Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

Danke euch allen!! Alle mal :knuddel:t!! Freut mich, dass es so gut rüber kommt!!^^
Nächster Teil... :lol2:

23.34 Uhr
Ich lag auf meinem Bett und betrachtete versonnen den kleinen Digitalwecker vor mir.
>> Ob er wohl heute Nacht auch kommen wird? << Verträumt vergrub ich meinen Kopf in der weichen Bettdecke und seufzte.
Plötzlich. Ein Klingeln. Das Telefon! Ich sprang verschreckt auf und rannte eiligst ins Wohnzimmer. „Ja! Ja! …oh, Rei…ja, mir geht es nicht so gut…ich weiß, die Turniere…“ ich hielt eine Zeitschrift in der Hand, während ich das Telefon zwischen meinem rechten Ohr und meiner rechten Schulter geklemmt hatte und ich mich mit meiner besten Freundin unterhielt.
Gerade waren wir dabei über die neusten Modegags zu reden, die ich in meiner Zeitschrift entdeckt hatte. Da führten wir dann immer wilde Diskussionen, da wir meistens unterschiedlicher Meinung waren...Auf einmal. Ein `Anklopfen´ in der Leitung. Da rief noch jemand an.
„Oh, sorry, muss Schluss machen. Da ruft mich noch jemand an.“ Teilte ich Rei mit und warf das Magazin auf den Boden. „Okay! Tschüss!“ verabschiedeten wir uns voneinander.
„Ja? Ah…ja, ich bin´s Yoko…ja…“ Es war Piccolo. Ja! Tatsächlich! Das hatte er ja noch nie gemacht…mich angerufen. Aber ich konnte wirklich seine raue Stimme am anderen Ende der Leitung hören. Mein Herz machte einen Sprung vor Freude. Bis…
„Nein, macht doch nichts. Ich freue mich, auch wenn ich nur deine Stimme hören kann!“ traurig sah ich zu Boden. Ich hatte doch gehofft, dass er heute Nacht kommen würde. Ich hatte es mir so sehr gewünscht. „Das Training? Woher weißt du denn, dass ich geschwänzt habe?“ „Ich weiß alles über dich…“, meinte er flüchtig. Das klang sehr merkwürdig in meinen Ohren. >> Alles?! <<
„Was denn??“ fragte ich. „Nein, nichts…Yoko…“ er klang so seltsam. So verstört. So unsicher. So apathisch. So unendlich traurig. „Was ist denn los??...Piccolo?...Sag doch was!“
Nichts - Keine Antwort.. „Hallo? Haaalllo?!“ schrie ich schon fast ängstlich in den Hörer. „Piccolo…hallo?“ Wieso sagte er nichts mehr? Was war nur schon wieder? Was hatte er? Tränen traten mir in die Augen.
„Watashi wa anata o aishitemasu…“ flüsterte er und mein Herz schien stehen geblieben zu sein. Mir wurde eiskalt. „Was…“ er hatte aufgelegt. Ich war noch immer völlig sprachlos und weggetreten. Ich konnte mich keinen Millimeter mehr bewegen. Meine Knie wurden weich wie Butter und ich atmete nur noch oberflächlich. Mein Herz begann plötzlich rasend zu schlagen und im nächsten Moment wurde mir so heiß, dass ich dachte, ich müsse verbrennen.
„Was…hast du gerade gesagt?“ Ich konnte mein Herz laut und deutlich schlagen hören. Ich fühlte ihn in meinem Kopf. „Du…du liebst mich wirklich?“ Tränen rannen mir die Wangen hinunter. Tränen voller Glück.
>> Yoko…ich liebe dich…<< Ich sank auf meine Knie. Wusste nicht, was ich tun oder denken sollte.
„Das ist das erste Mal…dass du mir das gesagt hast. Ich bin so glücklich. Einen Moment…dachte ich, dass mein Herz stehen geblieben ist…“ meine Tränen hörten nicht auf, meine Wangen hinunter zu laufen. Und sie sollten es auch nicht…die ganze Nacht nicht…
So etwas von ihm zu hören. So etwas aus seinem Munde. So etwas mit seiner tiefen, sonst so rauen Stimme zu hören. Das war alles was ich wollte. Das war alles, was ich mir je gewünscht hatte. Mehr gewünscht, als irgendetwas anderes auf der Welt. Das war alles, wofür ich lebte,
„Komisch…Ich kann das Telefon nicht auflegen…“

So..und wie war der?? :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hi...und hier kommt auch gleich noch das passende und versprochene Pic dazu...:lol2:
Is zwar nich so professionell wie die vom Seelchen...:dodgy: Aber immerhin etwas...:D
Sagt dann auch mal was dazu, oki?? :kawaii:
 
Boa der teil war wieder megageil, Tantchen!! Echt hammer!!! Ich denke, das habe ich den letzten Komments schon gesagt, aber ich sag es einfach nochmal, dass man sich in deine Beschreibungen immer super reinversetzten kann!!
und das bild war auch super, ich wünschte, ich könnte auch so gut zeichnen wie du!!!

aber erstmal hoffe ich, dass du bald weitermachst
 
Wieder echt ein super Teil und das Bild ist auch gigantisch!
Ich möcht nur wissen,wieso Piccolo so verzweifelt ist!
Und woher weiß er alles über Yoko?
Schreib bitte ganz ganz schnell weiter!!!
 
Schreib bitte ganz schnell weiter. Der Teil und das Bild waren waren einfach nur Hammerhart genial! Hoffe der nächste Teil kommt bald!!!!!!!:biggrin2:
 

Muahahaha Picco am Telefon.. kann ich mir irgendwie gut vorstellen, will ich auch mal hören :D

Also ich finde dein Pic genial, wie du das immer machst, die verschiedenen Posen auf einem Bild, sowas kann ich überhaupt nich' :dodgy: . Sieht wirklich klasse aus, solltest öfter mal was zeichnen :)
 
Der Teil war geeeeiiiil!!!
Picco soll mich gefälligst auch anrufen!!! ^^ ;)

Was hat er denn nur???? *Wissenwill*

Weiter!!!!
 
Ein echt wunderschöner teil!! Endlich hat Picolo ihr gesagt das er sie liebt hab schon drauf gewartet *g* und das bild ist auch wunderschön gezeichnet! :biggrin2:
 
Muahahaha... @Majin-Piccolo: Ich bin also doch net der einzigste männliche Leser dieser super FF!! Yeeeaaahhh!!
Die restlichen Teile waren megahammergut. Schwesterlein!! :knuddel:
Picco am Telefon (hat der überhaupt eins...?? :confused: )
Ja klar!! :rotfl: :rofl:

Muahahaha...wenn ihr wüsstet, wies weitergeht... :rofl:
(naja..eigentlich is es ja nich zum lachen...:bawling: )
 
@Nala&Tinchen&Ruri1: Danke euch drei!! :kiss: Aber soooo gut is das Pic ja nun auch nich...-_-°°
@Valia: Tja, öhm..vielleicht weil er sie liebt??? :confused: Das wirst schon noch sehen!! :p
@MajinV.&Seelchen: jaa!! Picco am Telefon...hi hi...nette Vorstellung, gelle?? euch zwei ganz doll :knuddel:t!!^^
@MajinP.: Schon komisch...:D Das du das liest...:remybussi^^
@Bruder: Vielleicht is er ja in der Telefonzelle oder hat´n Handy!!^^ (<-ja sicher!!! :lol2: )
HÖR AUF IMMER SOLCHE ANDEUTUNGEN ZU MACHEN!! ICH HASS DAS, KLAR!!! :redhot:

Seit diesem Gespräch waren sechs Tage vergangen. Piccolo war nicht wieder aufgetaucht. Zu keinem Abend. Nicht mal eine Nachricht erhielt ich von ihm. Ich wusste, dass ich ihn verloren hatte und ihn nie wieder sehen sollte. Jedoch kämpfte mein Herz tapfer gegen diese Tatsache an. Es hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Die Tage verstrichen wie Jahre und die Nächte waren noch schlimmer!
Nacht um Nacht lag ich wach, mit tränenüberströmten Gesicht, dachte an ihn und zerbrach mir den Kopf darüber, warum er das getan hatte - mich verlassen. Es war mir ein großes Rätsel, auf das ich einfach keine Antwort zu finden vermochte.
Doch ohne jeglichen Grund hätte er das niemals getan! Das wurde mir immer bewusster. Irgendetwas musste passiert sein, dass ihm Angst machte. Anders hätte ich mir das nicht erklären können. Nie hätte ich gedacht, dass das Leben so schwer und grausam sein könnte, ohne ihn, meinen Geliebten. Die Stunden zogen sich dahin. Es war zum verrückt werden. Mein Herz protestierte und schmerzte ungeheuerlich. Immerzu hatte ich die Hoffnung von ihm zu hören. Sei es nun ein Brief, ein Anruf oder eine Nachricht… - ja, eine Nachricht! War diese Stück Papier, dass er mir vor knapp einer Woche geschrieben hatte, also nur ein Vorwand, um mich nicht allzu traurig und verzweifelt zu machen??
Wahrscheinlich schon! Piccolo wusste, wie ich reagieren würde. Er wollte mich anscheinend nicht beunruhigen. Seine Einfühlsamkeit war beachtlich. Dass ein Dämon so empfinden konnte…
Doch das half nichts. Ich vermisste ihn so sehr. Es brachte mich beinahe um. Mein Leben hatte seinen Sinn und seinen Inhalt verloren. Es war nichts mehr wert. Ich saß dort. Still und verlassen in meiner dunklen Wohnung. Eingehüllt in die beruhigende Wärme meiner Flügel und entsinnte mich an früher. Die Vorstellung, dass ich ihn nie wieder sehen sollte, dass ich ohne ihn leben und ohne ihn sterben sollte, machte mich fast verrückt.
Ich wollte, dass er wieder da war. Dass es wieder so wird wie früher. Mein Herz stand in Flammen. Er wusste doch, genauso sehr wie ich, wie sehr es stach, als er mir das letzte Mal in die Augen sah. Wie er mich das letzte Mal in seine Arme genommen hat. Da hat mein Herz geschlagen und das tut es noch. Es tut so weh… Ich wollte, dass er mich hielt und nie mehr losließ…

[color=3399FF]
  • Wenn ich verzweifelte Tränen vergieße,
    hört mich niemand.
    Wenn ich deinen Namen rufe,
    wo bist du?

    Meine Tränen fließen,
    mein Liebster hat mich verlassen.
    Wer sonst weiß, wie er mir ein Liebeslied singen soll?

    Wo bist du, mein Liebster?
    Wohin bist du gegangen?
    Wo bist du, mein Liebster?

    Wenn du mich heute verlässt,
    so werde ich enden,
    was soll aus mir werden…
    wer sonst soll mich dann lieben??
    [/color]

    written by Michiyo-Kotono-Yoko Nakayama
 
Oh man,ist das traurig!:bawling:
War mir schon klar,dass er sie liebt,aber wieso verlässt er sie dann?Fragen über Fragen und nur Dragongirl(oder ihr Bruder:D) kann sie beantworten!
Bitte schreib schnell weiter!
 
Och menno.... :(
Piccolo kommt doch bestimmt wieder oder?
Er muss einfach wiederkommen sonst: :bawling: :bawling: :bawling:

Der Teil war so traurig und herzergreifend... *schluchz*
Aber dennoch einsame Spitze! :D
 
Wie? Darf ich etwa keine Kommentare schreiben?:bawling: Na gut, dann geh ich...:p Nein, ich les auch solche FFs, falls dich das wundert. Ich stöber hier gern rum und schau mir die besten FFs an. Man kommt fast nicht nach mit lesen, weil das so spannend ist. Schnell weiter!;)
 
Original geschrieben von Dragongirl
@Nala&Tinchen&Ruri1: Danke euch drei!! :kiss: Aber soooo gut is das Pic ja nun auch nich...-_-°°[/i][/list]
Von wegen. Ich glaube du leidest ein wenig an selbstUNTERSCHÄTZUNG!!!!!!! Ich auf jeden Fall fand es super.
Zu deinem zuletzt geposteten Teil kann ich auch nicht mehr sagen als, dass was schon von den anderen gepostet wurde nämlich, das es so traurig ist das ich glaube ich muss gleich :bawling:!!!! Wie die anderen Hoffe ich natürlich auch das Piccolo bald wieder auftaucht sonst zerspringt mir das Herz :biggrin2: Also mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!


P.S. Nala schau mal auf meine Sig!!!;)
 

Hehe, ich glaube ich frag den Syncho-Sprecher von Picco mal ob er eine Privat-Telefon-Vorstellung für mich gibt und dann muss er einen bestimmten Text vorlesen :naughty: Ich Sack :D :D

Nu' liest man schon so lange und weiss immernoch nicht, was er hat und wo er eigentlich ist *platz vor neugier*
 
:bawling: *tränewegwisch*
toller teil, du hast die Gefühle echt einmalig rübergebracht *ganzgroßesdickesfettesKompliment*:D
Also Tantchen, ich bin schon ganz gespannt, was sie jetzt machen will, also mach bitte bitte schnell weiter!!!:D
 
Original geschrieben von SeeleSeele

Hehe, ich glaube ich frag den Syncho-Sprecher von Picco mal ob er eine Privat-Telefon-Vorstellung für mich gibt und dann muss er einen bestimmten Text vorlesen :naughty: Ich Sack :D :D

Nu' liest man schon so lange und weiss immernoch nicht, was er hat und wo er eigentlich ist *platz vor neugier*

Öhm... wenn du grad dabei bist... dann gib dem Typen auch mal meine Nummer... :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten