Piccolo~> Kampf einer verzweifelten Liebe...

Der Teil war sooooooooooooooooooooooooooooooo
rührend:bawling: :bawling:

Hoffentlich meldet sich Piccolo nochmal:(

Schreib bitte weiter Tochter!!!!!!!!!!!
Bitte......

Gruß Sadíra:cool:

P.S. von S.P. Das pic was supper, spizen,megageil(eine Stunde Später)einefach großartig.....

Muahahahaha...soll ich auch rumflennen??? :naughty:
Na Gut!!! :bawling: :bawling:
Der Teil war echt ziemlich...öhm...herzergreifend!!

He he...darf ich verraten, wies weitergeht??? Bidde Bidde!! Ich nehm doch so gern die Vorfreude weg!!! :sagrin::
Muahahahahahaha...:sagrin:: :evil :devil

Danke euch allen..ja jetzt verfallen sie hier ins große Heulen!!^^
@Majin P.: Dende, NEIN!! Natürlich darft du posten!! Das freut mich doch wahnsinnig, dass du, als männliches Wesen, das hier ließt!!^^ :remybussi
@Ruri1: Warum postest du eigentlich immer doppelt??
@Tinchen. Selbstunterschätzung...?? Na, kann sein...-_-°°
@Seelchen. Wenn du gerade dabei bist, gib ihm auch gleich meine Nummer!!^^ Jaaa...is das nich fies...die FF is und bleibt EIN Rätsel... Hi hi...^^
@Nala: *ihremgeliebtenNichtchenmaleinTaschentuchgib* oh süüüß..nich weinen, Schatz!! :knuddel:
@Sadira: Hey MoM!! *freufreu* Schön dich hier zu sehen!! *megafreu* :knuddel:
@Bruder: Ja! Heul auch mal...^^ Und NEIN!! DU DARFST NICHT SAGEN WIE ES WEITER GEHT!!! :smash: UND HÖR ENDLICH AUF DAMIT!! GRRR...
:redhot:

Ich rannte. Ich rannte einen langen, dunklen Tunnel entlang. Um mich herum war Dunkelheit, Kälte, Not, Elend und endloser Hass.
Plötzlich - ein Blitzen - ein helles Licht. Plötzlich stand er da. Plötzlich war er wieder da: Piccolo…mein geliebter Piccolo.
Dort, vor mir stand er nun. Erschienen im hellen Licht. Den Rücken zu mir gekehrt. Sein weißes Cape flatterte im Wind. Wind?...ja! Hier wehte eine kalte, unangenehme Brise. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Wo war ich hier nur? Was war das nur für ein beängstigender Ort?
Doch nichts desto trotz, lächelte ich, als ich ihn dort stehen sah. Ich hielt keuchend an. Wie lange war ich nur so gerannt? Keine Vorstellung hatte ich davon. Doch es musste lang gewesen sein, da ich völlig außer Atem war. Die Zeit schien völlig still zu stehen. Es gab nur uns…und beide…uns beide ganz allein…
Auf einmal…eine Bewegung von ihm…langsam drehte er sich zu mir um. Mein Lächeln wurde breiter und mir wurde etwas wärmer. Er hatte mich bemerkt. >>Oh Piccolo…ich liebe dich so sehr…<<
Nun stand er ganz zu mir gedreht. Auch er lächelte breit, glücklich und warm. Und unter seinem Blick, spürte ich wieder dieses wunderbar warme Gefühl in mir aufsteigen. Meine Augen wurden feucht. Mein Blick verschleiert. Langsam begannen meine Tränen zu fließen. Noch einmal keuchte ich und holte tief Luft. „PICCOLO!!!“ schrie ich mit all meiner Kraft und von meinen Gefühlen vollkommen überwältigt. Ich rannte auf ihn zu. Fiel ihm in die Arme. Vergrub meine Gesicht tief in seiner warmen Brust. Weinte bitterlich. Er umfasste fest meine Taille und drückte mich fest an sich. Lächelte schwach auf mich hinab. So verging die Zeit…Zeit, in der ich alles um uns vergaß…ich hatte nur noch Gedanken für ihn…
„Wo…wo warst du..??“ schluchzte ich schließlich, nach endlosen Minuten. Endlosen Minuten, in denen mich seine Nähe wieder völlig einhüllte und erfüllte.
„Was…was hast du dir nur dabei gedacht?! HEH?! Warum tust du das?! Willst du mir etwa das Herz brechen?! Du Bastard…du mieser Bastard!!!“ keuchte ich spöttisch und begann, auf seine Brust stark einzutrommeln. "Ich brauche dich, wie die Luft zum leben! Verstehst du das denn nicht?! Siehst du nicht, wie sehr ich dich brauche?! Verdammt, Piccolo, ich liebe dich!!“ Immer stärker wurden meine Schläge und immer mehr flossen meine bitteren Tränen. Tränen aus Angst. Angst, ihn nie wieder zu sehen.
Plötzlich packte er unsanft meine Handgelenke.
Erschrocken blickte ich zu ihm auf und erschauderte…

ARGH! Endlich ist es weitergegangen *vor freude heul :bawling:

@ MajinVegetaXXL & Dragongirl: Aber gerne doch
:naughty:

Das einzige was ich dazu sagen kann: :bawling:
Nicht das der Teil zum heulen schlecht war! Nein! Ganz im Gegenteil! Er war überwältigend!
Echt. mein Herz ist fast stehengeblieben!!!! :D
Ich glaube Picco hat ihr was zu sagen... *böseVorahnunghat* ^^

Weiter!!!!!!! :D

Ich lese auch gerne solche FFs, wenn sie gut sind. Und deiner gehört zu den Guten. Ich glaube eher Piccolo wird jetzt was Romantisches machen. Weil ne große Ansprache von ihm würde hier wohl nichts bringen und sie nur noch mehr aufregen. Ich sag nur---> Lemon-Alarm.:D Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Schreib auf jeden Fall weiter!;)

Ja!! Ich mach ma etwas früher weiter!!^^ Also danke euch 3!! alle :knuddel:t!!

@Majin V: Yepp, yepp!! Hab ich auch (Vorahnung)... :bawling: :bawling:
@Majin P: Noch nen Lemon?? :eek: Das krieg ich nich nochma hin...-_-""" Und was romantisches?? *öhm* ...naja...wirst ja sehen... :bawling:

Sein Blick…oh sein Blick…
Nichts Gütiges oder Warmes war mehr darin. Jegliche Art der Liebe war daraus entschwunden. Piccolo sah mich kalt, gehässig und voller niederträchtigem Spott an. Seine Augen blitzten böse und heimtückisch. Ein eiskalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Doch diesmal war er so voller Kälte, dass er auf meiner Haut schon brannte wie Feuer.
Kalt…es wurde kalt…bitterkalt und mich überkam die Angst. Es war das erste Mal, dass ich Angst vor ihm hatte. Richtige Angst…
Er begann herablassend und spöttisch zu lachen. Sein ganzes Gesicht hatte diese gemeinen, bösen Züge angenommen, wie es für einen richtigen Oberteufel und Dämon wohl gehörte. Sein Lachen wurde immer lauter und kälter. Es fröstelte mich darunter. Eine Gänsehaut jagte die nächste. Voller Furcht wich ich einen Schritt zurück von ihm. Plötzlich blickte er mich mit einem kalten Blitzen und einem so furchtbar durchdringenden Blick, in den Augen an.
„Was…was ist mit…dir..?“ würgte ich vorsichtig und mit abgewürgter, heißerer Stimme.
„Oh Koi! Du bist so dumm…“ meinte er darauf spöttisch und böse belustigt. „Glaubst du wirklich, ich würde DICH lieben?!“ hämisch lachte er auf.
Mein Blick wurde immer leerer. Eine Welt…nein tausende Welten brachen mit diesem Worten für mich zusammen. „Du warst gerade griffbereit! Wer würde dich schon wollen?!!“ , „..was…?“ flüsterte ich unter Schock stehend und wollte es einfach nicht glauben. „Mir wäre jede recht gewesen! Aber ich war nun mal neugierig, ob du anders wärst! Ha! Wieso sollte ich an DIR etwas finden?! Ich bin ein Dämon, der Oberteufel und verdammt gutaussehend! Ich kann JEDE haben, die ich will! Wenn du wirklich glaubst, dass du mir etwas bedeutest, bist du ganz schön naiv, Schätzchen!“ er lachte. Lachte böse, eiskalt, spöttisch, hämisch, herablassend.
Einzelne Tränen rannen mir langsam meine Wangen hinunter. Meine Lippen wurden spröde. Meine Kehle war wie ausgetrocknet. Ich konnte regelrecht spüren, wie es mein Herz in meiner Brust in tausend Stücke zeriss.
Piccolo hatte eine Welt mit seinen Worten zerstört. Unsere Welt. Und unseren Traum. Unseren gemeinsamen Traum, den wir einst hatten. Eine alles erfassende Leere machte sich in meinem Inneren breit. All meine Gefühle und Emotionen waren wie ausgelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
:bawling: wie gemein, was ist denn mit ihm los? Mach's nicht so spannend, schnell weiteeer :(

Hi meine Süße!!^^ Bin endlich auch angemeldet!! (auf wärmster Empfehlun von dir..:dodgy: ) und muss sagen, dass du eine begnadete FF-Schreiberin bist...ich wusste ja schon immer, dass du Piccolo-Verrückt bist, aber dir dann auch noch so eine GENIALE FF einfallen zu lassen!!! :jawdrop:
Mich würde aber mal interessieren, warum Piccolo das immer macht...der armen Yoko so wehzutun!! :nono:
Naja, mach mal schnell weiter!!^-^

Zuletzt bearbeitet:
Man ist das gemein von Piccolo hät ich nicht von ihm gedacht *bösekuck*
@Dragongirl ich hab doppelt gedrückt deswegen *g* aber nur ausfersehen

Ahhhhhhhh!!!! Ist Picco jetzt völlig verrückt geworden?! So ein Idiot!!!! (Sorry, aber da werd ich wirklich böse!) ^^ ;)
Wahnsinig gut geschrieben und die Gefühle voll gut rübergebracht!

p.s: Hoffentlich träumt sie das nur....

Boah, wie gemein vom Piccolo!!!

Schreib gaaaaaaanz schnell weiter, du weißt, wie sehr ich deine FaFic liebe!!!! *totalbegeistertist*

Danke euch allen!!^^

@demonic P: Hey Süße!! Schön dich hier zu sehen!! Willkommen!! :knuddel: Warum er das macht?? Das hat nen ganz speziellen Grund!! Doch dazu später!! Ihr werdet sehen..
@Ruri1: Achso..mach das aber nich zu oft, ja??^^
@MajinV.: Idiot... :rofl: Hey, kannst du Gedanken lesen??^^
@Sherlaya: Jaa...das weiß ich..*geschmeicheltist* :rotwerd: :embarasse

Ich riss meine Augen auf. Schreckte auf. Wo war ich? Vorsichtig blickte ich mich um. Zu Hause. .ich war zu Hause in meiner Wohnung, lag in meinem Bett. Ich war schweißgebadet und mein Kopf schmerzte höllisch. Ein Traum! Es war nur ein elender Traum gewesen!
Der schlimmste Albtraum, den ich jemals hatte. Furchtbar!
Erleichtert atmete ich aus. Wieso?! Wieso träumte ich so etwas?! So was Grauenhaftes?! Ich fröstelte. >>Was ist, wenn es wieder eine meiner Visionen gewesen war…? Dann wird eben dies geschehen! Er wird vor mir stehen und mir sagen, dass er mich niemals geliebt hat…<<
Heftig schüttelte ich den Kopf. Nein! Sofort verwarf ich diesen Gedanken wieder. Unmöglich! Das würde er nie tun!
Ich sah auf. Da war etwas - …jemand…
Eben war an der Tür noch etwas Weißes gewesen! Erschrocken stand ich auf. Doch irgendwie verspürte ich weder Kälte, noch Furcht oder gar Angst. Schnell schlüpfte ich in meine verwaschene Jeans und bändigte meine wirre Morgenmähne mit einem festen Haarband.
Ich lief in den Gang. Da! In der Wohnzimmertür war es wieder: Dieses Weiß. Ich sollte ihm wohl folgen. Langsam tat ich das auch. Doch etwas eingeschüchtert schlich ich auf Zehenspitzen den langen Gang entlang. Ich hatte keine Ahnung, wer das sein oder wie er hier herein gekommen sein könnte. Schließlich hatte ich die Haustür gleich zweimal abgeschlossen und es am Abend zuvor noch kontrolliert. Eigenartig. Jedoch machte mir das irgendwie nichts aus. Als wäre es jemand, den ich gut kannte und auf dessen Besuch ich mich schon länger gefreut hatte. Kurz vor der Wohnzimmertür hielt ich noch einmal inne und amtete laut aus. Ich verspürte plötzlich doch ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend. Aber es war weder unangenehm, noch besonders wohltuend.
Voller Ungewissheit trat ich in das Zimmer…
Doch niemand war zu sehen. Ausgiebigst sah ich mich hier um. Nein, hier war tatsächlich niemand. Wer auch immer hier gewesen war, war nun weg. Sehr seltsam…
Bis ich wieder dieses Weiß vor mir sah...

Und?? Wie war das?? :D

Zuletzt bearbeitet:
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!! (Wie immer!)

Gott sei Dank war alles nur ein Traum *puuh*
Schnell weiterposten, damit wir wissen, was das Weiße ist!! (Diese Ungewissheit bringt mich um... *stirb*)

Dieser Teil war mal wieder absolut spitze...

Oh cool... ich scheine wirklich Gedanken lesen zu können...! *g*
Nein, aber ich hätte Piccolo sowas natürlich nie im Leben zugetraut, deswegen habe ich gehofft, dass alles nur ein böser Traum gewesen sein könnte... ^^

Hey Süße!!!^^ :knuddel:
Irgendwie wusste ich ja, dass das nur ein Traum sein könnte!! Super!! Nur wer ist das jetzt in Yoko´s Wohnung?? :confused: Vielleicht Piccolo und das Weiß ist sein Umhang?? :( Wie du siehst, bin ich mehr als gespannt und freu mich auf die Fortsetzung!! :lol2:

Schnell weiter. Die letzten zwei Teile waren super. Du hast die Gefühle und Emotionen einfach klasse beschrieben. Ich sage nur weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter!:biggrin2:

@Dragongirl: Ich konnte gestern mal wieder nicht einschlafen, da hab ich mich an den Schreibtisch geschmissen und ein Bild für deine FF gezeichnet:D :D
Es ist leider ein bisschen mies in der Qualität *sorry* nur schwarz/weiß (Außerdem sieht's wieder mal scheiße aus *schnief*) und auch nicht sehr sauber gezeichnet *lalala*, aber wenn du willst, kann ich dir das noch mal besser einscannen und zuschicken!

Und schreib schnell weiter!!!!!! Deine FF ist sooo geil! (ich wiederhole mich...)

Sherlaya Six

Äähm... falls sich jemand fragt, was das Mädchen in der Hand hält : Das ist Zuckerwatte...:D :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten