Piccolo, lass mich endlich gehen!

Silvi Chan

You can´t take me...
Diese FF ist etwas für alle, die Piccolo, Schnulze, Depri und Romantik mögen. Wichtig: Piccolo gilt in dieser FF als MÄNNLICH !

Piccolo, lass mich endlich gehen !

Langsam setzte ich mich hin, zog meine Knie an meinen Körper heran und schlang meine Arme um sie. Wie gebannt blickte ich in das prasselnde Feuer vor mir, es faszienierte mich. Plötzlich durchzuckte ein greller Blitz die stockdunkle Nacht, ihm folgte wenige Sekunden darauf ein lauter Donner. Schwaze Wolken verdeckten die Sicht auf den schönen Vollmond und die leuchtenden Sterne. Sanft begann es zu regnen.
Die Flammen zuckten unruhig und wurden dann immer kleienr, bis sie vollständig verschwunden waren. Kein noch so schwaches Licht erhellte nun mehr diese bedrängende Finsternis. Ich sah immer noch auf dieselbe Stelle, wo vor wenigen Augenblicken noch große Flammen emprschlugen. Der eiskalte Wind peitschte mir den nun harten Regen ins Gesicht. Nun goss es in Strömen. Ich fror erbährmlich, und doch blieb ich regungslos sitzen. Wieder erhellte ein Blitz für wenige Sekunden den pechschwarzen Himmel.
Wann würde er endlich kommen ? Sah er denn nicht, wie schrecklich ich leidetete ? Merkte er denn nicht, dass ich hilflos, einsam und verlassen war ?
Salzige Tränen rannen mir über die Wangen und vermischten sich mit dem Regen. Meine blonden Haare, die mir bis zur Taille reichten, klebten an meinem Rücken. Der Kampfanzug, den ich trug, war ebenfalls, wie mein gesamter Körper, völlig durchnässt.
Ich strich mir eine lästige Sträne aus dem Gesicht und sah hoch zum wolkenbedekten Himmel, wann würde er mich endlich von diesem Leiden erlösen ?

-------------------------------------------------------------------

So, wie gefällt´s euch ? Soll ich weiterschreiben ? Bitte um Kritiken und Komentare :kawaii:

P.S. Das Mädchen sieht ungefähr so aus, wie das auf diesem Bild.

Mehr, mehr, mehr, sonst kann man nicht viel zu sagen :)

Ob du nu ein Newbie bist, oder nich, is mir eigentlich relativ wurst :D Hauptsache du hörst nicht mittendrin auf zu schreiben, so wie es andere tun, wenn sie keine Lust mehr haben *sich grummelnd umguck* also weiter :)

Das ist voll gut geschrieben!!!
Deshalb möcht ich MEHR!!! (und vielleicht noch, weil ich absoluter Piccolo-Fan bin)

Also, WEITER!

Würde ich auch sagen schreib Weiter, mich stört nur eins welches Bild?
Egal, Piccolo ist ehe Momentan einer meiner Favos, also mach Weiter ^-^
Wird sicher supi, nur einst tört mich noch der Teil wahr zu kurz.

sorry.... ^^hab vergessen, das Bild anzuhängen ^^*sich selber haut*

@Son-Goka
*KNUDDEL* Danke :rotwerd:^^

@SeeleSeele
Danke und Nein, ich werde diese FF zu Ende schreiben, versprochen :).....^^

@RedDragon
Danke *KNUDDEL^^

@Vegeta-Sama1
Danke *DOLL KNUDDEL*^^

@Abysoss
Auch Danke *DOLL KNUDDEL*^^

@Chilli
DAAAANKEEE !!! *KNUDDEL*....^^

@Golden
Auch ein gaaaaanz rießiges Dankeschön.....^^ *knuddel*

@Silvermoon
Supergroßes Danke *Knuddel*

--------------------------------------------------------------------

2.Post:

Ich zitterte und -verdammt noch mal- ich hatte Angst. Angst, dass er nicht mehr zurückkommt und mich hier alleine lässt. Ich hasse und schäme mich gleichzeitig dafür, dass mich jetzt fürchtete.
Ein kleines, schwaches Aufblitzen schreckte mich auf, ich spürte eine undeutliche, verschwommene Aura. Konnte es sein.......
Ich sprag auf und starrte erwartungsvoll in den Himmel, der kalte Regen rieselte mir ins Gesicht und verhinderte mir eine klare Sicht. Ich wartet, wartete und wartete, die wenigen Minuten kamen mir wie eine Ewigkeit vor und nichts schien mehr auf die Anwesenheit eines anderen Lebewesens hinzudeuten.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und heißen Atem in meinem Nacken. Ich fuhr herum und im ersten Moment spürte ich nackte Panik in mir aufkommen, doch dann........ich lächelte. Überglücklich fiel ich ihm in die Arme, er war zurückgekommen. ich merkte, wie seine starken Arme mich festhielten und wir langsam vom Erdboden abhoben.
"Piccolo....", flüsterte ich mit tränenerstickter Stimme.

Erstaun blickte ich auf die rießige Plattform, hier war keine Spur von dem tösenden Sturm unter uns zu merken. Die Sonne strahlte hell und die Blumen blühten wie eh und je.
Ich schritt über die weißen Marmorfließen auf den großen Palast von Kami (jap=Gott) zu.
Ich sah zu Piccolo auf, der neben mir ging. "Warum....?", ich blickte ihm ernst in die Augen. Doch er wandte sich ab und lief einfach weiter. War er ettäuscht von mir, weil ich nicht durchgehalten habe ? Weil ich Angst hatte ?
Ich sah ihm nachdenklich hinterher, dann machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer.
Ich öffnete die Türe, nichts hatte sich verändert seit ich gegangen bin, alles war noch genauso spärlich wie früher. Denn im Gegensatz zu dem prächtigen Palast war mein Zimmer einfach und schlicht. Ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch, mehr nicht. Doch mir gefiehl es so, wie es war, schließlich bin ich ja auch hier aufgewachsen.
......Aufgewachsen......Nein, so könnte man es wohl nicht nennen, aber das ist nicht weiter wichig.
---------------------------------------------------------------------

So, der Teil war nicht so gut, aber nächstesmal (hoffe ich) wirds besser :kawaii:

P.S. Dieses mal ist das Bild hoffentlich dabei :dodgy:....

mir gefällt die geschichte immer besser, ich weiß gar nicht was du hast...
also: bitte schnell weiterschreiben!!! :lol2:

---------------------------------------------------------------------

3.Post:

.....Ich duschte mich erstmla, dann zog ich mir neue, trockene Klamotten an. Danach ging ich Piccolo suchen, egal, wie stur er sich auch stellen mochte, ich erwartete jetzt Antworten auf meine Fragen.
Mein erster Weg führte zu dem Trainigsraum, der ebenfalls in Kamis Palast untergebracht war. Dort fand ich auch, wie erwartet, Piccolo als er gerade meditierte. Regungslos schwebte er im Schneidersitz in der Luft und hatte die Augen geschlossen.
Leise trat ich von hinten an ihn heran, meine Aura konnte nicht einmal er, selbst wenn er meditierte, spüren. Das war so eine meiner seltsamen Eigenschafte, ich hatte eine Aura und ich selbst spürte sie auch, nur kein andere tat das. So richtig habe ich das nie verstanden, aber Piccolo schien es nur recht zu sein.
"Piccolo...", ich legte meine Hand auf seine Schulter, er schreckte auf, hatte sich jedoch gleich wieder gefangen. "Was fällt ie eigentlcih ein, dich so vin hinten anzuschleichen !", bellte er wütend, aber ich hatte mich längst an diesen rauhen Ton gewöhnt. "Ich muss mit dir reden.....", als ich meine eigene Stimme hörte, erschrack ich, sie klang seltsam belegt. Piccolo knurrte. "Reden...", zischte er verächtlich, aber ich ließ mich nicht beirren, denn ich konnte genauso stur sein wie er.
"Warum hast du mich alleine gelassen ?", fragte ich geradeheraus, ich hatte nie gelernt um den heißen Brei herumzureden, was mir auch ganz recht war. Piccolo war inzwischen herabgeschwebt und stand vor mir, ich sah zu ihm auf.
Wortlos machte er auf den Absatz kehrt und stampfte schnell davon. Er wollte mir keine Antwort geben....... Wut kam in mir auf, es brodelte und kochte nur so. Meine Augen blitzen auf. "Piccolo !", ích knurrte, dann rannte ich hinterher. "Was soll das ? Wieso willst du mir nicht die Wahrheit sagen ?", eindringlich blickte ich ihn an. Er wandte sein Gesicht von mir ab, wieso sah er mcih nicht an ?
Zornig stampfte ich mit dem Fuß auf. Meine Hände ballten sich zu Fäusten. MIt drei Schritten war ich am Ende der großen Plattform angelangt, vor mir tat sich eine Tiefe auf, deren Ende man nicht sehen konnte. Ganz weit unten erspähte ich kleine weiße Wattebäulichen, dort waren die Wolken. Ich drehte mich zu Piccolo um . "Sag es mir !", fauchte ich, doch er schüttelte unbeeindruckt den Kopf. Mein Blick wurde hart, meine Stimme kalt. "Sonst springe ich.", meinte ich kühl, Piccolos AUgen weiteten sich, "Dann weiß cih wenigstens, wie es ist zu Fliegen. Dann habe ich es wenigsten EINMAL gespürt.", zischte ich. Wieso wollte Piccolo mir nicht das Fliegen beibringen, wieso hatte er mich dort unten auf der Erde ausgesetzt ? Wiso, Wieso, Wieso ????
Doch plötzlich wurden auf die Art und Weise unterbroch, die ich am wenigsten von allen erwartet hätte. Piccolo horchte auf, und mir wurde sofort klar, warum. Auren, viele Auren näherten sich uns. Blitzschnell packte Piccolo mich und zerrte mich in den Palast zurück. Ich war so überrascht, dass ich mich nicht wehren konnte.
Unsanft schob er mich in mein Zimmer, erst jetzt wurde mir klar, dass dies die einmalige Chance sei, andere Menschen, andere Lebewesen kennen zulernen. Doch zu spät, Piccolo hatte bereits mein Zimmertüre zugerissen und ich hört enoch wie er den Schlüssel undrehte. "NEEEEEEIIIN !", ich schrie wütend auf und trommelte mit meinen Fäusten gegen die Türe. "Lass mich raus, lass mcih raus !", verzweifelt hämmerten meine Fäuste auf das harte Holz ein. Ich spürte, wie meine Augen sich füllten, Tränen rannen mir über die Wangen und ich sah nur noch verschwommen. "Lass mich hier...", meine Worte erstickten im Schluckzen, ich war hier am Ende des Palastes, hier würde mch niemand hören.
Ich sank auf die Knie und verbarg mein Gesicht in meinen Händen. Warum ? Warum tat er mir das an ? Es wusste doch genau, dass es mein sehnlichster Wunsch war, andere kennenzu lernen. Ich wünschte mir doh so sehr, jemanden zu treffen, der vielleicht auch ein bisschen so war wie cih. Warum..... warum nur ? Ich schluchzte, Träne für Träne tropfte auf den Boden.
--------------------------------------------------------------------
So, das war mal ein etwas längerer Teil :kawaii: Hoffentlcih reicht er bis morgen :kawaii:

wow, bin sprachlos. Kann kaum die Vortsetzung abwarten!!!!Dein Stil ist klass, aber du vertippst dich ab und zu. Nur so als Kritik.

Zurück
Oben Unten