Ich weiß, meine Abwesenheit ist schon fast nicht mehr zu entschuldigen aber bitte habt Nachsehen, ich bin etwas schusselig

Weiter gehts:
"Von da wo ich herkomme, kommen wir auch zurück. Ein großer Palast in eurem schönen blauen Himmel!"
"Das ist ja meiner!", meinte Dende erstaunt.
"Wie bist du da weggekommen, ohne von Popo oder mir bemerkt zu werden?"
"Ich bin eine Katze!", gab sie als einzige Begründung.
"Gut, lass uns gehen, bevor es zu spät ist!", meldete sich Piccolo zu Wort.
"Dankend schaute Kara ihren Gott an und nickte.
An Bulma und Dende gewandt sagte sie: "Danke für alles!", dann lief sie Zum fenster und sprang hinaus. Fünf Meter tief fiel sie, landete auf Händen und Füßen.
Piccolo schwebte gerade über ihr als sie hoch schaute.
"Soll ich dich mitnehmen?", fragte er.
Als Antwort verschwand sie auch schon im Dichten Unterholz des nächsten Waldes.
Piccolo zuckte mit den Schultern, dann machte auch er sich auf den Weg in Richtung Gottes Palast.
Dende und Bulma saßen noch staunend in dem Krankenzimmer bis Dende meinte: "Ja, eine Katze!"
Mampfend brach Kara aus einem Dornenbusch hervor. Die Silhouette des Quittenturmes stach hell von dem abendlichen Dunkel des Waldes ab. Sie schob das letzte Stück ihres Abendessens zwischen die Zähne. Nachdenklich schaute sie dem im Sternenhimmel verschwindenden Turm nach bis sie entschlossen begann flink daran hinauf zu klettern. Sie brauchte eine halbe Stunde bis sie keuchend sich über den Rand in die Wohnung von meister Quitte schwang. Der kleine dicke Kater begrüßte sie freundlich.
"Hallo Kleine!"
"Hallo Großvater!", antwortete sie höflich.
"Du willst sicher deine Tasche wiederhaben!"
Sie nickte.
"Du willst also wieder zurück. Hast du ihn gefunden? Den Gott?"
"Hab ich. Endlich wird alles wieder besser werden zu Hause!" Dankend nahm sie die braunweiße Felltasche entgegen.
"Du kommst wirklich nicht wieder mit nach hause?"
"Nein!", er lehnte bestimmt aber freundlich ab.
Nach einer herzhaften Umarmung verschwand sie wieder, weiter nach oben, weiter in Richtung nach hause.
Carpe Noctem
ZeitGeist