Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kakarroto

Revived since apocalypse
Hier nun mal der Backgroundthread, vor allem gedacht zum diskutieren, abmachen von Treffpunkten, allerlei wichtiges zu bereden und vor allem zum spammen ¬¬ (jetzt nicht in eine bestimmte Richtung schaut, vor allem nicht zu Vegi ^^°°°)

Nun gut, wie ihr ja wisst, tretet ein Gaststar in der folgenden Hauptsaga auf, welcher kein Mensch, sehr alt ist, im Manga nicht aufgetreten ist aber erwähnt wurde. Und ich bin sicher, ihr werdet überrascht sein ^^ ... also los, ratet mal munter drauf los ...

Der Typ der Kaioshin ins Schwert einschloss ?
Oder vielleicht dieser Antarus : I ?

Wegen dem Mod-prob:
Vielleicht solltest du MB ansprechen, auf das er dich zum Mod macht : )

hmmm ... mb was sagen ... das bringt nichts ^^°°°

keine schlechte idee mit dem Kaioshin ... der isses aber nicht ^^ ... achja, wie heißt denn jetzt die Fusion von Kibito und dem Kaioshin? Kaioto? Kibishin? o.o'''

kurze Umfrage: wer findet Kibishin besser? Wer Kaioto? Der Typ wird nämlich auch noch auftauchen ^^

btw: bin eigentlicht böse auf das Nebenforum ...

ahhh, wollte eingentlich schreiben "NICHT" böse o.o''' sry ... mein fehler ... bin noch immer müde von den 3 Tagen Con ^^

Erm mir is grade aufgefallen, dass ich ein kleines problem habe...

Da die Ereignisse aus "Auf den Schwingen der Ewigkeit" außer Kraft gesetzt wurden, kann mein Chara eigentlich noch gar nicht erwachsen sein, höchstens 2 oder 3^^

Entweder entwerf ich jetzt nen andern chara oder ich bau irgendwie einen zeitsprung oder sowas ein

what do you think?

Stimmt, aber ich glaube das wir da an nichts gebunden sind. Wenn du Ramirez spielen willst solltest du das auch so können wie du es gerne hättest.
Es handelte sich ja eh um eine Zeitparadoxe in der möglicherweise auch einige Daten falsch angegeben wurden ;).

Er könnte doch auch versehentlich im Raum von Geist und Zeit vergessen worden sein und erst später wieder geholt worden sein o.o''' Ich rede Gülle -.-'''

also bitte jeder einmal posten bis morgen, damit ich so ungefähr ne Ahnung habe, wer mitmacht. naja, eigentlich ist es ja nicht so wichtig, aber so könnte ich etwas vorplanen ^^

jungs und mädls, ich hab nen kleinen Fehler gemacht mit der Forumlierung, ich meinte eine DUNKLE Aura/geist und nicht BÖSE Aura/geist ...

soviel dazu, ich geh jetzt schlafen ...

Ähem... ja... was soll ich sagen...?

Machen wir's kurz: Bin ab sofort wieder dabei :)
Hoffentlich habt ihr mich auch vermisst *gg* ;)

-Kay

Machen wirs kurz. Falls neuer Chara ab in Charathread, falls nicht, ab in den HT und posten =)

Und wieder ein verlorenes Schäfchen mehr, dass zurückfindet *g*

Ja wir haben dich vermisst! Wir haben alle vermisst! *gg*

Howdy zusammen...

also ich habe gerade versucht den Thread oben festzusetzen, was jedoch wohl nicht mehr den Mods erlaubt ist, also müsst ihr euch leider damit zufrieden geben.Jedenfalls würde ich gerne wieder einsteigen...

nein ... NEIN ... NEEEEEEIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!! ... O.O warum geht das nicht ;_; ... sh** verbot >_<

und auf dein Angebot mitzumachen: ja ... JA ... JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! Je mehr Spieler desto mehr kann ich killen ^^°°°

natürlich nur die bösen ¬¬

mal wieder Meldung von mir:
's hat mir gestern das I Net zerrissen und ich bin grade am reparieren, kann aber nichts versprechen ¬_¬

was isn das für ne Meldung, so was wollen wir nicht hören, schlimmes Vegi, schlimm *mitdemFingerdroh*

mach bitte schnell, sonst kriegst du noch entzugserscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten