Danke für die Kommentare!!^^
@Majin-P: Hmm...er liebt sie halt heiß und innig!!^^
@Seelchen: Von wegen ansabbern..mega-
Bruahahahaha...und wieder so ein doller Deil!!
Nun starrte ich ihn an. Ich erschrak. Er ließ es nicht zu!? Plötzlich hatte ich meine Sprache wieder gefunden. Und nicht gerade die charmanteste! Ich war außer mir! Wie konnte er nur…
„Ach ja!? Und warum nicht?!“ fuhr ich ihn barsch an und ballte gehässig die Faust. Azrael betrachtete mich mit kühler Gelassenheit. Er antwortete nicht, worauf ich energisch einen Schritt auf ihn zu machte. „Antworte gefälligst!!“ zischte ich und bleckte die Zähne.
Er verschränkte ruhig die Arme vor der Brust und senkte wieder den Blick, genauso wie es Piccolo immer tat. „Weil ich dich dort nicht mehr beschützen kann! Und dieser Piccolo kann es genauso wenig!“ Für wenige Minuten sah ich ihn verwirrt an. Entspannte mich schließlich wieder. „Es gäbe keinen Ort, wohin wir fliehen könnten! Diese Stadt ist ein Meciar der Sünde! Engel meiden solche Orte…es sei denn sie schicken Todesengel, was ich nicht glaube…und darum müssen wir hier bleiben! In Gotte´s Palast bist du nicht sicher und ganz auf dich allein gestellt! Ich bin schließlich nur ein Erzengel! Was könnte ich schon gegen die Mächte, Herrschaften, Throne, Cherubim oder vielleicht sogar Seraphim ausrichten!? Nichts! Rein gar nichts, Kotono!“ Nun war er derjenige, der die Faust ballte und verbissen die Zähne bleckte. Seine Smaragdaugen spiegelten Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung wieder.
„Es ist mir egal, Azrael!“ sprach ich mit leiser Stimme. „Ich will ihn nur endlich wieder sehen, das ist alles! Mit jeder Faser meines leidenden Körpers, verzehr ich mich nach ihm! Selbst wenn ich danach in der Hölle schmore! Denn ich weiß, dass es Engel verboten ist zu lieben! Ich liebe ihn aber und vermisse ihn so sehr! UND NICHT MAL DER HERR PERSÖNLICH HÄLT MICH JETZT NOCH DAVON AB!!“ Ich drehte, eilte in den Flur. Wollte meine Sachen für die Reise packen.
„Weckt es dich nicht manchmal nachts aus, dieses Gefühl, dass da noch etwas anderes, mächtigeres, in dir steckt?!“ hörte ich Azrael´s Stimme. Ruckartig blieb ich drauf stehen. Starrte mit leeren Augen und ausdruckslosem Blick auf den Boden. >>…was…?<< Azrael trat aus der Küche. Hatte die Hände in seinen Taschen. „Weißt du eigentlich wer dein Vater war, Kotono?“ Wie in Zeitlupe drehte ich mich zu ihm um. Die Zeit stand in diesen Momenten für mich völlig still. Keine Ahnung hatte ich davon, was ich darauf tun oder sagen sollte. Eine bedrückende und angespannte Stille machte sich breit, die mir Gänsehaut einjagte. Azrael´s und mein Blick hingen kühl und voller Angst aneinander. „Nein…“ krächzte ich leise. „Denkst du, es ist normal, dass ein Engel, ein Cherub, einen Dämonen heiraten muss?!“
Wieder starrte ich ihn nur stumm an, zumalen ich wusste, dass ich das, die Wahrheit, doch gar nicht hören wollte…
Und?? was is die Wahrheit?? Ne Vorstellung?