Evil SSJ4Gogeta
•RESURRECTION•
JUHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1JUHUUUUUUUUUUUUUUUU
BIN DURCH 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MeisterKaio
Ach ja, bevor ich es vergess, wieviele Ekstasen hat Wakka? Waren es 3 oder 4???
So nachdem ich im FFX thread nicht mehr fragen darf![]()
mach ich das jetzt hier
![]()
Ich fasse mich auch kurz:
Wie bekomme ich den Himmelsdrachen in der Monsterfarm??? Ich brauche dringend Gigantenflügel!!!
habe alle Monster, wahrscheinlich nur nicht genug einer Art...
Original geschrieben von SSJ TorKioN
ich bin grad im flugschiff nach dem al bhead heim undda ist so ein großes fliegendes ding (hab den namen vergessen^^") wie kann ich das am besten besiegen? mit welchen charas gehts am besten? und welche zauber und attacken wirkungsvoll? (oh mann ich glaub ich hol mir mal das lösungs buch...)
Jetzt habe ich aber mal wieder ne Frage:
Ich habe jetzt den Himmelsdrachen, aber null Chance ihn zu besiegen. Gibts irgeneine Taktik? Oder muss ich noch stärker werden? (Tidus 9.999 HP, Wakka ca. 11.000 HP und Rikku ca. 6.000 HP [Auron+Yuna darf man ja nicht einsetzen) Wo bekomme ich Stein-Schutz Rüstungen (will nicht umbauen (zu teuer)
Ja, man braucht wirklich 99 von den Dunkelkristallen, um Schleife einbauen zu können. Genau diese anzahl bekommst du, wenn du jedes Monster für die Monsterfarm 5 Mal fängst und somit einen Ultima Buster herangezüchtet hast.Original geschrieben von MeisterKaio
Wie soll man sen 99 Dunkelkristalle bekommen??? Hab gerade mal 8!
Eine Rüstung mit Schleife habe ich schon (für Rikku vom schwarzen Valfaris) Marschallarm glaube ich
Gibt es bei jedem schwarzen Bestia ne Rüstung mit Schleife?
Und warum muss man die öfter Bezwingen? Ich musst Valfaris nur einmal besiegen...
Gut dank, aber wo war nochmal das schwarze Yojinbo? Habs vergessen...
Und wo bekomme ich den Sturzgeier für die Monsterfarm? Ich habe da mal einen von gefangen, weiß aber net mehr wo... auf der Djose Straße soll es den geben... bin die aber schon 10 mal abgelaufen und habe keinen gefunden...
Und wer ist Deus???
Gibt es eigentlich eine Rüstung die die Auslöscher-attacke vom Himmelsdrachen abwehrt??? Es nervt doch ziemlich wenn Tidus oder Wakka gleich zu Anfang weg sind!
Und wo bekomm ich HP-, Angriff-, Abwehr- und MP-Sphäros? Ich weiß das man Zauberabwehr Sphäroiden vom Flügelzyklopen bekommt aber bekomme ich die anderen auch in der Monster-Farm?