Probleme bei Final Fantasy

Ja, Nein, Nein. Soll heissen:

1. Ja für die Ability HP-Expander braucht man 30x Gigantenflügel.

2. Nein, den Morbol musst du mit 675.000 Gil bestechen und du bekommst 4x Gigantenflügel.

3. 0_o :eek2: 16 Sind ein bischen viel. Du musst ihn mit 1,6 Mio. Gil bestechen und bekommst dafür 8x Gigantenflügel.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Ja, Nein, Nein. Soll heissen:

1. Ja für die Ability HP-Expander braucht man 30x Gigantenflügel.

2. Nein, den Morbol musst du mit 675.000 Gil bestechen und du bekommst 4x Gigantenflügel.

3. 0_o :eek2: 16 Sind ein bischen viel. Du musst ihn mit 1,6 Mio. Gil bestechen und bekommst dafür 8x Gigantenflügel.
Aha danke

Wobei eins zu beachten ist. Wenn du den kleinen Morbol 675.000 Gil gibst, gibt er dir manchmal aber nur 2 statt 4 Gigantenflügel. Das ist manchmal beschi*s.Denn irgendwie sind die werte im Buch nur werte, die man den Monster MINDESTENS geben soll, um eine Chance zu erhalten, die maximale Anzahl zu bekommen. So finde ich das.

Na, dann hab ich ja woll recht. Ich hab letztens den kleinen Morbol 700.000 Gil gegeben und ergibt mir nur 2 ??:confused: ?? Gigaflügel?? Dann steht die im Buch befindliche Zahl nur dazu da, um darauf hinzuweisen, dass er ab den betrag erst 4 Flügel gibt. Das hätten sie im Buch normalerweise reinschreiben müssen.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Na, dann hab ich ja woll recht. Ich hab letztens den kleinen Morbol 700.000 Gil gegeben und ergibt mir nur 2 ??:confused: ?? Gigaflügel?? Dann steht die im Buch befindliche Zahl nur dazu da, um darauf hinzuweisen, dass er ab den betrag erst 4 Flügel gibt. Das hätten sie im Buch normalerweise reinschreiben müssen.
ich wurd eher sagen das das als minimal betrag steht den du zahlen must und die anzahl steht für den maximal vert glaub ich zumindest

Original geschrieben von Max power

ich wurd eher sagen das das als minimal betrag steht den du zahlen must und die anzahl steht für den maximal vert glaub ich zumindest

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku Wobei eins zu beachten ist. Wenn du den kleinen Morbol 675.000 Gil gibst, gibt er dir manchmal aber nur 2 statt 4 Gigantenflügel. Das ist manchmal beschi*s.Denn irgendwie sind die werte im Buch nur werte, die man den Monster MINDESTENS geben soll, um eine Chance zu erhalten, die maximale Anzahl zu bekommen. So finde ich das.

Etwas weiter oben hab ich das auch schonmal geschrieben :rolleyes: Doch wie gesagt, die hätten es woll reinschreiben können, dass es nur ein Minimalbetrag ist.

Etwas weiter oben hab ich das auch schonmal geschrieben :rolleyes: Doch wie gesagt, die hätten es woll reinschreiben können, dass es nur ein Minimalbetrag ist.
du hast geschrieben das es eine chance ist diese menge zuerhalten
ich hab auch ne weile gebraucht um hinter zu steigen
oder sie hätten es so schreiben können das der min betrag oben und der max unten steht wer besser find ich

hätte da nen problem zu final fantasy 7
ich hab mir yuffie geholt, und bin jetzt in wutai wo sie mir die ganze materia gestohlen hat. aber ich kann sie einfach nirgenst mehr finden, in den Turm kann ich nicht und auf dem Da-Chao ist der Weg durch Feuer abgesperrt. Ich war schon bei ihr im Haus und finde sie jetzt nirgenst. Kann mir bitte wer sagen, wo Yuffie jetzt ist?

Original geschrieben von KrOnE
hätte da nen problem zu final fantasy 7
ich hab mir yuffie geholt, und bin jetzt in wutai wo sie mir die ganze materia gestohlen hat. aber ich kann sie einfach nirgenst mehr finden, in den Turm kann ich nicht und auf dem Da-Chao ist der Weg durch Feuer abgesperrt. Ich war schon bei ihr im Haus und finde sie jetzt nirgenst. Kann mir bitte wer sagen, wo Yuffie jetzt ist?
sie ist hinterm so einer tren wand in ner vase und nun mehr verstecke fallen mir jetzt auch nicht mehr ein lang nicht mehr gespielt

Ich hab noch n par Fragen zu FFX , ich hoffe ihr könnt sie beantworten!

Also:

1.kann man die Special gezüchteten Monster in der Monsterfarm mit Zanmatou besiegen?

2.Wie besiege ich die Black Bestia?

3.Wenn man im Flugschiff bei der Suchoption den Yevon Tempel Baaj gefunden
und das Seemonster dort Besiegt hat kann man durch eine Tür zu einem
Raum in dem 6 Statuen und eine magische Schrift besagt:
6 Schätze in 6 Tempeln,Hast du alle Schätze aus den Hallen der Prüfungen,
stelle dich vor jede der 6 Statuen,wenn sie aktiviert sind , wird der Weg
zur Kammer der Asthra freigegeben! Bekommt man dort eine neue Bestia?

Original geschrieben von Evil SSJ4Gogeta
Ich hab noch n par Fragen zu FFX , ich hoffe ihr könnt sie beantworten!

Also:

1.kann man die Special gezüchteten Monster in der Monsterfarm mit Zanmatou besiegen?

2.Wie besiege ich die Black Bestia?

3.Wenn man im Flugschiff bei der Suchoption den Yevon Tempel Baaj gefunden
und das Seemonster dort Besiegt hat kann man durch eine Tür zu einem
Raum in dem 6 Statuen und eine magische Schrift besagt:
6 Schätze in 6 Tempeln,Hast du alle Schätze aus den Hallen der Prüfungen,
stelle dich vor jede der 6 Statuen,wenn sie aktiviert sind , wird der Weg
zur Kammer der Asthra freigegeben! Bekommt man dort eine neue Bestia?
1 keine ahnung hab ich noch nicht getestet glaub aber schon

2durch training

3ja da krigst du anima aber nur wenn du alle geheimen gegenstände aus den gefunden hast

sie ist hinterm so einer tren wand in ner vase und nun mehr verstecke fallen mir jetzt auch nicht mehr ein lang nicht mehr gespielt

die beiden verstecke habe ich schon
einmal beim alten mann im haus, einmal in der vase
dann gehst du mit ihr in ihr haus, fällst auf den Käfig Trick rein und sie haut erneut ab... aber wo ist sie dann?
ich such scho seit stunden find sie aber nicht
weiß vielleicht jmd anderes wo sich yuffie aufhält?

Original geschrieben von KrOnE

die beiden verstecke habe ich schon
einmal beim alten mann im haus, einmal in der vase
dann gehst du mit ihr in ihr haus, fällst auf den Käfig Trick rein und sie haut erneut ab... aber wo ist sie dann?
ich such scho seit stunden find sie aber nicht
weiß vielleicht jmd anderes wo sich yuffie aufhält?
ach so das meinst du sie ist hinten beim tempel wo du leviathan krigst du must zu dieser glocke vorne links wenn du hinkomst dann öfnet sich ein gang da must du rein und dann gehts weiter (hoffe ist richtig)

ach so das meinst du sie ist hinten beim tempel wo du leviathan krigst du must zu dieser glocke vorne links wenn du hinkomst dann öfnet sich ein gang da must du rein und dann gehts weiter (hoffe ist richtig)

jep und dannach musste zu den grossen statuen und yuffie mit den turks suchen. Dort wird dann Corneo umgebracht. Davor aber musste gegen einen Endgegner kämpfen.

jep und dannach musste zu den grossen statuen und yuffie mit den turks suchen. Dort wird dann Corneo umgebracht. Davor aber musste gegen einen Endgegner kämpfen.
man ich weis ja doch noch was :D
der endgegner ist aber leicht auch ohne substanzen

kann mir einer helfen? ich habe gehöhrt das man für Valfaris ne neue technik (vielleicht sogar ekstase technik) kriegen kann wenn ja wo und wie?

ja man kann eine kriegen. und zwar in besaid. du hättest sie dir schon von anfang an holen können. nun auf jeden fall musste zurück zu besaid. in der stadt musst du ein hund suchen und ihn anklicken. tidus sagt, das er was komisches im maul hat und zack, erlernt valfaris die technik Solarisstrahl. Wenn du sie von anfang an holst ist sie solange die stärkste ekstase, bis du Bahamut hast (finde ich). Wenn du die aber von anfang an holen willst, direkt, als du valfaris hast, musst du in den itemladen und mit der besitzerin reden. sie sagt dir, das ein hund etwas komisches ausgegraben hat. dannach musst du den hund anklicken. so haste von anfang an eine starke ekstase

Original geschrieben von Evil SSJ4Gogeta

Yep, geht. Am einfachsten geht es so:

1. Die Ekstase-Leiste von Yuna auffüllen.
2. Mittels Meister-Ruf Yo rufen.
3. Ihm 50.000 Gil zahlen und er setzt mit 70-80%iger Wahrscheinlichkeit Zanmatou ein.

ja man kann eine kriegen. und zwar in besaid. du hättest sie dir schon von anfang an holen können. nun auf jeden fall musste zurück zu besaid. in der stadt musst du ein hund suchen und ihn anklicken. tidus sagt, das er was komisches im maul hat und zack, erlernt valfaris die technik Solarisstrahl. Wenn du sie von anfang an holst ist sie solange die stärkste ekstase, bis du Bahamut hast (finde ich). Wenn du die aber von anfang an holen willst, direkt, als du valfaris hast, musst du in den itemladen und mit der besitzerin reden. sie sagt dir, das ein hund etwas komisches ausgegraben hat. dannach musst du den hund anklicken. so haste von anfang an eine starke ekstase

danke! wusste ich ja net bin auch so durchgekommen geht sich jetzt nur noch darum ALLES zu haben!!!!!

Zurück
Oben Unten