Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist er ^^

Und zwar in Bezug auf alte Mitstreiter *zwinker*

Erm ich kann erst nachher posten, bin grade aufgestanden und noch etwas müde ¬¬

außerdem muss ich mir erstmal was überlegen, nachdem boo mich da so unsanft in den vordergrund gedrängt hat :P

aaaaaaalso ... einige Berichtigungen müssen nun her

1. Das dort sind ERD INSEKTEN zum aller aller letzen Mal. Ganz stinknormale Insekten, so wie sie überall in Europa oder der ganzen Welt vorkommen. Solche kleinen Winzigen Viecher halt, die man ganz leicht mit einer Fliegenklatsche hin machen kann

2. Die Giganto-Insekten sind nicht dort, noch sind sie versteckt, aber wer weiß, wie lange noch (ich ^^)

3. Diese winzigen Erd-insekten haben kein Artefakt, das ist noch bei den Giganto-Insekten. und diese sind auch nicht hier

... irgendwie brauch ich Modrechte -.-'''

hm dann macht mein post extrem wenig sinn^^ das war shcon nur an die erdinsekten gerichtet, aber ich dachte die hätten so ein teil da.

Neues überlegen geh....

danke ^^°°°

hmmm ... ich sollte anfangen, alles GANZ GENAU zu erklären, nicht alles, was ich mir vorstelle und dann so sage, kommt zu euch so durch, wie ich will ... verdammt ... ich muss digitieren ... zuuuuu ... MODERAMON ^^°°°°°°°°

Okay verstanden chefchen aber wat nu ?

Darf ich ein paar von den vicher wenigstens anrösten *liebgugg*?

Edit:

Wie schauts eigentlich mit dem Technik Thread aus ich hab diese Woche urlaub und möcht das nutzten um die Techniken auszuarbeiten und zu Posten

Wai froi *knuff Yamato* dangö dir ^^

Bild von Sam post ich demnächst meine Stafflei hat den letzt Umzug nicht so gut überstanden ... *sob*

nun, was ihr macht, liegt an euch ... ich hab da n paar Wege im Hinterkopf, wie die reagieren ... ich leite euch zum Ziel und ihr schreibt sozusagen den Weg ... zumindest arbeitet ein guter Storyleiter so ^^

aber wie gesagt, das sind ganz normale Erdinsekten vor euch, kein Artefakt ist dort, ... wenn du unbedingt willst, schick halt ein Feuer runter und verbrenn die insekten oder flieg hin mit ner Klatsche und zwing die Chefchen euch zu sagen, was hier los ist oder ignorier sie und such die großen Insekten weiter ... jede einzelne Aktion hat andere Reaktionen ^^

Kakarroto schrieb:
aber wie gesagt, das sind ganz normale Erdinsekten vor euch, kein Artefakt ist dort, ... wenn du unbedingt willst, schick halt ein Feuer runter und verbrenn die insekten oder flieg hin mit ner Klatsche und zwing die Chefchen euch zu sagen, was hier los ist oder ignorier sie und such die großen Insekten weiter ... jede einzelne Aktion hat andere Reaktionen ^^

also, die drei oben genannten Fälle hat der Spielleiter genannt.
Ergo wird ein guter Spieler keiner dieser nutzen, den hierauf ist der Spielleiter scheinbar vorbereitet.
Als guter Spieler, findet man jetzt einen vollkommen absurden und schrägen Weg für diese Situation, nur um Kreativität und das Nervenkostüm des Spielleiters zu verzehren.

MFG, Bianca :)

Lol du bis ja nett bianca ich lass dir den Vortritt da ich ehrlich gesagt heute meine große kreativ Lücke hab ich glaub meine Muse is ausgeflogen :lol2:

als ob ich mir nur diese 3 Möglichkeiten überlegt habe ... ich war nur zu faul, alle aufzuschreiben ^^°°° ...

außerdem spiel ich eh auf improvisation ... solange ihr nicht so dumm seid und die Erde zerstört ist alles ok ^^°°°

Puh..frag mal s.s.megaboo, der gute ist mal auf ne dämonenarche zugefahren, mit seinem guten Nox ,,der in die pfütze tritt''8Ohja, ich ERINNERE MICH!!)

wo ist der überhaupt?

und, pfuh, ich? posten? ICH?
OMFG!
Dann müsste ich ja...ne
also mal ehrlich....
ihr meint wirklich?
nein...hey...
das ist unfair!
okay..aber.....
puuuuuuh...................Mal gucken^-^ich muss erstmal zum zahnarzt

@Kaki: Ach komm, wer würde denn schon die Erde zerstören ^^°° *zündschnur der Bombe hinter seinem Rücken abreißt* Aber hey... ist gut, wenn du so spontan reagieren kannst... Nichts weiter als eine Herausforderung an uns, spontan was zu inszenieren *gg*

@Bianca:

Bianca schrieb:
und, pfuh, ich? posten? ICH?
Ja, genau du!
OMFG!
Na, wer wird denn gleich fluchen?
Dann müsste ich ja...ne
Unter anderem müsstest du das, ja
also mal ehrlich....
Sind wir doch die ganze Zeit
ihr meint wirklich?
Denkst du, wir machen Scherze? Natürlich meinen wir! ^_^=b
nein...hey...
Ach, jetzt lass dich nicht so bitten... ;)
das ist unfair!
Finde ich gar nicht. Vielmehr wäre es echt toll, dich wieder dabei zu haben ^^
okay..aber.....
... ja?
Mach das! Aber solltest du danach noch in der Lage sein, zu posten wäre es auch schön von dir im HT zu lesen ;) *g*

:D

VegetaFan schrieb:
Puh..frag mal s.s.megaboo, der gute ist mal auf ne dämonenarche zugefahren, mit seinem guten Nox ,,der in die pfütze tritt''8Ohja, ich ERINNERE MICH!!)

ach ... das ist doch nur eine Kleinigkeit gewesen ... ein Kratzer im Lack ^^

wo ist der überhaupt?

soweich ich das gecheckt hab, hat er momentan n neuen Account ... *mal kurz auf Kakerlaken aufmerksam wird* ...

ausrede ¬¬

Edit: [ich bin ja momentan so neben mir o.o''']

@Kay: stellt mir herausforderungen, ich bin total improvisativ ... genauso wie die Frischlinge o.o''''''''''''''

Puschel in die Hand nehm und eins auf Cheerleader macht *Bianca go Bianca go * :lol2:

Ne mal ehrlich die Vorstellung das Sam vor ner Insektenkönigin (oder König) steht und wild mit ihren Feuerbällen rum schmeißt dabei vonMücken gestochen wird hmm

ich weiß nich klingt zwar komisch aber doch recht einfalls los außerdem weiß ich nich ob der Hau drauf Stil hier was bringt ^^

klärt mich auf wo wann wie wer was warum weshalb wo bi ich? wo kann ich sein?

*phew*
und danns chrieb ich euch nen posting

hmm ich dachte das du mit den anderen dich unserer gruppe angeschlossen hast nach dem Rico sein spruch abgelassen hat

PS wie war zahnarzt ??

Jepp, tut er... Und noch nicht einmal schlimm... Wirklich furchbar wird es, wenn sich mit mir wer ne Folge "MacGuyver" ansieht ^^°°°°°

:sagrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten