Probleme bei Final Fantasy

Original geschrieben von OmegaWeapon

Yep, geht. Am einfachsten geht es so:

1. Die Ekstase-Leiste von Yuna auffüllen.
2. Mittels Meister-Ruf Yo rufen.
3. Ihm 50.000 Gil zahlen und er setzt mit 70-80%iger Wahrscheinlichkeit Zanmatou ein.

Also ich finde Zanmatou ist nen kleiner Cheat sozusagen denn man kann jeden Gegner nmit einem Schlag besiegen !!

Original geschrieben von Max power

ach so das meinst du sie ist hinten beim tempel wo du leviathan krigst du must zu dieser glocke vorne links wenn du hinkomst dann öfnet sich ein gang da must du rein und dann gehts weiter (hoffe ist richtig)

danke, ich habs gefunden und es ist richtig. jetzt kann ich endlich weiterspielen :D

so jetzt nach tagelangem ff zocken steck ich richtig fest ...:dodgy:
und zwar bei [sin] ;__;
ich weiß net wie ich das viech besiegen soll ich hau ne zeitlang drauf und dann macht es mich mit der giga-gravitation platt ;__; aber wie soll ich ein viech mit 140.000 hp sonst besiegen?

Hilfe

Also entweder bin ich zu blöd, oder ich mach was falsch... Hab da mal 4 Fragen: (bitte beantworten...)

1. Wo ist der Remium-Tempel? Habe gelesen in der Stillen Ebene... kann nix finden...

2. Wie kann ich auf den Chocobos in der stillen Ebene reiten??? Ich krieg es net gebacken!!!

3. Ich suche ein letztes Monster in der Donnersteppe... kann keins mehr finden...

4. Ich lese immer so viel von ?Katrice? soll irgendein Monster von der Monster-farm sein.

Hoffentlich kann mir das jemand beantworten...

Re: Hilfe

Original geschrieben von MeisterKaio
Also entweder bin ich zu blöd, oder ich mach was falsch... Hab da mal 4 Fragen: (bitte beantworten...)

1. Wo ist der Remium-Tempel? Habe gelesen in der Stillen Ebene... kann nix finden...

An den kannste nur ran, wennde nen Chocobo hast, soweit ich mich errinner, der is da, wennde den Wald rauskommst ganz rechts, muss der Chocobo fliegen soweit ich mich errinner.

2. Wie kann ich auf den Chocobos in der stillen Ebene reiten??? Ich krieg es net gebacken!!!
Aber wo die sind weisste scho oda? Ich mein du hast die Alte getroffen gegen die du reiten musst...

3. Ich suche ein letztes Monster in der Donnersteppe... kann keins mehr finden...
Welche haste denn schon?

4. Ich lese immer so viel von ?Katrice? soll irgendein Monster von der Monster-farm sein.
Hmm sorry keine ahnung

Re: Hilfe

Hoffentlich kann mir das jemand beantworten...

Zu 3. Ich glaub das ist der Kaktor?. Da musst du die Kaktorsteine mit Quadrat untersuchen wenn sie leuchten.

4. Gegen den kannst du kämpfen wenn du alle Monster der Donnersteppe gefangen hast.

@Misa

Bist ja auch mal wieder da.^^

Ich weiß schon wo die sind... (laufen in der stillen Ebene rum) Die alte habe ich auch getroffen... nur als sie mit mir geredet hat, hab ich grad nicht aufgepasst!
Bei der Donnersteppe: habe ich alle Monster außer das das bei der Monster-Arena als letztes in der Liste steht... Ich kann dort so oft durchlaufen wie ich will... es kommt nicht!

Ich weiß schon wo die sind... (laufen in der stillen Ebene rum) Die alte habe ich auch getroffen... nur als sie mit mir geredet hat, hab ich grad nicht aufgepasst!
Bei der Donnersteppe: habe ich alle Monster außer das das bei der Monster-Arena als letztes in der Liste steht... Ich kann dort so oft durchlaufen wie ich will... es kommt nicht!

schreib ma auf, was für welche du hast oder guck nach, ob es der kaktor is

Hm? Die labert mit dir und schlägt dir ein Wettrennen vor. Wennde die nochma anlaberst müsste sie es eigentlich wieder vorschlagen o_O Biste dir sicher das es die richtige alte ist?
Die ganz nordwesten der Stillenebene auf dem Choc reitet?`Bzw am Rand steht.

@Omega

Huhu^^'
:wavey:

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku

schreib ma auf, was für welche du hast oder guck nach, ob es der kaktor is
Das Letzte ist mit ziemlicher Sicherheit der Kaktor?, die richtigen Kakteen gibts ja erst in Sanubia...

Also, wenn du 200 Blitzen ohne Null-Monster versucht auszuweichen, findeste bestimmt genug ;)
Also, jedenfalls hatte ich alle Monster in der Donnersteppe locker 10-mal ehe ich eine Rüstung mit Null-Monster gefunden habe...

Original geschrieben von Real Piccolo
Also, jedenfalls hatte ich alle Monster in der Donnersteppe locker 10-mal ehe ich eine Rüstung mit Null-Monster gefunden habe...

Da musste mal in den Omega Ruinen gegen den Todesabt kämpfen, der hinterlässt oft Rüstungen mit der Ability. ;)

Kann es sein das du Auron vom Final-Fantasy.ca.tt Board bist? Die Frage is dort zwar schon beantwortet aber er sagt:

Enough (auf dt. genug)
und Farewell (auf dt. Leb wohl)

nö auron ist ein freund von mir. wir kennen uns aus dem real. und schon wieder eine frage: ich brauch hilfe bei den späroiden dings-bums da im tempel wo man shiva bekommt. hilfe!

Macalania Tempel – Shiva

- geht die Rampe hinunter und nehmt den Sphäroid aus der mittleren Säule
- steckt ihn in den nahestehenden Ständer
- schiebt den Ständer rechts in die Stalaktite, sodass diese verschwindet
- schiebt den Ständer nun nach oben, sodass er die Rampe hinunter fährt
- nehmt den Macalania-Sphäroid rechts aus der Wand
- geht nach ganz unten und steckt den Macalania-Sphäroid in den Ständer
- nehmt den Sphäroid aus dem Ständer
- steckt diesen ganz links in die Wand
- nehmt den soeben erschienenden Macalania-Sphäroid
- steckt den Macalania-Sphäroid in den Ständer
- schiebt den Ständer nach rechts
- geht zurück in die mittlere Ebene
- nehmt den Macalania-Sphäroid aus der Wand wo die Rampe beginnt
- steckt den Macalania-Sphäroid in die mittlere Säule
- geht nach ganz oben und stellt euch auf den leuchtenden Punkt
- nehmt den Macalania-Sphäroid aus dem gerade erschienenden Ständer
- schiebt den Ständer nach unten
- steckt den Macalania-Sphäroid in die wand wo die Rampe beginnt
- stellt euch auf den leuchtenden Punkt in der Mitte
- nehmt den Fraktura-Sphäroid
- geht nach unten
- steckt den Fraktura-Sphäroid in das rechte Loch in der linken Wand
- nehmt den Schatz
- nehmt den Macalania-Sphäroid aus der Wand wo die Rampe beginnt
- steckt den Macalania-Sphäroid rechts in die Wand
- schiebt den Ständer nach rechts in die Stalagmiten
- nehmt den Macalania-Sphäroid aus der Wand zu eurer Rechten
- steckt den Macalania-Sphäroid in das Loch in der Wand wo die Rampe beginnt
- schiebt den Ständer nach oben, sodass dieser die Rampe runterrutscht
- nehmt den Macalania-Sphäroid aus der mittleren Säule
- geht nach unten
- steckt den Macalania-Sphäroid in den Ständer
- schiebt den Ständer nach rechts
- nehmt den Macalania-Sphäroid am Anfang der Rampe
- steckt den Macalania-Sphäroid in die mittlere Säule
- geht nach ganz oben berührt nicht den leuchtenden Punkt
- fertig ! Verlasst den Tempel !

Ich glaub das müsste helfen. :D

- stellt euch auf den leuchtenden Punkt in der Mitte
- nehmt den Fraktura-Sphäroid
- geht nach unten
- steckt den Fraktura-Sphäroid in das rechte Loch in der linken Wand
- nehmt den Schatz

ich finde den fractura sphäroiden nicht! wo ist der denn?

Das mit der Donnersteppe hat sich erledigt... (war der Kaktor?) Und das mit dem Tempel + Chocobos auch... war irgendwie zu blöd die zu finden. :D
Und Kaktrice ist echt ein Monster aus der Monster-farm... Ist ein gezüchteter Kaktus... (zieht 99.999 HP ab)

Damit wäre das geklärt...

Hab aber schon wieder neue fragen: :D

1. Wo finde ich die Ultimative Waffe von Lulu? (Mars-Marke und Siegel habe ich)

2. Wo finde ich Aurons Ultimative Waffe? (Saturn-Marke und Siegel habe ich)

3. Und wo finde ich die vergessene Grotte? bzw. wie komme ich dahin? Mir fehlen nur noch da die Monster...

danke im voraus...

Das mit der Donnersteppe hat sich erledigt... (war der Kaktor?) Und das mit dem Tempel + Chocobos auch... war irgendwie zu blöd die zu finden. :D
Und Kaktrice ist echt ein Monster aus der Monster-farm... Ist ein gezüchteter Kaktus... (zieht 99.999 HP ab)

3. Und wo finde ich die vergessene Grotte? bzw. wie komme ich dahin? Mir fehlen nur noch da die Monster...

danke im voraus...
1. Lulus Lord Zwiebel ist easy im Vergleich zu den Blitzen...
Du musst zum Tempel Baaj, Koordinaten:
Dort besiegste den Geos Geyno und suchst südlich ne Kiste, da isser drin!

2. und 3. Die vergessene Grotte findest du nördlich der stillen Ebene, da musst du ne kleine Schlucht runterlaufen, kurz vorm Berg Gagazet. Östlich dieser Grotte findeste das Alte Schwert. Das bringste zum Fungus-Pass, also zuerst zur Mi'hen-Straße, dann nach Norden bis zum Tor. Hinter dem Tor musste nördlich weiter, aber pass auf, da steht das Dark Magus Trio, musste dich vorbeischleichen. Hinter denen findeste einen Aufzug oder so, das bringt dich zu ner Statue, die dir für das alte Schwert Masamune gibt!

Original geschrieben von SSJ TorKioN

ich finde den fractura sphäroiden nicht! wo ist der denn?
Zufällig hat das eben noch meine kleine Schwester gemacht *g*
Du musst nachdem du den Tempel beenden könntest, nach oben und gehst auf den Blinkpunkt. Dann schiebste den Halter wieder runter, er wird automatisch in so nen Felsen gehauen. Dann gehste unten auf den Blinkpunkt und der Halter enthält jetzt den Fractura-Sphäroiden, dann verfährst du wie in der ausführlichen Beschreibung von Omega ;), wo das eigentlich auch schon etwas drin erklärt war, aber was solls...

danke im voraus...

Zurück
Oben Unten