Probleme bei Final Fantasy

Ich hab aber noch ein problem und zwar bei Final Fantasy VII
und zwar will ich den Rubin Weapon machen nur irgendwie zieh ich den garnichst ab.

Sagt mir bitte was für Level meine Chars. haben müssen die Rüstungen, Support also Schleife usw. und natürlich was für Supstanzen ich brauche.

Ja mit dem schwarzen Valfaris hatte ich auch meine Probleme! Ich hab nicht viel trainiert um ihn zu besiegen. Ich hab zuerst mit all meinen Bestias in Ekstase gekämmpft und dann hab ich zum Schluss noch Yojinbo eingesetzt und ihm all mein Geld gegeben (waren so etwa um die 100000Gil) dann hat er den schwarzen Valfaris mit einem schlag besiegt, welche Technick er eingesetzt hatte weiss ich nicht mehr! Ich finde die schwarze Shiva viel schwerer! Die ist so unglaublich schnell und eh du dich versiehst bist du schon tod!

Schluß mit den Gesprächen üba die Bestias, die gehören in den Bestia Thread.

@ Artinsect

1. Gegen Ruby gehts so.

- alle Charas auf Lv. 99 bringen
- mittels 2x Aufruf Hades und Ritter der Runde rufen
- die anderen beiden mittels Nachahmen das gleiche machen lassen.

Das is die beste Taktik.

Außerdem gibt es hier einen Thread der heisst "Ankündigungen. Den hättest du mal lesen sollen denn da steht nämlich drin das man keine Doppelposts machen soll sondern die Edit Funktion benutzen soll! Da du dich nicht daran gehalten hast bekommst du eine

Ermahnung.

Edit. by Omega: Öhm, Diamond hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht das du bereits eine Verwarnung und eine Ermahnung hast. Das bedeutet das du mit dieser Ermahnung gekickt wirst.

Also Tschüß denn

Zuletzt bearbeitet:
Hey Omega hab mal ne Frage:Was hat Hades mit Ruby Weapon zu tun oder besser gesagt,warum muss man Hades Aufrufen.
Ich mein bei mir schadet Hades,Ruby Weapon nur 600 HP schaden.

(Ich mein,das ist ja ein Problem)

Korrekt alta, das is eine Frage, und das is ja ein Probleme und Fragen thread. Also Hades is dazu da, um alle Abnormalen statuse auf einen schlag auf ruby zu zaubern. Ich mein, ich hab ihn dazuz nie benutzt aba trotzdem hilfreich.

Ich dank euch,ich werds ausprobieren.
Aber wieso kann Ritter der Runde nich,zweimal hintereinander angreifen!
Ich hab ja die Substanz 2xAufruf.
Aber wenn ich R.d.R Aufrufe greift einmal R.d.R an,dan greift Ruby mich an und dan wieder R.d.R.
Wieso greift R.d.R nich zweimal hintereinander an??

Hab zum Schluss noch eine frage Omega Weapon das mit der Ermahnung das ich ein Doppelpost mache wusste ich nicht.

Und woher habe ich eine Verwahrnung und die andere Ermahnung bekommen???

Das würde ich gerne mal wissen????

Bitte kickt mich nicht ich machs auch nie wieder bitteeee!!!!

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

?_?

Ich hab mir mal deine Beiträge angesehen. Ich hab keine Ahnung wofür du schon die andere Ermahnung und die Verwarnung bekommen haben sollst.

Ich überprüfe das auch schon. Wenn ich was weiss sag ich dir bescheid.

PS: Das hättest du mich auch per pm fragen können. ;)

Ähm, dann müsstest du ja jetzt in dem Feuer Bereich sein, oder?

In dem Bereich gibt es nur einen Lösungsweg. Du musst hier wie folgt springen:

nach oben -> nach rechts -> mittels Greifenklaue nach unten gehen -> wieder nach oben springen ->anschließend nach rechts zu den beiden Truhen -> danach zu den anderen beiden Truhen unten springen -> mit der Greifenklaue nach links gehen und anschließend erneut nach oben springen.

Nun musst du noch die bis ans rechte ende der Plattform gehen auf der du dich jetzt befindest. Anschließend gelangst du mit der Greifenklaue auf die mittlere Plattform, hier musst du noch nach oben laufen auf die oberste Plattform springen und den Siam Drachen vermöbeln.

Sorry wenn es schlecht erklärt ist, aba der Abschnitt is echt blööd.

PS: Für alle die es nicht wissen Mystic Quest Legend ist ein FF Teil.

Und welcher Teil? Kennst dich ganz schön gut aus, muss ich sagen Omega, ich kenn nur ab 7... wie ja die meisten.... achja, vor is noch keine in deutscher Sprache in planung, oder?

Naja, ich muss mich als Mod ja schließlich auskennen. :D

Ich zitiere am besten mal was SquareNet geschrieben hat:

Mystic Quest erschien Anfang der 90er in Japan unter dem Namen Final Fantasy USA, was einiges über das Ansehen der Amis im Ausland aussagt. :) Der Titel ist nämlich das spielerisch schwächste Square-Werk der 16bit-Ära. Bezeichnenderweise ist es auch das erste Spiel der Final-Fantasy-Reihe, das in Deutschland erschienen ist. Das Spiel war als eine Art Tutorial konzipiert, das Anfängern einen leichten Einstieg in die RPG-Welt bieten sollte. Im Prinzip ist Mystic Quest nichts als eine abgespeckte, vereinfachte Version der alten NES-Spiele.
Die dünne Story handelt wieder von vier magischen Kristallen, die jeweils eines der vier Elemente repräsentieren und dem Helden auf seinem Weg zum gesichtslosen Obermotz Kraft spenden. Anstelle einer frei begehbaren Welt gibt es eine Jump-n-Run-ähnliche Landkarte mit vorgegebenen Pfaden. Die Partygröße beträgt maximal zwei Mitglieder. Eines davon ist Euer Held Benjamin, das andere wechselt je nach Situation. Anstatt Euch in Zufallskämpfe zu verwickeln, warten die drei verschiedenen Gegnertypen in den Dungeons immer an den gleichen Stellen. Die Kämpfe laufen rundenbasiert ab, und Eure beiden Recken haben die spannende Auswahl zwischen den Optionen "Fight", "Magic" und "Run". Aufgelockert wird die dröge Monsterklopperei durch ein paar simple Schalter- und Schieberätsel; nennenswerte Secrets gibt es nicht.
Der Schwierigkeitsgrad ist praktisch nicht vorhanden. Wer doch mal im Kampf stirbt, verfügt über unendlich viele neue Versuche- oder kann weglaufen, was sogar bei Bosskämpfen möglich ist und fast immer klappt. Abspeichern ist jederzeit möglich. Kurz, auch als Anfänger muß man sich in Mystic Quest schon Mühe geben, um mal den Game-Over-Screen zu Gesicht zu bekommen.

Grafisch liegt Mystic Quest noch unter dem Niveau von Final Fantasy IV, was vor allem auf das lieblose und langweilige Gegnerdesign zurückzuführen ist. Der Soundtrack ist teilweise ganz nett, aber nichts, woran man sich länger erinnert.

Mystic Quest kann man selbst blutigen RPG-Einsteigern eigentlich nicht empfehlen. Story und Gameplay sind auf dem Stand von 1986, aber es fehlt jegliche Herausforderung. Wer es sich doch antun will, braucht zwölf, maximal dreizehn Stunden.

Und das was SquareNet geschrieben hat stimmt auch. Das Game is Sch***.

Wat meinst du mit:

achja, vor is noch keine in deutscher Sprache in planung, oder?

Oje, das hört sich ja schlimm an *gg*...

Ich formulier die Frage andere Omega... welche der Final Fantasy Spiele vor dem 7ten gibts denn in deutscher Sprache? :)

edit: ups, fällt mir erst jetzt uaf, die 7 fehlt ja :D

Als Rom fürn PC gibt es glaub ich 6, 5, 4 und 3 in deutsch. Bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher.

Weitere Fragen dazu jetzt bitte in den Klassiker Thread.

Original geschrieben von Violator

Ja diesen Berater hatte ich damals auch, da gab es ja Mystic Quest Legend in dieser großen Packung ... Spiel + Lösungsbuch ... leider hab ich das Buch damals verscherbelt ...

Haste es den gefundne schon? Bin nähmlich noch nicht wieter gekommen ...

gefunden ja ;)

scannen is nich weil scanner im eimer :dodgy:² *schwester töt*

lösung:
die statue musst du neben den block schieben
(also wie auf bild 3 nur ein feld weiter unten)

ich hoffe du hasses kapiert^^""

Komisch also wenn du ihn dorthin schiebst wo OmeGa sagt, dann bleibt die Statue auch da.

Ich geh da oft hin und her und die steht dann immer da.

Also wie OmeGa schon sagte, wie auf Bild 3, nur noch eins tiefer (also direkt am Block).

Wenn sie nicht dort bleibt weiss ich auch nicht weiter.

...

Moment, hast du schon im Turm mit Wombel geredet, evtl. klappts erst dann. Denn er sagt das sich manche Statuen verschieben lassen.

Wenns das auch nicht is, dann kann es nur sein das sie noch nicht ort steht wo sie hin soll.

Zurück
Oben Unten