Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

Sooo!! Hier gleich dazu auch der neue Teil!! :lol2:

„Hey, hey! Schon gut!“ lachte er und ich ließ ihn wieder los. Strahlte ihn an. Ja! Es würde sich alles zum Guten wenden! Ich würde meinen geliebten Piccolo wieder sehen! „Sollen wir was Essen gehen?“, „NEIN!“ schrie ich ihm aufgebracht ins Gesicht und errötete zugleich darauf. Ten unterdessen sah mich verwundert an, lachte schließlich. 2Ah! Ich versteh schon! Dir kann´s nicht schnell genug gehen!“ Immer noch mit leichter Röte im Gesicht grinste ich ihn an, was er mit leuchtenden Augen erwiderte.
„Also hör mir zu! Hör mir gut zu!“ meinte er und blickte kurz hinter sich. „Komm! Setzen wir uns!“ er machte eine kurze Kopfbewegung nach hinten, trat einen Schritt zurück und setzte sich auf die Bank, auf der meine Einkauftüten standen. Ich setzte mich neben ihn und sah ihn mit erwartungsvollen Augen an. „Nun.. der Weg zu Gotte´s Palast ist nicht ganz ungefährlich, geschweige denn einfach!“ erzählte er mir und sah mich an. Er erwartete wohl eine Antwort von mir. Doch ich blickte ihm nur still in die Augen. Ten zuckte mit den Schultern und fuhr schließlich fort: „Merk ihn dir gut! Also: Du musst aus der Stadt, etwa 80 Meilen in den Süden, bis du an einem Fluss namens:“Shiroi Mizu“ gelangst. Folge dessen Strömung weiter südlich, bis sie sich in einer Steppe verliert. Dort wirst du auf ein altes Einsiedlerhaus treffen. Hole dir von dem Alten, der dort lebt, reichlich Wasser und einen Kompass! Er wird ihn dir geben, keine Sorge! Dann musst du die große Sandwüste in Richtung Südost durchqueren. Aber hüte dich! Sie ist voller Gefahren, Banditen und voller Heimtücke! Temperaturen wechseln schlagartig und Treibsand erscheint wie aus dem Nichts…“ Ich schluckte. Der Weg hörte sich tatsächlich nicht an wie ein Zuckerschlecken! „…hast du deren Ende erreicht, ist es nicht mehr allzu weit; Hinter ihr erstreckt sich ein großer, grüner Wald. Von dort solltest du dann auch schon die große Säule sehen. Begib dich zu ihr. Neben ihrem Sockel steht ein Indianerzelt. Daran kannst du dich orientieren. Dann musst du den Turm, den Quittenturm, nur noch erklimmen, bis zu seiner Spitze. Dort oben wirst du auf Meister Quitte treffen. Er wird dir den Weg zu Gotte´s Palast eröffnen…“ Ich starrte ihn an. Starrte ihn mit glitzernden Augen an. Das soll alles sein? Zuerst hatte ich noch Bammel, aber nun…
Allzu schwer erschien mir der Weg nun doch nicht. Und das war er also! Der Weg zu meinem Glück! Der Weg zu meinem Geliebten! Der Weg zu meinem Piccolo! Ich lächelte. Lächelte schlagartig von einem Ohr zum anderen. Dann fiel ich Tenshinhan um den Hals. Drückte ihn fest an mich. Er ächzte davon schon. Ich quiekte vor Freude. „Danke…danke…oh danke, ten! Du bist der Allerbeste!“ stotterte ich im Ausbruch meiner Freude und Überheblichkeit. Drückte ihm einen dicken Kuss auf die Wange, ließ ihn los, stand auf, packte meine Einkaufstüten. Ten starrte nun mich mit geweiteten Augen und fragendem Blick verdattert an. Ich setzte mich in Bewegung. „Wo gehst du hin?“ rief er mir hinterher. Ich drehte mich lachend zu ihm um. „Zu ihm! Zu Gotte´s Palast! Ich danke dir von ganzem Herzen, Tenshinhan! Bis bald!“ Und damit rannte ich die Straße hinunter und ließ einen verwunderten Tenshinhan zurück…

Und? :indiffere

Haha. Da hat Tien sicher dumm aus der Wäsche geguckt, als sie ihm so um den Hals fiel. Mal schaun, wie es jetzt mit Picco und ihr weitergeht. Schreib bald weiter!;)

Der Teil war mal wieder absolut spitze!
Man, Tenshinhan soll sie zum Palast bringen!!!!
Hoffentlich schafft sie den Weg!

HI !
Was für ein ekelhaftes Wetter. Will zurück nach Kreta, da wars wenigstens Warm und trocken !!:bawling:

Naja, die 4 Teile waren mal wieder so....*öhm*..so...*jawiedenn?*..so atemberaubend, herzergreifend, spannend, gefühlvoll, lustig und das ganze mit einem Wort: SAUSTARK !!!!

BIdddddddeeeeeeee !! WEITERSCHREIBEN !!!:p

Uff!!! *völligausderpusteist*
Habe gerade alles nachgelesen! Ich glaube, ich mache demnächst nur noch Kurzurlaube!
Also, ich kann nur sagen, dass du einfach genial bist!!!!!! :knuddel: Die Story wird echt immer herzzerreißender. Mach schnell weiter!!!!!!!!!
@Jacaranda: Ich kann dir nur zustimmen! Ich war die letzten drei Wochen ebenfalls in Griechenland!

ja das hört sich doch schon mal toll an hoffe tenschinhan is vom vielen drücken nich ganz faltig geworden:p :D
schreib bloß ganz schnell weiter:beerchug:

Super Teil
Na hoffentlich trifft sie dort auch Piccolo, schreib schnell weiter!! :kawaii:
Das Lied passt wirklich zu der FF

by Cell (w) :devil

Hey, der Teil und das Lied waren cool. Aber ich muß leider zugeben, daß ich das Lied nicht kenne. Vielleicht sollte ich bei deutschen Liedern nicht immer wegschalten, aber ich kenns echt net.:D Schreib aber bald weiter!;)

[COLOR=99ccff]
Wie jetzt? Wo ist der nächste Teil? *such* Wieso hörst du einfach auf, hä? :D
[/COLOR]

Da hab ich aber wieder viel verpasst, aber gleich nachgelesen!:goody:
Die Teile waren suuuper! Hoffentlich passiert ihr nichts, auf dem Weg zu ihrem Geliebten!
Schnell weiter! :kawaii:

Nyahahaha!! Danke für die Kommentare!!^^
@Majin-Piccolo: Das Lied is von Glashaus...etwas schnulzig...passt perfekt wenn man Liebeskummer hat..:D

„Wo willst du hin?“ Azrael schlich mir wie eine Katze, die auf Jagd war, hinterher, während ich die Einkaufstaschen auspackte und den Inhalt einräumte. Ich ignorierte ihn. Nur zu Gute wusste ich, was er vorhatte. Doch nicht mal er konnte mich jetzt noch davon abhalten. Nichts und niemand könnte das, jetzt da ich wusste, wo ich ihn finden konnte. Nicht einmal der Metatron persönlich könnte das. „Du willst zu ihm was? Zu diesem…diesem Namekianer!?“ Ich hörte auf. Stoppte für einen Moment das Einräumen. Woher wusste er das…
„Du kennst ihn also!“ bemerkte ich kurz und nahm meine Aufräumarbeiten wieder auf. Gleich danach wollte los und ich musste mich beeilen!
„Ja!“ gab Azrael flüchtig zurück. „Hab ihn beobachtet für ein paare Tage! Macht mir nen ziemlich bizarren Eindruck! Außerdem hab ich euch gesehen…“, „Ach ja?“ flüsterte ich und unterbrach ihn somit. „MM-HM…Als du ihn gesehen hast und hinter ihm her gerannt bist, wie eine Irre…da wusste ich Bescheid…“ er verstummte, genauso wie ich. Ich wusste ganz genau, was er hatte! Langsam drehte ich mich zu ihm um. Wir standen gerade in der Küche und er lehnte am Kühlschrank mit noch unten gerichtetem Kopf und Blick, der voller Trauer war. Stumm sah ich ihn so an. Er rührte sich nicht. Sah nicht mal auf. Irgendwie tat er mir leid. Ja, furchtbar Leid. Und ich schämte mich. Schämte mich unendlich. Er hat die gefährliche und beschwerliche Reise auf sich genommen, um hier her auf die Erde zu gelangen, um mich zu warnen und mir zu helfen, da er mich unsterblich liebte und ich…ich hatte einen anderen.
Er wiedersagte der himmlischen Hierarchie und setzte sein göttliches Wesen aufs Spiel um jemanden zu helfen, dessen Liebe ihm nicht erwidert werden konnte. Doch was sollte ich denn tun? Ich liebte nun mal Piccolo von ganzem Herzen. Hätte ich all die Jahre warten sollen, auf ihn und somit auf Piccolo´s Liebe verzichten sollen? Wäre das richtig gewesen? Ganz sicher nicht! Meine Mutter sagte mir einmal, ich solle das tun, was ich für richtig hielt und meinem Herzen folgen. Das hatte ich getan und es war gut so. Ja! Damals hatte ich den richtigen Weg eingeschlagen!
„Du liebst ihn…“ Ich sah Azrael wieder an, der nun aufblickte. Und unter seinem Blick hätte ich losheulen können. Er war so voller Trauer…Ich nickte nur. Ein Kloß hatte sich in meinem Hals gebildet. Keinen Ton brachte ich mehr heraus. „…und trotzdem! Du kannst nicht zu ihm! Ich lasse das nicht zu, Kotono!“

Ich weiß!! Der Teil is mal wieder kurz!! Aber wie war er??^^

Oh nein! Hoffentlich schafft sie es trotzdem zum Gottespalast und somit zu Piccolo zu kommen! *Daumendrück*

Klasse Teil!
Weiter! ^^

An Azraels Stelle würde es mir zu blöd sein. Da hät ich schon längst ade gesagt.Naja...okay, außer sie hätte meine Hilfe gebraucht.:) Er sollte sie einfach gehen lassen. Würde ihm sicher auch gut tun... Schreib bald weiter!;)

Original geschrieben von Dragongirl
Ich weiß!! Der Teil is mal wieder kurz!! Aber wie war er??^^

[COLOR=99ccff]
DOOF! :dodgy:

He, was soll die Frage? Voll überflüssig :D
Klasse, wie immer halt *dich absabber* (äh nee, das spare ich mir lieber für einen bestimmten Grünling auf :D)
[/COLOR]

Zurück
Oben Unten