PICCOLO ~ Ein Untergang als Anfang

ENEMY!!!!!

Schreib weiter, will wissen wie sich der kleine Piccolo denn nu entwickelt hat und was Kami machen wird, wenn er seinen Bruder das erste mal sieht!

WEITER!
 
jupp....es geht weiter!
mal schaun, was Kami macht....;) und piccolo kommt auch ganz bald vor! Von ihm habt ihr noch einiges zu erwarten!
aber während Kami noch in richtung niedlich geht, ist piccolo....naja, ich will ja nicht zu viel verraten. :D



Son Goku tastete nach Dendes Aura, fand sie und teleportierte sich, Son Gohan und Kami zu ihr.
Der Erdengott sah überrascht auf, als sie vor ihm auf der Plattform des Palastes auftauchten.,,Son Goku! Und Son Gohan, du bist ja auch mit dabei und...oh..." Er brach ab und machte große Augen.
Dann sah er zu Son Goku auf.,,Ihr habt Kami mitgebracht?"
Während Son Gohan sich damit begnügte Dende mit weit aufgerissenen Augen anzustarren, fielen Son Goku diese bald raus.,,Herrje, du weißt es auch schon? Sind wir denn die einzigen, denen niemand etwas mitteilt?"
Dende winkte beruhigend ab und schenkte Kami einen freundlichen Blick, den dieser nachdenklich erwiderte.,,Aber nein, mir ist es auch erst seit ein paar Tagen gekannt. Piccolo hat es mir erzählt."
,,Welcher Piccolo?" Son Gohan schien ganz durcheinander.
,,Wer wohl?" wies ausgerechnet Kami ihn spöttisch zurecht.,,Der richtige Piccolo natürlich. Nachdem ich seine Aura gefunden hatte, habe ich telepathisch Kontakt aufgenommen und wir haben langsam festgestellt, dass eine Verwechslung vorliegen muss."
,,Ah ja...und Piccolo hat es dann Dende erzählt, oder?" fragend sah Son Goku den größeren Namekianer an, der bestätigend nickte.
,,Und wo ist er? Wo ist Piccolo?" Son Gohan sah sich suchend um.
Dende schaute sie etwas verlegen an und zuckte schließlich mit den Schultern.,,Wenn ich ehrlich bin, ich habe keine Ahnung. Als Piccolo mir das mitgeteilt hat, hat sich für mich nur eine lange Ahnung bestätigt. Er legt nämlich garantiert nicht viel Wert auf den Job als Gott." Es klang bedauernd, so als würde ein Vater über ein Kind sprechen, dass eine vollkommen andere Berufsbahn einschlug, als die für es ausgesuchte.
,,Was macht man als Gott?" Kami zeigte sich dafür umso interessierter.,,Piccolo hat gesagt, es ist todlangweilig, aber du machst es ja auch freiwillig."
,,Kami.." setzte Son Gohan an, bevor Dende mit einer breiten Erklärung über die Aufgaben als Gott anfing, die außer ihm und Kami sicher niemanden interessierten.,,Wo ist Piccolo, wenn er nicht hier ist? Ich nehme seine Aura nicht wahr."
,,Was soll er schon machen?" heiter fasste Kami ihn an der Hand.,,Er trainiert. Soll ich ihm sagen, dass er herkommen soll?"
,,Wenn er es macht..." Dende winkte ab. Es wirkte resigniert.,,Das habe ich auch schon öfter versucht, allerdings erfolglos. Er hört ja nicht..."
,,Vielleicht bei Kami. Na los, probier es." forderte Son Goku ihn auf.
Kami schloss konzentriert die Augen und sagte eine Weile lang gar nichts mehr. Dann öffnete er sie wieder und zuckte mit den Schultern.,,Du hast recht, Dende. Er hat keine Lust."
Nachdem alle ratlos geschwiegen hatten, machte Dende schließlich Kami einen Vorschlag.,,Hör mal Kami, eigentlich bist du ja dazu ausersehen mein Nachfolger zu werden und ich soll dich ausbilden. Bei Piccolo war ich da nicht sehr erfolgreich, aber er war schließlich auch der falsche. Was ist mit dir? Willst du hier bleiben?"
Son Goku sog scharf die Luft ein. Das würde Chichi sicher nicht gefallen...aber er hatte schließlich selbst gesagt, dass diese Entscheidung bei Kami lag.
Und Kami machte überhaupt keine Anstalten zu einer Entscheidung zu kommen, sondern ging mit seinem messerscharfen Verstand sofort auf die Ungereimtheiten in Dendes Frage ein.,,Dazu ausersehen, von wem?"
Dende biss sich auf die Zunge.,,Ich erkläre es dir später. Erst musst du meine Frage beantworten. Bleibst du bei mir und Popo?" Er deutete auf seinen kleinen schwarzen Helfer, der gerade aus dem Palast kam.
Kami zögerte und schluckte. Und antwortete.
Zwei Leute waren mit seiner Entscheidung zufrieden, zwei waren es nicht.


cya enemy ;)
 
Wird ja immer besser! Aber ich freu mich so richtig drauf, wenn *husthust* (Enemy weiß, was ich mein :p) . Das wird sicher lustig... :D :D :D
 
Der Teil war voll cool. Is natürlich fies Kamis Antwort nicht zu schreiben, aber dadruch bin ich nur gespannter auf den nächsten Teil!
Also lass nicht lange auf dich warten!
 
WOW eigentlich mag ich ja keine ff's aber die ist echt spitze vielleicht sollte ich auch mal eine machen egal...schreib schnell weiter!!!
 
HILFE!!!!! Ich dreh gleich durch! Müsst ihr den immer an den Spannendsten Stellen aufhören?! *nerv*

Ein ganz liebes BITTE mit Sahne obendrauf, schreib schnell weiter!!
 
NEED SOME HELP!!!!!

Hei Leude könnte mir bitte einer sagen wo ich Bilder herbekomme, die in mein Profil passen?! Ich suche schon lange und finde keine die 60 x 60 Pixel gross sind! *nerv*

Ich wäre euch sehr dankbar!!

PS: Nochmal, ein cooler ff!!!!
 
*lach*..ich hätte an der stelle etwas weiter unten aufhören können, aber das wäre noch gemeiner gewesen...;)

es geht ja auch schon weiter. ;)

*tiefeinatm*.....jetzt kommt piccolo...mal sehn, was ihr zu ihm sagt.......;)

Son Gohan und Son Goku flogen zu den Koordinaten, die Kami schließlich widerwillig herausgerückt hatte, um Piccolo zu finden.
,,Mein Gott, wie soll ich das nur ChiChi erklären? Da lasse ich einfach unser Kind bei Dende..." meinte Son Goku beunruhigt.
,,Indem du ihr den richtigen Piccolo mitbringst. Schließlich sollst du den ja auch trainieren." schlug Son Gohan vor. Seiner Freundschaft zu Kami konnte die ganze Situation keinen Abbruch tun. Aber Piccolo wollte er auch kennen lernen. War er seinem Piccolo ähnlicher, als Kami? Mit Kami hatte Son Gohan sich bestens verstanden, würde das mit Piccolo auch so sein? Je näher sie besagter Stelle kamen, desto gespannter und aufgeregter wurde er.
Und dann , genau zur gleichen Zeit wie sein Vater, nahm er die Aura war.
Und stockte.

,,Das...ist ja unglaublich!" Son Goku fand als erster seine Stimme wieder.
,,Ja, sie ist fast 100 % identisch mit der Aura unseres alten Piccolos!" rief Son Gohan begeistert aus und wollte schon mit Freudentränen in den Augen beschleunigen, als Son Goku ihn lachend an der Schulter fasste.
,,Jetzt, wo ich seine Aura habe, kenne ich schnellere Wege zu ihm zu kommen. Du kannst es doch kaum noch erwarten." Er grinste und teleportierte sie fort.
Als Son Gohan sah, wo sie gelandet waren, musste er die Luft anhalten, so schwindelig wurde ihm.,,Das ist genau die Stelle, zu der Piccolo mich damals gebracht hat um mich zu trainieren!"
Die Felsen, die Landschaft...es war unverkennbar derselbe Schauplatz.
,,Also sind wir richtig." Son Goku sah sich um. Und Son Gohan mit ihm.
Wo war...?
Er saß hoch oben auf einem Felsen, ein Bein ausgestreckt, das andere angewinkelt und die Arme darum gelegt. Er hatte zwar keinen Mantel an, dafür aber genau wie sein Vater damals ein weißes Tuch locker um den Hals, dessen loses Ende im Wind flatterte.
Sie hatten Piccolo gefunden.
Eine Weile brachten weder Son Gohan noch sein Vater ein Wort raus und es war Piccolo, der, ohne sie dabei anzusehen, das Schweigen brach. ,,Was wollt ihr?"
Son Gohan hatte mit einer anderen Begrüßung gerechnet...aber...nein, wenn er es recht bedachte, war diese schroffe Art viel mehr Piccolos Stil gewesen. Da Son Gohan nicht genau wusste, was er sagen sollte, sprang Son Goku ein.,,Wir haben Kami und dir wahrscheinlich ein paar Dinge zu erklären...Und außerdem muss ich dich trainieren." erinnerte sich Son Goku an das Versprechen.
Jetzt sah Piccolo doch zu ihnen herunter, wobei sein Gesicht ausdruckslos blieb. Nicht diese offenen Emotionen, wie Kami sie gezeigt hatte.,,Du willst mich trainieren? Ich komme gut alleine zurecht."
Peng.
Was nun? Jetzt sah Son Goku etwas ratlos zu Son Gohan.,,Wie soll ich denn jetzt mein Versprechen halten? Sieht nicht so aus, als würde er mitwollen."
Son Gohan erwiderte nichts, sondern trat vor, auf den Felsen zu.,,Piccolo... ich...ich kannte deinen Vater. Sehr gut sogar." Es fiel ihm schwer darüber zu sprechen. In Zusammenhang mit Piccolos Tod gab es immer noch eine Sache, die ihn bedrückte.,,Und das letzte, was er sich vor seinem Tod gewünscht hat, war, dass mein Vater dich trainieren wird. Vielleicht kommen wir etwas spät damit an, aber es ist noch nicht zu spät."
Piccolo musterte ihn. Kühl, undurchdringlich, unergründlich.,,Erzähl mir...von meinem Vater." forderte er.
Auch das noch. Son Gohan schluckte. Natürlich, es war Piccolos gutes recht darüber Bescheid zu wissen, aber musste es wirklich sein? Ein Blick in die auf ihn gerichteten Augen sagte ihm, dass die Antwort darauf Ja lautete.,,Er...war ein großartiger Kämpfer. Und mein Freund. Und er -"
,,Nicht so unwichtiges Zeug." unterbrach Piccolo ihn hart. Son Gohans Trauer berührte ihn anscheinend nicht im geringsten.,,Wie ist er gestorben?"
Son Gohan war nicht fähig zu antworten. Das war nicht der Piccolo, den er kannte. Da war Kami dem Original doch viel ähnlicher gewesen, oder nicht? Er drehte den Kopf weg, um diesem ausdruckslosen Blick nicht mehr stand halten zu müssen.,,Ich will nicht darüber...."
Sein Vater trat neben ihn und legte ihm die Hand auf die Schulter. Wenigstens eine Person, die seine Trauer spürte.

cya enemy ;)
 
UUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!
Ich...ich...ich...ich...kanns gar nicht fassen!!!
Schnell, schreib weiter!! Biiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee!! *aufdiekniefallundbettel*

Ein schlichtweg genialer teil!
 
wow, hammer geil, ich bin föllig sprachlos. mir fällt nichts anderes ein alls das ich viel mehr haben will und das du weiter schreiben sollst. und zwar so schnell wie möglich, bin nämlich durch den ff namekianer-süchtig geworden.
 
naja, länger geht nicht, das sczhaff ich nicht mit drei laufenden ff's...^^"

damit alle suchtverlangen gestillt werden, kommt jetzt ein neuer teil...;)



,,Was? Darüber reden? Bist du zu schwach den Tatsachen ins Auge zu sehen?" Piccolo hielt unbarmherzig mit seinem kalten Blick an ihm fest.,,Du enttäuscht mich, Son Gohan. Für so feige hätte ich dich nicht gehalten. Das klingt nicht nach dem großartigen Son Gohan, von dem ich so viele Erinnerungen mitbekommen habe. Im Gegensatz zu Kami weiß ich, was passiert ist. Dein Freund und Beschützer hat sich entschieden auf der Erde zu bleiben, nicht wahr, Son Gohan? Du bist furchtbar egoistisch, Son Gohan..." Wenn er seinen Namen sagte, spuckte er ihn förmlich aus.
,,Hör auf!" schrie Son Gohan ihn an.,,Hör sofort damit auf! Du weißt doch gar nichts...Du hast ihn nie gekannt!"
Piccolo verzog das Gesicht zu einem unerfreulich bösen Lächeln und fuhr ungerührt mit diesem qualvollen Vortrag fort.,,Du bist egoistisch und denkst nur an deine Trauer. Noch immer willst du seine Entscheidung nicht hinnehmen, und das, obwohl er dir soviel hinterlassen hat."
,,Was denn?" So langsam wurde Son Gohan sauer. So hätte Piccolo nie mit ihm geredet...oder hätte er es jetzt doch getan, wenn er ihn so sehen würde? Es stimmte, dass er den freiwilligen Tod seines Freundes nie verstanden hatte.,,Einen Nachfolger, der ihm in keiner Weise ähnelt?"
Das kalte Lächeln blieb.
,,Son Gohan...vielleicht sollten wir gehen..." fing Son Goku vorsichtig an und machte Anstalten die Finger zur momentanen Teleportation zu heben.
Doch da machte Piccolo einen gezielten Satz und landete vor ihnen. Son Goku fiel auf, dass er etwas größer als Kami und weitaus kräftiger zu sein schien.,,Es tut mir leid, wenn ich dich enttäusche, Son Gohan." Seine Worte sagten das genaue Gegenteil aus.,,Aber ich bin keine Kopie von ihm. Das hat er nicht gewollt. Genau wie dies hier eine neue Erde ist, wie du seit dem Tag ein bisschen ein anderer Mensch geworden bist, genauso bin ich nicht er. Also vergleiche mich nicht mit ihm."
,,Wie du willst." antwortete nicht Son Gohan, sondern Son Goku ruhig.,,Und du willst also nicht mit zu uns? Obwohl es der Wunsch deines Vaters war?"
,,Mein Vater ist nicht hier." sagte Piccolo nur. Dann drehte er sich um und ging zwischen den Felsen entlang.
Son Gohan zuckte zusammen, als hätte man ihn geschlagen, dann spannte er sich an und rannte hinterher.,,Piccolo! Warte, verdammt! Wir waren Freunde, und wenn du noch Erinnerungen an mich hast..." er brach ab und blieb stehen.
Tatsächlich drehte Piccolo sich noch einmal um und maß ihn noch einmal mit einem nicht zu deutenden Blick.,,Ich habe Erinnerungen, aber ich kenne die Bedeutung des Wortes Freund nicht." war das letzte, was Son Gohan zu hören bekam.
Mit aufgerissenen Augen starrte Son Gohan ihm hinterher, sah ihn immer kleiner werden....Er ging! Er ging wirklich!!!
Mit einem Ruck drehte Son Gohan sich um und stieß sich ab, ohne auf irgend etwas zu achten. Mit Wahnsinnstempo raste er davon.
Son Goku sah ihm nach und drehte den Kopf in die Richtung, in die Piccolo verschwunden war. Musste er das verstehen?


cya enemy ;)
 
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein FF ist einfach nur cool! Gibts gar nichts dran zu meckern!!!
 
Zurück
Oben Unten