Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die nette Bewertung! Und weiter gehts:
Piccolo fühlte sich glücklich! So glücklich wie lange nicht mehr. Es schien ihm, als sei eine zentnerschwere Last, die er über die Jahre hinweg mit sich geschleppt hatte, von ihm abgefallen. Und er wusste, dass Jari das bewirkt hatte. Sie hatte ihn verändert! Genauso wie Gohan ihn vor Jahren dazu gebracht hatte, seine Meinung über die Menschen zu überdenken. Was hatte er den Jungen drangsaliert und geknechtet während ihres gemeinsamen Trainings, und trotz allen hatte der Kleine einen Freund in ihm gesehen und hatte ihm all seine Zuneigung entgegengebracht. ‚Ja, meine kleine Jari, ’ dachte Piccolo. ‚Du brauchst mich und ich habe dich gebraucht. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich niemals mehr für möglich gehalten habe.’ Lächelnd beobachtete er, wie Jari ihm voraus lief, ihm eifrig zuwinkte, und ihn aufforderte, doch schneller zu gehen. „Los, komm’ doch, Papa! Mach’ schneller!“ „Hetz doch nicht so,“ sagte Piccolo grinsend. „Wir haben doch Zeit!“ Als sie auf der Spitze des Passes angekommen waren, wusste er, warum sie so gedrängelt hatte. Jari hatte sich auf den Boden gesetzt und beabsichtigte die andere Seite des Passes herunterzurutschen. „Los, komm, Papa! Hier ist es so steil, wir werden eine irre Geschwindigkeit draufkriegen! Da fliegt dir der Turban weg!“ Piccolo verschränkte die Arme vor der Brust. Nein! Das war zuviel! Er sollte den Pass herunterrutschen?! Jari sah, wie er seine typische Antihaltung annahm. Sie grinste und fing an zu sticheln. „Feigling! Du traust dich ja bloß nicht! Papa, du hast Schiss!“ Piccolo wusste, dass sie ihn provozieren wollte, damit er doch mit ihr herunterrutschte. Und er beschloss, auf ihr Spiel einzugehen. Er setzte sich neben sie und grinste sie an. „So, Schiss soll ich haben, hm? Wir werden sehen, wer hier von uns der größere Hosenscheißer ist!“ Mit diesen Worten versetzte er Jari einen Stoß und stieß sich gleichzeitig selbst ab. Wie Jari es prophezeit hatte, sausten sie mit einem unheimlichen Tempo hinab. Ihre Umhänge flatterten wild umher. Zum Glück flog Piccolo der Turban nicht weg!
Uuuunnnnnndddd??!