Probleme bei Final Fantasy

Original geschrieben von Vegetto8
Ich habs geschafft! :D *freu*

@ OmeGa: Man bekommt Diabolos mit Lv. 9 !

Ich hab mir Diabolos direkt geholt als ich die Wunderlampe gekriegt hab o_O War relativ einfach zu Beginn.
Und ich bin der Meinung das es in 8 keine starken GFs gibt. Bis die Sequenz mal vorbei is *sigh* hat man schon tausend mal angegriffen und mehr abgezogen ~~
Die Viecher sind nur in 9 und 10 nützlich imho

ich glaub, Diabolos kriegt man mit level 9 wenn man selber Level9 hat^^

Und Misato hat fast recht. In FF9 waren sie eigentlich nich nützlich, da hab ich immer selber drauf gehauen. Aber in FFX, nützlich wie sonst was. Als Barriere z.B.^^
Aber ich red mal net weiter, dass gehört ja eigentlich ins dafür vorhergesehende Thread^^ und ein Problem is das ja auch nich^^

Original geschrieben von MisatoKatsuragi

Ich hab mir Diabolos direkt geholt als ich die Wunderlampe gekriegt hab o_O War relativ einfach zu Beginn.
Und ich bin der Meinung das es in 8 keine starken GFs gibt. Bis die Sequenz mal vorbei is *sigh* hat man schon tausend mal angegriffen und mehr abgezogen ~~
Die Viecher sind nur in 9 und 10 nützlich imho
Da haste recht in FF7/8 braucht man die nachher garnicht.
Aber in FF8 ist die nützlichste GF Doomtrain.

Ach ja in FF8 ich schaff´s einfach nich Omega Weapon zu besiegen.
Kann mir jemand mal paar tricks schreiben brauch unbedingt welche :(

Jo OmegaWeapon (nich der Mod^^) is sehr stark. Am besten du benutzt Protes und Shell. Das is schonmal sehr wirksam. Und dannach immer zauber Aura anwenden und immer mit Squall draufhaun. Und Rinoa am besten auch, deren Hund kann die ganze Partie vor sachen schützen, ich glaub sogar, dass die Töle^^ Unverwundbarkeit zaubern kann^^

Ihr wisst schon das es für Diskussionen über die Bestias nen separaten Thread gibt, oder. :rolleyes:

Daher Schluß mit der Diskussion hier sonst gibts ne Ermahnung!

Ja sorry Omega.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Jo OmegaWeapon (nich der Mod^^) is sehr stark. Am besten du benutzt Protes und Shell. Das is schonmal sehr wirksam. Und dannach immer zauber Aura anwenden und immer mit Squall draufhaun. Und Rinoa am besten auch, deren Hund kann die ganze Partie vor sachen schützen, ich glaub sogar, dass die Töle^^ Unverwundbarkeit zaubern kann^^
Nur Squall aber er macht nich immer Herzensbrecher Rinoa hab ich auch in mein Team.
Aber manche sagen ich soll Irvine nehmen warum den Irvine ist er nützlich gegen Omega Weapon.

ich hab ein großes problem!!!! ich habe einen teleport sphäroiden eingesetzt um wakka schwarzmagie beizubringen... und jetzt komm ich nicht mehr auf seine felder zurück! komm ich da wieder hin oder nie wieder???

bitte kann mir jemand helfen?!?!?

Original geschrieben von SSJ TorKioN
ich hab ein großes problem!!!! ich habe einen teleport sphäroiden eingesetzt um wakka schwarzmagie beizubringen... und jetzt komm ich nicht mehr auf seine felder zurück! komm ich da wieder hin oder nie wieder???

bitte kann mir jemand helfen?!?!?

wo liegt das prob?
mach doch eifnach dort weiter o-O' zumindest bis de nen rück-sphäroiden hast

Original geschrieben von SSJ TorKioN
naja ich bin erst bei der stillen ebene... wann krieg ich nen rück-s?

hmm soltle nimmer lange dauern ;)

aba
mach eifnach im grid dort weiter wo de bist
sooo nachteilig is das ned ;)
irgendwann stösste wieder auf den punkt wo de weg bist :p

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Nur Squall aber er macht nich immer Herzensbrecher Rinoa hab ich auch in mein Team.
Aber manche sagen ich soll Irvine nehmen warum den Irvine ist er nützlich gegen Omega Weapon.

Naja, Irvine is nich schlecht da man sehr oft bei sein Limit mit ihm herumballern kann. Also Squall, Rinoa und Irvine, wär empfehlenswert^^

Original geschrieben von SSJ TorKion
naja ich bin erst bei der stillen ebene... wann krieg ich nen rück-s?

Ich glaub schon bei Seymor. Ich weiß net aber es is wirklich nich schlimm, denn wenn du deine Charas voll aufpowern willst, musste sowieso das ganze Brett benutzen! Ansonsten abwarten und Tee trinken^^

So hab ein Prob und es wär gut wenn ich nicht solasng auf ne Antwort warten muss ^^

Ich hab gelesen dass wenn wenn man Yunalesca besiegt und dann gleich danach wieder hingeht die Marke für Tiduss Waffe bekommt ohne gegen den schwarzen Bahamut kämpfen zu müssen.Aber irgentwie find ich die nicht??WIe weit muss ich gehn bevor ich wieder zurüchgeh dass die kommt und wo ist die??Wenn maqn aus Tempel geht kommt Bahamut schon also musses wann früher sein.Oder ich bin zu blöd die Kiste zu finden.

Original geschrieben von Young-Goku
So hab ein Prob und es wär gut wenn ich nicht solasng auf ne Antwort warten muss ^^

Ich hab gelesen dass wenn wenn man Yunalesca besiegt und dann gleich danach wieder hingeht die Marke für Tiduss Waffe bekommt ohne gegen den schwarzen Bahamut kämpfen zu müssen.Aber irgentwie find ich die nicht??WIe weit muss ich gehn bevor ich wieder zurüchgeh dass die kommt und wo ist die??Wenn maqn aus Tempel geht kommt Bahamut schon also musses wann früher sein.Oder ich bin zu blöd die Kiste zu finden.

du musst mehrmals die treppe rauf und rutner bis du links an der wand die kiste zu sehen kreigst
kein grosses prob

nur ich depp habs vergessen zu holen.....jetz darf ich mich mit dark baha rumschlagen :bawling:

Original geschrieben von OmeGa

du musst mehrmals die treppe rauf und rutner bis du links an der wand die kiste zu sehen kreigst
kein grosses prob

nur ich depp habs vergessen zu holen.....jetz darf ich mich mit dark baha rumschlagen :bawling:

Meinst du die treppe wo man gegen Yunalesca Kämpfen musste wo man immerwieder hintelepoziertz wird?

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku

Naja, Irvine is nich schlecht da man sehr oft bei sein Limit mit ihm herumballern kann. Also Squall, Rinoa und Irvine, wär empfehlenswert^^
Ja okay nehmen wir mal an ich nehme Irvine mit in meinen Team,welche Limit attacke würde den mir nützen.

Original geschrieben von Son-Jay Goku

Ja okay nehmen wir mal an ich nehme Irvine mit in meinen Team,welche Limit attacke würde den mir nützen.

Am besten sind:

Mantelschuß benötigt man Stahl Munition (durchbricht Abwehr des Gegners) und

Hyperschuß benötigt man Pulsar Munition (stärkste Wirkung)

Also wenn ich dich richtig verstanden habe.
Erst Mantelschuß,das es die Abwehr des Gegners durchbricht und dann Hyperschuss weil es die stärkste attacke ist.

Entweder oder. Soll heissen das es egal ist welchen Angriff du einsetzt. Am stärksten ist der Hyperschuß, der Mantelschuß hat aba auch seinen Vorteil.

Musst mal sehn welcher dir am meisten hilft.

Ich hab noch ein Problem mit Final Fantasy X und zwar schaff ich den Schwarzen Ifrit nicht.

Könnte mir jemand eine Taktik hierrein schreiben damit ich den endlich schaffe.

Die Schwarze Valfaris habe ich geschafft.
:D :)

Zurück
Oben Unten