Piccolo vs. Tenshinhan?

Wer ist stärker?

• Piccolo

Stimmen: 53 86,9%
  • Tenshinhan

Stimmen: 6 9,8%
  • Gleich stark

Stimmen: 2 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Psycho Boo

Weil er sich irgendwie nie als teil der anderen sah irgendwie, denk ich mal und ich glaub in GT kommt er nicht mehr vor, leider:bawling:

Oh ne das is doch nicht dein Ernst???????????Nie mehr Tebshinhan!
Natürlich hat der immer dazu gehört!Für mich schon!:bawling:

So, also nach der Folge heute ist doch wohl überhaupt nicht mehr klar das Piccolo stärker ist, sonder ganz im Gegenteil.

Begründung: Tenshinahn hat einen Schlag von einer Kreatur überlebt (Superboo+SSJ3 Gotenks+Piccolo+Krillin+C18+Ymachu und den Rest der Menschen die Boo gefressen hat)die ich kann nur spekulieren wie viel stärker als Piccolo ist, aber auf jeden Fall mind. 30mal so stark ist wie Piccolo und ihn nicht töten konnte mit einem Schlag (und Boo hat bestimmt nicht leicht zugeschlagen nachdem ihn Tenshin so geärgert hat und ihm die Tour vermasselt hat), was bedeutet das der Schaden den Piccolo anrichten würde gradezu lächerlich wär dagegen. Da Tenshin mit der Kikukanone noch einen Angriff besitzt der auch hochüberlegene Gegner besiegen kann und Piccolo ihm bestimtm nicht hoch überlegen ist, wenn überhaupt hat Piccolo denk ich mal keine Chance, gegen Tenshinahn zu gewinnen.

So, also nach der Folge heute ist doch wohl überhaupt nicht mehr klar das Piccolo stärker ist, sonder ganz im Gegenteil.

Begründung: Tenshinahn hat einen Schlag von einer Kreatur überlebt (Superboo+SSJ3 Gotenks+Piccolo+Krillin+C18+Ymachu und den Rest der Menschen die Boo gefressen hat)

kleiner Fehler ;) ...
Yamchu, C18, Kuririn, Rest der Menschen wurde nicht von Boo absorbiert, so dass deren Kampfkraft auf sie übergeht, sondern sie wurden als Schokolade, Bonbons und was weiß ich gefressen. Bei Gotenks, Piccolo, sowie bei Son gohan, hat er ja eine ganz andere Absorbtionstechnik angewandt. Und desweiteren hat sich Boos aussehen dadurch verändert.

2. Boo musste auch noch Son Goku (SSJ3) und Son gohan im Auge behalten, also konnte er nur wenig Aufmerksamkeit für Tenshinhan aufbringen und der ist auch sofort KO gegangen...
also Piccolo bleibt weiterhin für mich der stärkere, auch wenn er mich in der Boo Saga nur noch negativ überrascht hat.

Original geschrieben von demi-user
kleiner Fehler ;) ...
Yamchu, C18, Kuririn, Rest der Menschen wurde nicht von Boo absorbiert, so dass deren Kampfkraft auf sie übergeht, sondern sie wurden als Schokolade, Bonbons und was weiß ich gefressen. Bei Gotenks, Piccolo, sowie bei Son gohan, hat er ja eine ganz andere Absorbtionstechnik angewandt. Und desweiteren hat sich Boos aussehen dadurch verändert.

2. Boo musste auch noch Son Goku (SSJ3) und Son gohan im Auge behalten, also konnte er nur wenig Aufmerksamkeit für Tenshinhan aufbringen und der ist auch sofort KO gegangen...
also Piccolo bleibt weiterhin für mich der stärkere, auch wenn er mich in der Boo Saga nur noch negativ überrascht hat.

Du hast im anderen Thread (der stärkere!?) ja fast genau des gleiche geschrieben also spar ich mir mal die Atwort.
Was Piccolo betrifft hat er im Gegesatz zu früher wirklich enrom nachgelassen und seid dem er sich mit Gott vereingt hatte wurde er immer mehr zum Wschlappen im Ggenatz zu Tenshinhan, der vor Arroganz nur so strotzt wie eh und jeh, hat man ja deutlich gesehn bei seinem Auftritt gegen Buu.

Du hast im anderen Thread (der stärkere!?) ja fast genau des gleiche geschrieben also spar ich mir mal die Atwort.
Was Piccolo betrifft hat er im Gegesatz zu früher wirklich enrom nachgelassen und seid dem er sich mit Gott vereingt hatte wurde er immer mehr zum Wschlappen im Ggenatz zu Tenshinhan, der vor Arroganz nur so strotzt wie eh und jeh, hat man ja deutlich gesehn bei seinem Auftritt gegen Buu.

Ich kann mir auch nicht immer was neues einfallen lassen.
Und was Arroganz bringt, hat man ja bei Gotenks, sowie bei Vegeta gesehen. Gar nichts.
Und Piccolo bleibt der stärkere. *basta*

Original geschrieben von demi-user
Ich kann mir auch nicht immer was neues einfallen lassen.
Und was Arroganz bringt, hat man ja bei Gotenks, sowie bei Vegeta gesehen. Gar nichts.
Und Piccolo bleibt der stärkere. *basta*

1. Des hab ich ja nicht bös gemeint, falls dus so aufgefasst hast
2. Damit wollte ich nur sagen, das Tenshin sich meiner Meinung nach nicht verändert hat vom Charakter her, im Gegesatz zu Piccolo der ja doch zum totalen Waschlappen mutiert ist, früher war er auch wie Vegeta und Tenshin aber jetzt, eine Schande was AT aus manchen Charakteren gemacht hat...
2. Des ist natürlich eine tolle Begründung;)

Also Tien hat sich doch auf jeden Fall ein bisschen verändert!!!!!!Auch vom optischen!!!!!!!!!!!Wie findet ihr ihn?

Also ich find Tien jetzt zwar cooler er hat abe rnicht wirklich einen viel stärkeren Eindruck gemacht. Im Klartext hab ich mir echt viel mehr von seinem Auftritt erwartet!!
Da war der Auftritt heute von Yamchu ja echt der Hammer wie der die Blondlocke da Weggeprügelt hat und das obwohl er nicht mehr trainiert hat ???
Naja aber ich glaub das gehört eher zu dem Thema:
DBZ und Logik :rolleyes: !!

Original geschrieben von mysticholza
Also ich find Tien jetzt zwar cooler er hat abe rnicht wirklich einen viel stärkeren Eindruck gemacht. Im Klartext hab ich mir echt viel mehr von seinem Auftritt erwartet!!
Da war der Auftritt heute von Yamchu ja echt der Hammer wie der die Blondlocke da Weggeprügelt hat und das obwohl er nicht mehr trainiert hat ???
Naja aber ich glaub das gehört eher zu dem Thema:
DBZ und Logik :rolleyes: !!

Ich dachte diese Blonlocke war voll stark!Die war doch schon da wo Goku da ankam!Aber irgendwie ist es viek schöner im Paradis oder?Aber Yamchu wird doch auch wiederbelebt oder?

Original geschrieben von GMD2000
Ich dachte diese Blonlocke war voll stark!Die war doch schon da wo Goku da ankam!Aber irgendwie ist es viek schöner im Paradis oder?Aber Yamchu wird doch auch wiederbelebt oder?

Seiner Aussage nach, wird er wohl nicht wiederbelbt, für ihn ist das immerhin das Paradies, endlich hat er wieder Gegener die ungefähr so stark sind wie er und das scheint ihn sehr motieviert zu haben und außerdem gibt es doch keine bessere Begründung um sich lästige Charaktere für immer vom Hals zu schaffen...

Zu Tenshins Auftritt, nach dem ganzen Posts und so hätt ich auch n bisschen mehr erwartet, aber er hat immerhin Dende und Mr. Satan gerettet und sogar einen Schlag von Boo überlebt, nach dem er gegen Cell im Nahkampf schon nicht den hauch einer Chance hatte muss er sich also wirklich enrom gesteigert haben um so einen schlag zu überleben.

Aber des ändert nichts an der Tatsache das die Frage wie wir Tenshins neuen Lock finden, nicht hier her gehört. Ich kann auch nicht verstehen warum es keinen eigenen Tenshinhan Thread gibt, wenn sogar Krillin und Bulma einen haben...

Schon gut, ihr habt jetzt ein Ultimatum, schöpft euer Diskussionskontingent bis dahin lieber aus ;)

Ich glaub das ist schon Vollkommen ausgeschöpft vor allem in dem Thread hier !!
Der Tien vs. Kurri Thread wird glaub ich doch noch genug SToff bis Dienstag heraus bringen =) !

Original geschrieben von mysticholza

Ich glaub das ist schon Vollkommen ausgeschöpft vor allem in dem Thread hier !!
Der Tien vs. Kurri Thread wird glaub ich doch noch genug SToff bis Dienstag heraus bringen =) !

He was ist denn mit dir los????:mad:
In diesen Kuririn vs. Tien Threat ist doch gar nichts los!!!!!IS doch schwachsinnig so ein Vergleich zu machen!!!!
Außerdem wo ist denn dieser Threat?Der ist ja nicht mal mehr auf der ersten Seite!

Man hat ja Vorgestern wieder gesehen das Tien noch für einige gute Aktionen zu gebrauchen ist!!!(Siehe Kikou-Kanone)Warum hat er eigentlich nicht die Neo"""eingesetzt??:confused: ;)

In DB oder DBZ

Ich verstehe deine Frage nicht wer stärker ist Piccolo oder Tien. Piccolo hat in der Buu Saga eine KK von 28.000000 und Tien vielleicht höchstens 500.000 :saiyan: :kaioken:

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Man hat ja Vorgestern wieder gesehen das Tien noch für einige gute Aktionen zu gebrauchen ist!!!(Siehe Kikou-Kanone)Warum hat er eigentlich nicht die Neo"""eingesetzt??:confused: ;)

Vielleicht hat er ihn falsch eingeschätzt?
Ich dachte die Neo Kicko Kanone kann ihn soar umbringen?

Original geschrieben von GMD2000

Vielleicht hat er ihn falsch eingeschätzt?
Ich dachte die Neo Kicko Kanone kann ihn soar umbringen?
Jep...kann sie...dafür ist sie aber auch wesentlich stärker!!!;)

Die Frage ist garnicht so schlecht...Piccolo ist zwar so stärker...sogar um einiges,aber die Neo-Kiko-Kanone zieht!!!!:eek:

Ich bezweifle das die Neo-Kiko-Kanone Piccolo gefährlich werden kann (Kraftunteschied ist einfach zu groß)! Aber selbst wenn es nicht so währe sollte man immer noch bedenken das Piccolo wegen der höheren KK viel schneller ist und somit warscheilich von Tien nicht getroffen wird.

Original geschrieben von Legato
Ich bezweifle das die Neo-Kiko-Kanone Piccolo gefährlich werden kann (Kraftunteschied ist einfach zu groß)! Aber selbst wenn es nicht so währe sollte man immer noch bedenken das Piccolo wegen der höheren KK viel schneller ist und somit warscheilich von Tien nicht getroffen wird.
Na was hat denn Piccolo schon für gute Attacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten