Auch wenn das jetzt ein Doppelpost wird, gehts jetzt weiter!!

Geh nämlich gleich auf den Rummel...*rummhüpf* YUHUUUU!!! *megafreu* hyper-

Hier, der wohl Herzergreifenste Teil der FF!!

(zumindest bis dahin..

)
"Warum...warum hast du das getan, Azrael??" würgte ich unter Tränen hinaus. Denn ich wusste, was das für Konsequenzen mit sich bringen würde…für ihn…
Mir konnten sie nichts anhaben. Sie brauchten mich viel zu sehr. Aber ihn würden sie bestrafen. Sie würden ihn verbannen und ich würde ihn somit nie wieder sehen.
Sie würden ihn weg bringen...weit weg von der himmlischen Hierarchie…weit weg von
ihnen…in die ewige Verdammnis…weit weg von mir…
„Ich…“ schluchzte er. „Ich…hgn…ich hab das wegen dir getan…“ sein ganzer Leib zitterte nun. Sanft streichelte ich seinen Hinterkopf. „Kotono, ich habe dich schon immer mehr geliebt, als alles andere Existierende! Du warst die Erste und Einzigste für mich! Ich wusste schon immer, dass du mich nicht auf die Selbe Art liebtest, wie ich dich…doch es war mir egal! Ich hatte gehofft…ich hatte gebetet, dass du es irgendwann erkennen und mich dann genauso lieben würdest…doch ich wartete vergebens…Weißt du noch damals…wir waren zwölf Jahre alt, als wir erfahren hatten, dass du Lucifer, den Dämonen heiraten solltest…“ Ich nickte stumm und die Tränen stachen mir erneut in die Augen. Nur zu Gute erinnerte ich mich an jenen dunklen Morgen. „Du sagtest zu mir: „Ich werde weggehen…weit weg, wo mich keiner findet“ -…ich sagte dir, dass ich mit dir kommen würde...darauf meintest du, dass wir ewig zusammen bleiben würden…die Flucht endete nach zwei Tagen, als man uns schnappte. Kotono, weißt du überhaupt, wie glücklich ich war, als du das zu mir sagtest?“ Ich sah ihm in die Augen. Sein Blick war vollkommen leer und gleichzeitig doch so voller Trauer, dass es schon beinahe schmerzte. „Wahrscheinlich nicht…“ fuhr er weiter fort. „Aber ich mache mir nichts vor…von diesem Moment an wusste ich, dass du die Einzigste für mich bist…obwohl ich dich so liebe, darf ich es nicht zulassen…auch wenn ich es kaum ertrage…als ich dich verlor, brach es mir so grausam das Herz, dass ich auf der Stelle sterben wollte. Doch ich entschied mich weiterzumachen und dich zu suchen…und ich habe es geschafft…ich bin nur ein kleiner Erzengel…ich habe keine Macht…und wenn ich dich nochmals verlieren sollte, würde ich es nicht überleben…Metatron will dich als seine Nachfolgerin und er wird nicht eher ruhen, bis er sein Ziel erreicht hat…ich bin hier, um dir zu helfen und dich zu beschützen, genauso wie ich dich früher beschützt habe…sei es auch, mit meinem Leben, denn ich werde nicht zulassen, dass sie dich mir wegnehmen und du Lucifer heiraten wirst…geliebte Cherubim Kotono…“
Und und??

Jetzt wisst ihr ja, wer Yoko-Chan is...

(naja...noch nich ganz...

)