achja kann man eigentlich verhindern das Aeris am Ende der 1. CD von Sephiroth gekillt wird???

Das wäre cool dann könnte ich mal den letzten Limit von ihr sehen.

:-)))

Original geschrieben von Artinsect
Weiss vielleicht einer von euch ob man neue Chars. bei FF7 bekommt auser:
Cloud, Tifa, Aeris, Barrett, Red XII, Yuffie, Vincent, Cait Sith und Cid.

Habe nämlich gehöhrt dass man noch 2 andere Chars. bekommen kann nur nicht wie und da wollte ich euch mal fragen??????

Achja kann man eigentlich verhindern das Aeris am Ende der 1. CD von Sephiroth gekillt wird???

Das wäre cool dann könnte ich mal den letzten Limit von ihr sehen.

:-)))

Es gibt meines Wissen nach kein neuen Charas, und auch Aeris stirbt immer.

MFG
Golden_Fighter

auf hat mal ein user geschrieben, das man Zack bekommen könnte und ein komischen typ, den man am anfang des spiels mit aeris in eine röhre trifft (kurz vor aeris haus). Und wie gesagt, Aeris nibbelt imma ab.

Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit dem Tempel Remium! Ich besitzte die Blumenkrone und die Knospelkrone und wollte mir das Magus-Trio holen doch irgendwie komme ich nicht in die Asthra-Kammer rein es zeigt nur die aufschrift: "Die Tür ist durch eine geheime Macht versiegelt!" oder so was ähnliches! Kann mir jemand sagen was ich anstellen soll um reinzukommen! Bitte!

Bin mir net mehr sicher, weil ich das Problem nur einma gelsen hab, aber ich glaub du hast eine Bestia noch nciht gefangen, gegen die du noch kämpfen musst...
Entweder Yojinbo oder Anima... hast du die beiden?

Also als erstes musst du ja Yojinbo haben und danach wieder mit den Flugschiff nach Zarnakand fliegen in den Tempel mit der einen Prüfung wo dann der Endgegner Heidentum kam.
Hier musst du die Prüfung wiederhohlen und dann zum Tempel fliegen wo man Anima bekommt musst vorher halt gegen den Endgegner der wo ganz am Anfang vom spiel dir begegnet ist nochmal machen wenn du Anima hast gehst du wieder zu Belgmene oder wie die heisst und kämpfst gegen Anima danach kannst du das Siegel zum Magus-Trio öffnen.

Gehe gleich nochmal in die Kammer der Astrha und du bekommst einen Sphäroiden weiss aber nicht mehr welchen.:biggrin2:

Vielen Dank! Ich wusste nicht das ich auch noch Anima brauche! Yojinbo besitzte ich bereits! Juhu jetzt kann ich mir das Magus-Trio holen! Nochmal Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Jep das weiss ich aber zum Glück habe ich mir das Item geholt *puh*! Aber irgendwie ist das lächerlich! Hast du das Item nicht von Anfang an genommen kannst du dir 2 Bestias nicht holen ist doch irgendwie doof!

Jo
Was ich aber doof finde ist wenn man ins Dorf von Besaid geht muss man erst die Schwarze Valfaris machen das finde ich doof deswegen muss ich noch voll lange trainieren bis ich die Bestia besiege dann bekomm ich nämlich den letzten Jekkt Sphäroid.

Das wird dann lustig!!!!:p

Zurück
Oben Unten