Piccolo's Tochter

Hi, danke, ihr Lieben! :)

Hier kommt noch ein Teil:

„Was zum…?“ Piccolo wischte sich die kalte, weiße Masse aus dem Gesicht. Jari lachte laut und deutete mit dem Finger auf ihn. „ Oh, Papa, wenn du dich jetzt sehen könntest, dein empörtes Gesicht….“ Sie brach ab und presste sich die Hand auf den Mund, um ihr Lachen zu ersticken. Piccolo sah auch zu komisch aus. Sein verdatterter Gesichtsausdruck und die aufkommende Empörung! Piccolo starrte Jari an. Und dann tat er etwas für ihn selbst völlig unerwartetes: Er bückte sich blitzschnell, griff in den Schnee, formierte rasch einen Schneeball und schleuderte ihn auf seine Tochter. Jari blieb ihr Lachen abrupt im Halse stecken als sie nun ihrerseits Bekanntschaft mit einer riesigen Portion Schnee machte. „Heh! Na warte!“ Und sofort war eine Schneeballschlacht im vollen Gange. Piccolo und Jari waren sich ebenbürtig im Werfen von Schneebällen. Ein komisches Gefühl beschlich Piccolo. Er hatte Spaß an der Sache! Mit einem lauten Kampfschrei warf sich Jari gegen ihren Vater. Die Attacke überraschte Piccolo und brachte ihn zu Fall. Er krachte auf den Rücken und sofort sprang Jari auf ihn drauf und setzte sich auf seine Brust. „Hab’ ich dich!“ rief sie triumphierend. Sie griff mit ihren Händen in den Schnee und ‚seifte’ Piccolo ordentlich das Gesicht ein. „ Uuuugghhhh,“ kam es aus Piccolo’s Mund und er packte Jari blitzschnell an den Hüften und schwang sie herum. Nun lag sie auf den Rücken und Piccolo hatte sich auf sie gesetzt. Grinsend griff er in den Schnee. „ So, jetzt bist du auch mal dran!“ Er lachte und schmierte sie ein. Jari keuchte und versuchte, ihren Vater von sich herunter zu stoßen. Das erwies sich als sehr schwierig. Er war so schwer. Doch schließlich schaffte sie es, und nun wälzten sie beide über den Boden. Piccolo kam sich nicht einen Moment lang albern vor, es erschien ihn als das Normalste auf der Welt, sich mit seiner kleinen Tochter im Schnee zu balgen und mit ihr herumzutoben. Er versuchte erneut, sie in den Schnee zu drücken. Dabei griffen seine Finger in ihre Hüften. Jari wand sich plötzlich und fing an zu kichern. „Oh nein, Papa! Nicht kitzeln, nicht!“ „Ach?!“ Piccolo grinste. „Da bist du also kitzelig? Na dann!“ Er kniff sie erneut und Jari wand sich unter seinen Händen und konnte nicht aufhören zu lachen. Er hörte kurz auf. Das hätte er besser nicht tun sollen! Nun begann Jari ihrerseits ihn zu kneifen und Piccolo machte die Feststellung, dass auch er kitzelig war. Seine Mundwinkel zuckten verräterisch und schlussendlich lachte er lauthals los. Er fühlte sich wunderbar befreit dadurch! Jari ließ von ihm ab, und beide lagen nun erschöpft von ihrer gegenseitigen Neckerei im Schnee und schauten in den blauen Himmel.

Na, war's gut?! :)

So, dann melde ich mich auch wieder mal....
was soll ich jetzt sagen?
Also....*hust* *Rede-vorbereit*

Die letzten Teile waren einfach grandios, phänomeal (schreibt man das so? Ich habe eigentlich keine Probleme in der Ortografie!), cool, super und nach einem Jahr wäre ich noch immer nicht fertig.

Ergebnis:

W
E
I
T
E
R
!
!
!

Eine Schneeballschlacht mit Piccolo... *sabber* *schmacht*
Er ist soooooo süüüüüüß wie er mit Jari spielt!!!
Und kitzelig ist er auch noch!! :D

WEITER!!!

also, jede faser in meinem körper kommt immer mehr zu dem entschluss, dass deine ff immer besser wird. somit kann ich nur sagen:

WEITERSCHREIBEN

auf eine Schnellballschlacht mit Piccolo hätte ich auch lust und kitzelig bin ich ja auch....*g*

also schnell weiter schreiben

by Stöpsel

Klasse Teil ...
Piccolo is echt Süß wenn er so mit Jari spielt Die FF wird wirklich immer besser ... schreib schnell weiter !! :lol2:

by Cell (w) :devil

Hallo ihr Lieben! :) Vielen Dank für die nette Bewertung! Und weiter gehts:

Piccolo fühlte sich glücklich! So glücklich wie lange nicht mehr. Es schien ihm, als sei eine zentnerschwere Last, die er über die Jahre hinweg mit sich geschleppt hatte, von ihm abgefallen. Und er wusste, dass Jari das bewirkt hatte. Sie hatte ihn verändert! Genauso wie Gohan ihn vor Jahren dazu gebracht hatte, seine Meinung über die Menschen zu überdenken. Was hatte er den Jungen drangsaliert und geknechtet während ihres gemeinsamen Trainings, und trotz allen hatte der Kleine einen Freund in ihm gesehen und hatte ihm all seine Zuneigung entgegengebracht. ‚Ja, meine kleine Jari, ’ dachte Piccolo. ‚Du brauchst mich und ich habe dich gebraucht. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich niemals mehr für möglich gehalten habe.’ Lächelnd beobachtete er, wie Jari ihm voraus lief, ihm eifrig zuwinkte, und ihn aufforderte, doch schneller zu gehen. „Los, komm’ doch, Papa! Mach’ schneller!“ „Hetz doch nicht so,“ sagte Piccolo grinsend. „Wir haben doch Zeit!“ Als sie auf der Spitze des Passes angekommen waren, wusste er, warum sie so gedrängelt hatte. Jari hatte sich auf den Boden gesetzt und beabsichtigte die andere Seite des Passes herunterzurutschen. „Los, komm, Papa! Hier ist es so steil, wir werden eine irre Geschwindigkeit draufkriegen! Da fliegt dir der Turban weg!“ Piccolo verschränkte die Arme vor der Brust. Nein! Das war zuviel! Er sollte den Pass herunterrutschen?! Jari sah, wie er seine typische Antihaltung annahm. Sie grinste und fing an zu sticheln. „Feigling! Du traust dich ja bloß nicht! Papa, du hast Schiss!“ Piccolo wusste, dass sie ihn provozieren wollte, damit er doch mit ihr herunterrutschte. Und er beschloss, auf ihr Spiel einzugehen. Er setzte sich neben sie und grinste sie an. „So, Schiss soll ich haben, hm? Wir werden sehen, wer hier von uns der größere Hosenscheißer ist!“ Mit diesen Worten versetzte er Jari einen Stoß und stieß sich gleichzeitig selbst ab. Wie Jari es prophezeit hatte, sausten sie mit einem unheimlichen Tempo hinab. Ihre Umhänge flatterten wild umher. Zum Glück flog Piccolo der Turban nicht weg!

Uuuunnnnnndddd??! :D :)

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Teil
schreib bald weiter
Cool wie sie da herunterrutschen

:rofl: Das is jetz aba nich wahr oder? *lol* Also das Piccolo wirklich den Pass runterrutscht ...es geschehen doch noch Wunder ;) gut das ich nicht gewettet hab sonst hätt ich haushoch verloren :rofl:
Schnell weidaaaaaaaaaaaaaaaaa das is klasse

*loool*
Meine Güte das ist sooooooooo schnuckelig!!!! :D
Ich liebe deine FF!
Piccolo ist ein soooooo super Papi... *schwärm*
Hach....

Weiter!!!!

supermegastarkeinfachunglaublich. so, dieses wort drückt meine gefühle jetzt aus!!!! mach schnell weiter und gib mal wieder nen anhang her!!!!!!!! (BITTE)

Hihi, ihr seid alle sooo lieb! *euch alle knuddel* :)
Hm, ne' Zusammenfassung der bisheigen Teile mache ich am Montag fertig! Jetzt kommt erst mal ein neuer Teil!

Das Tal eignete sich hervorragend als Trainingsplatz! Gesäumt von verschneiten Bergen und eisigen Gletschern, die es von der Außenwelt abschnitten, war es ideal. Piccolo und Jari kämpften nun schon mehrere Stunden gegeneinander. Piccolo machte die erfreuliche Feststellung, dass sie erhebliche Fortschritte gemacht hatte. Der Kampf gegen Shandervan war ein bitteres Lehrgeld gewesen! „Hyyyaaaahhhh!“ Mit einem lauten Schrei sprang Jari auf Piccolo zu. Der konterte sofort mit einem Augenlaser, doch Jari hatte ihrerseits nun auch mit den Augen gefeuert! Beide Geschosse trafen ihr Ziel. Piccolo traf es an der Schulter und er taumelte. Jari wurde mitten im Sprung getroffen und mit einem Ächzen krachte sie zu Boden. Und rührte sich nicht mehr. Piccolo beugte sich zu ihr herab. „He, Jari? So feste war das doch nicht! He, Kleines?!“ Urplötzlich schoss Jari’s Hand empor, sie packte ihren Vater am Kragen, sprang halb auf, drehte sich und wirbelte ihn herum. Piccolo krachte neben ihr zu Boden. „Haha, reingelegt! Na, was sagst du jetzt, hä?!“ Lachend blickte Jari auf ihn herab. Piccolo grinste nur. Und dann lag Jari auch auf dem Boden. Ihr Vater hatte sie mit einem eleganten Fußfeger zu Fall gebracht!

So, bald wird es wieder etwas gefährlich! :)

Ich finde die beiden sind so harmonisch miteinander... Richtig Vater-Tochter eben... *träum*
Picco ist soooooo süüüüß!!!
(ok... ich komm vom Thema ab... :dodgy: ^^ ;) )

WEITER BITTE!!!!

Klasse, Klasse, Klasse
Schnell weiter... richtig Süß wie Picco mit seiner Tochter umgeht ach ja, was is eigentlich mit dem Bild von Jari :confused:
Freu mich schon auf den Anhang und auf den nächsten Teil

Zuletzt bearbeitet:
so da bin ich *breitgrins* .........und nicht nur das hab deine ff jetzt auch komplett durchgelesen *sabber* die ist ein echter hammer
da soll nochmal einer was gegen alleinstehende männer mit kindern sagen ......picco würde ich mit kußhand nehmen:pinklove2 :supergrin er und jari sind einfach zu süß und deine geschichte war auch so schön :bawling: :bawling: ich bin immer noch ganz gerührt....*räusper* genug gelabbert hast jetzt jedenfalls einen mehr der von dir verlangt SCHNELL WEITERZUSCHREIBEN!!!!!!!!! *holtsichjetzteinabo*

Piccolo`s Tochter und ne Frage

Hi ich find die FF gut schreib weiter
schneeeeeeeeeeell
und noch ne frage
wie kann ich beiträge
zu den 10 letzten Beiträgen
schreiben (hinzufügen)
von mir

Tsufurujin 12:D :confused:

Zurück
Oben Unten