Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

DRAGONGIIIIRRRLLL!!!! *aufihrrum:smash:* Du könntest langsam echt mal wieder weiter machen!! Das is ja nich zum aushalten..diese Ungewissheit...wer is sie denn nu?? Wer is ihr Vater?? Was is mit den Dämonen?? Und vor allem:
WAS IST MIT PICCOLO!!???
Bidde bidde mach endlich weiter!! :smash:!!

Original geschrieben von demonic Piccolo
DRAGONGIIIIRRRLLL!!!! *aufihrrum:smash:* Du könntest langsam echt mal wieder weiter machen!! Das is ja nich zum aushalten..diese Ungewissheit...wer is sie denn nu?? Wer is ihr Vater?? Was is mit den Dämonen?? Und vor allem:
WAS IST MIT PICCOLO!!???

*zustimmendnick*
*auch :smash: * mach weiter

Original geschrieben von demonic Piccolo
WAS IST MIT PICCOLO!!???
:smash: :smash: :smash: :smash: :smash: *megaphonrausholtundtiefluftholt*
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIITTTTERRRRRRRRR
*gleichnenkollapsbekommt*

super teil

war wieder hin und weg, meine mutter hat im hintergrund gequatscht und ich hab mich aber trotzdem nicht vom lesen ab gebracht also schnell weiter

soooo, hab mal ne frage *grade auf der jagd nach neuen, super ff ist* weil diese ff ja schon soooooo lang ist.... könntest du nicht mal ne zusammenfassung posten? und wenn es schon eine gibt, auf welcher seite?

Klar ChiChi...Kein problem..:D

Es geht um Piccolo und um einen Halbengel namens Yoko, die sich auf dem großen Turnier kennen gelernt haben. Yoko hat Piccolo schon immer faszinierend gefunden, und sich in ihn verliebt. Bei dem Namekianer war es nicht anders, denn vom Tage des Tenkaichi Budoukai an, kam er beinahe jede Nacht zu ihr…(und was sie da gemacht haben, kannst dir ja denken..:dodgy: *auchwill*o.O…)
Doch eines Tages verschwindet Piccolo plötzlich aus des Engels Leben und sie beginnt an seiner Liebe zu zweifeln. Denn er war einfach verschwunden ohne jeglichen Grund. Tage später taucht plötzlich der Erzengel Azrael bei Yoko auf und teilt ihr mit, dass sie früher einmal ein Cherubim war und einen Dämonen heiraten sollte. Yoko wird plötzlich wieder alles klar…früher lebte sie mir ihrer Mutter auf Angels, dem Planeten der Engel und sollte der neue Seraph Metatron werden und Lucifer heiraten. Deshalb sind die auf die Erde geflohen. Azrael war ihr bester Freund und ihre erste Liebe. Nun will er sie vor den anderen Engeln und vor allem vor den Dämonen schützen. Für Yoko beginnt nun der Kampf ihrer Liebe zu Piccolo und der aussichtslosen Flucht vor ihrem Schicksal...

Original geschrieben von Dragongirl
Klar ChiChi...Kein problem..:D

Es geht um Piccolo und um einen Halbengel namens Yoko, die sich auf dem großen Turnier kennen gelernt haben. Yoko hat Piccolo schon immer faszinierend gefunden, und sich in ihn verliebt. Bei dem Namekianer war es nicht anders, denn vom Tage des Tenkaichi Budoukai an, kam er beinahe jede Nacht zu ihr…(und was sie da gemacht haben, kannst dir ja denken..:dodgy: *auchwill*o.O…)
Doch eines Tages verschwindet Piccolo plötzlich aus des Engels Leben und sie beginnt an seiner Liebe zu zweifeln. Denn er war einfach verschwunden ohne jeglichen Grund. Tage später taucht plötzlich der Erzengel Azrael bei Yoko auf und teilt ihr mit, dass sie früher einmal ein Cherubim war und einen Dämonen heiraten sollte. Yoko wird plötzlich wieder alles klar…früher lebte sie mir ihrer Mutter auf Angels, dem Planeten der Engel und sollte der neue Seraph Metatron werden und Lucifer heiraten. Deshalb sind die auf die Erde geflohen. Azrael war ihr bester Freund und ihre erste Liebe. Nun will er sie vor den anderen Engeln und vor allem vor den Dämonen schützen. Für Yoko beginnt nun der Kampf ihrer Liebe zu Piccolo und der aussichtslosen Flucht vor ihrem Schicksal...

cooooool!!!!^^
aber eigentlich meinte ich eher das word-dokument (falls es eins gibt) als anhang hier zu posten, verstehst du? aber die ff hört sich sooooooo cooool an!!!!! piccolo ist einer meiner drei ABSOLUTEN lieblingscharas^^

Original geschrieben von YoungChichi

cooooool!!!!^^
aber eigentlich meinte ich eher das word-dokument (falls es eins gibt) als anhang hier zu posten, verstehst du? aber die ff hört sich sooooooo cooool an!!!!! piccolo ist einer meiner drei ABSOLUTEN lieblingscharas^^

Also, ich hab das schon verstanden..keine Sorge..:D Nur hab ich zur Zeit ein Prob mit meinem PC: Ich hab nämlich keinen mehr, da er futsch is..bin immer in der Bücherrei und nunja..die Zusammenfassung ist auf meinem PC gespeichert...-.-"" Daher kann ich dir keine andere Kurzfassung geben..sorry...es sei denn, du kannst noch 2-5 Wochen warten..:embarasse Tut mir leid...-.-"""

Hallooo!! :remybussi Also, hier gehts mal weiter... Und sorry, dass es sooo lange gedauert hat... Aber für alle, die es nich mitgekriegt ham:
Mein PC is futsch!!! -.-"""

"Nein..." flüsterte ich kraftlos und sah ihn an. "Nein!" meinte ich nun mit mehr Stimme. "Du bist, was du bist, Kotono!" , "Nein!" Ich begann zu taumeln. "Das ist nicht wahr! Nein!" Ich blieb an der Wand gelehnt stehen, wurde kreidebleich. Ich konnte es fühlen. Auch wie meine Kraft immer mehr entschwand und sich in mir eine schmerzende Leere breit machte und mich scheinbar von innen zerfraß. "Es stimmt nicht, Azrael! Ich bin kein..." , "Du bist ein Halbdämon, Kotono-San!" energisch schüttelte ich den Kopf. "Dein Vater war ein Dämon...ein sehr mächtiger Dämon. Er verliebte sich in deine Mutter. Die beiden trafen sich nachts des Heimlichen, auch wenn sie wussten, dass ihre Liebe für beide die Verbannung bedeutete. Aus einer dieser nächtlichen Begegnungen bist dann du entstanden!" Ich sah ihn nicht an. Konnte es einfach nicht. Wollte es nicht. Genauso konnte ich mich plötzlich auch nicht mehr rühren. Das war einfach nicht wahr! es durfte nicht wahr sein!
"Deinen Vater erwischten sie und töteten ihn. Doch deine Mutter wurde verschont, mit der Aussage, dass sie noch jung und naiv war, zumalen sich ja jemand um dich kümmern musste. Hast du eigentlich jemals die Flügel deiner Mutter, Tia-Noto, gesehen?" Er blickte mich an. Lange und durchdringlich. Ich konnte es spüren. Leicht schüttelte ich darauf wenige Augenblicke später den Kopf. "Nun! Das hat einen Grund! Sie hat keine Flügel mehr! Die schlimmste Strafe für einen Engel ist, ihm die Flügel sbzuschneiden, denn somit wird er zum Menschen und gehört nicht weiter zur himmlischen Hierarchie! Deine Mutter, tenshi, war ein Mensch auf dem Planeten der Engel! Deshalb war eure Flucht damals so problemlos!" , "Ich...ich bin ein Dämon?" stotterte ich vorsichtig und mit leiser, krächzender Stimme. Ich wollte es einfach nicht glauben. Zumalen ich es auch gar nicht wollte! Azrael nickte. Er trat einen Schritt auf mich zu. "Was denkst du, woher deine Wut- und Tempramentausbrüche manchmal kommen? Oder wenn du im Kampf vollkommen in Ekstase bist und nur noch gnadenlos auf den Sieg und die Vernichtung des Gegners sinnst?" Ich sah ihm direkt in seine Smaragdaugen. "Ja! Kotono-San, du bist ein Dämon! Und das bedeutet, dass nicht nur die Engel hinter dir her sind, sondern auch die Dämonen! Deshalb müssen wir hier bleiben! Die Dämonen können zwar hier her, aber mit ihnen kann ich es gerade noch aufnehmen! Doch damit nicht genug...soll ich dir noch was sagen? Verkraftest du es noch?" Rücksichtsvoll blickte er mir in die Augen. Er hatte Angst! Ja, ich konnte es sehen! Fürchterliche Angst, die sich in der Tiefe seiner Augen widerspiegelte. Azrael hatte genauso viel Angst wie ich!
"Sollten sie dich tatsächlich bekommen...seien es nun die Engel oder Dämonen...und du Lucifer tatsächluch heiratest; wirst du somit die Königin der Verdammten...die Kömigin der Dämonen und kannst nie wieder auf die Erde zurückkehren!" Ich fuhr zusammen. Sah ihn ruckartig an. Seine eisigen Worte ließen mir einen brennend kalten Schauer den Rücken hinunter laufen. Ich blickte ihm direkt in die Augen. Sein Blick war bis auf die Seele durchdringlich. Das war einfach zu viel! Viel zu viel! Ich spürte, wie Übelkeit in mir aufstieg. Heftige Übelkeit, die in mir ein flaues Gefühl in der Magengegend hervorrufte. Meine Knie wurden weich wie Butter. Mein Schädel dröhnte und pochte heftig. Meine Haut musste inzwischen die bleiche Farbe einer Wasserleiche haben und ich spürte im darauffolgendem Moment, wie sich mein Magen zusammenkrampfte und stark zu schmerzen begann. Dann wurde mir schwarz vor Augen und kurz darauf drehte sich der ganze Raum um mich. Ich hielt meine Hände vor meinen Mund und rannte eiligst ins Bad. Knallte die Tür hinter mir zu und blieb über der Kloschüssel gebeugt einige Momente sitzen. Bis ich plötzlich spürte, wie sich in mir etwas regte. ich übergab mich. Mein Bauch schmerzte höllisch und meine Kehle brannte wie das heißeste Feuer. "Kotono?" Azrael stand vor der Tür und klopfte an. "Alles in Ordnung?" Ich keuchte und spuckte noch einmal aus. Allmählich und langsam besserte sich mein Zustand wieder. Meine Übelkeit verging und ich fühlte mich besser. "Verschwinde..." hustete ich, nahm ein Handtuch und wischte mir über den Mund. "Kotono...", "HAU AB!!" brüllte ich ihn nun an. Ich wollte das er ginge. Ich wollte ich nicht mehr sehen. Ich wollte nur noch eins: Allein sein!
Es wurde still. Totenstill. Doch ich wusste, dass er nicht gegangen war und immer noch angespannt vor der Tür stand. Vorsichtig stand ich auf. Ich war doch noch ziemlich wackelig auf den Beinen. So taumelte ich aufs Waschbecken zu. Stützte mich ab, ansonsten wäre ich sicher wieder zusammengebrochen. Ich drehte den Wasserhahn auf und spülte diesen widerlichen, bitteren Geschmack aus meinem Mund. Schließlich tauchte ich mein gesammtes Gesicht ins kalte Wasser und ließ es meinen Hals hinunterlaufen. Dann richtete ich mich wieder auf. Sah in den Spiegel. Sah so etwa die Dämonenkönigin aus?! Das sollte sie sein!? ich!? Oder diese fremde Frau, die mich aus dem Spiegel ansah? Mit ihrer schneeweißen Haut, wodurch ihre Lippen blutrot wirkten? Den großen, endlos traurigen, braunen Augen und den ebenfalls braunen, zerzausten Haaren? Diese Frau, die mir plötzlich so fremd war und deren Herz so schmerzhaft gebrochen war? Ich schluchzte. >>Warum...warum muss das ausgerechnet mir passieren?!..Warum ich...<< Die Traurigkeit und somit auch die Tränen überkamen mich und begannen langsam meine Wangen hinunter zu rinnen. Ich sank kraftlos und erschöpft zu Boden. Vergrub mein Gesicht in meinen Händen und begann zu weinen. Ich fühlte mich so miserabel und verletzt. So kraftlos und ausgelaugt. So nutzlos und schwach.
Nun war wirklich alles zu Ende!!

Das ist ja ein Hammer!!
Sie soll also die Königin der Unterwelt werden???
Au Backe...

Also ich hätte da ne Idee...:

PICCOLO!!!! Komm gefälligst her und hilf ihr!!!!! ^^

Der Teil war einfach Hammer!!!

Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!! Also, nicht vergessen weiter zu schreiben!!! :D

:bawling: :bawling: :bawling: Wäääääää ich hätte fast die tränen bekommen, so toll beschrieben!!!! das nimmt einen richtig mit!!!!! *snief*

aber der teil war spize!!!! echt *snief* einfach klasse *schluchz*
mach weiter so schnell du kannst und so schnell wie der Bücherei PC kann!!!!

Dende

Original geschrieben von None
Also....mal nachdenken.... Wenn sie den Fürst der Dämonen, Lucifer, heiraten soll...*denk* Nach der DBZ-Saga, an die du dich ja nicht unbedingt halten musst, ist doch Piccolo der Sohn des Herrschers der Unterwelt, dem alten Piccolo. Bedeutet also, dass doch eigentlich Piccolo der Herrscher der Unterwelt ist. Oder? Aber der ist ja nun nicht mehr in der Hölle. (Eher im Gegenteil ^^#) Bedeutet also, es muss einen Nachfolger geben.... Wenn sie nun aber Piccolo heiraten würde, wäre sie doch mit einem Dämon verheiratet und alles wäre gut ^^ *freu*
ja so einen ähnlichen gedankengang hatte ich auch schon...*grins* wär jhedenfalls micht die schlechteste lösung
das mit deinem pc ist echt sch**** naja kann man nix machen....hoffe du kannst bald mal wieder posten *sichschonriesigaufdennächstenteilfreut*

Hi !
Sorry, wusste nicht, dass dein PC im Eimer ist.:D
Nichtsdestotrotz war der Teil mal wieder einmalig.
Hoffentlich rafft sie sich wieder auf aus dieser Krise und hoffentlich lässt Piccolo sie net im Stich !!

Also, wenns geht: BITTE WEITER !!!!!

Danke für die Kommentare!!^^ Geb mir Mphe, wegem posten!! :D
@None: Hmm..wenns nur so einfach wäre..:(

Plötzlich fiel mir etwas in die Hand: Überrascht blickte ich wieder auf. Es war ein Foto. Ein Foto von Piccolo, dass ich einmal geschossen hatte. Er hatte darauf die Arme vor der Brust verschränkt, den Kopf gesenkt, das rechte Auge zugedrückt und lugte nur grimmig durch das linke Auge in die Kamera...Ein wirklich zu süßes Bild...
Bei diesem Anblick musste ich lächeln und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich hatte es ganz vergessen! Nur, wo kam es plötzlich her? Ich blickte auf. Stimmt ja, ich hatte es einmal an den Spiegel geklebt. Ich erinnerte mich:

"Das ist das erste und letzte Bild, das es von mir gibt!" er stand in der Tür. Hatte sich an den Rahmen gelehnt und seine Arme vor seiner starken Brust veschränkt. Grimmig beobachtete er mich dabei, wie ich einen geeigneten Platz dafür suchte. "Och Piccolo! Was hast du denn? Das Bild ist doch schön!" Ich grinste ihn neckisch an, worauf er verärgert knurrte. "Hmm..was meinst du, wo soll ich es hinhängen?", "Warum willst du es eigentlich ins Bad hängen?!" meinte er, mir leichtem Spott in der Stimme. Als Antwort darauf zuckte ich mit den Schultern. "Weil du das Bild doch nicht leiden kannst und nicht willst, dass es jemand sieht! Und ins Bad komme eigentlich nur ich!" Frech grinste ich ihn wieder an, worauf er genervt mit den Augen rollte und den Kopf senkte. Für eine kurze Weile sah ich ihn so an. Irgendwie mochte ich es, wenn er gestresst war. Dann plötzlich grinste er breit, hob wieder den Kopf, trat auf mich zu, nahm das Foto und den Klebestreifen aus meiner Hand, drehte und lief in die Dusche. Überrscht blickte ich ihm hinterher. Dort befestigte er das Bild an der Wand, auf meiner Augenhöhe. Auf was für Ideen er doch manchmal kam! Ich lachte. Mit einem spitzbübischen Lächeln auf den Lippen und frechem Gesichtsausdruck, kam er wieder aus der Dusche und blieb vor mir stehen. Piccolo war wirklich ein Schuft!
"Und?" fragte er neckisch. Ich trat nahe auf ihn zu, warf meine Arme um seinen Nacken und drückte ihn an mich. Er legte lamgsam sein Kinn auf meinem Schultern ab, fasste mit seiner rechten Hand an mein Schulterblatt udn mit seiner linken umfasste er meine Taille. "Du böser kleiner Junge..willst du, dass ich während des duschens auf böse Gedanken komm?!" flüsterte ich ihm herausforderns ins Ohr und biss, um meinen Worten Ausdruck zu verleihen, sanft in sein Ohrläppchen. Er lachte und drückte mich fester an sich. Darauf musste ich kichern. "Naja...von wegen klein.." meinte ich frech und ließ ihn los. Er tat das Selbe. Schnell packte ich seine Hände und legte sie in die meinen. Seine waren beinahe doppelt so groß. Tief und innig sah ich ihm in seine dunklen Augen. Sie funkelten zufrieden und blitzten verführerisch auf. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und er beugte sich hinunter. So küssten wir uns lange und leidenschaftlich.
Bis es mir wieder einfiel: Das Foto konnte man da nun wahrlich nicht hämgen lassen! Ich ließ von Piccolo ab, trat in die Dusche, nahm das Bild von der Wand ab, trat wieder hinaus und lief aufs Waschbecken zu. Piccolo beobachtete mich dabei. Ich fühlte seinen angenehmen und durchdringlichen Blick auf meiner Haut. Am Spiegel befestigte ich es schließlich und drehte mich wieder zu dem Namekianer um und lächelte ihn lieb an, was er erwiderte. "Ich glaub, da ist es am Besten aufgehoben!" meinte ich nur. Für einen kurzen Moment zog er eine beleidigte Schnute und trat dann grinsend auf mich zu. Er beugte sich erneut zu mir hinunter. Ich schloss die Augen und wenige Augenblicke darauf, spürte ich seine weichen Lippen auf den meinen. Wieder küssten wir uns heiß und innig. Er ließ seine Hände verspielt zu meinen Hüften wandern. Zog mir dort das Hemd aus der Hose. Ich hob meine Arme an und er schob mir das Stück Stoff vollends vom Körper. Nun hatte ich nichts weiter als meine Jeans und das pastell-lilane, enganliegende, durchsichtige Top, das ich unter dem Hemd trug, an. Piccolo ließ von mir ab. Richtete sich wieder auf und grinste mich frech an. Nun war ich an der Reihe, ihm das Oberteil von Körper zu streifen. Schließlich nahm er meine Hand in die seine und zog mich hinter sich her, hinaus aus dem Bad und hinein ins Schlafzimmer...

Soo...das is der Picco wieder..wenn auch nur in ihrer Erinnerung...:lol2:

Juhuuu!

Picco ist wieder da!!!! *freu*
Also ich wüßte ja wo ich ein Foto von unserem Schnuckel aufhängen würde... *g*

Bin mal gespannt wie´s weitergeht!!!! ^^

Zurück
Oben Unten