Danke euch allen..ja jetzt verfallen sie hier ins große Heulen!!^^
@Majin P.: Dende, NEIN!! Natürlich darft du posten!! Das freut mich doch wahnsinnig, dass du, als männliches Wesen, das hier ließt!!^^

@Ruri1: Warum postest du eigentlich immer doppelt??
@Tinchen. Selbstunterschätzung...?? Na, kann sein...-_-°°
@Seelchen. Wenn du gerade dabei bist, gib ihm auch gleich meine Nummer!!^^ Jaaa...is das nich fies...die FF is und bleibt EIN Rätsel... Hi hi...^^
@Nala: *ihremgeliebtenNichtchenmaleinTaschentuchgib* oh süüüß..nich weinen, Schatz!!

@Sadira: Hey MoM!! *freufreu* Schön dich hier zu sehen!! *megafreu*

@Bruder: Ja! Heul auch mal...^^ Und NEIN!! DU DARFST NICHT SAGEN WIE ES WEITER GEHT!!!

UND HÖR ENDLICH AUF DAMIT!! GRRR...
Ich rannte. Ich rannte einen langen, dunklen Tunnel entlang. Um mich herum war Dunkelheit, Kälte, Not, Elend und endloser Hass.
Plötzlich - ein Blitzen - ein helles Licht. Plötzlich stand er da. Plötzlich war er wieder da: Piccolo…mein geliebter Piccolo.
Dort, vor mir stand er nun. Erschienen im hellen Licht. Den Rücken zu mir gekehrt. Sein weißes Cape flatterte im Wind. Wind?...ja! Hier wehte eine kalte, unangenehme Brise. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Wo war ich hier nur? Was war das nur für ein beängstigender Ort?
Doch nichts desto trotz, lächelte ich, als ich ihn dort stehen sah. Ich hielt keuchend an. Wie lange war ich nur so gerannt? Keine Vorstellung hatte ich davon. Doch es musste lang gewesen sein, da ich völlig außer Atem war. Die Zeit schien völlig still zu stehen. Es gab nur uns…und beide…uns beide ganz allein…
Auf einmal…eine Bewegung von ihm…langsam drehte er sich zu mir um. Mein Lächeln wurde breiter und mir wurde etwas wärmer. Er hatte mich bemerkt. >>Oh Piccolo…ich liebe dich so sehr…<<
Nun stand er ganz zu mir gedreht. Auch er lächelte breit, glücklich und warm. Und unter seinem Blick, spürte ich wieder dieses wunderbar warme Gefühl in mir aufsteigen. Meine Augen wurden feucht. Mein Blick verschleiert. Langsam begannen meine Tränen zu fließen. Noch einmal keuchte ich und holte tief Luft. „PICCOLO!!!“ schrie ich mit all meiner Kraft und von meinen Gefühlen vollkommen überwältigt. Ich rannte auf ihn zu. Fiel ihm in die Arme. Vergrub meine Gesicht tief in seiner warmen Brust. Weinte bitterlich. Er umfasste fest meine Taille und drückte mich fest an sich. Lächelte schwach auf mich hinab. So verging die Zeit…Zeit, in der ich alles um uns vergaß…ich hatte nur noch Gedanken für ihn…
„Wo…wo warst du..??“ schluchzte ich schließlich, nach endlosen Minuten. Endlosen Minuten, in denen mich seine Nähe wieder völlig einhüllte und erfüllte.
„Was…was hast du dir nur dabei gedacht?! HEH?! Warum tust du das?! Willst du mir etwa das Herz brechen?! Du Bastard…du mieser Bastard!!!“ keuchte ich spöttisch und begann, auf seine Brust stark einzutrommeln. "Ich brauche dich, wie die Luft zum leben! Verstehst du das denn nicht?! Siehst du nicht, wie sehr ich dich brauche?! Verdammt, Piccolo, ich liebe dich!!“ Immer stärker wurden meine Schläge und immer mehr flossen meine bitteren Tränen. Tränen aus Angst. Angst, ihn nie wieder zu sehen.
Plötzlich packte er unsanft meine Handgelenke.
Erschrocken blickte ich zu ihm auf und erschauderte…