Piccolo, lass mich endlich gehen!

Super, Mega, ultra (2 stunden später), klasse.. ähm, ähm..
So mehr fällt mir nicht ein.. :idea: ah!! Gehen auch wörter in anderer Sprache? :D

Was soll ich sagen, mir fehlen die Worte..einfach genial und mich überkommt ein gefühl des Schams weil ich diese super FF nicht schon eher gesehen habe.
ALso..mach dringend weiter, du hast eine weitere Stammleserin.

Carpe Noctem
ZeitGeist

:bawling: Süß gesagt, Piccolo................oder besser süß geschrieben Silvi Chan. ;)
Das hätt ich jetzt auch von ihm erwartet, dass er das tut. (sonst wär er ja fies und dann gäbs :smash:, im übrigen liebt er sie auch viel zu sehr und wenn man jemanden liebt, muss man ihn manchmal einfach loslassen, ihn gehenlassen........ *selber eine runterhau* Ach, nu fang ich auch schon damit an!)
Musst unbedingt weiterschreiben!

Oyasumi nasai
Reddy

Oh man, hab erst Dragongirls FF durchgelesen, da kam auch schon Gefühlsduselei drin vor (ganz toll geschrieben) und nu noch deine zusätzlich? Das is zuviel für einen Tag, ich muss dringend in's Bett. Morgen kann man mich dann wieder damit konfrontieren.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab nich viel Zeit und fahr jetz gleich nach Frankreich, werde aber nochmal nen (wenn auch kurzen) Teil posten :kawaii:

@All
Ich hab den Anhang jetz gelöscht und das alles hier reinkopiert (ich weiß ja jetzt, wie das geht :D) Viel Spaß beim Lesen :)

Langsam nickte Piccolo, dann griff er mit seiner linken Hand nach etwas, dass auf dem Boden stand. Es war meine Tasche in der sich meine Klamotten und das Bild von Piccolo und mir befand. Komisch – ich hätte gedacht, sie hätte den Absturz nicht überlebt. „Ich hatte mir gedacht, dass du das sagen würdest.“, seine Stimme klang wie immer, doch ich spürte, wie sehr ihn das verletzte und in seinen Augen sah ich plötzlich etwas mir völlig unbekanntes.
Dann legte er seinen Arm um meine Taille, zog mich zu sich heran und hob vom Boden ab. Wir durchbrachen die Wolkendecke mit halsbrecherischer Geschwindigkeit und hielten genau auf die Erde zu.
Zum ersten Mal konnte ich se in ihrer ganzen Schönheit bewundern. Anders als auf dem Palast, standen hier an manchen Stellen die Bäume dich an dicht. Auch waren überall kleine blauglitzernde Flecken zu erkennen, die sich auch manchmal in einem schmalen Streifen durch das Land schlängelten. Interessiert beobachtete ich alles, was ich erspähen konnte.
Dann richtete ich meine ganze Aufmerksamkeit wieder auf Piccolo – und auf den Weg, den er einschlug. Nach kurzem Zögern fragte ich: „Wohin bringst du mich ?“ Piccolo antwortete nicht gleich und ich meinte schon, er hätte meine Frage nicht gehört, als er zu sprechen begann. „Zu den Erdlingen, mit denen ich früher zusammen gekämpft habe.“

Zuletzt bearbeitet:
War ein echt klasse Teil!!
Die einzige Frage ist: Wie lang bleibt sie in Frankreich???
Hoffentlich macht sie bald weiter!! :bawling:

Das war ein Spitzenteil!

Wünsche dir viel Spaß in Frankreich (und viele neue Ideen für deine FF) ...........aber wahrscheinlich bin ich eh zu spät dran, bist bestimmt schon weg....... :(

Klein aber fein - wie man so schön sagt :) Ich hoffe du bleibst nicht allzulange in Frankreich :rolleyes:

AAAARRRGHH!! Was soll ich sagen??
Einfach nur GENIAL!! Hoff es geht bald weiter!! *freu* :lol2:
Und hoffe, dass du Spaß in Frankreich hattest!! :kawaii:

Zurück
Oben Unten