also schön....ich glaube ihr habt mich überredet....ich werde auch diese ff fortführen, aber bei der hier gibt's nicht wie bei der anderen die absolute garantie auf regelmäßige teile....ich versuch es aber trotzdem
PICCOLOS NACHFOLGER
Langsam wurden die Risse immer größer und zogen sich nach oben hin fort. Einen Bruchteil einer Sekunde schwebte der ganze Felsbrocken reglos in der Luft und nichts geschah. Es herrschte Stille. Nur sehr, sehr scharfe Ohren konnten das leise Brechen des Gesteins wahrnehmen und dann flogen die Trümmer krachend auseinander, als der gewaltige Felsen in Tausende kleine Stücke gesprengt wurde.
Die Person, die das verursacht hatte, hatte dies mit nur einem Blick geschafft.
,,Hey, gar nicht übel, Piccolo! Du machst Fortschritte!" Son Goku landete neben dem kleinen Namekianer, der ihm noch nicht mal ganz bis zum Gürtel reichte.
Piccolo verengte seine Augen und drehte den Kopf weg.,,Lüg mich nicht an. Das war gar nichts. Du hättest ihn um pusten können. Ich werde weiter trainieren."
,,Herrje, Piccolo, leg doch mal eine Pause ein! ChiChi hat etwas Leckeres gekocht...und...und für dich ein leckeres Glas Wasser." versuchte Son Goku ihn zu überreden.
,,Nein!" Es klang trotzig und entschlossen zugleich.,,Ich mache weiter."
,,Das gibt's doch gar nicht." resignierte Goku.,,Genauso stur wie eine gewisse andere Person es gewesen ist."
,,Was?" Piccolo mit seinen scharfen Ohren hatte ihn gehört und sah ihn nun erstaunt an.
,,Ähm, nichts, nichts...ich hab nur wieder laut gedacht." Son Goku lachte verlegen und rieb sich mit der Hand den Kopf.,,Dann üb eben noch ein bisschen, wenn du unbedingt willst. Los, ich schau zu!"
,,Ja." Piccolo kniff die Augen noch weiter zusammen, konzentrierte sich um Energie zu sammeln - und zog dann mit einem lauten Aufschrei die Arme an.,,JAAAHHHAAAAA!!!"
Son Goku war wirklich beeindruckt. Das war wirklich nicht schlecht.
Eine gewaltige Explosion sprengte die Erde im Umkreis von mehreren Metern. Bäume wurden einfach weggefegt, Felsen zu Staub zermahlen und der Boden brach endgültig weg. Als sich der aufgewirbelte Staub langsam wieder legte, stand Piccolo schwer atmend auf einer Gesteinssäule, die sich inmitten eines riesigen Kraters befand.
,,Ja...nicht übel." meinte Son Goku mit offenem Mund.,,Das hätte ich nicht einfach so um pusten können..."
,,Hm..." In das Gesicht des Kleinen trat ein zufriedenes Lächeln.
Son Goku riss sich zusammen. Mein Gott, der Kleine hatte echt was drauf. Dann sah er sich noch einmal die Zerstörung an, die Piccolo verursacht hatte und schüttelte den Kopf.,,Aber trotzdem musst du noch viel lernen. Deine Kräfte sind gewaltig, aber du musst sie besser beherrschen. Siehst du wie weit sie gereicht haben?" Er deutete auf das Umfeld, von dem nicht mehr viel übrig war.,,Du musst sie auf einen Punkt konzentrieren, damit sie wirksamer sind. So etwas bringt dir in einem Kampf nicht viel."
Der zufriedene Ausdruck verschwand wieder aus dem kleinen grünen Gesicht und Piccolo ließ resigniert den Kopf hängen.
,,Hey, niemand wird von heute auf morgen Meister! Dazu gehört eben viel Übung, also mach dir deswegen keinen Kopf." Son Goku legte Piccolo die Hand auf den Kopf.,,Ich würde dir raten zu meditieren."
,,Wie?" Der kleine Namekianer sah auf.
,,Ja." Bestätigte Son Goku.,,Ich glaube, das ist sicher eine der besten Trainingsmethoden für dich. Aber das wirst du noch selbst herausfinden. Und nun lass uns nach Hause gehen. Heute Nachmittag bekommen wir Besuch."
,,Son Gohan?" Schlagartig hatte Piccolo wieder gute Laune.,,Au ja!!Kommt er wirklich?"
,,Aber ja." Son Goku nickte.,,Wenn ich's dir doch sage. Haha...und jetzt komm, wir wollen ihn doch nicht verpassen."
Er breitete die Arme aus, in die Piccolo stürmisch hineinrannte.,,Na los, Papa!!"
cya enemy