PICCOLO ~ Ein Untergang als Anfang

sorry, ich hatte es vor, konnte aber nicht eher antworten - lag am server. aber nu gehts weiter. ;)

,,Piccolo! Wartest du schon lange? Na komm, lass dich begrüßen, Kleiner!" lachend landete Son Gohan vor dem Haus.
,,Ich bin nicht klein." murrte Piccolo.,,Ich werd sicher mal viel größer als du."
Son Gohan wurde wieder ernster.,,Da bin ich mir sicher. Du wirst sicher ein ganzes Stück größer als ich."
,,Wirklich? Siehst du, dann kann ich dir auf den Kopf spucken." behauptete Piccolo grinsend.
,,Das wollen wir erst mal sehen. Dazu musst du erst mal treffen! Wie sieht's aus, können wir los?"Gohan machte sich wieder startklar.
,,Aber klar." Piccolo war schon in der Luft.
,,Hey." Gohan staunte nicht schlecht.,,Hat Papa dir das Fliegen beigebracht?"
,,Sei nicht albern, Son Gohan." spottete Piccolo von oben herab.,,Das muss mir doch keiner beibringen. Ist doch sowas von leicht."
,,Ach ja?" Son Gohan starrte nach oben, wo der kleine Namekianer sich mühelos in der Luft hielt.
Piccolo verengte die Augen und nahm einen Ausdruck an, den Gohan als eine Mischung aus Hinterlis und Schadenfreude deutete.,,Jetzt bin ich größer als du. Und auf den Kopf spucken kann ich dir auch."Kaum hatte er das gesagt, leistete er seinen Worten auch schon Folge.
,,Igitt! Na warte, das kriegst du wieder!" Son Gohan flog steil nach oben.
,,Erst mal musst du mich kriegen!"
,,Du bist aber gar nicht lieb!"
...
,,Will ich auch gar nicht sein!!"

,,Puh....ich bin K.O." Gohan legte sich unter den Schatten eines Baumes um der heißen Nachmittagssonne zu entgehen.
,,Ich nicht." Piccolo saß neben ihm und schaute gedankenverloren in die Ferne, wo der Horizont den Himmel schnitt.,,Sag mal Son Gohan..."
,,Hm?" Gohan schloss die Augen und legte den Kopf auf die überkreuzten Arme. Herrlich, diese Ruhe. Er hatte gar nicht gewusst, dass es in der Nähe solch traumhafte Plätze zum Entspannen gab, aber Piccolo hatte ihn ganz selbstverständlich hingeführt.,,Was ist?"
,,Ich muss dir eine Frage stellen." fing Piccolo an.
,,Na schieß los." meinte Gohan und war schon fast eingedöst.
,,Warum bin ich so anders als ihr?"
Schlagartig war Son Gohan wieder wach.,,Was meinst du?"
,,Ach komm, verarsch mich doch nicht." Wie immer traf Piccolo die Sache mit bewundernswerter Präzision auf den Punkt.,,Ich bin grün, ich habe spitze Ohren und Zähne, Fühler, ich brauche nichts zu essen. Soll ich weiter aufzählen oder reicht das?"
,,Naja, du..." setzte Gohan an. Was sollte er nun sagen?
,,Ich bin ein Namekianer, nicht wahr?" Ernst sah Piccolo zu ihm.
,,Woher hast du das denn?" Jetzt richtete sich Son Gohan auf. Woher konnte er das wissen? Er wusste, dass man in seiner Familie auf Befehl ChiChis abgemacht hatte, ihm weder etwas von dem alten Piccolo, noch von der Rasse der Namekianer zu erzählen. Wer also hatte geredet?
,,Wir haben Bulma und Vegeta in der Stadt getroffen und Vegeta meinte verächtlich, dass ich auch nur so ein mickriger Namekianer sei. Und es stimmt also. Ich bin ein Namekianer." schloss Piccolo und sah ihn abwartend an, als wolle er es endlich bestätigt hören.
,,Wie soll ich sagen, es..." stotterte Gohan herum. Was jetzt? Sollte er ja sagen?
Piccolo nahm ihm die Entscheidung ab, indem er aufstand und ihn unterbrach.,,Ich will zu Kami."
,,WAS? Woher...woher weißt du von Kami? Hat dieser Idiot Vegeta dir das etwa auch erzählt?" Was mischte der sich denn in fremde Familienangelegenheiten ein?
,,Son Gohan!" So scharf und schneidend hatte seine Stimme noch nie geklungen und plötzlich kam es Son Gohan wieder anders rum vor. Er fühlte sich in seine Kindheit zurück versetzt, als Piccolo ihn hart und unerbittlich trainiert hatte, sie dabei aber auch die besten Freunde geworden waren.,,Ich bin weder blöd noch doof, Son Gohan! Ich weiß, dass ihr mir eine ganze Menge verschweigt. Als ich durch diesen Zufall erfahren habe, dass ich ein Namekianer bin, habe ich versucht ähnliche Auren wie meine zu finden. Zwei habe ich gefunden. Eine davon ist fast mit meiner identisch! Woher ich weiß, dass es sich um Kami handeln muss, kann ich mir auch nicht erklären, aber vielleicht kannst du mir da weiter helfen, nicht wahr Son Gohan?" Bitterböse fesselte Piccolo ihn mit seinem Blick, der keine Lügen mehr zuließ. Arghh...Son Gohan kannte diesen Blick nur zu gut.
Wenn er es jetzt bedachte, war es unvermeidlich gewesen, dass Piccolo es herausfand. Früher oder später wäre es sowieso geschehen...nur wäre ihm später lieber gewesen.,,Tja...ich komm wohl nicht drum herum, dir das zu erklären. Kami und du....nun...ihr seid Geschwister."
,,Ich weiß." Mehr nicht. Einfach nur diese Festellung.
,,Wo...woher..."flüsterte Gohan und ahnte schon die Antwort. Die ganze Zeit....
,,Ich bin Kami."

na? überrascht???? *lach*

cya enemy ;)

Häää ????? Piccolo ist Kami ??????? *nichts checkt* Das hieße ja dann.......aha :D Ich weis es :kawaii: schreib schnell weiter, mir gefällt der kleine Piccolo :kawaii:

Und ich weiß, wer die 3. Energie ist!!! Woher wohl???? *ganzhämischgrins*

Hat mir Vegeta gesagt, als ich ihn in der Stadt getroffen hab ^-^

eigentlich ist Kami Kami, nur haben alle gedacht, es sei Piccolo.......so schwer ist das hoffentlich nicht..^^"...mir ist die idee erst gekommen, als ich den satz geschrieben habe...*lach*

naja, die dritte enrgie, das ist ja einfach.....das ist dende...>=))) :D

cya enemy ;)

wäre eine coole saga gewesen, wann spielt die denn?

ich hoffe picco kommt dann doch wieder fals ein neuer gegner kommt und sie alt piccos hilfe brauchen, erinnert mich stark an goten und goku, nur weiter so

:)

Ich werd net mehr :rofl: Der Namekianer, der eigentlcih Dendes Nachfolger werden sollte, wurde zum Krieger ausgebildet und der, der Piccolos Nachfolger werden sollte, der wurde als Kami ausgebildet :rofl: Tolle Verwechslungsgeschichte, das ist ein guter Einfall gewesen, schrieb unbedingt weiter :kawaii:

Einfach klasse!!! Und so an einer gemeinen Stelle aufgehört :mad: . Aber mach bitte WWWWWWWEEEEEEEEEEEIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schön, dass es euch so gut gefällt...^^"

was aus piccolo geworden ist, werdet ihr ja noch sehen...>=)))

,,Son Goku! Wie ist das möglich? Erklär mir das!" wollte ChiChi wütend wissen.
Son Goku stand vor ihr und neben ihm Son Gohan, der noch immer dieses fassungslose Gesicht machte. Mit einem schnellen Seitenblick sah ChiChi zum Sofa, auf dem Piccolo...nein Kami, verbesserte sie sich, scheinbar völlig desinteressiert saß, aber sie wusste, dass er jedem Wort lauschte.
,,ChiChi, bitte....ich weiß das auch nicht so genau....Nachdem der Planet explodiert ist, haben wir sie nur einmal kurz abgelegt...und...ich kann dir das auch nicht erklären! Wenn wir die falschen genommen haben und...Picco..äh..Kami, woher weißt du überhaupt, dass du Kami und nicht Piccolo bist?" fragte Son Goku den Namekianer.
,,Ich weiß es erst, seit ich Piccolos Aura gespürt habe. Da habe ich gewusst, dass es vertauscht ist, dass er Piccolo sein muss, nicht ich. Und ich wusste, dass ich Kami sein musste." erklärte Kami ruhig.
,,Aber...ich verstehe das nicht." Son Goku schüttelte den Kopf.,,Du bist doch richtig stark! Du kannst kämpfen! Wird Piccolo jetzt neuer Gott, oder was?"
,,Woher soll ich das wissen? Müsstet ihr darüber nicht besser Bescheid wissen?" Trotzig baumelte Kami mit den Füßen. Son Goku konnte es einfach nicht glauben. DAS sollte der neue Erdengott werden? Als Piccolo damals mit zwei Kindern angekommen war, hatte er automatisch angenommen, dass er sich praktisch wieder aufgeteilt hatte, einmal Gott und das andere eben Piccolo. Aber beide Kinder waren anscheinend eine Mischung aus beidem. Verdammt, war das kompliziert!
,,Ich bin dafür, dass wir bei Dende vorbei schauen." meinte Son Gohan.,,Erstens lernt...Kami dann seinen Bruder kennen und zweitens will ich wissen, was dann mit Piccolo passiert ist."
,,Das wird wohl das beste sein." Son Goku ging zur Couch.,,Pi...Mist, Kami, es tut uns leid, dass wir es nicht gesagt haben, aber wir dachten einfach - "
,,Es ist okay." unterbrach Kami ihn.,,Und jetzt will ich Piccolo kennen lernen."
Ja...Son Goku sah auf den kleinen Kami herab. Darauf war er jetzt wirklich auch gespannt. Was war aus Piccolos Nachfolger geworden? Seit damals, seit Dende sich mit den Dragonballs eine neue Erde gewünscht hatte, hatte er ihn nicht mehr gesehen...und das zweite Namekianerkind auch nicht. Son Goku war Piccolos Wunsch gefolgt und hatte Piccolo...hach!! Kami! versucht das Kämpfen beizubringen, nur hatte er es ja dann dem falschen beigebracht! Es war doch gar nicht Kami, der für die Erde kämpfen sollte....würde er jetzt denn noch Erdengott werden wollen? Oder war Piccolos Einteilung gar nicht so wichtig gewesen? Hatte er einfach nur jedem ein Kind gereicht, damit es von der jeweiligen Person ausgebildet wurde? Aber wie konnte Kami dann so bestimmt sagen, dass er Kami und nicht Piccolo war? Son Goku zerbrach sich den Kopf und bekam Kopfschmerzen. Das führte zu nichts.,,Also los, fasst mich an. Wir statten Dende und Piccolo einen Besuch ab. ChiChi? Willst du mit?" Fragend sah er seine Frau an.
ChiChi schüttelte den Kopf.,,Ich bleibe hier und warte auf euch...aber...ihr bringt doch Kami wieder mit nach Hause, nicht wahr? Ihr werdet ihn doch nicht jetzt bei Dende lassen, nur weil er nicht der war, für den wir ihn gehalten haben?"
,,Tja.." Son Goku sah den Namekianer an.,,Das muss Kami selbst entscheiden."

cya enemy ;)

ich werde noch verrückt!!
Dieser FF ist noch ein bisschen besser als der von BadVegeta. Einfach der helle wahnsinn!!

bitte schnell weiter schreiben!!

Grüsse an alle Namekianer!

:eek2:

GENIAL !!!!! Deine FF ist einfach superspitze :kawaii: Das best vom besten :kawaii: Schreib bitte, bitte, bitte, bitte weiter :kawaii: Deine FF ist wirklich genial !!!

Zurück
Oben Unten