Phönix-RPG [Backgroundthread]

naja ein happy end ist es nicht gerade! aber ich habs ja nochmal spannend gemacht! am schluss! es ist nicht sicher das wir für immer tot sind! wollen wir aus der asche eines aschenbächers auferstehen?:D:D:D

Weiß net,
Wir können ja so machen, dass du als lieber auferstehst und ich als böser.Wir haben aber beide 0 kraft.Und du willstz mich töten und ich dich.ODer so änlich.

(achja, ich hab jetzt wieder den anderen Nick)

Original geschrieben von USJ Ryo
Ich verlass das Board doch nicht... hab ne andere Idee... ich werd böse... aber ich meine jetzt richtig böse...

Ich bin aber noch böser :evil
Ich habe nämlich damit angefangen, also wars auch meine Idee:D
*sich darum streitet wer böser sein darf*:biggrin2:

Idee:
Varr tut so als würde er der Freund von Ryo und mir werden wollen.Wir fallen voll drauf rein und machen die Drecksarbeit für ihn.Also schwache Leute töten und so.
Dabei will Varr eigentlich die ganze Zeit nur uns töten.

ok und dann machen wir das so, dass wir alleine noch ein wenig gutes in uns tragen und wir immer öfter den Fusionstanz machen...(da haben wir dann nur noch ganz wenig Gutes in uns) und irgendwann fudionieren wir dann für immer (nur noch Hass) und wir fangen an uns gegen unsere Freunde zu wenden, die schaffen es jedoch das wir sie verschonen und davon zu überzeugen, dass wir von Varr ausgenutzt werden

Zurück
Oben Unten