Hallo alle zusammen!!^^
Danke für die lieben Kommentare!!
Und, wie könnt ihr nur denken, dass sie Angst hätte, wenn Pi-Chan vor ihr stehen würde??!

Das bezweifle ich doch sehr!!^^
Es geht weiter.. viel Spaß!!
Geier! Über mir zogen zwei riesige, graue Geier ihre bedrohlichen Kreise. Kreise über meinem zerschundenen Körper, aus dessen Wunden das rote Blut nur so strömte! Ich sollte wohl ihr Mittagessen werden!
Voller Panik und Angst stand ich auf. Stolperte sogleich. Und im nächsten Atemzug spürte ich die Flügel eines Geiers, die meinen Rücken peitschten. Auch seine krächzende, ruchige Stimme hörte ich, wie ein weit entferntes Echo. Wäre ich nicht gestürzt, hätte dieses Mistvieh mich wahrscheinlich in Stücke gerissen!
Schnell packte mich wieder die blanke Todesangst, die mich auftrieb. Doch es dauerte nicht lange, bis ich zu meinem großen Entsetzen feststellen musste, dass mein Körper und vor allem meine Beine absolut kraftlos und taub waren, was mich dazu brachte, erneut der Länge nach auf dem Boden aufzuschlagen. Die Geier schrieen gierig. Ihre mächtigen Schatten kamen näher und näher.
Ich spürte die Luft, die durch ihre Flügelschläge entstand auf meiner überhitzten Haut und ich schmeckte den Sand, der dadurch aufgewirbelt hatte, wie ein knirschender Vorbote des Todes.
Meine Kraftreserven waren mittlerweile vollkommen ausgeschöpft. Meine Lungen brannten, wie Feuer, wodurch ich nur noch schwer atmen konnte. Dazu kam noch, dass meine Augen voller Sand waren, wodurch ich alles schemenhaft wahrnahm.
>>Pi… Piccolo… I-Ich habe Angst… wahnsinnige Angst… Lass mich bitte hier nicht allein… lass mich bitte hier nicht allein sterben… Hilf… Hilf mir doch…<<
„SO HILF MIR DOCH!!!“ brüllte ich mit schmerzender Kehle und krächzender Stimme, mit der Hoffnung, dass er tatsächlich kommen und mich retten würde. Und doch wusste ich, dass das nie geschehen würde. Nie.
Im nächsten Moment fehlte mir jeder Atem. Ich verstummte, wagte es noch nicht einmal zu atmen. War vor Angst wie gelähmt. Aus dem Augenwinkel hatte ich gesehen, wie einer der gigantischen Vögel gelandet war und nun langsam und mit gierigen Augen auf mich zuhopste.
Aus seinem Schnabel drang des manchen ein gieriger und siegessicherer Schrei, worauf sein Partner in der Luft antwortete. Die beiden wussten wohl, dass zu ihrem Festmahl nicht mehr viel fehlte. Und ich akzeptierte es. Mir war es gleich. Ich legte also besiegt meinen Kopf auf den Sand und schloss die Augen. Wartete einige Augenblicke…
Bis ich plötzlich ein seltsames Gefühl hatte. Es überkam mich urplötzlich. Und es war herrlich! Überrascht riss ich meine Augen auf und blickte auf mich herab. Meine Kette! Piccolo´s Kette! Sie hatte zu leuchten begonnen. Sie leuchtete so gleißend hell, wie die Sonne vom Himmel. Und nicht nur dass. Von ihr ging auch eine angenehme warme Energie aus. Energie, die meinen Körper durchströmte und ihn mit neuer Kraft versorgte. Ja, ich hatte wieder einen Funken Kraft in meinem zerschundenen Leib!
Sofort nutzte ich diesen. Stand ruckartig auf. Sah den Geier an. Dieser schien mich mit einer Mischung aus Überraschung und Unglauben anzusehen.
Schnell drehte ich. Rannte los und hörte zugleich hinter mir die ärgerlichen Schreie meines Feindes. Und ich hörte dessen Flügelschlag!
Kaum hatte ich den Rand der Düne erreicht, zischte der Vogel auch schon über mich hinweg und schraubte sich allmählich wieder in die Luft. Die beiden hatten noch nicht aufgegeben! Doch ich auch nicht!
Ich stolperte. Kullerte die Dünenwand hinab. Unten richtete ich mich zugleich wieder auf.
Rannte wie vom Teufel gehetzt weiter. Meine Verfolger kamen näher. Ich spürte die Druckwellen ihrer Flügelschläge schon regelrecht. Ihre Schreie waren dicht an meinem Ohr. Und wäre ich im nächsten Moment nicht an irgendetwas hängen geblieben, hätten sie mich wohl erwischt!
Und, wie war das??