Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

Die letzten beiden Teile waren echt super! Aber welchem Dämon war sie versprochen? ^^

Sehr mysteriös... :D

Und was wird nun aus Piccolo???

Sorry, die letzten Tage war ich voll mit Urlaubsvorbere4itungen beschäftigt, dakonnte ich beim besten willen net schreiben. Die 2 Teile waren einfach.... *mirfehlendieworte*. Einfach: WOW !!!
Leider bin ich ab Montag für 2 Wochen auf Kreta, aber ich hoffe dort gibt es annäherungsweise so etwas wie internet, sont krieg ich entzugserscheinungen !! :bawling:

Bis Denne !!!!

Och ne,der Azrael schien ganz nett zu sein und jetzt will er sie verraten?Oder bildet sie sich das nur ein?
Und was waren die anderen Dinge,weswegen sie geflohen ist?
Schreib bitte schnell weiter!

Danke für eure lieeeben Kommentare!! :knuddel:
Hab mal ne Ankündigung zu machen:
Ich bin ab Di. 30.07 im Urlaub...
*freu* vorrausichtlich bis 08.08...steht ja in meiner Sig!! :dodgy:
Hier gleich der nächste teil!! :lol2:

Ich senkte meinen Blick traurig und furchtvoll zu Boden. Heftig biss ich mir auf die Lippe. Sie begann schon zu bluten. Ich hatte Angst. Wahnsinnige Angst wieder zurückzumüssen.
Ich wollte nicht…niemals…“Weiß Metatron, dass du hier bist? Hat er dich geschickt?“
Erneut sah ich Azrael in die Augen. Doch diesmal wer er es, der den Blick senkte. „Es ist doch so, nicht wahr?“ Er schüttelte leicht den Kopf. „AZRAEL! ICH HAB DOCH RECHT?!“ wieder schüttelte er den Kopf. Wut stieg in mir auf. Endlose Wut auf ihn. Ich packte ihn am Kragen und hob somit seinen Kopf. Als sich unsere Blicke trafen, konnte ich die Tränen in seinen Smaragdaugen erkennen. Überrascht und verschämt ließ ich ihn wieder los. „Nein…“ stotterte er. „…Es ist nicht so, wie du denkst! Metatron weiß nicht, dass ich weg bin…niemand weiß das…ich bin einfach abgehauen…“ ich erschrak. Er konnte doch nicht einfach abhauen! Das war doch strengstens verboten! >>Einfach abgehauen…? Wegen…Wegen…mir…?<< „Ich wollte dich warnen, Kotono! Sie werden kommen und dich zwingen, mit ihnen zu gehen. Du weißt, dass du ihnen nicht entkommen kannst…“ er ballte die Fäuste und fletschte gemein die Zähne. „Verstehst du nicht, Kotono?! Ich wollte dir helfen! Ich wollte mit dir fliehen, genauso wie ihr damals geflohen seit! Ich will dich nicht verlieren! Nicht noch einmal…jetzt, da ich dich wieder gefunden habe…ich weiß, dass mir damit meine Verbannung sicher ist, falls sie uns erwischen sollten, aber das nehme ich in Kauf! Es ist mir egal! Ich will nur mit dir zusammensein! Sei es auch nur für wenige Stunden…“ er wischte sich einige Tränen aus den Augen. Ich starrte ihn nur an. Immerzu nur an. Glauben konnte ich das alles nicht. Azrael hatte so etwas noch nie zu mir gesagt! „Azrael…“ flüsterte ich und nahm ihn in meinen Arm. Er schluchzte und zitterte. Ich fühlte, dass er wahnsinnige Angst hatte. Noch nie hatte ich ihn so erlebt…niemals…er, mein tapferer und starker Azrael, der durch nichts und niemand zu erschüttern schien. Er tat mir so unendlich leid…

Und?? und?? Zu kurz?? Wollt ihr noch nen Teil?? :D

Wollt ihr noch nen Teil??

was für eine Frage...!!! Natürlich!!!! jaa und zwar schnell!!!

das war echt wieder nen super Teil!!! mach bitte schnell weiter!!!

Denkst du tatsächlich, wir hätten schon genug ??????*entgeistertdragongirlanstarr*
Da täuscht du dich aber gewaltig ! Immer her damit. *sabberlechtz*:laugh1:

PS: Ich hab vor ein paar Wochen auch ein bild gemalt (keins zu dieser FF(leider hatte ich sie da noch net entdeckt)), aber ich weiß net so recht ob ich es euch zeigen soll, sonst gibts vielleicht Todesopfer durch Lachanfälle. Was meint ihr ????

Natürlich wollen wir noch einen Teil!Was ist denn das für eine Frage???

@Jacaranda:Zeigs doch einfach mal,dann werden wir schon sehen.Obwohl ich bezweifle,dass es schlecht ist,also her damit!

Echt geil, der Lemon, Dragongirl !!

Hier das Bild:
Es stellt Son-Goku als SSJ1 dar.

PS: Falls sich jemand fragt, was diese auswucherungen an seinem Körper sein sollen, das sind Arme !

sorry, Tantchen, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet hab, aber ich bin zur zeit schon wieder total im stress und kann die zeit für's forum fast nicht auftreiben!! Aber ich hab alles nachgelesen und fand's echt supppppppper!!!! Du schreibst so genail und das mit Azrael gefällt mir wieder sowas von spitzenmäßg,...echt super!! Du bekommst gleich ein dickes fettes Lob von mir *dickesfettesLob*:D
Ich weiß nicht, aber wie der typ gesagt hat, sie sollte mit einem Dämon verheiratet werden, da musste ich irgendwie an Piccolo denken, weiß auch nicht warum;)
naja, aber genug gelabert, bitte schreib ganz ganz schnell weiter!!!!
dich ganz doll :knuddel:!!!!

Der Teil war suuuuuuuuuuuuper!!!!

Ich will noch einen Teil! Sofort! Sonst: :smash: ;)

Ach ja... ich will nicht das sie zurückgeht!!! Ich will das Piccolo wiederkommt!!! *wääääh* :bawling:

Nyahahahaha...es ist vollbracht!! Azrael is gezeichnet!! Nach langen Stunden und nächtelangem Wachbleiben!! :laugh:
Nein natürlich nich!!^^ Hat doch richtig Spaß gemacht den Typen zu zeichnen...und ich glaub ich hab mich währendessen in ihn verknallt..:love2: Muahahaha...schnapp ihn dir Yokolein!!! :kawaii:
Was haltet ihr von dem Sweetheart??? :mysmile:

Auch wenn das jetzt ein Doppelpost wird, gehts jetzt weiter!! :kawaii: Geh nämlich gleich auf den Rummel...*rummhüpf* YUHUUUU!!! *megafreu* hyper-:lol2:
Hier, der wohl Herzergreifenste Teil der FF!! :bawling: (zumindest bis dahin..:dodgy: )

"Warum...warum hast du das getan, Azrael??" würgte ich unter Tränen hinaus. Denn ich wusste, was das für Konsequenzen mit sich bringen würde…für ihn…
Mir konnten sie nichts anhaben. Sie brauchten mich viel zu sehr. Aber ihn würden sie bestrafen. Sie würden ihn verbannen und ich würde ihn somit nie wieder sehen.
Sie würden ihn weg bringen...weit weg von der himmlischen Hierarchie…weit weg von ihnen…in die ewige Verdammnis…weit weg von mir…
„Ich…“ schluchzte er. „Ich…hgn…ich hab das wegen dir getan…“ sein ganzer Leib zitterte nun. Sanft streichelte ich seinen Hinterkopf. „Kotono, ich habe dich schon immer mehr geliebt, als alles andere Existierende! Du warst die Erste und Einzigste für mich! Ich wusste schon immer, dass du mich nicht auf die Selbe Art liebtest, wie ich dich…doch es war mir egal! Ich hatte gehofft…ich hatte gebetet, dass du es irgendwann erkennen und mich dann genauso lieben würdest…doch ich wartete vergebens…Weißt du noch damals…wir waren zwölf Jahre alt, als wir erfahren hatten, dass du Lucifer, den Dämonen heiraten solltest…“ Ich nickte stumm und die Tränen stachen mir erneut in die Augen. Nur zu Gute erinnerte ich mich an jenen dunklen Morgen. „Du sagtest zu mir: „Ich werde weggehen…weit weg, wo mich keiner findet“ -…ich sagte dir, dass ich mit dir kommen würde...darauf meintest du, dass wir ewig zusammen bleiben würden…die Flucht endete nach zwei Tagen, als man uns schnappte. Kotono, weißt du überhaupt, wie glücklich ich war, als du das zu mir sagtest?“ Ich sah ihm in die Augen. Sein Blick war vollkommen leer und gleichzeitig doch so voller Trauer, dass es schon beinahe schmerzte. „Wahrscheinlich nicht…“ fuhr er weiter fort. „Aber ich mache mir nichts vor…von diesem Moment an wusste ich, dass du die Einzigste für mich bist…obwohl ich dich so liebe, darf ich es nicht zulassen…auch wenn ich es kaum ertrage…als ich dich verlor, brach es mir so grausam das Herz, dass ich auf der Stelle sterben wollte. Doch ich entschied mich weiterzumachen und dich zu suchen…und ich habe es geschafft…ich bin nur ein kleiner Erzengel…ich habe keine Macht…und wenn ich dich nochmals verlieren sollte, würde ich es nicht überleben…Metatron will dich als seine Nachfolgerin und er wird nicht eher ruhen, bis er sein Ziel erreicht hat…ich bin hier, um dir zu helfen und dich zu beschützen, genauso wie ich dich früher beschützt habe…sei es auch, mit meinem Leben, denn ich werde nicht zulassen, dass sie dich mir wegnehmen und du Lucifer heiraten wirst…geliebte Cherubim Kotono…“

Und und?? :bawling: Jetzt wisst ihr ja, wer Yoko-Chan is...:lol2: (naja...noch nich ganz...:D)

(Juhu! Endlich bin ich aus dem Urlaub zurück!)
*sich die (vielen) verpassten Teile durchließt*
WoW! Du hast echt einen hammer Schreibstil, die Teile waren suuuuuper! Schnell weida!
PS: Das Bild sieht echt gut aus! Azrael iss ja ein schickes Kerlchen *gg*

Cooler Teil!
Aber ist ein Cherubim nicht rangniedriger als ein Erzengel?:confused:
Und wer ist Metatron?
Schreib schnell weiter,das ist hier nämlich unerträglich spannend!

P.S.Das Bild sieht echt super aus!

Öhmm..soll ich die ganzen Ränge jetzt aufschreiben?? :( Na gut!! Also da wäre mal

Rang 1
-> Seraphim
-> Cherubim
-> Throne

Rang 2
-> Herrschaften
-> Mächte
-> Gewalten

Rang 3
-> Fürstentümer
-> Erzengel
-> Engel

Also somit hat der hohe Rat der Seraphim die eigentliche Macht. Den Vorsitz hat der Seraph Metatron,
Er hat die absolute Macht über die Chöre und rangiert gleich nach dem Herrn!!

Ich hoffe, dass konnte euch jetzt weiterhelfen!! :D

*wäääääh* Der Teil war wirklich.... *schnief* *schluchz* *wäääääääh*.........(5 Minuten Später) *schnüff*....
Er war genial!!!!!

Aber eins will ich jetzt doch mal gerne wissen...

Wann kommt Picco wieder????

Klasse Teil

Lucifer den Namen kennt man doch irgendwo her aber wo nur .... :D

Schreib schnell weiter

Das Pic is Super geworden

Zurück
Oben Unten