Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

Wäh!! Aber echt!! Will wissen wies weitergeht und ob sie Piccolo noch mal wieder sieht!! :bawling: Aber warum steht Azrael da auf dem Hochhaus und beobachtet sie?? :(
Weeiiitteeeerrr!!!!^-^
Bye! HDSMDL! demonic Piccolo :knuddel:
 
HALLOOOOOO !!!:wavey:
Ich habs tatsaechlich geschafft, hier auf Kreta ein Internetcafe ausfindig zu machen. Aber Gott sei dank bin ich am Montag wieder zu hause !!

Die letzten 4 Teile waren mal wieder SUPERTOLL :biggrin2:
Hoffe es geht bald weidder !!!

Heissen Gruß aus Kreta !:kiss:
 
Danke für die Kommentare und sorry, dass ich so Tempo mach, aber will euch den besten Teil nich so lange vornethalten!! Hi hi...^^
@Cell (w): Anscheinend schon...:goof: Hey! Ich hab auch immer kalte Hände...:dodgy:
@demonic Piccolo: Er passt ja schließlich auf die auf...Azi mach das auch mal mit mir...*sabber* Kyahhhh...NEIN!! Stimmt! Ich hab ja schon MEINEN(!!) Wächter!! *zunergaaaanzbestimmtenpersonschiel* Hi hi...nich wahr?? Ihn :remybussi
@Jacaranda: WoW!! Kreta!! Will auch!! :smash: Fin ich lieb von dir!!^^ zurück-:kiss:

Ich erwachte wieder in einen meiner vielen Träume, die mir immer realer erschienen. Ich lag auf steinigem Grund und hatte die Augen geschlossen. Und ich hatte Schmerzen. Wahnsinnige Schmerzen am ganzen Körper, die beinahe nicht mehr auszuhalten waren. Da leuchtete über mir plötzlich ein gleißend helles Licht auf. Ein angenehmes Licht. Doch ich wagte es nicht, meine Augen zu öffnen, denn ich wusste, dass er auch dort war. Über mir und mich ansah. Ich hatte Angst davor, meine Lider aufzuschlagen und dann wieder mit ansehen zu müssen, wie er starb. Ich fühlte seine Nähe ganz dicht an meinem schmerzendem Körper und seine Wärme erfüllte mein Herz >>Licht, wie ein warmer Frühlingstag…wie ich mich danach gesehnt hatte…Seine heilende Kraft. Ich spüre keine Schmerzen mehr und es ist, als ob ich seine anmutige Gestalt direkt vor mir sehen kann…<< Er hatte den Rücken zu mir gekehrt. Jedoch hatte er seinen Oberkörper zu mir gedreht und sah mich sanft an. Er lächelte schwach und gütig. >>Wo willst du hin?<< Er wandte sich ab, um zu gehen. >>Ich sehnte mich so nach dir…Warte! Geh nicht!...<< Nun war nur noch seine Silhouette zu sehen, die langsam in dem Licht verschwand. >>So lange…habe ich auf diesen Moment gewartet…endlich ist er da…bitte geh nicht…<< Ich streckte meine Hand nach ihm aus. Doch erreichen konnte ich ihn nicht. Dann war alles weg und ich lag in meinem Bett zu Hause. >>Geh nicht…<<Allmählich richtete ich mich auf. „Ah…“ irgendetwas Nasses, Warmes war an meiner Wange und lief daran hinunter. Mit meinem Handrücken fuhr ich darüber. >>Tränen…?<<
 
Super Teil
Schreib schnell weiter!

Ich hab auch kalte Hände :dodgy: aber nur manchmal :D

Freu mich schon auf den nächsten Teil *freu* *freu* *freu*

by Cell (w) :devil
 
Deinen Wächter?? :goof: ahh..ich weiß schon wen...;) Irgendwie verpassen wir uns immer um ein/zwei Stunden..kann das sein?? :supergrin Naja..wie auch immer, war der Teil mal wieder super-klasse schön!! Nur langsam wird mir das ein rätsel, warum Piccolo da immer verschwindet..in ihren Träumen also...:dodgy:
Mach WEEEEIIITTEEERRR!! :lol2:
Und HEY!! Das Tempo is doch gerade super!! Bester Teil?? Ist das etwa der wo...:naughty:..du weißt schon..von dem du mir erzählt hast??? :rotfl:
 
Original geschrieben von Dragongirl
Also danke für die Kommentare!!^^
@Majin-Piccolo: Dachtest wohl du wirst mich los, wie?? ;)

Super Teile. Frag mich auch, warum sie nicht mal nen "vollständigen" Traum mit Picco hat. Entweder plagt sie was oder irgendwer verhindert da was...:confused:

PS: Solange ich gut bezahlt werde, bleibe ich dein Wächter.;)
 
Der Teil war super. Die Gefühle hast du super beschrieben. Aber eine kleine Kritik hätte ich da schon. Bitte komm doch langsam zur weiteren Handlung weil immer nur zu hören das sie schweisgebadet aufwacht wird langsam langweilig. Aber der letzte Teil war trotzdem super!:D
 
Thanks vor commenting!! Hi hi...^^
@demonic Pi: Jepp, jepp!! Der Teil wirds wohl sein..
@Majin-Pi: Wie jetzt? *wäh* und ich dachte du magst mich...:bawling:
@Tinchen: Ich weiß! :( Ich merks selber! Aber das hat jetzt sowieso ein Ende! VERSPROCHEN!! :D

Es war am 84 Tag seines Verschwindens, als ich mal wieder allein und gedankenverloren durch die Stadt schlenderte. Shinji und Rei waren seit 2 Monaten zusammen und nun im gemeinsamen Urlaub. So verbrachte ich die dahinschleichenden Tage allein oder mit meinen Eltern. Heute war mal wieder Shopping angesagt. Gerade schleppte ich 3 riesige, vollgestopfte Einkauftüten durch die lange Einkaufsmeile, als ich wieder diese Aura spürte. Ich blickte hinauf, auf das mir nächstgelegene Hochhaus. Dort oben stand Azrael und sah zu mir hinab. Er folgte mir nun schon seit dem Tag seines Erscheinens, wie ein Schatten. Mir machte das nichts aus. Manchmal genoss ich es sogar. Es bereitete mir Freude und nun lächelte ich ihn zufrieden an. Er erwiderte meine Geste. Der Engel hatte wirklich ein bezauberndes Lächeln. Auf Angels muss er wohl viele Verehrerinnen haben.
Ich fühlte mich mit der Gewissheit, dass er immer bei mir war, richtig wohl und sicher. Er gab mir das Gefühl nicht vollkommen allein zu sein und spendete mir Trost, den ich in diesen schweren Wochen so sehr brauchte.
Erschöpft stellte ich die schweren Tüten auf eine Bank, um mich etwas auszuruhen. Ich hatte noch eine weite Strecke vor mir und war nun schon völlig erschöpft. Ich keuchte und wollte mich gerade setzen, als sich zwei starke Arme um meine Hüfte schlangen und mich jemand an sich drückte…

Hmm..die Teile werden auch immer kürzer wie?? :dodgy: Das sollte ich ändern..(oder..?)..:sagrin::
 
Super teil *g*
Wer das wohl ist???:dodgy: wahrscheinlich Azrael oder nicht??? :confused:
schreib schnell weiter!! :D
damit ich nicht mehr im dunklen tappe *g*
 
super teile .
sag schon wer ist es?.....doch nicht..... etwa piccolo? schreib schnell weiter diese ungewissheit is ja so grausam:bawling: :p :D
 
Och...nur sooo wenig Kommentare?? :bawling: Menno...
Naja, gehts halt ohne Commenst weiter...-_-"""

Verschreckt und empört blickte ich auf und wollte diesen Kerl gleich ankeifen, als ich in mir zwei bekannte, dunkle Augen blickte. „TEN!!“ schrie ich laut und voller Freude in sein sanftes Gesicht. Er lächelte süß und drückte mich. Ich lachte. Schon lange hatte ich mich nicht mehr so gefreut, wie in jenem Augenblick. „Hi, tenshi!“ flüsterte er mir sanft ins Ohr. Tenshinhan wusste wer ich wirklich war. Durch sein drittes Auge, das wahrhaftig ein „Drittes Auge“ war, konnte er meine wahre Gestalt, den Engel in mir, erkennen. Ich hatte mich während des 26. Tenkaichi Bodoukai mit ihm angefreundet und ihn lieb gewonnen. Seither hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Nun war er wieder da und hatte mich in seinen starken Armen. Verunsichert blickte ich jedoch auf das Haus, auf dessen Dach Azrael stand. Er hatte trotzig die Arme vor der Brust verschränkt, seine Nase gerümpft und blickte verächtlich, kalt und herablassend auf uns beide herab. Doch das war mir in diesem Moment vollkommen egal! Zu groß war die Freude des Wiedersehens.
Ten ließ mich los und ich konnte mich schließlich zu ihm umdrehen. Er sah noch genauso es, wie damals, als ich ihn kennerlernte und hatte dieses jungenhafte, süße Lächeln auf den Lippen, das ich an ihm so mochte. Ich tat dasselbe: Grinste ihn breit an und schlang meine Arme um ihn. Auch er tat dies. Lange lagen wir uns so in den Armen. Bis er die freundschaftliche Stille unterbrach. „Ich hab dich ziemlich vermisst, Kleines!“, „Ich dich auch Ten-Chan!“ entgegnete ich darauf. Er drückte mich fester an sich. Langsam blickte ich zu ihm auf, grinste noch breiter und machte eine kurze Kopfbewegung. Darauf beugte er sich zu mir hinunter. Zärtlich drückte ich ihm einen dicken Kuss auf die Wange, worauf er leicht zusammenzuckte. Er ließ mich los, während er sich wieder aufrichtete. „Hey! Wofür war der denn?“ neckte er mich. Frech schielte ich ihn an. „Na ja…ich hab dich nun mal furchtbar gerne…“ witzelte ich. Er lachte. Sah um mich herum. „Sag, bist du allein?“ Langsam senkte ich den Kopf. Nickte stumm. „Ja! Meine Freunde sind im Urlaub und meine Eltern bei der Arbeit. Ich bin neuerdings arbeitslos…“ war darauf meine trübe Antwort. „Ach so.. tut mir leid.. und was ist mit Piccolo?“ fragte der große Dreiäugige weiter. Ich biss die Zähne zusammen. Ballte die Fäuste. Kämpfte hart dagegen an, meinen Tränen nicht freien Lauf zu lassen. Mein Körper begann leicht zu zittern und in meinem Inneren machte sich eine große Leere breit. Ten bemerkte das. „Hey…alles okay?“ fragte er sanft und zog mich an sich. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Shirt und schluchzte. „Ist es wegen Piccolo?“ wollte er besorgt weiter wissen und legte sein Kinn auf meinem Kopf ab. Ich konnte meine Tränen nicht länger zurück halten. Sie waren einfach zu stark. Meine Gefühle und Emotionen kamen über mich und besiegten mich allmählich. Alles kam wieder hoch. Alles…
„Er hat dich verlassen, wie?“ Jetzt streichelte er sanft meinen Hinterkopf und wollte mich beruhigen. Wieder nickte und schluchzte ich. „Hmm… das hab ich mir gedacht! Piccolo ist nun mal nicht der Typ für eine Beziehung, dass muss ich dir offen sagen und glaub mir, ich habe ihn während der vielen Jahre ziemlich gut kennen und einschätzen gelernt. Aber ganz verstehe ich es auch nicht. Noch nie war er so glücklich, wie mit dir! Abgesehen davon, seit ihr auf dem Großen Turnier doch voll aufeinander abgefahren!“ Er umfasste meine Schulter. „Was…hgn…was meinst du mit `glücklich´?“ keuchte ich. Ich spürte, wie Ten auf mich hinabsah.
„Nun, immer wenn er morgens nach Hause kam, lächelte er breit von einem seiner spitzen Ohren, bis zum nächsten und war einfach glücklich…ha! Ja.. man könnte schon regelrecht sagen, dass er nur so auf Wolke sieben schwebte… sehr verdächtig, wenn du mich fragst…“ Ten lachte. Ich sah ihn ruckartig an. Stieß mich leicht von ihm. Jedoch ließ ich seine Hände nicht los. Was hatte er eben gesagt!?
„Was heißt zu Hause!? Du…du weißt wo er wohnt!?“ stammelte ich mit neuer Hoffnung. Er nickte darauf. „Und…und du weißt auch, wo das ist und wie man dort hinkommt!? Ten! Wo? Sag mir wo Gottes Palast ist und wie ich dort hingelange! Bitte!“ Meine Stimme überschlug sich schon beinahe in meinem Eifer und meiner Aufregung. Ten blickte verdattert zu mir hinunter. „Du willst zu ihm?“ fragte er schließlich nach ein paar Augenblicken. Hoffnungsvoll nickte ich. „Wirklich?“ er hob seine Brauen. „Ja…“ krächzte ich. „Nichts mehr als das! Ich will ihn endlich wieder sehen! Ich will endlich wieder in seine Augen blicken, seine Nähe spüren, seinen Atem auf meiner Haut fühlen! Mein Herz schreit nach ihm, meine Seele verlangt und verzehrt sich nach ihm und mein Verstand rebelliert und führt Krieg gegen mich! Ich werde hier noch krepieren, wenn ich ihn nicht bald bei mir weiß!“ schluchzte ich und sah mit vibrierenden Fäusten zu Boden.
Tenshinhan fasste an meine Wange. Ich schreckte auf. „Dann werde ich dir helfen, ihn wieder zu finden, tenshi!“ Verwundert sah ich ihn an. Quiekte schließlich vor Freude und warf mich um seinen Hals…

Puh, langer Teil mal wieder was?? Naja...soll ich weiter machen?? :D
 
Jaaaaa!!!!! *DragongirlzurBegrüßungmalganzargknuddl*
Bin wieder da! Juhu, und so viele coole neue Teile!!!

Zum Glück ist Tenshinhan aufgetaucht und ich hoffe natürlich, dass er ihr hilft und alles gut wird!!!! Weiter!!
 
was für eine frage!!!!!!!
*verständnislosdenkopfschüttel*:D
natürlich sollst du weitermachen ansonsten geht es mir wie yoko und ich "krepiere" *dragongirlerpressenschnellweiterzuschreiben*
*fiesgrins*:biggrin2:
 
Juhu!! :biggrin2: Endlich sieht sie Piccolo wieder!!! Wurde ja auch zeit !! *g* freu mich schon auf den nächsten Teil !!

Bis denne!!
 
Jipeiiieeehhh!! bevor´s weiter geht, hab ich hier mal ein Liedchen für euch..das passt voll zu der FF und besonders zu der momentanen Situation!! Ich LIEBE dieses Teil sooo!! :lol2:
Hier is es..dürften eigentlich alle kennen!! :lol2:

  • [color=6633CC]Bin unter Tränen eingeschlafen
    Bin unter Tränen wieder aufgewacht
    Hab über dieselbe beschissene Frage
    Zweimillionen Mal nachgedacht
    Hab mich verdreht und mich gewendet
    In demselben scheiß Problem
    Für dich ist es beendet
    Aber ich…ich kann dich sehn
    Ich kann dich sehn…

    Kann nicht schlafen
    Kann nicht essen
    Ich kann es nicht verstehn
    Du hast mich vergessen
    Während Erinnerungen mich lähmen
    Hab Angst vor dem Morgen
    Mir graut vor der Nacht
    Weil dann im Morgen
    Dieselbe Frage mich wach hält
    Warum bist du nicht da?
    Warum bist du nicht da?

    Wenn das Liebe ist
    Warum bringt es mich um den Schlaf?
    Wenn das Liebe ist
    Warum raubt es mir meine Kraft?
    Wenn das Liebe ist
    Sag mir, was es mit mir macht
    Wenn das Liebe ist
    Was…was…was ist dann Hass?
    Was ist dann Hass?

    Tausend Mal deine Nummer gewählt
    Und tausend Mal wieder aufgelegt
    Die ganze Kacke eh keinem erzählt
    Wer versteht schon
    Wie du mir fehlst?
    Genau das bedingt er
    Ganz ´n andern Stress
    Leider kann ich nicht soviel trinken
    Dass ich…dass ich dich vergess
    Dass ich dich vergess…

    Wenn das Liebe ist
    Warum tut das so weh?
    Warum?
[/color]
 
Zurück
Oben Unten