Danke für die Kommentare!!

Es geht weiter!!
„Komm nicht näher!“ meinte der Engel, der offensichtlich männlich war, mit tiefer, sanfter Stimme, die in meinen Ohren so süß klang. „Wer bist du?“ , fragte ich schüchtern. „Warum stellst du Fragen, auf die du die Antwort bereits kennst?“ wollte er wissen.
Ich wusste es?! Ich wusste tatsächlich, wird dieser fremde Engel vor mir war?! Ja! Gerade wollte ich den Mund aufmachen, um seinen Namen zu sagen, als: „Sage niemals meinen Namen, wenn ich dich dazu nicht aufgefordert oder es dir erlaubt habe! Es würde dir das Herz in der Brust zerreißen!“ sagte er warnend. Er drehte sich zu mir um. „Was tust du hier?“ fragte ich daraufhin. Er trat ins Licht.
Vor mir stand nun ein junger Mann, Mitte zwanzig, mit blonden, glänzenden Haaren, die ihm bis zu den Ohren reichten, sinnlichen Lippen, die zu einem breiten Lächeln verzogen waren und einem wunderbar bezaubernden, sanften Gesichtsausdruck. Er war von recht schlanker Statur. Nur seine Schultern waren etwas breiter. Jedoch auch sehr muskulös. Er trug ein dunkelblaues Stirnband und seine Kleidung bestand aus einem langen, dunkelgrauen Mantel, der bis zu seinen Knöcheln reichte, einer schwarzer Hose, vermutlich aus Leder, und ebenfalls schwarzen langen, Springerstiefelähnlichen Schuhen, die ihm fast bis unter die Knie reichten. Um seine schmale Hüfte war ein dunkelbrauner Gürtet gebunden, an dessen linken Seite die Scheide eines langen Schwerte festgemacht war. Das Schwert dazu hielt er in seiner linken Hand. Es war äußerst lang, schmal und aus gleißendhellem Silber mit faszinierenden Verzierungen. Es war wunderschön. Seine andere Hand hatte er in eine Tasche seines Mantels gesteckt und seine großen, geschmeidigen Flügel vervollständigten diesen atemberaubenden Anblick. Der junge Engel war wirklich äußerst schön. Seine großen, leuchtenden smaragdfarbenen Augen blickten mich sinnlich an. Doch sie waren völlig ausdruckslos. Beinahe hätte ich mich in seinem Blick verloren, als:
„Es ist schön dich wieder zu sehen, Kotono!“ sein bezauberndes Lächeln wurde breiter. „Ich hätte nie gedacht, dass wir uns wieder sehen würden!“ meinte er weiter. „Erinnerst du dich nun an mich?“ ich nickte stumm und fassungslos. Ja! Ich erinnerte mich wirklich an ihn. Doch auch ich hatte nicht damit gerechnet, ihn jemals wieder zu sehen. „Erinnerst du dich auch an meinen Namen?“ Auch darauf war meine Antwort ein stummes Nicken. „Dann nenne ihn, Kotono!“ forderte er mich auf. Ich sah ihm direkt in die Augen. Noch immer konnte ich es nicht fassen, geschweige denn glauben. „Azrael…“
Hi hi...jaja...vielleicht denken einige jetzt von euch: "Was Azrael...ist das nicht der Würgeengel, aus der Bibel, der zu den Dämonen verbannt wurde?" Nein! Er ist es nicht.. doch mehr dazu später!!
Wie war der Teil überhaupt??^^