Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

Ahhhhhh!
Wer ist das? *wissenwill*
Wenn du´s uns nicht auf der Stelle sagst, dann darfst du nie wieder meinen Picco anfassen! *g* ;)

Genial geschrieben! Weiter!

Boaaahhh!! An so einer Stell einfach aufzuhören!! :redhot:
Du bist soooooo gemein!! Grrr....mach ja bald weiter!! Gerade wenn man erfahren würde, wer das nu is!!! :smash:
Los weiter, itoko, oder es gibt..:smash:!! (doppel und dreifach)^^ :knuddel:

Oh, Dende; wie spannend!!!!! Was wird der andere Engel wohl tun und warum ist er in dieser Ruine ????!!
Schreib BIIIITTTEEEEEE GAAAAANZ SCHNELL WEIIIIIDDAAAAA.
*ungeduldigdurchszimmerhüpf*:scatter:

Danke für die Kommentare!! :kiss:
Es geht weiter!! :lol2:

„Komm nicht näher!“ meinte der Engel, der offensichtlich männlich war, mit tiefer, sanfter Stimme, die in meinen Ohren so süß klang. „Wer bist du?“ , fragte ich schüchtern. „Warum stellst du Fragen, auf die du die Antwort bereits kennst?“ wollte er wissen.
Ich wusste es?! Ich wusste tatsächlich, wird dieser fremde Engel vor mir war?! Ja! Gerade wollte ich den Mund aufmachen, um seinen Namen zu sagen, als: „Sage niemals meinen Namen, wenn ich dich dazu nicht aufgefordert oder es dir erlaubt habe! Es würde dir das Herz in der Brust zerreißen!“ sagte er warnend. Er drehte sich zu mir um. „Was tust du hier?“ fragte ich daraufhin. Er trat ins Licht.
Vor mir stand nun ein junger Mann, Mitte zwanzig, mit blonden, glänzenden Haaren, die ihm bis zu den Ohren reichten, sinnlichen Lippen, die zu einem breiten Lächeln verzogen waren und einem wunderbar bezaubernden, sanften Gesichtsausdruck. Er war von recht schlanker Statur. Nur seine Schultern waren etwas breiter. Jedoch auch sehr muskulös. Er trug ein dunkelblaues Stirnband und seine Kleidung bestand aus einem langen, dunkelgrauen Mantel, der bis zu seinen Knöcheln reichte, einer schwarzer Hose, vermutlich aus Leder, und ebenfalls schwarzen langen, Springerstiefelähnlichen Schuhen, die ihm fast bis unter die Knie reichten. Um seine schmale Hüfte war ein dunkelbrauner Gürtet gebunden, an dessen linken Seite die Scheide eines langen Schwerte festgemacht war. Das Schwert dazu hielt er in seiner linken Hand. Es war äußerst lang, schmal und aus gleißendhellem Silber mit faszinierenden Verzierungen. Es war wunderschön. Seine andere Hand hatte er in eine Tasche seines Mantels gesteckt und seine großen, geschmeidigen Flügel vervollständigten diesen atemberaubenden Anblick. Der junge Engel war wirklich äußerst schön. Seine großen, leuchtenden smaragdfarbenen Augen blickten mich sinnlich an. Doch sie waren völlig ausdruckslos. Beinahe hätte ich mich in seinem Blick verloren, als:
„Es ist schön dich wieder zu sehen, Kotono!“ sein bezauberndes Lächeln wurde breiter. „Ich hätte nie gedacht, dass wir uns wieder sehen würden!“ meinte er weiter. „Erinnerst du dich nun an mich?“ ich nickte stumm und fassungslos. Ja! Ich erinnerte mich wirklich an ihn. Doch auch ich hatte nicht damit gerechnet, ihn jemals wieder zu sehen. „Erinnerst du dich auch an meinen Namen?“ Auch darauf war meine Antwort ein stummes Nicken. „Dann nenne ihn, Kotono!“ forderte er mich auf. Ich sah ihm direkt in die Augen. Noch immer konnte ich es nicht fassen, geschweige denn glauben. „Azrael…“

Hi hi...jaja...vielleicht denken einige jetzt von euch: "Was Azrael...ist das nicht der Würgeengel, aus der Bibel, der zu den Dämonen verbannt wurde?" Nein! Er ist es nicht.. doch mehr dazu später!!
Wie war der Teil überhaupt??^^

Yuhuuu...:lol2: Schon wieder ein neuer teil!! (ich dacht, du bist soooo dicht...:dodgy: ) :goof:
War mal wieder klasse!!^-^ Woher kennt sie denn nur?? Und was will er von ihr?? Irgendwie kann ich mir das denken!!
Los, schnell weiter!! Ach ja! Und wie wärs wenn du uns den lieben Herrn mal zeichnste?? Wür mich interessieren, wie er aussieht!! :kawaii:

Hey, super Teil. Azrael?
*sichmalandiegodsarmyteileerinnertobderdavorkam*
Bin mal gespannt, was der Typ von ihr will. Muß doch irgendeinen Grund haben, daß er da ist...;)
Schreib unbedingt weiter! :D

[COLOR=99ccff]
"Da sandte Gott den Engel Azrael hinab, welcher sich an die Bitten der Erde nicht kehrte, sondern mit eiserner Strenge die Handvoll Erde jedem Erdgürtel entriß und dem Herrn brachte, welcher ihn für diese Strenge zum Todesengel machte."

:dodgy: ich muss mich auch überall einmischen

Aber der Teil war total geil, bin schon sooo gespannt wie's weitergeht :D *sabber*

Achja, hast du ein Bild? :D
[/COLOR]

Hmm... Azrael... Azrael... *überleg*
Ah! Das war doch die Katze von Gargamel! Du weißt schon, bei den Schlümpfen! Die Katze mit dem abgefressenen Ohr! :D ^^
Also, der Teil war mal wieder absolut spitze und ich hoffe ja mal, dass du flott weitermachst!

Meine Leser verringern sich...:bawling: Ist die Ff etwa sooo mies?? :bawling: Gerade jetzt, wo mein Lieblingsteil kommt.*schnief* Trotdem allen anderen gaaaaanz arg DANKE!!! :knuddel:

@demonic: Ach, sei doch still...*rotwerd* Ein Bild von Azi?? Ojee,der Typ is so schwer zu zeichnen..Naja,ich versuchs..^-~
@MajinV: Von wegen die Katze..:dodgy:..hi hi..obwohl, lustige Vorstellung..:laugh:..aber schreibt man die nich mit s??
@Valia: Azrael hat ne gaaanz wichtige Rolle!! Wirst ja sehen!!
und zuletzt
@Seelchen: Muahahaha...sowas hätte ich auch noch...hat aber nix mit dem Azi hier zu tun!!^^

• Als Luzifer den Krieg um den Thron anfing,
    spaltete sich der Himmel in zwei Gruppen: Die Gläubigen und die Abtrünnigen.
    Die ganze Himmelsordnung geriet ins Wanken durch die Kämpfe
    Der Engel gegen Engel.
    Und als alles vorbei war, schickte Gott die Aufrührer in die Verdammnis.
    Jedoch kämpfte einer nicht. Dieser war Azrael.
    Er sah sich das alles an und wartete, wer wohl gewinnen würde.
    Nachdem die Verlierer in der Verdammnis schmorten,
    wandte sich Gott denen zu, die nicht hatten kämpfen wollen.
    Und so wurde Azrael zu den Dämonen geschickt…

[COLOR=99ccff]
Ich hätte ein Bild, das würde eventuell passen..

Aber was redest du denn da??? Deine FF ist genial und jetzt poste eindlich den nächsten Teil, ich will wissen welche Rolle er spielt :D *drängel*
[/COLOR]

@Seele: Poste das Bildchen doch mal!! :lol2:
@None: Naja...ganz sooo falsch liegste da nich..;) Wirst ja sehen!! Okay, das mit den ferien stimmt!! *endlichauchferienhab* *freufreu*

Hier der nächste Teil!! (mein Liebling^^) Der wird etwas Aufschluss über den lieben Azrael und über Yokoleins Herkunft geben!! :lol2:

Er lächelte nun viel breiter und strahlender als eben zuvor. „Ich bin glücklich, dass du mich nicht vergessen hast, Kotono!“, meinte er und trat näher auf mich zu. Ich starrte ihn die ganze Zeit nur an. Meine Fassung wollte einfach nicht zurückkehren. Azrael und ich wuchsen zusammen auf…damals…zu Hause…er war mein bester Freund. Immer ist er für mich da gewesen. Das letzte Mal hatte ich ihn gesehen, als wir noch ganz klein waren. Dreizehn oder vierzehn. Es war in einer kalten und stürmischen Nacht. Ich und meine Mutter waren dort, auf dem großen Platz. Und er. Er hatte sich von daheim weggeschlichen und wollte mit uns flüchten, doch Mutter ließ das nicht zu. Ich hatte Tränen in den Augen, genauso wie er, als wir einander aus den Augen verloren. Er war meine erste und heimliche Liebe. Und nun war er wieder hier. Und er war noch viel schöner als früher. Er war so wunderschön…
„Das hatte ich aber, Azrael. Bis ich deine Stimme wieder hörte..“ entgegnete ich ihm. Er stand nun unmittelbar vor mir und blickte auf mich hinab. Er roch so gut und mir wurde angenehm warm. Seine Nähe und Wärme erfüllten mich, genauso wie mich Piccolo´s Wärme und Nähe immer erfüllten. Plötzlich schwang er seine Arme um mich. Drückte mich fest an seinen Körper. Das Herz schlug mir bis zum Hals. Für einige Sekunden war ich noch völlig unfähig, mich auch nur einen Zentimeter zu rühren. Doch dann wurde mir klar, dass er es war, der mich umarmte und dass ich ihn wieder hatte. Ich erwiderte seine tiefe Umarmung und begann leise und glücklich zu weinen. „Ich habe dich so vermisst!“ meinte er mit trauriger Stimme und vergrub sein Gesicht in meiner Schulter. Er schwang auch seine Flügel um mich. Ich tat das Selbe. „Du bist so wunderschön geworden…Nein, noch wunderschöner als früher. Du hast mich immer verzaubert…doch nun bin ich dir wehrlos verfallen…Kotono..“ Ich schluchzte und wusste zugleich auch nicht so recht, wie ich darauf reagieren sollte oder wie ich seine Worte deuten sollte. Doch das musste ich auch gar nicht denn im nächsten Augenblick ließ er mich wieder los und richtete sich auf. Er sah mir wieder mit diesem sinnlichen Blick in die Augen. Es war ein Blick als ob er direkt in mein Herz und meine Seele blicken würde. Ein tiefer, inniger Blick, der mir einen Schauer den Rücken hinunterjagte.
„Weißt du, weshalb ich hier bin?“, wollte er wissen. Ich schüttelte den Kopf. Nein, ich wusste es tatsächlich nicht. Auch konnte ich mir nicht vorstellen, dass er nur meinetwegen hier war. Irgendetwas in seinen grünen Augen sagte mir das. „Erinnerst du dich an früher? Weshalb ihr damals von Angels geflohen seit?“ `Angels´ war der Planet, auf dem ich geboren und aufgewachsen bin. „Erinnerst du dich an jene Nacht, in der sich dich holen wollten?“ Wieder schüttelte sich den Kopf. Ich erinnerte mich einfach nicht daran. Oder wollte ich es auch gar nicht? Hatte ich es etwa verdrängt? Azrael beantwortete meine Fragen mit ernster und bedrückter Stimme:
„Es war die Nacht, in der sie dich zu den Dämonen bringen wollten!“

[COLOR=99ccff]
Die Story wird ja immer mysteriöser *hechel*

Hier das Pic, wollte nur sicher sein, dass du nix dagegen hast :) Stell dir halt einfach vor, er hat grade gestrippt, da es von der Kleidgung her nich' so ganz passt :D - Keine Angst, nix schlimmes *gg*
[/COLOR]

Hui,das wird ja jetzt spannend!Warum musste Yoko zu den Dämonen?
Schreib bitte schnell weiter,damit wir das salles schnell erfahren!

@SeeleSeele: das Bild ist echt genial!

Das kannst du doch nicht machen. So eine wichtige Stelle und du hörst einfach auf. Wie fies. Der Teil war einfach klasse mach bitte so schnell wie möglich weiter. BBBBBIIIIITTTTTTEEEEE

Schreib schnell weida!
Super Teil

Warum sollte sie zu den Dämonen...

Will die Antwort wissen. Also ---->Ganz schnell weida

@Seelchen: Das Pic is ja echt mal mehr als geil!! *sabber* Aber Azi sieht so nich aus..eher ganz anders..^^
@Thema warum soll Yoko zu den Dämonen: Hier kommt die Antwort!!^^ Muahahaha...ich lieeebe diese Teile!! :lol2:

"Was?" würgte ich mit abgebrochener Stimme aus meinem Hals. Obwohl es völlig sinnlos gewesen war. ich wusste nur zu Gute, was Azrael damit meinte. Ja! Ich erinnerte mich. Die ganze Sache mit den Dämonen...ich wusste wieder, weshalb ich damals mit meiner Mutter von Angels fort gegenagen bin. Ich wusste wiederm weshalb wir geflohen waren. "Du solltest einen Dämon heiraten! Du warst ihm versprochen..Obwohl du erst vierzehn warst..Deine Mutter wollte das nicht. Sie hatte es nicht verkraftet, dass du, als so junger Engel, einen viele Jahre älteren Dämon heiraten solltest! Deshalb diese überstürzte und unüberlegte Flucht von Angels, in jener regnerischen, düsteren Nacht! Erinnerst du dich jetzt wieder, Kotono?" Ich starrte ihm in die Augen. Lange und tief. Und er erwiderte meinen Blick. Meinen verzweifelten Blick. Meine ganze Erinnerung daran war zurückgekehrt. Alles. Meine Angst damals. Meine Verzweiflung, ihn zu verlieren. Ich hatte das alles verdrängt und mit den Jahren völlig aus meinem Gedächtnis gelöscht. Ich wollte mich nicht daran erinnern. Niemals! Ich dachte, ich hätte endlich meine Ruhe und wäre weit weg von ihnen allen! Doch sie hatten mich gefunden! Jetzt würden sie mich wieder zurückholen. Denn meine Heirat war nicht der einzigste Grund, weshalb wir geflohen sind.
"Bist du deshalb hier? Weil du mich zurückholen willst? Ist es so?! Hast du mich etwa verraten?! Azrael!" ich schrie ihn schon beinahe an. Mir wurde plötzlich alles klar! Azrael war nur hier, um mich zurückzuholen. Sie hatten ihn geschickt. Und er gehorchte ihnen! Er, mein bester Freund hatte mich verraten! Er war nicht meinetwegen hier, so sehr ich mir das auch gewünscht und so sehr ich das auch gehofft hatte! Er war nur hier, wegen meiner Bestimmung. Einer bestimmung, zu der man mich zwingen musste, vor der ich geflohen war und von der ich gehofft hatte, dass sie mich nie einholen würde...

Und und?? Geil heh?? Spannend?? Gemein an so einer Stelle aufzuhören?? Muahahahaha....hyper-:sagrin::
PS.: guckt mal mein neues Ava!!^^ *freu* das bleibt jetzt mal ne Weile!! Is es nich geil??!! :lol2: :kawaii: :D *megafreu*^^

Zurück
Oben Unten